![]() |
AW: Umfrageerstellung
Ihr koennt aufhoeren zu streiten, wer die Huebscheste ist. Ich habe das Spieglein an der Wand gefragt und es hat mir die richtige Antwort gegeben.
Was denkt Ihr wohl? Barbara, die Video von dem Spirit Event hat mir Gaensehaut ueber den ganzen Koerper gegeben. Es gibt Dinge, die gibt es nicht ! (oder soll es nicht geben). Ich leg mir jetzt mal ne Eric Clapton CD auf um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Etwas verstoerte Gruesse :( P.S. Barbara, wieso gab es Vogelhaueschen in der Haushaltswarenabteilung? Ein Vogelhaus gehoert doch draussen hin, nicht in die Kueche. Die Roemer waren aber seltsam ! Hatten wohl keine Ahnung von der Warensortierung, kein Wunder dass sie ausgestorben sind. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Da bin ich jetzt überrascht, dass ging aber fix. Da müssen wir aufpassen, dass uns sowas nicht auch passiert. Ich war vor 4 Jahren in Rom, da waren die noch ganz munter. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die mit ihren Autos durch die Stadt gedüst sind, kreuz und quer........unglaublich. Die kamen aus allen Richtungen, von rechts und links, aber auch von oben nach unten, könnt ihr mir glauben. Anhang 12662 Mir bricht heute noch der Angstschweiß aus.:eek: Das alles in rasantem Tempo und dauerhupen,einfach unfassbar. Scheint, als ob sie das nicht überlebt haben, die armen Römer, ist aber auch kein Wunder. Ich konnte dem Inferno mit Mühe und Not gerade noch entkommen. Ängstliche Grüße Susi |
Zitat:
Zitat:
Erstaunte Grüße |
Na, ein wenig irre waren die alten Römer schon. http://www.youtube.com/watch?v=IM0SUJqsLvo
Frau O hat nachgedachthttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif Ich werde meine Frühkartoffel wohl erst ordentlich Geld einspielen lassen, bevor ich sie großzügig einem Museum spende. Ich dachte mir das so: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...ison-ford1.jpgIndiana Jones und die versteinerte Kartoffel Ich möchte dabei Mable Jones spielen, die lange verschollene kleine Schwester von Dr. Henry Jones (Indiana). Sie wurde im zarten Kindesalter von fiesen Schurken aus dem Schoße der Familie gerissen und ihr großer Bruder hat es nie verwunden. Die Stimme des Blutes zieht ihn nach Hamburg, wo die Scientologen die versteinerte Frühkartoffel seiner reizenden kleinen Schwester geraubt haben und für ihre Ritual missbrauchen. Vom Cruise Center geht die wilde Jagd durch die schwarzen Berge, den alten Elbtunnel und den Fischmarkt, wo Indy auf einer marinierten Makrele ausrutscht aber am Ende doch die Kartoffel nebst seiner kleinen reizenden Schwester wohlbehalten in den Armen hält (diese Einstellung dauert dann etwas länger). Am Ende bekommen wir diverse Oscars, Palmen und was sonst noch an Preisen abzuräumen ist und Ihr könnt Frau O dann öfter im Fernsehen bewundern als Heidi Klum. filmogene Grüße |
Barbara, jetzt verstehe ich gar nichts mehr - sei mir bitte nicht schon wieder böse. Aber Du willst die kleine reizende Schwester spielen? Entschuldige bitte, aber klein bist Du doch ganz bestimmt nicht. Übrigens, hat es mir bei dem Gesang von Peter Ustinov die Schuhe ausgezogen. Aber wahrscheinlich nicht nur deshalb. - Ansonsten ist Deine Idee mit India wirklich spitzenklasse. Daher ein Vorschlag zur Güte, Du schreibst das Drehbuch und für die Rolle werden wir schon jemanden finden. Hauptsache blond!
Erblondete Grüße |
Christel, meine große Schwester ist kleiner als ich:D
Dann werde ich mich lieber als seine jüngere Schwester bezeichnen und die Rolle trotzdem übernehmen. Das Drehbuch schreibe ich so nebenbei. Die Hauptsache ist, dass der Cruise nicht am Cruise Center auftaucht. Ich glaube aber auch nicht, dass der sich irgendwo hintraut, wo Frau O ist. Ich habe meine Kartoffel jetzt gut versteckt. Man weiß ja nie.... vorsichtige Grüße |
Barbara,
da nimmst Du wirklich den ollen Harrison. Das ist doch auch schon ein abgehalftertes Modell. Der Cruise ist zwar klein, aber noch ein Häppchen knackiger - und blöder? Susi, meine Römer hatten bestimmt keine Autos. Meine Römer fuhren mit Streitwagen. Die haben so rumgestritten, daß sie heute hier in Asciburgium ruhen. Peter Ustinov hat ja mal so toll den "Nero" gespielt. Aber bei uns hatte eher Caligula das sagen. Vielleicht sollten wir Barbara eher die Rolle als Cleopatra aufnötigen. Den entsprechenden Charme hat sie ja. Liebe Grüße Renate |
Entschuldigt bitte, wenn ich grade in eure Dreharbeiten reinplatzen sollte, aber ich habe derzeit so eine Wut, ich wieg 6 Zentner ohne Knochen. Da telefoniere ich gerade mit meiner Mutter, da erzählt sie mir, dass eine weitläufige Bekannte vom Bodensee ihr erzählt hat, sie hätte nun auch Brustkrebs. Sie bekäme schon seit Monaten Chemo´s, hätte aber noch alle Haare und bräuchte auch nicht operiert werden. Die Chemo´s bekäme sie alle als Tabletten, das wäre was ganz neues. Sie hätte ja soooo wenig Geld und müsse so viele Dinge selber bezahlen, ihre armen Kindern hätten nix anzuziehen und so weiter. Auf Fragen meiner Mutter, wie groß der Tumor sei und ob hormonabhängig, etc. hat sie immer ausweichend geantwortet. DA STIMMT DOCH WAS NICHT.
Mal angesehen davon, dass diese Bekannte nicht wirklich intelligent ist, arbeitsscheu, aber computersüchtig und irgendwie an mir einen Narren gefressen haben muss - sie hat ihre Tochter exakt so genannt, wie ich meine, ich meine nicht nur einen Namen, sondern gleich alle 3 Vornamen; ständig fragt, wo ich welche Sachen gekauft habe und sie dann nachkauft, bei Ebay hinter mir herspioniert und regelmäßig schaut, was ich so kaufe und verkaufe - jetzt meint sie auch noch an der gleichen Krankheit leiden zu müssen???? Und meine Mutter bemitleidet sie auch noch und glaubt den Schmarrn. Wenn sie wirklich an der Krankheit leidet, dann hätte sie doch präzise Info´s geben können, oder sehe ich das zu eng? Boah, wie begegnet man solchen Leuten???? Wütende Grüße |
Pia, nicht aufregen sondern nur wundern und wie sagst Du so schön "Streite nie mit einem Dummen . . ."
Es gibt schon komische Leute auf der Welt. Manchmal hilft da nur links liegen lassen. :cool: Ich glaube, anders kann man diesen Leuten nicht begegnen. Oder was meinst Du? Sollten wir vielleicht doch eine Umfrage machen?? Aber bei Bodensee fällt mir direkt was ein. - Da waren neulich doch auch ganz spezielle Dreharbeiten, vielleicht könnte man Frau O ja überreden, dass sie so ganz nebenbei auch noch die Tante von James Blond ist, der die Welt natürlich vor versteinerten Kartoffeln retten will. Ach, ich sehe da ganz neue Möglichkeiten, die sich auftun. Grüßle |
Ja Pia, ich denke auch, dass die Dame kein Fall für uns ist sondern für den Psychiater. Irgendwie scheint sie genau so sein zu wollen, wie Du, was man andererseits ja auch verstehen kann.:)
Nun bekommst Du durch den Krebs auch noch Aufmerksamkeit, tja, das geht dann nicht. Dann hat sie es auch. Vielleicht solltest Du behaupten, Du hättest exterritoriale Hämorrhoiden im Hals? Sei gewiss- sie hat das auch bald. Und Du? Du hättest was zum Lachen. Links liegen lassen, wie Christel schon sagt. Nicht nerven lassen. Andere sind stolz, wenn sie nachgeahmt werden. Frag nur Heidi Klum oder Elvis (der ja jetzt irgendwo bei Wuppertal eine Pommesbude hat). Siehste:D Schon sieht die Geschichte ganz anders aus. Christel, für eine Doppelrolle habe ich keine Zeit. Ich habe schon mit dem Drehbuch genug zu tun. Außerdem bin ich nun auch ganz bestimmt nicht alt genug, um Indies Mume zu miemen. Ich will auch nicht mit ihm anbandeln, Renate. Mein Interesse ist rein geschäftlicher Natur vielleicht glaubt das ja jemand. Und Herr O ist ja auch noch da. Als ich ihm beim Abendssen von meinen Plänen erzählte, meinte er, dass ich das auf keinen Fall meinem Arzt erzählen sollte. Wie er das bloß wieder gemeint hat? verwunderte Grüße:confused: |
Susie,
Die Leute die Du in Rom gesehen hast (die mit den schnellen Autos) das waren keine Roemer, tut mir leid, dass ich Dich enttaueschen muss, aber das waren "nur" Italiener. Die Roemer waren die mit den seltsamen langen Kutten, dieselben von denen Renate gesprochen hat. Pia, Ist gut dass Du mitten in Frau O's Dreharbeiten reingeplatzt bist. Die hat naemlich was vergessen. Und vielleicht faellt ihr waehrend dieser Pause ein, dass sie keinen von uns gefragt hat, ob wir auch im Film sein wollen. Sie hat wohl ganz uebersehen dass in der Umfrage eine Menge Talent vorhanden ist, sozusagen ein unerschoepflicher "Pool". Jede grosse Schauspielerin weiss, dass nicht nur die Hauptrolle wichtig ist, sondern auch die Nebenrollen. Aber Frau O. hat mal wieder nur an sich und ihren Ruhm gedacht. Hat wohl Angst dass sie sich die Lorbeeren mit uns teilen muss. Oder befuerchtet sie, dass wir ihre Kartoffel finden (die in Wirklichkeit ein Eierbrikett ist ). Na ja, im Moment ist sie ja noch mit dem Drehbuch beschaeftigt, die Rollenverteilung kommt also spaeter. Auf eine schoene Rolle hoffende |
Zitat:
Wie soll ich denn schreiben können, wenn schon vorher die Rollen verteilt sind, die es bis jetzt noch nicht gibt? Es würde mich in meiner Schaffenskraft einschränken, wenn ich die Geschichte auf die Schauspieler/innen zuschneiden müsste. Es reicht schon, dass ich weiß, dass nur ich die lang vermisste Schwester spielen kann. Hier werden wir wohl so verfahren, wie sonst auch. Erst die Rolle, dann der Name. um Gerechtigkeit bemühte Grüße Dass das ganze Umfrageteam mitspielt, versteht sich doch von selbst. |
Zitat:
Ich konnte sie ja nicht sehen, weiß also nicht ob sie lange Kutten getragen haben. Benommen haben sie sich genauso wie Charlon Heston in Ben Hur...........nur das "meine Römer" keine Pferde vor den Autos hatten sondern im Auto. Können wir nicht auch noch so eine tolle Verfolgungsjagt in den Film einbauen, Barbara...........so was kommt immer gut. Ich denke jetzt an eine Mischung aus James Bond, der mit einem von Pferden gezogenen Panzer alles platt macht und dabei von Mülltonnen verfolgt wird bei bei "Is was Doc" Du solltest Herrn O. nicht zuviel erzählen. Ich fürchte, er meint den Arzt der gerne mal Jacken mit ganz langen Ärmeln verwendet. Wenn der dann von unseren Plänen erfährt, bestellt der die Jacken in der Großpackung und läßt uns alle abholen:eek:...............dann kassiert er den ganzen Ruhm und die Kohle und wir stehen dumm da.:eek: Hallo Sunpower Bitte ingnoriere diese Person. Sie ist krank, jeder Kontakt zu ihr kann das verschlimmern. Gut wäre es , wenn auch deine Mutter den Kontakt abbrechen würde. Susi |
Hier ist mal der Trailer von Teil 4.
http://www.youtube.com/watch?v=lPTJ4v6KPrg Unser Teil 5 sollte dann aber doch nach dem Krieg spielen. Die Amis haben ja so gerne fiese Nazis im Film und werden nicht müde, zu zeigen wie blöde die waren. Ich hätte das gerne anders. Meine fiesen sind die Szientologen (natürlich aus Amiland;)). Dazu brauchen wir noch eine verführerische Schönheit a`la Kate Blanchet, die Indy den Kopf verdreht und eigentlich doch nur an seine Kartoffel will. Zum Glück merkt seine jüngere Schwester das sofort und versucht mit Hilfe der Tante, Indy aus dieses angeblich zarten Banden zu befreien. Er glaubt es natürlich nicht, der Dummi, muss aber zum Schluss einsehen, dass die beiden Damen seiner Familie mehr wert sind als pures Gold. Weil die Tante die sehr viel jüngere Schwester seines Vaters ist, könnte die vielleicht von Lola gespielt werden. Und die Fiese? Helmut kann das sicher nicht machen. Irgendwie nicht verführerisch genug, finde ich. