Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

BarbaraO 04.06.2008 22:18

AW: Umfrageerstellung

Also Birgit, ich finde es un-er-hört, was Du da über meine Kartoffel schreibst.
Wie soll die denn in Deinem innerhalb von 2 Jahren versteinern, hä?
Ich hatte ich schon auf eine gedeihliche Fachsimpelage zwischen uns 2 arcäoligisch Interessierten gefreut. Wie viel hätten wir vielleicht voneinander lernen können?
Naja, Du hast Deine Chance gehabt.
Jetzt forsche ich alleine. Der wirklich Weise ist am Ende immer allein. Da sieht man es wieder.

Der View Point liegt übrigens in der Hafen City in der Nähe der Harbour Hall beim Hamburg Cruise Center.:D
Er sieht wirklich wie ein verunglückter Sprungturm aus. Ich schätze mal, dass sie ihn denmächst sowieso abreißen, denn man von dort kaum noch etwas viewen. Alles zugebaut. Aber cruisen kann man, ich sage Euch.....

trotzdem ziemlich eingeschnappte Grüße

Conny55 04.06.2008 22:49

Ach,
Barbara, schnapp nur wieder aus!
Wer immer nur Tonscherben, Skelette, evtl. noch Schmuck findet, wie Birgit, der kann mit echter Bio-Ware eben nichts anfangen!

Ooo, war das Cruisen nicht schon einmal Mittelpunktthema? Wie verhält es sich mit Tom Cruise, gehört der zum Center oder gehört es ihm oder cruist er auch?

Neugierige Grüße

Conny

BarbaraO 04.06.2008 23:43

Gell Conny,
Du glaubst doch auch, dass Birgit eigentlich nur neidisch auf meine bahnbrechende Entdeckung ist?
Vielleicht wäre ich das auch, wenn ich nur immer fleischlose Römer und irgendwelche kaputten Pötte ausbuddeln würde. Wen interessiert das schon und was bringt es wirklich Neues?
Ich aber habe den Beweis erbracht, dass sie Erdscheibe mal viel kleiner war!!!

Mal schauen, vielleicht finde ich im Garten sogar noch ein prähistorisches Vogelhäuschen. Keine Ahnung, was ich nun damit beweisen könnte. Ich habe ja noch keins gefunden.

Meinst Du, dass das Cruise Center dem Tom Cruise gehört?
Gute Güte, die Hafencity in den Klauen der Scientologen!!!!
Wie gut, dass Du das sagst, Conny. Jetzt werde ich noch wachsamer sein.

wachsame Grüße

Lola -Cana 05.06.2008 06:01

Liebe Barbara,
Vor den Scientologen brauchst Du keine Angst zu haben, im Gegenteil.
Die haben huebsche Ehefrauen, denen sie Klasse Haarschnitte verpassen, sie machen Kinder und springen auf Sofas rum. Ich sehe da wahrhaftig keine Nachteile. Und sie sind beruehmt. Kann also nur gut fuer Deine H-City sein, sie kann nur noch etwas beruehmter werden.

Und Du hast Dich nun von einer Archaeologin in ein Chameleon verwandetl
(frag mich nicht wie man das buchstabiert).
Schon wieder neuer Haarschnitt und neue Frisur, denke dass Du Dich schon mit Katie Cruise angefreundet hast, sie teilt wohl ihren Friseur mit Dir.

Uebrigens, ich glaube nicht dass die praehistorischen Einwohner ihre Zeit mit Vogelhaueschen-Bauen verplempert haben. Die hatten besseres zu tun, da sie ihr Fleisch nicht im Geschaeft in Folie verpackt erwarben.

Und wie war es denn auf dem View-Point in der Harbour-City?
Hoffe Du bist auch durch das Cruise Center gecruist.

Durchs Internet cruisende Gruesse :)

Susi04 05.06.2008 08:20

Mensch Barbara, dass ist ja toll!
Hast du schon EU Fördermittel beantragt?
Hier bei uns hat das toll funktioniert. Erst haben die Lipper kasiert, weil bei ihnen der olle Arminius die Römer geschlagen haben soll, dann wurden in Kalkriese alte Münzen und kaputtes Geschirr gefunden und schon wurde die "Schlacht im Teutoburger" Wald ins Wiehengebirge verlegt, was Kalkriese nochmal Fördermittel gebracht hat.

