Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Susi04 25.05.2008 19:30

AW: Umfrageerstellung

Gute Frage Barbara

Vielleicht was Güldenes, von der falschen Seite fotographiert.
Allerdings würde ich mir dann Gedanken machen, hat Herr O. etwas ein schlechtes Gewissen:eek:
Aber vermutlich ist es etwas ganz anderes und Frau O. läßt uns hier tagelang zappeln, bevor sie es uns verrät.
Wir werden nächtelang nicht schlafen, weil wir uns das Hirn zermattern, manchmal kann sie schon grausam sein:rolleyes:

Wenn ein Zahnarzt Angst vor mr hat, dann hätte er nicht Zahnarzt werden sollen:tongue :D, da muss er durch!

Ich habe heute einiges für mein Gewicht getan. M....tischt auf. Gaaanz viel leckere Sachen, die probiert werden wollten............insgesamt ca 10 000 Kalorien.
Noch einen schönen Abend.

rätselnde Grüße
Susi
Susi

Rubbelmaus 25.05.2008 19:44

Bärbchen,

ich finde, es sieht aus wie ein offener Reißverschluss. Aber wieso dann ein Reißverschluss? Vielleicht weil du ihm eine Hose, Jacke o.ä. endlich reparieren sollst. :confused:

Ich habe aber auch schon an ein Mundinstrument (ich komme einfach nicht auf den Namen) gedacht. :lipsrseal

Oder ein selbstgeschmiedeter Halsketten-Anhänger?:cool3:

Verwüstete Grüße:eek:
Heidi

BarbaraO 25.05.2008 22:22

Ist ja irre!!!
Gerade schrieb ich in der Villa, dass ich ein Stück auf der Mundharmonika spielen kann und sehr hier, dass Christel hellseherische Fähigkeiten hat.

Der Gegenstand ist weder ein Schmuckstück noch erfüllt er einen bestimmten Zweck (wieso ausgerechnet Heidi an eine offene Hose gedacht hat....).

Hier nochmal mit den staatlich geprüften Schatzwächtern.

http://img386.imageshack.us/img386/3...berge03nd3.jpg

weiterhin gespannte Grüße

HelmutL 26.05.2008 00:24

@ Lola

jawoll, das könnte man machen. Und als Marketing-Gag sagen wir dann, dass das Holz exclusiv aus saarländischer Produktion stammt, mit einem geheimen Anteil an Cana-Fichte. Braucht ja keiner zu wissen, dass es die gesammelten Sägespäne aus meiner hofeigenen Brennholzproduktion sind. Und das Öl kaufen wir bei A..i oder L..l, da ist es am billigsten. Ich freue mich schon auf den Reibach, den wir da machen. Vielleicht übernimmt ja Frau O den Vertrieb im nördlichen Bereich der Republik? ;)

@ Susi

so schnell geht das auch wieder nicht. Dazu brauchst du noch mein geheimes Rezept. Die Mischung macht es. Werde es aber gebührend honorieren, dass du einen Selbstversuch gemacht hast. Was die DameDame betrifft (einmal Dame reicht da nicht), werde ich ab sofort meine Diät einstellen und mir einen Kleinlaster kaufen um nach HH fahren zu können. Und denk an deine Zähne beim Probieren. Nicht dass dein Zahnarzt zu kurze Arme hat, um dein Gebiss zu ereichen. Oder vielleicht wirst du dann mit einem Zahnarztstuhl am Allerwertesten ins Krankenhaus gebracht, zum Operieren. :raucht:

@ Heidi

also ne, deine Gedankengänge sind anscheinand nicht immer die saubersten. Da muss ich Frau O rechtgeben. Pfui. Herr O ist nicht so einer. :rotenase:

@ Frau O

hat dein Mann das Ding übrig vom letzten Sylvester? Vom Bleigiessen? Find ich ganz schön hinterhältig. Ihr habt bestimmt damit nichts anfangen können. Jetzt sollen wir uns für euch unsere Köpfe zerbrechen? Was ganz anderes: reservierst du mir bitte für HH zwei Stühle? Hab meine Diät aufgegeben um dem Schönheitsideal obiger DameDame näher zu kommen. :grin:

bereits schmatzende Grüsse

Helmut

Rubbelmaus 26.05.2008 01:30

Bärbchen und Helmut,

wer lesen kann, ist bekanntlich im Vorteil.
Zitat:

ich finde, es sieht aus wie ein offener Reißverschluss. Aber wieso dann ein Reißverschluss? Vielleicht weil du ihm eine Hose, Jacke o.ä. endlich reparieren sollst. :confused:
Es ging mir lediglich um das Wohl von Herrn O. damit ER NICHT mit kaputter, offener Hose, Jacke o.ä. rumlaufen muß!:eek: Ausserdem, ein Reißverschluss der nicht größer als eine Streichholzschachtel ist, wird ja wohl nicht an einer bestimmten Stelle seiner Hose sein, oder?:undecided

