![]() |
KaffeeKlatsch
Liebe Gretel,
auch ich möchte Dich mal ganz herzlich und dolle knuddeln:remybussi:knuddel: Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen. Diese "Hochs und Tiefs" erlebe ich fast jeden Tag und weiß genau,was es bedeutet ,wenn man sich schwach und klein fühlt. Stärke ist nicht immer existent, -leider. Man muß die eigene Schwäche auch mal akzeptieren und sie vorallem auch zulassen!! Denn es ist doch ein ganz normales Lebnsgefühl. Liebe Gretel, Du bist hier immer für Andere mit tröstenden und starken Worten zur Stelle. Deshalb fühl auch Du Dich,so hoffe ich,hier in solchen Situationen,ganz herzlich aufgefangen. Und denk dran, es kommen mit Sicherheit auch wieder andere Tage, da wird die Sonne für Dich hell und weit scheinen! Fühl Dich ganz lieb gedrückt :remybussi herzlichst Biana @Meine liebe Nancy:1luvu: ich möchte mich Gretels Worten /Kompliment anschliessen. Danke für Deine Herzlichkeit und Danke auch für Deine Offenheit! Du bist eine ganz liebe Maus. Herzlichst Biana |
AW: KaffeeKlatsch
@ liebe gretel,
Zitat:
ich wechsel mein pflaster 2x die woche und klebe es auf den unterbauch. einmal rechts und beim nächstenmal links. zusätzlich nehme ich aber auch noch jeden tag hormongel für die scheide. das nennt sich Ovestin. das mit den hormonen und den stimmungsschwankungen ist schon ganz schön schei... meine familie muß auch manchmal ganz schön drunter leiden. ich freue mich für dich, dass bei deiner nachsorge alles im grünen bereich war. :prost: ich wünsche dir alles gute und einen schönen tag. lg eispiratin |
huhu
mich gibt es auch noch :D... bei mir hat sich viel getan und das nur kurz mal erzählt: ab dem 6. april beginnt meine berufliche rehamaßnahme im berufsförderungswerk oberhausen. darauf freue ich mich sehr im februar hatte ich meine letzte krebsnachsorge. keine hp-viren mehr, aber der pap ist immer noch ein 2w :augendreh nu heißt es bis mai dann warten dann der nächste abstrich. aber ansonsten gehts mir gut liebe grüße christine |
Hallo an alle,
bin gerade am lesen,das hier doch einige Probleme mit den Hormonen haben.Habe gemerkt,das es mir auch ganz schön zu schaffen macht.So von heute auf morgen zum "Neutrum":Dzu Mutirren ist ganz schön sch... Habe auch erst nach der OP realisiert was es hisst "die Frau ohne Unterleib" zu sein.Zudem kommt auch noch,das ich meine Blase gar nicht und meinen Darm total anders spüre.Mir läuft immer noch vorne und hinten alles raus,und ich bin es Leid andauernd erklären zu müssen,warum das so ist. Mich kotzt das alles an.Befinde mich z.Zt.auf dem besten Wege in eine Depression.Weil einfach nichts klappt.Laufe in Windeln rum,mit der Arbeit klappt es nicht,mein lieber Mann ist allmählich auch von mir genervt,ich hasse mich dafür.Habe Hilfe angenommen von eine Psychoonkologin. Ich habe tierische Angst das der Krebs wiederkommt. Hoffe,ich durfte so schreiben,ohne das ich jemanden zu nahe getreten oder in irgendeine Weise verletzt habe. gela |
Liebe gretel,
Freu mich,das die Nachsorge gut gelaufen ist.Ich muss morgen hin.Bin mal gespannt,ob neue Stellen hinzugekommen sind?! Das mit deinem Schwiegervater tut mir leid. Finde es toll,das du trotz dieser Sch...phase ein offenes Ohr für die Frau deines Schwiegervaters hast. Fühl dich:knuddel:. Tiffy |
Hallo mal kurz melden, hab erste afterloading hinter mir und ich schwitze wie verrückt könnte mich in eine Ecke verziehen und nur noch nix machen.
Allein das ich hier sein kann hilft mir schon so sehr, da merkt man das man net allein ist. Lieben Gruß von Silvermaid |
Liebe gretel,
hab vielen Dank:knuddel:.Wie geht es dir heute? Hab gerade im Krankenhaus angerufen und mein Arzt des Vertrauens,ist wieder gesund:):):). LG Tiffy |
Huhu gretel,
ich war heute beim FA.Alles beim alten.Es sind keine neuen Stellen dazugekommen:). Käse-Sahne Torte:D...und wo ist mein Stück?! Gibt es noch Mittel,die man ausprobieren kann?Denn das kann und soll ja nicht so bleiben:knuddel:! Ich drück ganz fest die Daumen,das es hoffentlich in den nächsten Tagen besser wird. LG Tiffy |
Gretel,
das so kurz vorm schlafen gehen. Man die sieht aber lecker aus. Wie gerne würde ich da jetzt reinbeißen?! Muss auch mal wieder Kaffee trinken gehen.Denn kaufen,tu ich mir so eine ganze Torte nicht.Denn alleine schaff ich so ein Ding nicht. LG und gute Nacht |
Danke Gretel, Deine Worte tun so gut.Die erste Afterloading ist vorbei und es fängt an zu jucken und zu brennen.Benutze schon Bepanthen. Das hilft für einen Moment. Dienstag ist der nächste Termin, bin gespannt ob dann wieder Blasen- und Darmsonde gelegt wird.
Bin froh Euch hier gefunden zu haben, Meine Kinder helfen wo sie können und ich kann mit ihnen auch frei über alles reden auch die Enkel wissen Bescheid und so können wir am besten damit umgehen. Nur mein Mann da gehts garnet. Er verdrängt das gern und ist der Meinung wäre besser ich würde nix drüber lesen.das wars erstmal. Bin so froh Euch hier gefunden zu haben. wenn es mir nicht so gut geht denk ich an Euch was Ihr schon alles geschafft habt und dann gehts wieder. Liebe Grüße von der Silvermaid |
So, Mädelzzz,
bevor wieder besorgte Mails in meinem Postfach landen, lass ich mal eben von mir lesen :D Bin grad wieder vom Skifahren zurück und hatte eine tolle, sonnige Zeit mit der gesamten Familie. Meine Vorsorge steht wieder unmittelbar bevor und mir schlottern die Knie, aber da muss ich halt mal wieder durch :augendreh Auf Arbeit ist reichlich zu tun und mein Terminkalender ist dermassen vollgestopft, dass ich da innerhalb der nächsten 4 Wochen mal wieder etwas Entspannung reinkriegen sollte - aber wie das so ist, wenn die Assistentin sich in den Urlaub verabschiedet: irgendwer muss es ja machen :augen: Ansonsten fühle ich mit gut und hoffe, dass es Euch ebenso geht!!!! Bin halt nicht sooo häufig hier, lese aber deutlich mehr, als ich schreibe. Ich versuche, ein wenig Normalität zu leben und mich auf wichtigere Dinge als Krebs zu konzentrieren ;) Ich wünsche Euch allen bereits jetzt tolle Ostern, denn ich weiß nicht, ob ich vorher nochmal reinschaue :-) Also, viele bunte Eier ! :rotenase::rotenase: |
Liebe Cee,
schön,das du dich meldest.Hätte sonst eine Vermisstenanzeige aufgegeben;). Wann genau ist deine Vorsorge?Meine Daumen,sind gedrückt. Ich hab heute meine Ergebnisse bekommen.Alles beim alten (alle Pap IIId). Ich hoffe sehr,das du uns nicht verloren gehst.Ansonsten sitzt hier eine:weinen: Tiffy. Ich wünsch dir auch frohe Ostern.Genieß die Feiertage. LG |
Hi Tiffy,
ach meinen ersten Termin habe ich am 1.4. und meinen zweiten bei meinem Operateur am 12.4. :D Dass bei Dir alles beim Alten ist, freut mich - wenn es so bleibt, ist es doch wirklich gut, Puppe :knuddel: Nein, nein, ich gehe hier nicht verloren - aber für mich ist es auch wichtig, wieder normal zu leben. Der Horror der Vorsorge reicht ja an und für sich auch ;) Dazwischen gehört einfach eine angstfreie Zeit. Und die versuche ich mir zu schaffen und zu leben. Das gelingt mir auch ziemlich gut, ausser kurz vor der Vorsorge, wo ich wieder zähneklappernd durch die Gegend laufe. Oder auch bei Wetterwechsel, wenn mir meine ganzen Narben im Bauchgewebe weh tun und es überall ziept und zwackt - dann denke ich immer, dass da wieder was ist :augendreh So, muss leider weiter ackern - aus meinem Schreibtisch steigen schon wieder Rauchsäulen auf :eek: :rotenase: Drück' Dich, Tiffy, bis bald :knuddel: |
Liebe Cee,
da bin ich aber erleichtert,das du uns nicht verloren gehst:knuddel:. Kann verstehen,das man irgendwann ein bisschen Abstand zum Thema Krebs haben möchte. Diese Zeit,solltest du dir auch nehmen und dein Leben in vollen Zügen genießen. Für deine Untersuchungen sind wie immer meine Daumen ganz,ganz doll gedrückt.Du hast bestimmt wieder ein jungfräuliches Papergebnis:). Solange meine IIId Flecken so bleiben,ist alles super.Dann hab ich wenigstens keine OP im Nacken. Wünsch dir eine tolle und erholsame Osterzeit (euch anderen Mädels natürlich auch). LG und:remybussi |
Möchte auch allen Mädels hier im Forum
schöne und stressfreie Ostern wünschen!:knuddel: Übrigens meine Hundebabies sind pünktlich auf die Welt gekommen.War eine schnelle und komplikationslose Geburt(acht kleine Hovis).Die Mama macht alles ganz toll.:1luvu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |