Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Kavallo 10.03.2010 07:49

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich denke so oft wird das auch nicht vorkommen, ich genieße es im Moment lange zu schlafen!!!!
Früher war ich halb sieben schon bei der Arbeit - man kann sich aber auch an andere Zeiten gewöhnen :D
Ja das mit den Augen kenne ich auch - es wird nicht besser:augendreh
Duschhaube mit pinken Blümchen - ist das der neuste Schrei?:D
Man bei uns scheint schon die Sonne - ist zwar kalt - hat aber was von Frühling!!!!!!!!!
Lg
Anke

Amneris 10.03.2010 08:08

Guten Morgen, liebe Sexyhexisabsibabsi,

also die Begegnung mit dem Augenarzt ist ja eine Begegnung der dritten Art.
Meine Schwester Tosca kann da ein Wörtchen mitreden.
Als sie im Dezember zur Kur war, bekam sie Cortison ins Auge. Das wurde so schlimm, dass die Oberärztin entschied, dass sie sofort in ihren Heimatort zum Augenarzt gefahren wurde. Er sagte zu ihr, sie mache wohl mit der beidseitigen Ablatio eine Modeerscheinung aus den USA mit:confused::confused::confused: Eigentlich baut man doch dort Brüste auf!
Dann meinte er, sie hätte nur BK bekommen, weil sie mit mir zusammenlebt (ist BK neuerdings ansteckend?). Er erklärte meiner Schwester auch, warum das so ist: Wir hätten die gleichen Lebensgewohnheiten. Wenn wir nicht zusammenlebten, hätte sie auch keinen BK bekommen. Einen genetisch bedingten BK bei eineiigen Zwillingen schloss er aus. Was nehmen sich nur die Augen-ärzte heraus! Als Tosca das der Hausärztin erzählte, sagte sie:"Am liebsten würde ich Sie in den Arm nehmen".
Also, Mädels - was uns wirklich hilft gesund zu werden seid auch Ihr alle:1luvu::1luvu::1luvu:
Übrigens, Sabine, was macht Deine Schuppenflechte auf dem Kopf? Wird das besser durch die Medis?
So, jetzt bereiten wir uns auf unseren nächsten Doc-Besuch (Thorax-Röntgen) vor. Da müssen wir nämlich 1 Stunde mit dem Bus fahren.

Alles, alles Liebe
Eure Amneris und Schwester:winke::winke:

Rosenblüte15 10.03.2010 08:12

Hallo Amneris und Schwester

Ich wünsche euch beiden für euere Untersuchungen heute alles Gute !!!!!!

LG Rosemarie

Jeanny2 10.03.2010 08:30

Guten Morgen ihr Süßen,

Amneris viel Glück vor allem für die Wundwasseruntersuchung.

Tina ich drück dich mal ganz tolle, ist ja echt doof mit deinem Bruder. Wünsch euch ganz viel Kraft so wie auch Mia und Feliz. :remybussi:remybussi:knuddel:

Sabine, so langsam solltest du die ganzen Storys mal in ein Buch schreiben. Das ist ja unglaublich. Wer hat dem erlaubt als Augenarzt zu arbeiten. :twak: Sowas nennt sich Arzt. Die scheinen zu glauben mehr zu SEHEN als alle anderen wie Amneris Geschichte zeigt.

Tanja, da hast ja auch keinen leichten Job, vor allem wenn sowas kommt. Ich hoffe du schaffst es, das nicht zu sehr an dich ran zu lassen :knuddel:.

So, jetzt geh ich mal wieder zu meinem Vampir.
Liebe Grüße an alle
Jeanny

Vampirmanu1@AOL.com 10.03.2010 08:46

Guten Morgen ihr Süüüüüüüßen:D

Nach langer Zeit möchte ich mich wieder einmal bei euch melden.
Im Moment geht es mir nicht so gut.Ich komm nach der letzten Chemo nicht mehr so richtig auf die Beine.
Und nächste Woche hab ich op:eek::eek::eek:

Ich möchte allen die Heute Untersuchungen...........Behandlungen............C hemos..............Bestrahlungen haben alles Gute wünschen
Allen die noch AHB haben eine schöne Zeit.

Ich denke oft an euch auch wenn ich nichthier bin

Alles Liebe

Manu

Sternstar 10.03.2010 08:58

Morgen Mädels komme gerade von der Blutentnahme wieder. Hoffe, erstmal zum letzten Mal.

@ Sabine: :eek: ... da wären mir die Augen beim Arzt ausgefallen :rotenase:.
Ähm, können wir über ein Foto noch einmal diskutieren??? :D
@ Amneris: Alles Gute Euch 2en.
@ Kavallo: Kenn ich mit dem Schlafen. Sitze normalerweise auch schon um halb sieben im Büro. Heute morgen war das dann schon ein Unding, so früh aufzustehen wegen der Blutentnahme.
@ Manu: Gute Besserung! Wenn Du Dich fühlst, ruf an.

Ansonsten gibt es hier nix Neues. Außer, daß meine Schleimhäute wieder rumzicken, meine Zunge so komische ? hat und ich kaum noch laufen kann.
Warum? Am kleinen Zeh ist alles wund. Hohe Schuhe scheinen mir wohl auch nicht mehr zu bekommen, dabei war ich soooo lange gestern auch nicht auf Tour. Habe ich mir dann aber schon denken können. Von der Garage bis zur Wohnung ... das war mehr ein kriechen.

ALLEN einen lieben Gruß. Ich brauch nun erstmal nen Frühstück; mal sehen, wie das so geht mit meiner Zunge ....

wele 10.03.2010 09:00

Hallo Manu,

Ich habe auch am 25. die letzte Chemo, anschließend OP. Ich bin froh , wenn die Chemo vorbei ist, endlich ein Ende. Die OP ist noch ein großer Berg, wie bei dir. Lässt du einen Aufbau machen?
Alles Liebe, denke an dich.
Gruß wele

Kavallo 10.03.2010 09:05

so mache jetzt mein zweites Frühstück:D habe ja nachher noch Kg - muss ich ja gestärkt sein.
sternstar: ja man kann sich daran gewönnen, ich habe mir auch vorgenommen später nicht mehr so früh anzufangen, geht jetzt in der Zeit wo die Kollegen mich vertreten müssen auch so - die fangen alle später an.
Ich muss morgen zum Blutabnehmen, bringe dann immer frische Brötchen mit und frühstücke mit unserer Tochter (muss immer erst zur dritten in die Schule)
mit dem Laufen wird das auch von mal zu mal schlimmer - habe mir gestern eine heiße Wanne gegönnt - heute ist es etwas besser.
lg
Anke

Vampirmanu1@AOL.com 10.03.2010 09:17

Hallo Wele.......Der Aufbau wird wohl Ende des Jahres gemacht.Nach der op hab ich noch Bestrahlung.Dann will ich mich ersteimal erholen.Und dann wird der Brustaufbau gemacht.
Im Mom ist mir auch echt alles egal.Ich hab gar keine Kraft mehr.
Ich wollte eigentlich gleich ein paar Sachen fürs Krankenhaus kaufen.Ich weiß gar nicht ob ich das schaffe.
Jetzt hat man die Sch.......Chemo schon hinter sich gebracht und wieder nix mit besser gehen.
Ich hab noch niiiiiiiiiiiiiiiiiie so lange gebraucht um mich zu erholen.

Ich drück dir die Daumen................du hast es ja auch bald geschafft.
Die letzte schaffst du auch noch............und dann nie wieder.Das ist ein tolles Gefühl.
Liebe Grüße
Manu

Amneris 10.03.2010 09:18

Hallo, liebe Manu,

wir wünschen Dir gute Besserung und alles Gute für Deine bevorstehende OP.
Bleib weiter stark - wir denken an Dich und möchten Dich ganz lieb:knuddel::knuddel::knuddel:

Deine Amneris und Schwester:winke::winke:

Vampirmanu1@AOL.com 10.03.2010 09:26

hallo Amneris ihr Beiden Süßen.................vielen lieben Dank

Wenn ihr an mich denkt kann mir ja nichts passieren.............
außerdem lasst ihr ja heute auch mal die Sonne scheinen
Für eure Untersuchung sin meine Gedanken auch bei euch:knuddel::knuddel::knuddel:
Manu

schätzelein 10.03.2010 09:26

http://smilies-smilies.de/smilies/community/hallo.gif
Wunderschönen guten Morgen

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 869979)
" Nein, weder vom Alter noch von der Chemo. Er könne in meinen Augen sehen, das ich keinen positiven Blick in die Zukunft habe.":eek:
Ich sollte in seine Sitzungen kommen, denn auch den Krebs habe ich nur, weil ich zuwenig an mich denke.

mit Hilfe seiner Therapie und der von Gott werde ich keinen Krebs mehr bekommen.

:eek::eek: Der hat ja wohl ein Ei am Kreiseln :mad: Sowas geht ja gar nicht, das sollte verboten sein. Da geht man zu einem normalen Arzt und gerät an einen selbstauserkorenen Wunderheiler :eek::eek:
Stell dir vor man ist jetzt seelisch eh am Ende und dann gerät man an so einen ........:twak:
Ich muß sterstar Recht geben also das mit dem Foto sollten wir unbedingt noch ausdiskutieren :lach2::lach2:

Tanja das hört sich aber sehr interessant an, ist aber bestimmt nicht immer einfach.
Wie sieht es mit armen benachteiligten teilweise, halbweisen HüFlus aus :D

Manu :knuddel: durchhalten bald ist es geschafft , ich denk an dich :remybussi

Bei uns scheint die Sonne, es ist ein schöner Tag und ich wünsche allen ein Lächeln auf dem Gesicht und nur gute Ergebnisse

glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....glücklicher, freier und gesünder....:lach2::lach2::lach2:

Vampirmanu1@AOL.com 10.03.2010 09:30

Schätzelein...........................:remybussi:r emybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi

schätzelein 10.03.2010 10:03

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_denk_09.gif Hm, Sabine ,wenn das funktioniert was dein Augenarzt gesagt hat, geht dann vielleicht auch:

schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...,schlanker, schöner, und die Haare wachsen wie blöd ...
:lach2::lach2::lach2:

Jeanny2 10.03.2010 10:07

So, bin auch wieder zurück. Hülfe ist das ein eisiger Wind da draußen :eek:, mir liefen dauernd die Tränen, beim laufen. Dann kam auch noch ne Nachbarin, die erst kürzlich von meiner Diagnose erfahren hat und hat gefragt wies mir geht. Die hat bestimmt gedacht ich heule den ganzen Tag nur so vor mich hin :lach2:. Wenn die wüsaste, dass das bei den HüFlus nicht nötig ist.

Liebe Manu ich drück dich mal ganz vorsichtig :pftroest:. Alles wird wieder gut und das hoffentlich ganz schnell.

Jeanny

Jeanny2 10.03.2010 10:12

Sabine, Schätzelein,

was ist jetzt wenn ich mich verzähle und das ganze 8 oder 9 mal aufsage :rolleyes:.... kehrt sich das ganze dann ins Gegenteil um? :eek:
Dann darf ich das kurz nach Chemo nicht machen, da kann ich manchmal nur bis drei zählen :tongue:lach2:

Vampirmanu1@AOL.com 10.03.2010 10:12

Hallo Jeanny..............ich wünsche mir auch das es bald besser geht...........
vielen Dank:remybussi:remybussi:remybussi

Aber diesmal ist schei..
Ich bin soooooooooooooo müde habe keine Kraft......................was kann ich tun
Mein Arzt hat mir gestern schon ein Eisenpräparat verschrieben...............aber das dauert doch ewig bis das mal wirkt

Manu

Vampirmanu1@AOL.com 10.03.2010 10:19

Ich werde mir jetzt meinen mann schnappen (der hat Notdienst und ist deshalb tagsübrt zu Hause) Ich muß noch Sachen kaufen fürs Krankenhaus...............unbedingt.Hilft ja nicht wenn ich hier rumhänge.
Ich melde mich später und drück euch alle feste

Vielleicht tut mir das auch ganz gut

Bis später

Eure manu

schätzelein 10.03.2010 10:40

Hallo Manu

So ist es richtig :) geh ein bißchen raus das tut gut ;)
Ich denke nach der letzten Chemo ist man auch ein wenig ungeduldiger als sonst, man will einfach nur alles so schnell wie möglich normal wird und vorbei ist :o War bei mir jedenfals so :rotenase:

Kauf dir was schönes und geniese ein wenig die Sonne http://smilies-smilies.de/smilies/ur...s/sunshine.GIF

sabsimarie 10.03.2010 11:06

Klar Schätzelein,

das funktioniert bestimmt auch. Du mußt nur fest an deinen Friseur und Fitnesstrainer denken. :D

Jeanny, bei acht oder neunmal mußt du vorsichtig sein. Nacher siehst du aus wie ein Yeti. Bei dreimal passiert nicht soviel, da wachsen die Haare dann nur an vereinzelten Stellen. :D

Manu, bei meiner letzten Chemo hat es auch länger gedauert bis ich wieder fir war. Du schaffst das. :remybussi

Amneris, die Schuppenflechte auf dem Kopf ist etwas besser. Habe es jetzt dreimal gemacht. Bin da guter Hoffnung. :)

Vielleicht sollte ich meiner Hautcreme auch siebenmal irgendwas erzählen.:grin:

:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

Sternstar 10.03.2010 11:26

Was machst Du mit Deiner Kopfhaut Sabine? Obwohl ich damit zur Zeit weniger Probleme habe, obwohl ich denke, ist das Gift erstmal aus'm Körper geht das wieder los mit der Schuppenflechte.

Und, habe ich euch schon erzählt, daß ich auch andauernd in den Spiegel gucke, ob da schon was wächst :D?

Na, Scherz beiseite, ab wann kann ich wohl damit rechnen?

Kavallo 10.03.2010 11:35

und wächst schon etwas Sternster:cheesy:
bei ist seit der 1. DOC ein leichter Flaum gekommen den ich hege und pflege.:D

Mia40 10.03.2010 12:44

Hallo Mädel´s,

bin zurück , erste von 12 ist drinne.....nun bin etwas müde, das kommt aber von dem Fenistil.....nu...hoffe es kommt nix nach, hab diesmal brav die NW´s abgegeben!
So werd dann zum Essen gehn.......und dann bissle auf die Couch, augenpflege ,-) betreiben.....!
Sternstar.....seit der 4. Chemo wachsen bei mir Haare, also sehr langsam und sehr spärlich, Flaum ging aus und Stopel kommen....aber schon in meiner Naturfarbe.....! Bin auch gespannt.....
Lg Mia

Lucky 2 10.03.2010 13:45

Hallo HüFlus!!!

Bin von der ersten Fleischbeschau zurück. Alles im grünen Bereich, aber das habt ihr ja sowieso gewußt!;)

Sabine, wo biste denn da hingeraten.....würde mich mal interessieren was der Augenarzt 7x aufsagt.

Manu, du schaffst das.:knuddel:

Grüße an die arbeitende HüFlu Gemeinde:winke:und besondere Grüße an Irene, wo steckst du denn?

Schwinge jetzt meine Hüften nach draußen zu meiner neuen Waschmaschine.
Ute

Amneris 10.03.2010 14:28

Hallo Mädels,
sind vom Thorax-Röntgen zurück. Waren wegen 2 Minuten 3 Stunden unterwegs. :mad::mad::mad:Aber egal - nur das positive Ergebnis zählt. Das sieht bestimmt dank Eurer guten Wünsche bestens aus. Ich hatte ein wenig Schmerzen beim Röntgen, da ich ja kurz vorher die Wundwasser-Punktion hatte.:undecided:undecided
Also, ein bisschen abergläubisch sind wir auch. Immer, wenn wir zu Behandlungen oder Untersuchungen gehen, haben wir einen kleinen persönlichen holzgeschnitzten Schutzengel mit. Das könnt Ihr ja auch am Spruch in unserer Signatur sehen. :engel::engel::engel:

Hallo, liebe Ortrud, Du denkst, Du gehörst nicht richtig zu uns, weil Du Dein Schalentier schon 15 Jahre hast. Das ist doch Quatsch. Gerade Du kannst doch von Deinen Erfahrungen erzählen und uns allen Mut machen. Also, lass von Dir hören:knuddel::knuddel:

Euch allen einen schönen Tag.
Eure Amneris und Schwester:winke::winke:

schätzelein 10.03.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Amneris (Beitrag 870193)
Also, ein bisschen abergläubisch sind wir auch. Immer, wenn wir zu Behandlungen oder Untersuchungen gehen, haben wir einen kleinen persönlichen holzgeschnitzten Schutzengel mit.

:) Bei mir stehen im ganzen Haus Engelchen http://smilies-smilies.de/smilies/fr...ittleangel.gif ist so eine kleine Sammelleidenschaft von mir geworden :o

Super das bei euch alles in Ordnung ist :D

Ute Klar haben wir das gewußt :D:D:D Ich freu mich :remybussi . Und nicht zu lange der Waschmaschine zuschauen, das macht schwindelig :augendreh

Mia :knuddel::knuddel:
Tina :knuddel::remybussi
sternstar ich denke das kann jeden Moment los gehen bei dir :lach2::lach2:
Vielleicht hilfts ja: wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse
http://smilies-smilies.de/smilies/ve...lies/kugel.gif

Nein, jetzt mal ernsthaft, guckst du hier http://www.krebs-kompass.org/forum/s...0&postcount=94 das erste Foto ist ca. 4 Wochen nach der letzten Chemo

Elli61 10.03.2010 16:07

@Sternstar ahb heute geschafft mein Fesssel-Tatoo zu fotographieren, wolltest du doch sehen - oder war es wer anders? Hab so langsam den Überblick verloren.
Gestern war ich bei meiner Gyn und hab mir die Überweisung zur Port-Entfernung geholt. Der Chirurg wird bestimmt nicht begeistert sein mich wiederzusehen ....

http://i253.photobucket.com/albums/h...atzentatoo.jpg

Sternstar 10.03.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Kavallo (Beitrag 870116)
und wächst schon etwas Sternster:cheesy:
bei ist seit der 1. DOC ein leichter Flaum gekommen den ich hege und pflege.:D

Nunja, popoglatt ist die Kopfhaut nicht mehr (okay, der Popo auch nicht :D). Und ein Haar habe ich ja jetzt schon, daß 1 cm bestimmt lang ist :D. Komischerweise aber auf der Stirn wo ich normalerweise keine Haare habe :eek:.

Zitat:

Zitat von Mia40 (Beitrag 870150)
Sternstar.....seit der 4. Chemo wachsen bei mir Haare, also sehr langsam und sehr spärlich, Flaum ging aus und Stopel kommen....aber schon in meiner Naturfarbe.....! Bin auch gespannt.....
Lg Mia

Also mein eines Haar ist auch naturblond. Bei den Stopeln, die noch nicht wirklich erkennbar sind -nur fühlbar - kann man nichts sagen. Abwarten.
Ruh Dich schön aus!

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 870176)
Hallo HüFlus!!!

Bin von der ersten Fleischbeschau zurück. Alles im grünen Bereich, aber das habt ihr ja sowieso gewußt!;)
Ute

Bestens! :knuddel:

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 870212)
:)
sternstar ich denke das kann jeden Moment los gehen bei dir :lach2::lach2:
Vielleicht hilfts ja: wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse,wachse

*streckzungeraus* :tongue

Zitat:

Zitat von Elli61 (Beitrag 870228)
@Sternstar ahb heute geschafft mein Fesssel-Tatoo zu fotographieren, wolltest du doch sehen - oder war es wer anders? Hab so langsam den Überblick verloren.[/IMG]

Jeppay, ich war das. Gefällt mir auch sehr gut. sieht aber arg groß aus :eek:.
Hihi ... was so mancher über uns wohl denkt, jetzt zählen sie einzelne Haare und fotografieren ihre Tattoos .. so ganz nach dem Motto: Wer sonst nix zu tun hat *g*.

Habe übrigens gerade beim Onkologen angerufen. Meine Leukos liegen nun einer Woche nach der Chemo bei 2000. Weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte. Es ginge jetzt bergauf mit mir haben sie gesagt *freu*.

So, jetzt muß ich erstmal ne Biege machen. Habe mein Bett-PC soeben so gut verkauft. Jetzt muß ich den erstmal schreddern.

Ah ... aber erst noch mal das Bild von Schätzelein jetzt angugucken gehen.

@ Schätzelein: Wahnsinn .. kann mir bei mir aber kaum vorstellen, daß ich sowas schon nach 4 Wochen haben werde. Das wäre dann jetzt ja nur noch 3.

schätzelein 10.03.2010 18:07

http://smilies-smilies.de/smilies/co.../woseidihr.gif
ist so ruhig hier heute :weinen:
jule war noch nicht da :( Tanja , czilly, tina arbeiten :(
Tinchen hab ich auch noch nicht gesehen, hast du gestern zuviel gefeiert :confused:
Claudia und Irene :knuddel::knuddel: hoffe es geht euch gut

http://smilies-smilies.de/smilies/sc...es/jammern.gif

Mia40 10.03.2010 18:29

Hallo ihr Lieben Mädel´s,
mal kurz reinschau....bin richtig schwach, aber nur der Körper...platt von dem Fenistil???? Keine Ahnung.....wie wenn man morgens aufwacht und net in die Gänge kommt, ansonsten is das ok. Faule halt auf der Couch...! Vielleicht ist es morgen weg???? Bestimmt!
@Manu@ Nur noch das eine mal den Mist durchleben, danach nicht wieder! Daran denken...das schaffst Du! Ruh Dich aus!
Grüssle von mir...schua später nochmal rein
Mia

Jeanny2 10.03.2010 18:30

Huhu Schätzelein, bin hiiiiieeeeeerrrrrr.

:winke:

Kiki-K 10.03.2010 18:30

Sabine: Der Augenarzt ist ja echt der Hammer! Was es nicht alles gibt! :confused:

Amneris: Schön das alles ok ist! Freu!

Elli: Schönes Tattoo! Ich wollte mir letztes Jahr auch eins machen lassen. Aber da kam was dazwischen! Was war das nur??? :mad:

allen denen es heute nicht so toll geht: Doll :knuddel: und das es bald wieder besser ist

Sternstar: Was ist ein Bett-PC?

Schätzelein: Mich hast Du zwar nicht vermisst aber ich wink Dir trotzdem mal! :winke: (war nen Scherz :augendreh)
Deine Haare sehen übrigens toll aus. Wie hast Du es gemacht das sie nicht so fluselig sind? Waren die von Anfang an so? Meine sind ganz komisch. Wie Flaum! :weinen:

Ich hab heute übrigens meinen zweiten Fingernagel verloren! So ein Scheiß! Ich hab Freitag nen Termin im Nagelstudio zum wieder chic machen. Bin mal gespannt wie der Rest unter dem bunten Gel aussieht und wie wir die wieder vernünftig hinbekommen. So kann man ja echt nicht unter Leute gehen! Sieht mehr als ungepflegt aus! :weinen:

:winke:
Kerstin

Jeanny2 10.03.2010 18:32

Ruh dich aus Mia Süße, ich leg mich dann ab Freitag zu dir aufs Sofa und faule ups faulenze mit :D

schätzelein 10.03.2010 18:43

Zitat:

Zitat von Kiki-K (Beitrag 870292)
Sabine:
Schätzelein: Mich hast Du zwar nicht vermisst aber ich wink Dir trotzdem mal! :winke: (war nen Scherz :augendreh)
Deine Haare sehen übrigens toll aus. Wie hast Du es gemacht das sie nicht so fluselig sind? Waren die von Anfang an so? Meine sind ganz komisch. Wie Flaum! :weinen:

Klar hab ich dich auch vermisst ;)
Meine Haare waren von Anfang an so , nix mit Flaum , sind gleich wieder so dick gewachsen wie vorher :) Ich hab auch nur einmal nach der 2 Chemo die letzten Stoppel abrasiert und dann nie mehr, die sind von Anfang an sehr gleichmäßig gewachsen. Aber jetzt hab ich die Berfürchtung das sie anfangen sich zu locken :eek::eek: Ich hatte immer ganz glatte Haare :o

:winke::winke: Hallo Jeanny :D:D bin ich doch nicht alleine :D

Mia genau ausruhen ist das Beste :remybussi

Kiki-K 10.03.2010 18:47

Schätzelein: Na dann bin ich aber froh! :rolleyes:
Das mit den Haaren bei Dir ist echt toll. Ich wünschte meine wären auch so. Hab schon überlegt ob ich diesen komischen Flaum abrasieren lasse. Nicht bis auf die Kopfhaut natürlich aber die längeren Flusen. Meine sind nicht alle gleich lang. Das ist ganz komisch. Und decken tun die auch noch nicht an allen Stellen so richtig. Mist!