Ich möchte euch daran erinnern, dass ich jetzt das Alter der Unberührbarkeit erreicht habe, und damit eigentlich sowieso alles schreiben darf, was ich denke!!!:rotenase:

Jetzt finde ich, es sieht nicht aus wie ein offener Reißverschluss. Selbst mein Zuckermann hat sich lange das Geschenk angesehen, fand aber auch keine Lösung.

Gedankliche saubere Grüße
Heidi

Lola -Cana 26.05.2008 06:09

Helmut,
Mach bloss nicht den Fehler und gib Frau O. den Vertrieb fuer die noerdlichen Gefilde. Die hat noch einen Keller voll von unserer letzt-jaehrlichen Produktion. Was Geschaefte anbetrifft, musst Du Dich an mich richten, schliesslich habe ich Uebersee Kontakte, das erweitert das Feld.

Uebrigens, glaube nicht dass Du das Dame/Dame-Gewicht bis zur HH Reise erreichen kannst, das ist eine Menge Arbeit. Aber probieren darfst Du auf jeden Fall.

Heidi,
Wir alle wissen natuerlich dass das Geschenk eine uebergrosse Brosche ist, die ganz bestimmt nicht vorteilhaft getragen werden kann. (In unserem Alter hat man nicht nur die Unberuehrbarkeit erreicht, alles haengt schon natuergemaess etwas nach unten, also eine solche Brosche is definitiv unpassend).
Das mit dem Reissverschluss ist interessant, Frau O. vergass zu erwaehnen ob es Laenge oder Breite der Streichholzschachtel ist.

Kalkulierende Gruesse :(

BarbaraO 26.05.2008 18:43

Hier ist dann mal des Rätsels Lösung .
Lieber Helmut, bitte stell doch das übermäßige Essen wieder ein.
Wir wollen in Hamburg doch alle auf ein Boot. Da dürftest Du dann nicht an Bord kommen. Wäre doch schade.

Lieber Gruß

Lola -Cana 26.05.2008 21:55

Nur eine Frage Barbara, Warum hat Dir Herr O. dieses Geschenk gemacht und was wirst Du damit tun?
Ich verstehe ja nicht einmal die Worte in der Verwendung. Oder bist auch Du hier ganz heimlich im KK weil Du eine Medizin/Chemie Fabrik Dein eigen nennst.
Also genau gesehen waren dies ja nun zwei Fragen, bin aber schon mit einer Antwort zufrieden.
Nicht chemie-verstehende Gruesse :confused::confused::confused::confused::confused:

Birgit64 26.05.2008 22:26

Lola,

der Herr O. hat natürlich sofort die vielseitige Verwendbarkeit des Bi erkannt und seiner geliebten Frau, die, wie wir ja wissen, erst kürzlich in den Besitz eines Mikroskops gelangt ist, mit dem Bi ein Geschenk gemacht, das natürlich ihren Wissendurst hinsichtlich der Naturwissenschaften stimulieren soll. Bislang hatte sie sich ja auf das Sezieren der häuslichen Flöhe beschränkt. Nun möchte er, dass seine vielseitig interessierte Gattin sich der Chemie zuwendet.
Zukünftig möchte er sicherlich, dass sie PH-Wert-Bestimmungen selber vornimmt, sich ihre Brillengläser selber anfertigt und natürlich auch technische Keramik produziert, um so ein zweites finanzielles Standbein zu haben.
Vielleicht haben die Os aber auch einen Kernreaktor, denn flüssiges Bismut eignet sich hervorragend zur Kühlung derselben.

Du siehst, Herr O. hat seiner Frau ein äußest interessantes und vielseitiges Geschenk gemacht.

Herzlichst

BarbaraO 26.05.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 556299)
Nur eine Frage Barbara, Warum hat Dir Herr O. dieses Geschenk gemacht und was wirst Du damit tun?

Frau O sammelt Kristallobjekte (keine Swarowski-Tierchen sondern eher Glaskogeln & co) und Mineralien, wie ein Blick auf ihren Couchtisch beweist.

http://img55.imageshack.us/img55/3916/001xn7.jpg

Des Weiteren hat Birgit schon genau beschrieben, welche sonstigen Gründe ihn noch bewegt haben. Besser hätte nicht einmal ich es ausdrücken können.
Und das will, wenn ich das mal in der mir eigenen bescheidenen Art anmerken darf, schon was heißen.

