Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Bärbel 17.09.2009 21:22

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Tanja - bin aus (Süd)-Baden und weiß leider auch nicht genau wo Velbert ist -
Birgit klär´ uns doch bitte auf:(

LG Claudia

Tanja1968 17.09.2009 21:25

Sag´mal Claudia, wo hast du denn das animierte Meerschweinchen her???
Ich glaube, nun kannst du mir noch etwas beibringen....:D
Tanja

Bärbel 17.09.2009 21:41

na jetzt mache mich nicht schwach, Tanja:o

ich denke, ich habe das Meeri daher, wo Ihr Eure Bilder auch her habt :confused: Klick mich schon den ganzen Abend da durch und könnte jetzt, wo ich´s verstanden habe (:o), das ganze Forum damit zupflastern....:cool:

Wobei, wenn wir jetzt mal so unter uns sind:tongue - ich glaube ja, das es wirklich nur eine Kleinigkeit ist, die ich irgendwie falsch mache (beim Hochladen). Könntest ja mal kurz vorbeischauen und mir auf die Sprünge helfen:rotenase:

http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...mster_0113.gif

Claudia

sabsimarie 18.09.2009 06:34

Guten Morgen
:megaphon:

Na los, aufstehen!
Habt ihr gehofft, ich lass euch heute schlafen.
Nix da!:D

Ich bin ja auch schon wach und darf nicht mal Kaffee trinken.:weinen:

Melde mich so schnell es geht.

:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

Tanja1968 18.09.2009 07:11

Nun aber mal nicht so voreilig!!!
Bin auch schon seit einer Stunde aus den Federn, muss aber vorher noch meine Meute füttern.....

Wünsche dir, Sabine, einen gutaussehenden Doktor, damit der Abschied von den Eierstöcken nicht so schwer fällt! Und nicht vergessen mit den Hüften zu schwingen :D:D:D

An dich denkende Grüße
Tanja

Bärbel 18.09.2009 08:04

Ach - jetzt habe ich Sabine verpaßt.....:o

iCH DRÜCK´ DIE DAUMEN UND WARTE AUF ERSTE POST-OPERATIVE KOMMENTARE !!

Liebe Grüße
Claudia
Anhang 17966

Bärbel 18.09.2009 08:07

Czilly - hab´s gleich ausprobiert s.o. und siehe da - es hat geklappt:D:D:D

Bärbel 18.09.2009 08:52

JULE: ich hoffe, es geht Dir heute ein bisschen besser !!

Wir denken an Dich!!:winke::winke:
Claudia

blue pearl 18.09.2009 09:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,bin auch wach,
habe aber schon Fenster geputzt und aufgeräumt,
wusste ja garnicht,dass ihr Alle aus dem Süden von Deutschland kommt.Also Velbert liegt in NRW und da wurde ein neunjährige Mädchen nach der Schule von einen Unbekannten abgefangen und schwerverletzt in eine Gulli gesteckt.Die Kleine war bewußtlos und wäre wenn sie nicht von Cristo dem Australien Cattledog der Rettungshundestaffel gefundenwäre jetzt tot.Sie scheint nun außer Lebensgefahr zu sein und liegt im künstliche Koma im Uniklinikum.Hatte gestern versucht ein Bild von unserem Cattledog einzustellen,aber das hat nicht geklappt.Bin schließlich auch blond(wenn ich Haare hätte) und blauäugig,Versuche es nochmal mit dem Bild,
LG
Birgit

Jule66 18.09.2009 09:45

Hallo ihr Lieben,

bin auch schon früh auf gewesen,Kids und Tiere versorgen,dann aber schnell wieder ins Bettchen gekrochen.
Mir ist übel,nix geht runter ,es ist zum :smiley11:
Die NW kommen von Mal zu Mal immer früher und schlimmer.
Aber was soll das Gejammer,ihr habt das auch alle durch bzw.müßt noch hindurch.
Möchte am liebsten das ganze WE:schlaf:,und erst wieder aufwachen,wenn es vorbei ist.
Liebe Sabine,ich denke an Dich.
Liebe Claudia,Danke der Nachfrage.
Liebe Birgit,Du hast auch ein süßes Hundchen.
Liebe Tanja,halte die Stellung.
Ich verkriech mich mal wieder.
Jule:winke:

czilly 18.09.2009 10:36

Hallo!