Daher kommt übrigens auch der Name des Wiehengebirge............die Römer sind hier rumgelaufen und dann hat einer gesagt " hey,das sieht ja aus wie'n Gebirge"
Und nun findet die Schlacht der beiden Regionen um die Schlacht statt, denn natürlich hat jeder Ort den wirklichen und wahren Ort gefunden.
Also Barbara, ran an die Schaufel und weiterbudeln!:D
Wer weiß, wo die Römer sich noch rumgetrieben haben!

neugierige Grüße
Susi

Mary-Lou 05.06.2008 09:46

Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 559847)
Vor den Scientologen brauchst Du keine Angst zu haben, im Gegenteil.
Die haben huebsche Ehefrauen, denen sie Klasse Haarschnitte verpassen, sie machen Kinder und springen auf Sofas rum.

Schön, dass unser fleissiges Bienchen Lola uns auch mal wieder besucht.:augendreh:augendreh Glaubst Du, dass diese so supergut aufgelegten Menschen auch zu diesem Verein gehören oder doch nur einfach zu sehr an Barbaras versteinerten Kartoffel gerochen haben?

Glückliche Grüße

Mary-Lou 05.06.2008 09:54

Habe doch glatt noch etwas vergessen. - Nicht dass unsere Barbara wieder anfängt zu heulen, die Sonnenbrille hat sie ja schon auf, dass man die verheulten Augen nicht so sieht. :D

Allerliebste Barbara, da es mit Deiner Versteigerung von neulich wohl doch nicht so ganz geklappt hat, wie wir es (und ganz im speziellen Du) uns vorgestellt haben. Mach Dir keinen Kopf, anderen Leuten geht es ähnlich in diesem Punkt. - Aber "Pst, pst" http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_t_010.gif

Geheimnisvolle Grüße

BarbaraO 05.06.2008 13:26

Sehr witzig, Frau F. Sehr witzig.http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_022.gif Trample ruhig auf mir herum.

Der Körperzellenrock hat mich aber sehr zum Nachdenken gebracht. Das ist eine Aufnahme von Spirit Event. Der fand in Deutschland statt, wie der Name schon sagt. Pastor Fliege war auch da.
Wenn sich aber bei dem Tanz jede Zelle des Körpers wohl fühlt, bin ich mir nicht sicher, wie groß danach die Tumoren sind. Krebszellen fühlen sich ja dann auch wohl.
Meine versteinerte Kartoffel stinkt nicht! Sie ist versteinert.
Nun überlege ich schon, ob ich sie dem Helms-Museum schenken sollte.
Dieses Exponat würde die ganze deutsche Frühgeschichte revolutionieren, sag ich Euch.
Wie ist es denn mit den EU-Fördermitteln, Susi? Bekomme ich die nur, wenn ich die Kartoffel behalte?
Nach dem Vogelhäuschen habe ich bisher noch nicht gebuddelt.
Zitat:

Uebrigens, ich glaube nicht dass die praehistorischen Einwohner ihre Zeit mit Vogelhaueschen-Bauen verplempert haben. Die hatten besseres zu tun, da sie ihr Fleisch nicht im Geschaeft in Folie verpackt erwarben.

Das glaube ich aber doch, Lola. Schließlich weiß man, ass die Römer Vogelschauer hatten. Heute ist es ja nur noch Regen oder Hagel. Vögel regnet es selten.
Und wieso sollte man dafür keine Häuschen bauen?
Ich weiß auch, dass die alten Römer ihr Fleisch nicht in Folie verpackt gekauft haben. Folie gab es noch gar nicht. Die hatten das Fleisch in Pergament eingewickelt im Kühlregal. Weil sie noch keinen Strom kannten, standen davor Sklaven (vorzugsweise hübsch herausgeputzte Knaben aus afrikanischen Gefilden) und wedelten den ganzen Tag mit einem Palmfächer, damit das Fleisch kühl blieb und die Fliegen verscheucht wurden.
Vogelhäuschen gab es in der Haushaltswarenabteilung.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...inmohr-det.jpg
gebildete Grüße

Renate2 05.06.2008 13:40

Birgit,
ich harre der Dinge, die dort eventuell ausgegraben werden. Leider versperrt mir ein großer Baum die freie Sicht auf die Ausgrabungsstätte.
Hoffentlich springt nicht mal einer aus den Gräbern. Huch.

Wenn alle Scientologen so klein sind, wie der Cruise, dann will ich keinen. Außerdem hasse ich es, wenn jemand auf meiner Couch herumhüpft.

Gelegentlich findet man kleine Zettelchen im Briefkasten, sog. Flyer. Wahrscheinlich brauchen sie neue Mitglieder. Aber dafür habe ich kein Geld, schließlich wird alles teurer.

Liebe Grüße
Renate

Mary-Lou 05.06.2008 17:41

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 559969)
Trample ruhig auf mir herum.

Willst Du damit sagen, ich wäre ein Trampeltier??

Beleidigte Grüße
Christel

P.S. Ich bin hübscher

BarbaraO 05.06.2008 18:20

Zitat:

Zitat von Mary-Lou (Beitrag 560057)
P.S. Ich bin hübscher

Ach?

Mary-Lou 05.06.2008 18:40

Joooo !!!

Birgit64 05.06.2008 18:46

Frau O.,

langsam gehst du mir auf die Nerven mit deinen Stimmungsschwankungen. Einen Moment heulst du und im nächsten bist du eingeschnappt.
Du bist doch nur sauer weil ich deinem Trick mit der Kartoffel auf die Schliche gekommen bin.

Frau F.
deiner Logik kann ich nicht ganz folgen. Was hat ein Vogelhäuschen mit Fleisch aus der Kühltheke zu tun?
Die mussten das Fleisch nicht selbst erjagen oder Rinder selber züchten. Dafür hatten die ihre Sklaven. Deshalb hatten sie auch Zeit genug Vogelhäuschen zu bauen, Und wenn ihnen Rinder und Sklaven ausgingen haben sie eben einfach wieder ein Land überfallen und sich neue Rinder und Sklaven geholt. Dabei haben sie dann die Vogelhäuschen mitgenommen und sie bei Frau O. im Garten verbuddelt, damit diese sie 2000 Jahre später findet und den ultimativen Beweis anführen kann, dass die Römer in HH waren und die Kunst des Vogelhäuschenbauens beherrschten.
Überhaupt möchte ich auch nicht, dass du soviel auf Frau O. herumtrampelst. Darauf habe ich ein Monopol!
Hübscher als das Trampeltier zu sein ist keine große Kunst. Hast du aber auch so schöne Augen? Oder meintest du etwa, dass du hübscher bist als Frau O.?

Besserwisser-Grüße

Mary-Lou 05.06.2008 18:53

Zitat:

Zitat von Birgit64 (Beitrag 560083)

Frau F.
deiner Logik kann ich nicht ganz folgen. Was hat ein Vogelhäuschen mit Fleisch aus der Kühltheke zu tun?

. . . da kann ich jetzt auch nicht folgen. Habe doch gar nichts gesagt von wegen Kühlfleisch und so. - Auch nicht, dass ich hübscher wie Frau O sein soll, habe ich gar nie nicht behauptet. Oder willst Du uns jetzt etwa als nächstes weiß machen, Du wärest hübscher als Frau O?

Schneewittchen-Grüße
Christel

Nochmals ein PS: Dann bist Du also das Trampeltier, allerliebste Birgit, wenn Du das Monopol dafür hast :D

Birgit64 05.06.2008 19:23

Zitat:

Zitat von Mary-Lou (Beitrag 560086)
Oder willst Du uns jetzt etwa als nächstes weiß machen, Du wärest hübscher als Frau O?

Hallo Christel,

ich wollte lediglich wissen wie das mit dem hübscher gemeint ist. Mir war nicht ganz klar, ob du meintest hübscher als das Trampeltier oder hübscher als Frau O.
Würde mir übrigens im Leben nicht einfallen meine Schönheit mit der von Frau O. zu vergleichen. :augendreh

Liebe Gruesse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.