Liebe Güße von der lieben, netten

Lola -Cana 27.05.2008 05:53

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 556322)

Liebe Güße von der lieben, netten

:confused: Seit wann denn das? Passt doch gar nicht zu Dir.

Liebe Birgit,
Danke fuer die ausfuehrliche Aufklaerung. Jezt verstehe ich so manches.
Natuerlich hat Frau O. einen Kernreaktor in der Ecke ihrer Kueche. Und mit den sommerlichen Temperaturen muss der natuerlich auch mehr als ueblich gekuehlt werden. Wer hatte denn gedacht dass der PC im Hause O. seinen Antrieb aus Eigenherstellung bezieht. Gut, dass Christel uns nur ein kleines Oelkaennchen anstatt einer ganzen Oelquelle mitgebracht hat, Frau O. wird uns bestimmt anleiten so dass wir unsere eigene Produktion in Angriff nehmen koennen. Wir muessen dann zwar auf elektrische Autos umschalten, aber die Forschung macht ja in dieser Hinsicht Riesenschritte.

Der Zukunft beruhigt entgegensehend

Mary-Lou 27.05.2008 10:51

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 556322)
Frau O sammelt Kristallobjekte (keine Swarowski-Tierchen sondern eher Glaskogeln & co) und Mineralien, wie ein Blick auf ihren Couchtisch beweist

Ich hätte Dir noch ein paar ganz seltene Kristalle für Deine Sammlung, die habe ich nämlich auf Deinem Bild nicht erblickt. Im meinem Küchenschrank steht noch etwas grobes Meersalz, das könnte ich Dir auch noch zur Verfügung stellen. Dieses unschuldige Weiß würde sich bestimmt ganz gut darin machen. - Apropos weiß - das sind doch auch Kristalle - Schneekristalle. Sag nur verrückte Welt, draussen 45 Grad Hitze und in der Halle wird skigefahren.

http://img205.imageshack.us/img205/1746/cimg1279mv4.jpghttp://img79.imageshack.us/img79/9371/cimg12772zx9.jpg

Allerdings bin ich mir nach den derzeit neusten Erkenntnissen, da ich nun weiß, dass Barbara ein eigenes Atomkraftwerk ihr Eigen nennt, nicht mehr so sicher, ob das nicht dann einfach nur ein "Fallout" infolge ihres Reaktors ist. Das müssten wir dann mal dringend untersuchen - hochwissenschaftlich wie immer. Auf jedem Fall bin ich nach dem nun neuesten Stand der Dinge froh, nur hinter der Scheibe stehend in die weiße Pracht hereingelinst zu haben, nachher wären wir noch radioaktiv verseucht gewesen und der Geigenzähler wäre im Flugzeug angesprungen. :eek:

Forschende Grüße

Rubbelmaus 27.05.2008 16:51

Lola,

Zitat:

Wir muessen dann zwar auf elektrische Autos umschalten, aber die Forschung macht ja in dieser Hinsicht Riesenschritte.
Na so lange Bärbchen sich damit ein elektrisches Auto mit einem Atomernegie-Motor bastelt, bin ich ja noch ganz beruhigt. Aber sobald sie anfängt, einen elektrischen Stuhl mit Atomabtrieb zu bauen, da wird mir doch etwas mulmig.:eek:

Gruß
Heidi

BarbaraO 27.05.2008 20:53

Boah Heidi!!! Wie bist Du denn drauf?
Was soll ich denn mit einem elektrischen Stuhl? Mir reicht es völlig, dass ich meinen Stuhl per Hand in Lümmelstellung bringen knn. Elektrisch muss das nun nicht sein. Mein Auto hat noch nicht einmal elektrische Fensterheber. Dafür aber ein elektrisches Faltdach und eine beheizbare Frontscheibe. Mehr Technik muss nicht sein.
Müßt Ihr 2 Beide nun wieder den ganzen Urlaub krabbenpulen oder habt Ihr das Geld auch so zusammenkratzen können?
Ich habe gerade beinahe wieder angefangen zu weinen, als ich las, wie schlecht es Euch geht.
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_021.gif
weinerliche Grüße

Rubbelmaus 28.05.2008 00:34

Nee Bärbchen,

krabbenpulen ist out. Dieses Jahr sieben wir den Sandstrand durch. :D

Nächtliche Rentnergrüße
Heidi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.