Ist ja schon wieder schwer was los gewesen hier am frühen Morgen! Hatte mal wieder eine "Nachtschicht" eingelegt (@tanja: nein, das tue ich "normalen Leben" nicht). Sabine hab ich jetzt natürlich verpasst:(, aber ich hatte ja auch gestern schon "Blumen geschickt", so das ich kein schlechtes Gewissen haben muss :).

@ Birgit: Dein cattledog ist ja auch klasse! Wie heißt er denn? Du bist hier übrigens nicht die einzige aus NRW, und ich wußte auch, wo Velbert ist!

@ Jule: Mensch, das ist schon doof mit den NW. Aber ist ja dann nur noch einmal!!! Also, Übelkeit hatte ich nie; aber essen konnte ich auch nichts, weil immer die ganze Mundschleimhaut kaputt war. Habe auch immer ein, zwei Tage nur auf dem Sofa gelegen. (Zur Not hätte ich da noch ein paar DVDs mit sämtlichen Staffeln garantiert Chemohirn-geeigneter TV-Serien zu bieten, siehe vorgestern...:augendreh)

Liebe Grüße,
Czilly

Bärbel 18.09.2009 12:35

Hallo an alle:winke:

@Birgit: aber nicht alle Süddeutschen sind solche geographische "Nullen" wie scheinbar wir - sorry:o Und von der Geschichte habe ich natürlich auch gehört, jetzt wo Du´s sagst. Es macht mich jedes Mal wieder sprachlos und tief betroffen, wenn man mitbekommt was für A........er durch die Gegend laufen. Wie muss man nur drauf sein, um sowas machen zu können.....
GsD gab es diesem Fall Hilfe - und was für nette....:)

@Jule: manchmal möchte man doch spontan sagen: Sch....chemo !! Aber es sind die NW - die Chemo haut dem Drecksack einen auf die Rübe und klopft ihn weich :twak: bis nichts mehr da ist. Und bei Dir ist ja schon so gut wie nichts mehr da:D

@sind hier eigentlich noch mehr "Blonde" unter uns? Würde ja vielleicht auch das ein oder andere erklären......:o

LG Claudia

czilly 18.09.2009 12:58

Hallo Claudia!

Zitat:

Zitat von Bärbel (Beitrag 788224)
@sind hier eigentlich noch mehr "Blonde" unter uns? Würde ja vielleicht auch das ein oder andere erklären......:o

Klingt jetzt verrückt, aber:
ich war vor der Chemo auch blond:), habe aber danach plötzlich eine ganz neue - dunklere - Haarfarbe (und Locken!!!) bekommen.
Wer weiß, vielleicht bist Du ja nach der Chemo auch nicht mehr "blond"?! Dann klappt's vielleicht auch besser auch mit dem PC...;)

Liebe Grüße, Czilly

Tanja1968 18.09.2009 13:24

Zitat:

Zitat von Czilly
ich war vor der Chemo auch blond, habe aber danach plötzlich eine ganz neue - dunklere - Haarfarbe (und Locken!!!) bekommen.

ich eigentlich auch (wenn auch dunkelblond) mit aalglatten Haaren. Ob ich jetzt vielleicht eine gelockte Rothaarige werde???? :tongue:tongue

Auf rote Haare wartende Grüße
Tanja

czilly 18.09.2009 13:31

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 788248)
Ob ich jetzt vielleicht eine gelockte Rothaarige werde???? :tongue:tongue

Wer weiß?
Wir werden es hoffentlich bald erfahren! Die Locken sind bei mir allerdings schon wieder auf dem Rückzug; die bleiben scheinbar nicht :undecided.

Liebe Grüße, Czilly

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.