Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Adeno-Metastase unbekannter Herkunft (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=62748)

berliner-engelchen 15.10.2015 23:29

AW: Paclitaxel,Carboplatin, Bevacizumab

Sie ist doch nur zu einer chemgabe ins kh gegangen - wo kommt nur dieser alptraum her?

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche Sandra ein wiedererwachen , ein Weiter, einen schimmer am Horizont, und noch etwas Zeit mit ihrem Kind.

GlidingGeli 16.10.2015 00:06

Ich denke an Sandra und ihre Familie.

Ich hoffe auf das , was das beste für sie wäre.

Es ist alles so unglaublich schnell gegangen. Was für ein Leid.

OrangeFlower 16.10.2015 00:32

Mir fehlen irgendwie einfach die Worte.

Ich denke an dich und Sandra, an ihren Mann und ihren Sohn und zünde für euch eine Kerze an. :knuddel:

Monika Rasch 16.10.2015 06:07

Danke.
Sie hat die Nacht geschlafen, ihr Mann ist noch da, ich löse jetzt ab.
Sie hat jetzt etwas Temperatur.

Wir werden sehen wie sie wach wird.
Hoffentlich ohne Schmerzen, denn sonst lassen wir sie weiterschlafen.
Sie will keine Schmerzen mehr haben, hat sie gestern gesagt.

Danke dafür dass ihr mich so lieb unterstützt.
Ich habe ca. bis um 3 geschlafen, seitdem döse ich nur noch, mich hält nichts zuhause.

ulrikes 16.10.2015 06:53

Hallo Monika,
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen ,dass es heute ein guter Tag wird. Hauptsache, dass die Schmerzen verschwinden. Die sind so fürchterlich zermürbend. War evtl schon ein reiner Schmerztherapeut bei Sandra?
Ich stell dir noch einen großen Pott Kaffee hin (geklaut von den Klönschnackern )
Alles Gute
Ulrike

kleines Bienchen 16.10.2015 09:10

Liebe Monika,

Ich lese still mit und bin wie so viele hier tief betroffen. Krebs, diese furchtbare krankheit, ich wollte Dir sagen dass ich tagtäglich an Euch denke.

Viel Kraft und Hoffnung, alles liebe Sabina

zoemichelle 16.10.2015 09:45

Auch ich bin stille Mitleserin.......

Du bist eine bemerkenswerte Frau und ich bewundere deine Stärke und uneingeschränktes Dasein für deine Lieben. Es ist mutig und richtig von dir jetzt eine Auszeit zu nehmen, egal was passiert.
Wie viel kann ein Mensch ertragen???
Ich sende dir ein großes Kraftpaket!

Sandra wünsche ich einfach nur das sie keine Schmerzen mehr ertragen muss...

Mitfühlende Grüße
Yvonne

Monika Rasch 16.10.2015 09:53

Ich sitze hier im Zimmer und höre ihr beim atmen zu.Danke sage ich zu allen die mit bei uns sind

kleines Bienchen 16.10.2015 11:08

Liebe Monika,

Nie die Hoffnung aufgeben...........

alles liebe, Sabina

anni. 16.10.2015 12:17

Liebe Monika,

ich bin ebenfalls stille Mitleserin - ich wünsche euch viel Kraft und habe gerade eine Kerze für deine liebe Schwester angezündet.

Anni

Katjes 16.10.2015 12:21

Liebe Monika,

heute ist es also soweit .... Ich schreibe meinen allerersten Beitrag hier in diesem Forum ... Ich bin seit vielen, vielen Jahren eine stille Mitleserin und habe die Stränge über Deine liebe Mutter und Deine Schwester mitverfolgt, mitgefiebert und mitgelitten .... Hierher gekommen bin ich ursprünglich über den Strang von Christel-mouse, an die ich auch heute noch, fast zwei Jahre nach ihrem Tod, immer noch viel denke .... Auch beim Berliner-Engelchen bin ich seit langer Zeit Gast ....

Mein Gott, ich schreibe hier, als ob ich Euch alle persönlichen kennen würde ... Das ist zwar nicht wirklich so, fühlt sich aber in der Tat so an ....

Eigentlich wollte ich nur kurz schreiben, dass ich Deine Hingabe, Deinen Mut, Deine Kraft, Deine Fürsorglichkeit, die Selbstverständlichkeit mit der Du für Deine Lieben da bist, unendlich bewundere und dass ich all meine Daumen und zur Not auch Zehen drücke, dass es Deiner Schwester bald wieder besser geht, dass die Schmerzen in den Griff zu bekommen sind und dass Ihr noch viele gute Tage miteinander erleben dürft!!

In Gedanken unbekannterweise bei Euch,
Katja

berliner-engelchen 16.10.2015 14:28

Moni, meine Liebe, ich denke an Dich und an Sandra.
Meine Herzenswünsche für einen guten Verlauf schweben durch die Luft zu Euch. ja, Schmerzfreiheit ist so wichtig, aber das könnt ihr ja erreichen für sie.

ich bin bei euch mit meinen Gedanken, wünschen, ....
es ist so traurig und doch nicht zu ändern, wieviel auch gerade du ertragen musst. Das ist ein nicht einfaches Schicksal. ich :knuddel: dich mitfühlend.

:engel:chen

NB: es ist schön, dass Du schreibst, liebe Katja, herzlich willkommen. Schöne mitfühlende Worte hast du gewählt. danke

allgaeu65 16.10.2015 14:40

Liebe Monika,

Du bist eine so starke und liebevolle Frau und Schwester. Sandra wird Deine Liebe und Fürsorge spüren.

Ich denke an Euch und hoffe egal wo die Reise hingeht, Sandra kein Leid und keine Schmerzen mehr haben muß. So wie sie sich das gewünscht hat.

Liebe Grüße, Claudia

Kerstin40 16.10.2015 17:09

Liebe Monika,

gerade erst lese ich, dass es Sandra gerade gar nicht gut geht!!! Auch ich wünsche dir und ihr alle Kraft der Welt!! Lass dich nicht vom KH-Personal unterkriegen, gerade Dir mit deiner ganz eigenen Erfahrung im Pflegebereich sollten sie Gehör schenken!!

Ich bete für euch!

Herzlichst, Kerstin

PS: Da du auch schon mit Komapatienten gearbeitet hast: Kennst du das Buch "Hannes" von Rita Falk? Ein ergreifendes, trauriges und doch irgendwie mutmachendes Buch über Krankheit und das Leben.

Nashorn63 16.10.2015 19:21

Liebe Monika,
auch ich lese still in diesem Thread mit und bewundere Deine Kraft, es ist ja zusätzlich nicht leicht wenn man selbst in der "Branche" arbeitet, da kann man
ausschließlich professionell reagieren, aber wenn es dann die eigene Familie betrifft....
Ich wünsch Euch beiden weiterhin Kraft.......

Liebe Grüsse vom NAshorn

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.