blue pearl 10.03.2010 19:01

Kiki,
ich habe meine Haare nochmal rasiert,weil sie auch so ungleich gewachsen sind.Danach sind sie echt ganz schnell fächendeckend gewachsen.
Schätzelein,
bei mir locken sie sich auch und fühlen sich an wie Terrierhaare.Die machen im Moment was sie wolle.Frisur geht garnicht,stehen in alle Richtungen.
Mia,
morgen geht es dir besser.Ich war am Tag nach dem Paclitaxel immer hyperaktiv.Habe diesen Tag immer für Großeinkauf und Hausputz genutzt.Danach hatte ich meistens keine Motivation für solche Sachen.
Amneris,
schön daß bei euch Alles ok ist.
Ute wäscht,die Anderen müssen ihren Haushalt nach der Arbeit machen.Jule ist mit ihrem Kurschatten beschäftigt.
:megaphon:Irene,Feliz.Wie geht es euch? Sagt mal piep.
Czilly hat heute Fernsehabend.
Sag mal bis später
Birgit

Tina41 10.03.2010 19:05

Hallo, Bin ja schon hier,schön das ich schon vermisst wurde!!

Ich hatte heute so zu sagen eine Geburtstagsnachfeier mit meiner Schwester,Sie konnte leider gestern nicht komme,so habe ich heute vormittag nochmals Kuchen gebacken und bin zu Ihr gefahren.
Obwohl Sie ja kaum ißt,hat Sie mir zu liebe ein Stück Torte gegessen:)
Wir haben sehr viel über Ihre Krankheit geredet,ich habe Ihr zugehört und Ihr etwas Hoffnung gegeben,denke ich.

Wann ist meine Tauffeier geplant????:eek::eek: Ich nehme hiermit euere Namensgebung an (Tinchen)

Ich möchte auch noch kurz schreiben,das ich mich sehr freue,das Ihr die Idee mit der Kerze so toll findet,an alle:1luvu::1luvu:

Wenn es soweit ist mit der Kerze dann brauche ich bitte euere Vornamen!

Sabine:Also Sachen gibts bist du Dir sicher das Du beim Augendoc warst:eek::eek:

Amneris und Schwester:Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis!!

Manu:Alles Gute.Ich war glaube ich auch sehr ungeduldig nach der letzten Chemo,war immer erschöpft und dachte mir wird das den nie besser und das schon nach 8 Tagen???:knuddel:

Mia ich bekomme ja auch Herzeptin,habe es bis jetzt ganz gut vertragen,wünsche ich dir auch!

Ute:Auch dir Herzlichen Glückwunsch!!

Wo steckt den Jule nun wieder??Ihr Kurschatten lässt Sie ja kaum mehr atmen:eek::confused::eek:

Czilly unser LILALAUNEBÄRCHEN,geht es dir gut??

So nun verspüre ich ein leises Hungergefühl.Geh mal ein Häppchen essen und schaue dann nochmals rein

Bis dann liebe Grüsse an alle

Tinchen:remybussi:knuddel:

Kiki-K 10.03.2010 19:06

Blue: Hast Du sie ganz abrasiert oder nur die längeren Haare? Ganz bring ich nicht übers Herz. Bin froh das ich zu Hause ohne Tuch gehen kann. Kann meinen Anblick jetzt wieder ertragen. Mit Glatze konnte ich nicht in den Spiegel gucken und bin auch nie ohne Tuch gegangen.

schätzelein 10.03.2010 19:14

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 870309)
bei mir locken sie sich auch und fühlen sich an wie Terrierhaare.Die machen im Moment was sie wolle.Frisur geht garnicht,stehen in alle Richtungen.

Terrierhaare trifft es :rotenase: :lach2: Man hört ja oft das man nach der Chemo Locken bekommt, ich dachte aber ich komm drum rum, waren bis jetzt ja auch ganz glatt, aber anscheinend brauchen die eine gewisse Länge um sich zu locken, drehen sich im Momemt alle nach außen :confused:

Kiki K ich würde nur die langen angleichen ;) nochmal abrasieren hätte ich nicht fertiggebracht :o

blue pearl 10.03.2010 19:19

Kiki, ich habe die Schermaschine so eingestellt,daß sie an die kürzesten Haare angeglichen waren.Sahen dann viel dichter aus ,und sind dann auch so weitergewachsen.Nur jetzt wachsen echt Borstenlocken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.