![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
guten morgen aus düsseldorf , wetter geschätze 9grad+ regnerisch
und trüb . hab grade erst einmal 3 tassen kaffe in mich rein gekippt, vorher geht hier gar nichts . heute auf dem tagesplan , einkaufen ( wie ich das hasse ), irgendwie meine hottas bewegen ( weil reiten darf ich erst am montag wieder) und 3 reitstunden geben ( frei nach full metal jacket ... i wanna be your drill instructor :grin: ) mal schauen was der tag , noch so bringt :rolleyes: euch allen auf jeden fall wünsche ich einen wünderschönen samstag morgen ... knuddler die olle feliz grins czilly ... besser kekse als ne brille .. mein jüngster spanischer straßenköternachwuchs gomez , hat heute nacht die brille meines mannes geschrottet und die bügel zerkaut , mein männe war so richtig begeistert . der kleine verbrecher , schaut unschuldig wie ein engelchen und ist sich keiner schuld bewußt . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgääääähn,[SIZE="3"
]bei dem Wetter kann man ja wirklich getrost im Bett liegen bleiben. Unser Dino ,ist ja Gott sei Dank wieder aufgetaucht und hatte Gott sei Dank nur technische Problem. Jule ,ich kenn dein Gefühl zu gut,hatte es nach der letzten Chemo.Immer wieder kam mir der Gedanke,hat die Chemo gereicht,ist jetzt wirklich Alles abgetötet.Im Moment geht es,aber man weis ja nicht ob es Einen nochmal überkommt,so wie bei Czilly nach der AHB.Hast du denn noch starke Schmerzen?Dies trägt ja auch nicht positiv zur Stimmung bei. Czilly, Nierencysten tun nichts solange sie nicht größer werden und die Funktion der Niere einschränken.Bei mir ist sie schon seit 15 Jahren bekannt.Ich denke deine ist wahrscheinlich auch nicht der Rede wert,sonst hätte sie dein Arzt nicht so beiläufig erwähnt. Übrigens unsere Hündin ist gerade scheinschwanger und hat gestern im Zoogeschäft einen kleinen Stoffelch geschenkt bekommen.Der wird jetzt passend zur Weihnachtszeit den Ganzen Tag durch das Haus geschleppt.Muß mal sehen ,daß ich den gleich mal verstecke sonst bekommt sie noch Milch und dann haben wir bald einen Riesenelch.Tjaa mit so Viechern hat man immer Spaß. LG Birgit[/SIZE] |
Zitat:
Obwohl so schön ist der morgen garnicht,hier herrscht auch typisches Spätherbstwetter,nass, dunkel, ungemütlich. Zitat:
Czilly,geniesse dein nicht verplantes WE,meins ist leider sehr verplant,beide Tage sind voll ausgebucht:( Jule,diese Stimmung kenn ich auch,sie ist leider immer noch ab und zu da:mad:,bei mir hilft da wirklich nur Ablenkung. :megaphon:Tanja,alles in Ordnung bei dir? wünsch Euch allen ein schönes Wochenende LG Tina |
Hallo birgit,ja habe noch Schmerzen.Es zwickt und kneift...zum :smiley11:
Aber es wird langsam ein klein wenig besser. Das mit Deiner Hündin ist ja süß,kannst Du ihr denn den Stoffelch einfach so wegnehmen?Die arme... wunderschönes Foto übrigens. Czilly,ich freu mich ja,dass auch Pauline meine Plätzchen mag:D Feliz,Du wohnst ja quasi um die Ecke(in der verbotenen Stadt):D Du hast eine nette Art zu schreiben-ich mag das:D Bin demnächst am 7.12.in Düsseldorf-Gerresheim,bei DR.A...,mich vorstellen. Muß jetzt einkaufen und backen,LG,jule:1luvu::1luvu::1luvu: |
jule , schneckchen .... am 6ten gelingen einem die kekse besonders gut !
am 7ten könntest du eigentlich , nach deinem gerresheim-krhs termin , kurz mit besagten am6ten gebackenen keksen bei mir vorbei kommen und wir schlürfen einen kaffe zusammen . :grin: hab ich nicht tolle ideen ;) weil das gerresheimer krhs ist nur 10 minuten von mir entfernt ... |
Mahlzeit!
Habe grad mein Bettchen verlassen! :) Ansonsten geht es mir aber gut! Muß nur erstmal wach werden! Mal sehn was ich dann so anstelle. Denke ich werd nen bißchen in die Stadt mit meinem Männe und ne runde Bummeln. Man muß ja die NW freie Zeit nutzen! Also! An alle einen schönen Tag! Kerstin (kiki-k) |
Zitat:
@ Irene: Mein PC hat auch einige Macken in der letzten Zeit. Habe ihn gerade schon wieder nur mit dem Reset-Knopf ans Arbeiten bekommen... Bis später mal, Czilly |
Hallo miteinander:winke:,
wir haben heute alle erstmal so richtig ausgeschlafen und danach ein ausgiebiges Frühstück genossen:D Jetzt müßte ich eigentlich einkaufen - habe aber überhaupt keine Lust:mad: Irgendwie hat mich mein "Großer" angesteckt und ich plage mich mit Husten und Schnupfen:( Jule - Du bist schon wieder fleißig am Backen:eek::confused: Bei uns gibt´s wohl dieses Jahr Kekse aus der Dose........Ich hoffe, dass es Dir ansonsten einigermaßen gut geht, die blöden Schmerzen bald verschwinden und Dich die trüben Gedanken nicht allzu sehr beherrschen:pftroest: Schätzelein - schön das Du wieder zu Hause bist und alles überstanden hast - jetzt kannst Du ja erstmal wieder einen Gang zurückschalten:grin: Sabine - jetzt ist ja Wochenende; da hast Du ja schon das erste Mal wieder "frei" oder sehe ich das falsch:confused: Irene - hoffentlich läuft Deine "Kiste" bald wieder reibungslos - ich kam mir "ohne" ganz abgeschnitten von der Welt vor:cool: Czilly - sehe schon, Pauline ist nach wie vor ein "Überraschungsei" und trägt zu unserer Erheiterung bei:D:grin: Tanja :megaphon: - ich hoffe, alles ist klar bei Dir ? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du im vorweihnachtlichen Wochenendstress steckst.... Liebe Grüße auch an alle anderen, welche jetzt nicht ausdrücklich erwähnt wurden. Wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Claudia:rotier2: |
Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist seit früh am Morgen herrlicher Sonnenschein. Trotzdem habe ich erstmals eine gedrückte Stimmung. Ich kann mir das garnicht erklären. Ich hoffe, das geht wieder vorbei. Allen ein schönes WE. Liebe Grüße Ammelie:winke::winke: |
:pftroest: es gibt so tage ammelie .. sie sind nicht schön , aber sie vergehen auch gottseidank wieder . am besten tust du dir was gutes .
das sind dann immer meine , "eisimkühlschrankpizzataxiundvideoabende" drück dich mal dolle .. die olle feliz ( lach , aus der verbotenen stadt ) |
Hallo Feliz,
ich denke du quälst Reitschüler.:D:D Das ist doch das Wetter daß wir Reiter lieben. Träume gerade von einem Ausritt an der sonnigen andalusischen Atlantikküste mit einem Galopp mit Afrika im Visier.Man war das schön.Die Atlantikwellen zwischen den Hufen,ein paar Meerwasserspritzer im Gesicht.über uns blauer Himmel und unter uns weißer Sand.http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...pferd_0128.gif Ich denke für uns im Moment noch Therapiegepagten wird auch bald wieder die Sonne scheinen.http://www.gif-paradies.de/gifs/natu...sonne_0014.gif Die Novemberdepressionen gehen bald vorbei Mädels,denn bald ist Dezember:grin::grin: Wir sind heut lecker zum Essen eingeladen in ein tolles Lokal.Ich hoffe es hält was es auf der Internetseite verspricht.Habe gerade mal geschaut ,hört sich echt lecccckkkkker an,das ist wohl mein Stimmungsaufheller für heute und dann noch ein leckers gesundes Glas Rotwein. Melde mich dann mal ab,muß mal schauen ,ob ich im Kleiderschrank noch was zum Anziehen habe. LG Birgit |
Hallo Ihr Lieben
Will mich mal schnell melden, irgendwie ist derTag heute so schnell vergangen, meine Schwester und meine Mutter waren da, ein bißchen einkaufen und jetzt bin ich platt. Werde jetzt gleich mal eine halbe Std.an der Coach horchen http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk3.gif Zitat:
Die Löcher wo die Stäbe durch waren sollen in den Nächsten 3 Tagen abheilen. Sieht aus wie Mückenstiche. Angeblich soll nach ein paar Wochen nichts mehr davon zu sehen sein . Naja schaun wir mal. Auf alle Fälle war das entfernen der Stäbe wirklich schmerzfrei :) Bin echt froh das hinter mir zu haben. Kiki wünsch dir weiter wenig NW Ansonsten allen einen schönen Abend , gönnt euch was, trinkt ein Gläschen Wein, esst Schoko oder geht lecker Essen :megaphon: Depressionen schicken wir fürs Wochenende in die Wüste |
