Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

Morgana 03.05.2010 12:21

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Quatsch liebe Gabi,

sind noch alle da, nur halt nicht alle zu sehen...
Ich habe am WE etwas geschwächelt und auf der Couch meine Kopfschmerzen kuriert.
Ich freue mich, dass das Berliner Treffen so schön war.

Die typische Gabi-Story kann ich mir gut vorstellen :laber:.
Himmel auch....was es so alles gibt. So eine kleine Rundfahrt für Nix, da hätte mein Mann bestimmt einen Blutrausch bekommen - regte sich ja schon auf, wenn die erste Ebene Parkhaus belegt war "Müssen die denn ausgerechnet heute hier reinfahren???:mad:"
Habe schallend gelacht als ich Deine Schilderung las.

Hier ist es ziemlich abgekühlt, es ist frisch geworden, es regnet ein bißchen.
Naja...muß eh arbeiten...

Ich will wieder Frühling und Sonne haben!!!!

LG
Morgana

steffi0461 03.05.2010 14:53

Na Ihr Lieben
Ich hoffe Ihr habt etwas Sonne,hier ist es duster und kalt.Bin momentan etwas neben mir.War heute beim Arzt wegen der Brust.Habe Tabletten bekommen und in 3 Monaten wieder hin.Er meinte ich stehe zu sehr unter Stress und Kummer.Kann ich nur bestätigen.Hier ist noch so viel zu tun und die Traurigkeit überrollt uns momentan sehr.Ich vermisse sie so und kann garnicht verstehen wie das alles passieren konnte.Genug von mir.
Ich habe gelesen Euer Treffen war schön und habe mich geärgert das ich so weit weg wohne.Möchte Euch auch mal gerne knuddeln.
Ich denk an Euch

gabi lehmann 03.05.2010 15:33

Hallo ihr liebe Morgana,
ja,das Treffen war wirklich sehr schön.Es ist was anderes mit den Leuten zusammen zu sitzen oder zu schreiben.Es sind alles quer durch die Bank sehr liebe Menschen.(Wobei ihr auch alles sehr sehr liebe liebe .......Frauen seid)
Hier ist es auch kalt und nass und ich wünsche mir auch wieder die Sonne her.Morgen früh muß ich ja auch wieder ran ,auch wenn ich keine Lust habe.Ich hoffe es geht deinem Kopf wieder besser.
Heute kann ich auch darüber lachen aber gestern war ich stinkig.

Liebe Steffi,
Ich hab ja schon bei Morgana geschrieben das es in Berlin auch ganz grau ,nass und duster ist.Leider nichts mit Sonne.Das du vor lauter Kummer unter Stress stehst kann ich ja verstehen ,auch das es einem seelisch nicht gut geht,ich hoffe der Doc hat auch geschaut ob wirklich nichts ist und nicht nur Tabletten verschrieben.Ich fürchte es wird noch etwas dauern bis der Kopf begreift was passiert ist und sich langsam versucht mit der Situation abzufinden.
Es wäre wirklich schön wenn man das mal schaffen würde alle unter einen Hut zu bringen für ein treffen von Allen hier.Aber.....
So kann ich nur aus der Ferne:knuddel:

frohsinn 03.05.2010 16:41

STEFFI http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/60.gif ein paar wärmende Strahlen hier durch den Läpi für dich :pftroest::pftroest:

Gabi ...grüße von der Hippelmaus :D......
Habe auch mal im Facebook gestöbert....weiß nicht :shy: bin nicht zu schnell zu überzeugen :embarasse aber ehe ich mich ans Internet getraut hatte verging auch laaange Zeit.....also was nicht ist kann ja noch werden :tongue

Wegen Fred hatte ich dir ja schon angekündigt was sein kann....das hat sich nun bestätigt.....die Op ist erstmal verschoben , das erneute PET muß dann denn endgültigen Aufschluß geben....und dann kann man wiederum erst sagen ob an dieser Stelle überhaupt operiert wird.....:embarasse Ja ist natürlich kein befriedigendes Ergebniss was die "große Runde" besprochen hat aber andersrum lieber wieder vorsichtiger die Sache angehen ,sonst ist das Malör vielleicht groß......und nun werden wir den 1 wöchigen Kretaurlaub nochmal genießen können und Anfang Juli gehts dann wieder von vorne los...:embarasse....sich immer wieder neu zu motivieren ist auch ganz schön blöd und zerrt am Nervenkostüm

So nun aber Schluß ....jetzt haben wir erstmal nen schönen Mai und euch allen wünsche ich das auch :) und ohne KOPFschmerzen usw....;):winke: bis denne die Frohsinn

gabi lehmann 03.05.2010 18:32

Hallo kleine Hippelmaus,
mann, das hab ich fast befürchtet.Diese elende Warterei.Aber lieber auf Nummer sicher gehen wie zu schnell schnippeln und dann läuft es wieder schief.Erst mal den Urlaub genießen und dann langsam rantasten.
Aber trotzdem sind 2 Monate eine lange Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Ingrid50 03.05.2010 18:51

Hallo Ihr Lieben,
ich sitze im Moment ganz tief im Trauerloch. Es ist ja mal gerade 10 Wochen her, habe heute richtig das große heulende Elend
Liegt vielleicht auch daran daß ich krankgeschrieben bin. Mein Kreislauf spielt schon Monate verrückt aber ich habe das natürlich auf den Streß der letzten Zeit geschoben. Jetzt war ich beim Doc. Schilddrüsenwerte um das 10 fache erhöht, also totale Unterfunktion (ich dachte immer das wäre dann eine Überfunktion?) Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus? Jetzt kriege ich seit heute Schilddrüsenhormone und hoffe, daß die auch ein bisschen meine Laune heben. Der Doc meint damit hinge auch meine Antriebsschwäche zusammen. Ich gehe morgen das erste mal zu einer Trauergruppe, irgendwie muß ich ja raus aus dem Loch. Aber wie immer ist es ein großer Trost hier zu schreiben .

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Frühlingswoche
Ingrid

evelin 03.05.2010 18:57

Liebe Marion

Das ist ja nicht schön. Da habt ihr ja noch was vor euch. Im Juni ist deine OP oder war das im Juli ? Immer wieder warten und die sorgen werden nicht weniger. Ich drück dich ganz lieb.:knuddel:
Du bist auch bei FB schick mir mal deine kontakt Daten damit ich dich finden kann.:confused:

Alles liebe
Evi

evelin 03.05.2010 19:06

Liebe Ingrid

10 Wochen ist keine Zeit das dauert. Es tut mir leid zu lesen das es dir so schlecht geht und du gesundheitlich so große Probleme hast. Die Trauergruppe wird dir bestimmt gut tun mit Menschen zu reden ist immer ein guter weg. Ich wünsch dir alles liebe und hoffe das es dir zu mindestens gesundheitlich bald besser geht. Die Trauer braucht seine Zeit und da gibt es leider nicht viel Hilfreiches aber weinen kann auch viel Druck von der Seele nehmen.
Alles liebe
evi

frohsinn 03.05.2010 19:09

:winke: Hi Evi ...ja sohn Müll aber kann man nicht ändern.....also ich traue mir das noch nicht..FB-mäßig....bin ne "Schißliese" :o:tongue....vielleicht mal irgendwann später..;)
Meine Op ist am 16.6...aber ich denke noch nicht so dran und ist ja ganz gewiß ne kleine Sache ,gegenüber was Fred vor sich hat :embarasse.....
Haste schon mitbekommen ...nächstes mal laß ich mir den "Kellnerrausschmiß" nicht entgehen...:D nen schönen Abend Evi :prost::rotier: ,die Marion

evelin 03.05.2010 19:16

Liebe Marion
Der 16.6 ist der Geburtstag meiner Schwester da kann ja alles nur gut gehen ich werde an dem Tag an dich denken. Mit Deinen Mann ist wirklich nicht so toll aber wie Gabi schon gesagt hat besser ganz sicher gehen und alles genau kontrollieren.
Das nächste Mal lass ich euch auch nicht so früh gehen und in einer großen runde sollen die kellner mal versuchen uns raus zu werfen.:cool:
Alles liebe
Evi

gabi lehmann 03.05.2010 19:59

Liebe Ingrid,
ich habe schon von einigen Frauen hier gelesen das eine Trauergruppe sehr hilfreich sein soll.Ich hoffe das es Dir damit und mit den Medis wenigstens körperlich etwas besser geht.
Die Seele und das Herz heilen langsam.
Ich drück Dich einfach mal.

gabi lehmann 03.05.2010 20:00

Hippelmaus ist eine Schißfliege

Ich bin ja gespannt was noch für Namen auftauchen:D

frohsinn 04.05.2010 10:05

:lach2: Sch...fliege :shocked:...liese :cheesy:...egal Schixx ist Schixx...so meine liebe Gabi ...dann tobe dich heute schön auf Arbeit aus...ich darf erst Donnerstag wieder :zunge:
Dann hat Fred'l auch schon seinen neuen PET-CT -Termin...mal sehen was es aussagt,

Ist Conny eigendlich noch da....:rolleyes:,oder bist du schon in Deutschland...ist mächtig kühl geworden hier,die Eisheiligen sinds noch nicht,die sollen doch wohl immer zwischen dem 10. und 15 Mai sein,oder :rolleyes: Würde sogern bei dir in den warmen tropischen Wäldern spazieren gehen...ganz andere Vögel und Tiergeräusche lauschen und abschalten :kuess::knuddel:

Morganafee , was macht dein Kopf ...alles wieder ok :) im Sommer wenn die Ozonwerte zu hoch sind und beim zu hohen Luftdruck habe ich auch die Probleme...mit GABIS Worten Wabbelbirne :rotier2: vom KB nieeeemals :lach:

Angelika ...haste dein neues zu Hause schon fein geputzt :eek::shocked:,deine Hundis alle in Griff :rolleyes: na ok dann machen wir den "Schlachtplan" wird im berliner Zimmer besprochen wer,wann,mit welcher Karawane wir dann bei dir vor der Tür stehen :D:rotier:

Christine :winke:...schöne Woche wünsche ich dir ...nicht zu viel Streß und
denk an die Worte deines Docks ein "Stäbchen " weniger :lach: :knuddel::raucht:

frohsinn 04.05.2010 10:11

:megaphon: Da ist das Zusatzwort : schneller Finger :mad: wieder mal zu hippelig gesendet :lach:

Lieber Gruß an Evi , Ortrud ,Esmiralda , Gerda ,Sani ,Dani ,Robiline ,Dirk und die oben erwähnten unserer TAFELRUNDE :rotier::prost:

Steffi und Maria :pftroest::pftroest: EURE Frohsinn :laber:

gabi lehmann 04.05.2010 14:06

Hallo ihr Lieben

Bow,war das ein Tag.Ich könnte Urlaub gebrauchen.Ich fühl mich noch schlimmer wie vor dem Urlaub.
Ich glaub ich bin einfach zu alt zum arbeiten.
Ich werde jetzt erst einmal einen schönen Kaffee trinken und dann kommt vieleicht wieder etwas Energie zurück.

Hippelmaus ,du DARFST erst Donnerstag?

Da bin ich ja gespannt was die Docs nach dem CT sagen.
Was und wie es dann weitergeht.
:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.