![]() |
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Hoffe Ihr habt Euch wenigstens einen schoenen Stock mit einem Magnet am Ende angeschafft, wer weiss welche Schaetze Ihr da im Sand finden koennt. Ihr kommt dann bestimmt mit Gold beladen nach Hause und das arme Rentnertum ist nur noch blasse Erinnerung. Hoffnungsvolle Gruesse von einem auch armen Rentner |
Heidi, ist bestimmt angenehmer das Sandsieben als Krabbenpullen. - Stinkt nicht so wie die alten Krabben . . .
Übrigens muss ich der Fortbildung in der Umfrage noch ein großes Lob aussprechen. Mann - was habe ich dank Euch gepunktet beim Schlömbideln. Da hat mir so schnell keiner was vorgemacht. Die waren so begeistert, dass sie den Jeep festgesetzt haben, weil sie mich nicht mehr fortlassen wollten. http://img98.imageshack.us/img98/4042/cimg1201et9.jpg Wüstenerprobte Grüße |
Zitat:
Weil mir das Wort unbekannt ist, habe ich es bei google eingegeben und was erscheint..................na da schaut mal selbst nach:tongue Aufgeklärte Grüße Susi |
Na und?
Schließlich sind wir hier unserer Zeit weit voraus:D Adeptengrüße |
DAS ist doch eindeutig der Beweis - wir haben mehr Ahnung als die Tante Google.
Zufriedene Grüße |
Zitat:
Es lebe die Umfrageerstellung ! Und wir duerfen nicht vergessen, uns bei Frau Mausen zu bedanken, schliesslich hat sie die Umfrage ins Leben gerufen. Gebildete und informierte Gruesse :cool: |
Zitat:
Wer es nicht glaubt, lese die ersten Seiten. DAS ist es doch auch, was uns ausmacht. Wir sind ein eingespieltes Forscherteam und sind von Grund auf wissenschaftlich. Da werden sogar wissenschaftliche Threads eröffnet, ohne davon zu wissen. Das nenne ich im Unterbewußtsein verankerte Schaffenskraft. Frau Google weiß sowieso nicht alles. Die soll mal ruhig dabei bleiben, den nach ihr benannten Googlehupf zu backen. Da kommt mehr bei heraus. http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...s/guglhupf.jpg Ich betrachte die Umfrageerstellung als studiengebührfreie Akademie der fidelen Grabflüchter (der Ausdruck ist nicht von mir aber trotzdem wunderbar). Wir lernen nie aus und das ist auch gut so! akademische Grüße |
Ja, wenn man nicht an Arsen dran kommt, versucht Mann es mit Bismut.:smiley1:
Darüber solltest Du Dir mal ernsthaft Gedanken machen, liebe Barbara. Besorgte Grüße Renate |
Zitat:
Auch ich mache mir jetzt doch Sorgen. Kannst Du Dich noch daran erinnern dass Herr O.vor einiger Zeit anfing zu kochen, dann lernte er sogar noch buegeln. Sehr verwunderlich ! Ich schreibe mir auf jeden Fall alles in mein kleines, schwarzes Buch. Wenn es sein muss, habe ich alles genau notiert und ich bin sicher, dass, wenn noetig, wir beide der Staatsanwaltschaft eine grosse Hilfe sein koennen. Auch auesserst besorgte Gruesse :mad: |
. . . und ich dachte immer ein Bismut hätte vier Füsse und einen langen Schwanz.
Leicht irritierte Grüße |
Bismut hat nur 2 Füße, Christel. Die zweit Bermerkung finde ich hier ziemlich unangebracht. Sowas interessiert hier niemanden:mad:
Er ist wirklich ein netter Kerl. Der hat das nicht verdient, dass Du so über ihn schreibst. Ich glaube nicht, dass Herr O nach meinem Lewben trachtet, Lola. Lohnt sich auchz nicht. Umgekehrt wäre es interessanter. Vonwegen der Lebensversicherung. Jahrelang hatte ich überlegt, wie man unauffällig eine Ölspur legt oder den Gemahl sonstwie um die Ecke bringt. Inzwischen habe ich mich an ihn gewöhnt. Er ist relativ pflegelecht, raucht nicht, säuft nicht, ist ansonsten handzahm und stubenrein. Was will frau mehr? Und.........das ist die eigentliche Frage: ...wer nimmt mich denn noch? Eben! verheiratete Grüße |
Zitat:
Ansonsten unschuldig guckende Grüße:engel: |
Zitat:
Susi, die gerade die Hitze mit Hitze bekämpft. |
Zitat:
Interessierte Grüße Renate |
Zitat:
Besser, wir übergehen dieses Thema einfach. Wie sieht es bei Dir aus? Wäschemarathon schon erledigt? Bei diesem Wetter trocknet die Wäsche ja innerhalb von Minuten. Das geht schneller als bei Oskar eine Möhre futtern. Mit dem Dampfbügeln würde ich noch warten. Ich habe jetzt überall Durchzug gemacht. Das ist irgendwie nicht mein Wetter. verschwitzte Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |