![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Zitat:
Zitat:
Genau so machen wir es:wir fahren alle zu Irene und saufen ihr alles weg!!!!!!!!!!!http://www.gif-paradies.de/gifs/nahr.../wein_0006.gif Bei einem HÜFLU-Treffen in Wien bin ich dabei!!!!!!!!!! Sag mal Tanja,habt ihr keine Weihnachtsmärkte in Würzburg?:eek: |
Ja das stimmt , der Schwefelgeruch steigt einem überall in die Nase. Helental kenn ich . In meiner Jugend war ich oft in Baden bei Oma und Opa, die gibt es aber leider nicht mehr.
Liebe Grüße Czilly Ich wär dabei :D:D |
Zitat:
Der Schreibfehler ist echt Klasse :smiley1: |
Wien ist echt eine wunderschöne Stadt, da werde ich ganz sicher auch noch ein zweites Mal hinfahren.
Meine Gyn hat mir geraten mich während der Chemo von allen großen Menschenansammlungen fernzuhalten, dazu gehören auch Kinobesuche und Weihnachtsmärkte. |
@ Schätzelein und Suze: War das ein Schreibfehler?????
|
Man hier in Mülheim ist echt was los.Sie haben den einen flüchtigen Verbrecher geschnappt und der Andere soll noch im Mühlheimer Waldgebiet flüchtig sein.:eek::eek:
Puuh, gut das mir keiner begegnet ist,war gerade ganz alleine mit Hund im dunklen Wald unterwegs. LG Birgit |
Liebe Elli,im Kino war ich regelmäßig,immer in der 2.und 3.Woche nach Chemo.Und das hat mir gut getan!!!!!!!!!!!
Weihnachtsmarkt in der Woche,Vormittags,wo nicht so viel los ist,kann doch nicht schaden. Ein bischen Freude solltest Du Dir erhalten. LG,Jule |
Ich bin mir nicht sicher Wein und Wien ist doch eigendlich das selbe :grin::D
suzie :megaphon: Schreibfehler ? oder Schalk im Nacken ?:smiley1: |
Ja,aaaaaber: den Wein gibts in Frankfurt und Wien ist halt Wien.
Wo gehts denn nun hin?:eek::confused::grin: |
Über Frankfurt nach Wien :grin:
|
Liebe Czilly,ich weiß.Habe bewußt die Fahrt mit der längeren Zeit genommen,weil ich da nicht umsteigen muß.
Hätte sonst umsteigen müssen,und das wahrscheinl.innerhalb weniger Minuten,nee-so fit bin ich z.Zt.nicht(gefühlte 80 :grin:) |
schreibfehler natürlich, huhu!
:prost: ich trinke ja auch lieber bier... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich bin nämlich am nächsten Samstag mit meinen "Onko-Schwestern" aus St. Peter-Ording (also, die wohnen nicht da, die hab ich da kennengelernt natürlich!) zum Weihnachtsmarktbummel in Köln verabredet :eek::eek::eek:!!! Ja, ich gehe nämlich nächste Woche fremd...Anhang 19324 |
Oh je Czilly,die sind Samstag rammelvoll.Da kommen die Leute aus allen deutschen Städten und aus den Nachbarländern.:mad:
Vielleicht geht noch der mittelalterliche Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum:confused:,der ist zwar klein,hat aber ein besonderes Flair. So so,Du gehst uns also fremd...:eek: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Oder...Anhang 19325 ...sagt mal, Irene und Schätzelein, wie sind denn die Frankfurter Weihnachtsmärkte so??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |