Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Kiki-K 29.11.2009 20:42

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Nein. In Niedersachsen. In der Nähe von Braunschweig. Kiki-K

schätzelein 29.11.2009 20:45

Hm, da hab ich wohl was verwechselt. Schade will die übernächste Woche nach Berlin :mad:

Kiki-K 29.11.2009 20:48

Ist doch nicht so wild. Von wo kommst Du?

Löwin69 29.11.2009 20:49

Zitat:

Zitat von Czilly
... oder in der verbotenen Stadt???
Das wäre auch für Birgit und Tina nicht so weit, oder?

Zitat:

Zitat von Jule
die verbotene Stadt,Dortmund,Mülheim an der Ruhr...

Wo ist denn jetzt die verbotene Stadt:confused:
Also auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt war ich im letzten Jahr auch schon,den Weg kenne ich schon:D
Düsseldorf muss ich eine Stunde Zug fahren:mad:,hab mich schon schlau gemacht:D
Aber wenns zeitlich passt,ihr seid mir das wert:D:D:D
Sabine,geniess deinen Aufenthalt,lesen kannst du auch noch hinterher,und manchmal komme ich auch nicht mehr mit:grin
LG Tina

KikiHamburg 29.11.2009 20:57

Nabend Ihr Lieben HÜFLUS,

melde mich wieder von meinem Wochenendtripp von der Nordseeküste zurück.
War mal schön wieder was anderes zu sehn, der Geburi war soweit ganz nett. Mein Paps hat sich sehr gefreut das ich dabei war. Ansonsten naja werde ich noch berichten. Jetzt muss ich erstmal die Füsse hochlegen und mich erholen.
Hab ja morgen Chemotag, drückt die Daumen das meine Werte morgen wieder besser sind, als ich Freitag angerufen hab waren sie es noch nicht und morgen muss erst noch mal Blut kontrolliert werden und dann entschieden ob ich Chemo krieg oder nicht. Hab extra Freitag das erste mal in der ganzen Zeit ein Glas Rotwein getrunken. Nun hoffe ich es hat was gebracht.

Also Daumen drücken und ich meld mich dann wenn ich wieder zu Haus bin.
Einen schönen Abend noch gute Nacht :knuddel::knuddel: in die Runde

bye Kiki HH

Kiki-K 29.11.2009 21:01

KikiHH:
Daumen drück für Deine Werte und für morgen! Und schön das Du wieder da bist und es nett war!
Kerstin (kiki-k)

schätzelein 29.11.2009 21:26

http://www.cheesebuerger.de/images/m...ilder/c030.gif

Kiki schön das du ein schönes Wochenende hattest. Ich drück dir die Daumen für morgen. Das klappt schon http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/d054.gif

Allen anderen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Habt ihr auch alle brav eure Medizin genommen ?? http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/d025.gif

Tanja1968 29.11.2009 21:48

Hi Mädels!
Bin wieder aus dem Kino zurück. Hab´ dort gleich einen Glühwein getrunken..:D
Weihnachtsmarkt gibt´s auch in Würzburg und Umgebung. Bin echt neidisch, dass ihr alle so nah beieinander wohnt - würde mich auch gerne mit euch treffen....:sad::sad:
Frankfurt wäre für mich nicht so weit..... Irene und Schätzelein, wie sieht es aus??? Wir können auch eine Weihnachtsfeier in Irenes Rotweinkeller machen....:lach2::lach2:

Schätzelein: Ammelie war aus Berlin....
Birgit, das ist ja ein Ding. In Köln hat es den beiden Verbrechern wohl nicht so gut gefallen??? Wie gut, das du wieder daheim bist!! Türe abschließen!!
Kiki HH- drücke dir für morgen alle Daumen!
Claudia, wo warst du am Wochenende?? Dienstag ist the final day, oder???
Sabine, scheint dir ja inzwischen recht gut zu gefallen? Wie schön! Aber vergiss´ uns nicht!!

So, nun muss ich in´s Bettchen, damit ich morgen fit bin, wenn Jule kommt!!!! :1luvu:

Jule66 29.11.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Tanja
In Köln hat es den beiden Verbrechern wohl nicht so gut gefallen??? Wie gut, das du wieder daheim bist!! Türe abschließen!!

Vielleicht habe ich die beiden mit meinem Anblick vergrault???????:eek::grin:
So,muß auch ins Bettchen,muß seeeeeehr früh raus...:grin:
Gute Nacht an alle und bis morgen liebe Tanja

Mausebaerchen 29.11.2009 22:00

Liebe Czilly, liebes Schätzelein, euch Beiden ein ganz dickes http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...danke_0009.giffür eure Mühe! Ab jetzt haben Hope und ich weniger Kopfbrummen!

Elli61 29.11.2009 22:10

@kiki-k ich komme aus der Hildesheimer Gegend, also auch nicht so weit weg von dir. Braunschweig soll doch einen schönen Weihnachtsmarkt haben, müssen wir uns dort mal treffen!

Lucky 2 29.11.2009 22:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,

will Euch auch nur noch schnell einen 1. Advent wünschen bevor er vorbei ist.Anhang 19334

Sabine, Hauptsache du erholst dich und da hier ja jede irgendwie fremd zu gehen scheint, darfst du das auch. Jetzt hast du halt auch "Onko-Schwestern".

Weihnachtsmarkt gibt es sogar bei uns, aber nur 3 Tage lang.

Habe wieder stundenlang im Testthread geübt, aber mit dem Bilder einstellen will das einfach nicht klappen.:weinen:

Habe heute auch wegen Taxomifen rumgegoogelt und ihr glaub es nicht wo ich gelandet bin. Auf Bodybuilding Seiten, http://www.cheesebuerger.de/images/m...tlich/f014.gifjetzt wird mir auch klar warum man da zunimmt.

Claudia, Elli und KikiHH drücke euch die Daumen für eure Chemo. Falls noch jemand dran ist, Daumen sind gedrückt und keine NW, habt ihr gehört?

Allen Strahlemädels gutes Strahlen und auch keine NW.Anhang 19333

Wünsche Alles Gute
Ute

czilly 29.11.2009 23:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Du meine Güte! Sonst ist es ja hier am Wochenende eher ruhig, aber heute…

Tanja, klär mich auf:
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 818443)
Jule, keine Sorge wegen des Weins - mein Gatte hat einen gefüllten (!) Weinschrank im Keller :D:D.

Ich denke, Dein Mann wohnt in Jena??! Jule kommt doch aber nach Würzburg?! Blick ich jetzt wirklich überhaupt nicht mehr durch :confused::confused::confused:???
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 818616)
Frankfurt wäre für mich nicht so weit..... Irene und Schätzelein, wie sieht es aus??? Wir können auch eine Weihnachtsfeier in Irenes Rotweinkeller machen....:lach2::lach2:

Hmmm… Also, Frankfurt ist wohl ungefähr in der Mitte von uns beiden (na ja, Du hast es schon noch etwas näher), da müsste sich doch was machen lassen :)? Obwohl ich andererseits nicht sicher bin, dass ich vor Weihnachten noch allzu viel Programm hinkriege, ich muss ja schließlich auch noch arbeiten :eek:!!!
Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 818588)
Wo ist denn jetzt die verbotene Stadt:confused:... Düsseldorf muss ich eine Stunde Zug fahren:mad:,hab mich schon schlau gemacht:D

Dann brauchst du also in die verbotene Stadt eine Stunde; das ist also schon mal geklärt! Und „verboten“ ist die Stadt natürlich nur aus Kölner Sicht, das muss man als Ruhrgebietler auch nicht wissen (wusste ich vorher auch nicht ;)!).
Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 818634)
Habe wieder stundenlang im Testthread geübt, aber mit dem Bilder einstellen will das einfach nicht klappen.:weinen:

Wo denn? Ich finde im Testthread gar nichts :confused:, sonst hätte ich mal nachsehen können, woran es vielleicht liegen könnte.

Ansonsten wünsche ich jetzt mal
- Tanja und Jule morgen ganz viel Spaß bei ihrem Treffen (wäre gerne dabei :undecided!),
- Sabine weiter eine tolle Zeit in SPO, aber nicht ganz so toll, dass du uns völlig vergisst :rolleyes:,
- Kiki-HH alles Gute für die morgige Chemo Anhang 19335,
- Elli vorsorglich auch mal, da überblicke ich gerade nicht, wann das ist (Claudia ist Dienstag dran, die letzte, stimmt doch :grin:?)
- Birgit, dass sie bald wieder unbesorgt in den Wald gehen kann (Du hast doch Deinen Cattledog dabei, der würde Dich doch beschützen, oder?!),
- allen Strahlenhüflus gutes Strahlen (Tanja, wie machst Du das denn morgen, nimmst Du Jule mit?)

und überhaupt allen eine
Gute Nacht
Czilly Anhang 19337

Lucky 2 30.11.2009 00:00

Czilly, da kannst du auch nichts sehen. Hab es nicht abgeschickt um das Forum mit meinen vergeblichen Versuchen nicht zu zumüllen. Wenn es sowieso nicht klappt, braucht das auch keiner zu sehen. Denke da an die Kosten. Aber ich sage dir Bescheid, wenn ich wieder übe, dann schick ich es ab und du kannst helfen. Löschen kann man ja auch hinterher.
Bin ja nicht die einzige die das mit den Fotos nicht hinbekommt.

Ganz Liiiieeebe Grüße
Ute

Biomausi_1981 30.11.2009 07:39

Guten Morgen HüFlus!:winke:

Obwohl ich die letzten Tage hier gar nicht mehr so richtig mit lesen hinterhergekommen bin und auch jetzt nur die letzten Seiten geschafft hab, wollte ich mich doch mal wieder melden, nich das ihr denkt, das Bioei ist verloren gegangen :D

Außerdem mal den Laden ein bißchen aufmischen und sagen : ERSTE! Das wollt ich ja schon immer mal sein :D.

Ich wünsch euch allen einen stressfreien, nebenwirkungsfreien Tag und allen Chemo-, Strahlen-, Rehazwergen sowie den Weisen und allen anderen Hüflus viel Erfolg!

:knuddel: euch!
Das HüFlu-Bioei

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.