Salut, Mädels,
hatte gestern meine wochenendnahe, komatöse Strahlenmüdigkeit und war weder physisch noch mental zu irgendwelchen sinnvollen Äußerungen in der Lage (ja, ja, ich weiß - auch ohne Bestrahlung kommt da nix gescheites von mir rüber....:smiley1::smiley1:). Heute abend sind wir bei Freunden zum Geburtstagsessen eingeladen. Der Gastgeber wiegt um die 140kg und seine Frau nicht viel weniger :eek:. Entsprechend viel wird einem da vor die Nase gesetzt - und das bei meinem ohnehin ausgeprägten Nierenspeck :eek::eek:. Auweia, ich werde morgen die Waage meiden - das sind dann locker 5 kg mehr!!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, seid von hier aus alle lieb gegrüßt und wie Ute will ich die Weisen hier noch mal gesondert erwähnen (auch wenn sie auch aus NRW kommen...). Jule, bevor du dich mit Feliz triffst , kommst du erst mal bei mir vorbei!!!! Langsam werde ich wirklich neidisch, dass ich nicht auch in NRW wohne ... Irene, hoffe, das mit deinem PC kommt mal schnell wieder Ordnung! |
Achtung! Wichtig! Nachdem hier der thread in der letzten Zeit förmlich fast „explodiert“ und wir möglicherweise anders gar nicht mehr alle erreichen, möchten wir an dieser Stelle mal auf eine Problematik aufmerksam machen, die vielleicht einem Teil von Euch bisher gar nicht so richtig bewusst ist: Das Betreiben dieses Forums kostet nämlich Geld! Mit unseren Beiträgen und den ganzen bunten Bildchen verbrauchen wir hier auch Speicherkapazitität auf Servern, die von den Betreibern dieses Forum auch bereit gestellt und bezahlt werden muss. Es wäre deshalb eigentlich nur fair, wenn wir uns an diesen Kosten auch in irgendeiner Weise beteiligen. Ein Teil der „Ur-HüFlus“ und „Schon-Länger-HüFlus“ hat sich daher sozusagen hinter den Kulissen schon seit einiger Zeit über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft bei der Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V (als Träger dieser Internetpräsenz) oder einem Beitrag in Form einer Spende verständigt. Wir haben uns auch beraten, wie wir mit dieser Frage die ganzen Neuen erreichen, die immer wieder zu uns stoßen. Da das im Moment ein Kommen und Gehen ist (der berühmte Sack Flöhe), ist das per PNs und Emails etwas schwierig. Wir haben deshalb gemeinsam entschieden, das mal ganz offen im thread anzusprechen. Bitte überlegt Euch einfach mal, ob Ihr nicht die Arbeit des Krebs-Kompass und das Betreiben dieses Forums – von dem Ihr ja auch alle etwas habt – finanziell unterstützen möchtet. Eine fördernde Mitgliedschaft kostet zur Zeit 25,- Euro im Jahr (also etwa 2,- Euro im Monat). Falls Ihr lieber spenden wollt, entscheidet Ihr über die Höhe Eurer Spende natürlich selbst. Sowohl Spenden als auch Mitgliedsbeiträge sind übrigens steuerlich absetzbar. Informationen zur Mitgliedschaft und zu Spenden findet Ihr hier: http://www.krebs-kompass.org/cms/content/view/1565/201/ Wir möchten an dieser Stelle auch klarstellen, dass es selbstverständlich jedem einzelnen absolut freigestellt ist, ob, in welcher Weise und in welcher Höhe er einen Beitrag leisten möchte, und dass sich hier auch niemand dazu äußern muss, ob er unseren Vorschlag aufgreift oder nicht. Ihr müsst Euch weder für das eine noch für das andere rechtfertigen. Denkt nur bitte einfach mal darüber nach und macht dann, was Ihr für richtig haltet. Es wäre schön, wenn zu den HüFlu-Spenden, die es schon gibt :), noch einige dazu kommen würden. Czilly - auch im Namen von Sabine, Tanja, Claudia, Jule, Irene und Schätzelein, die ausdrücklich in die Nennung ihres Namens eingewilligt haben - |
Heute abend darf ich nach 14 Tagen endlich wieder duschen! Herrlich!
@Feliz meine Pferde stehen zum Glück im Offenstall, so müssen sie sich seit einiger Zeit selbst beschäftigen. Durch die dauernden OPs durfte ich ja jetzt länger nicht reiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |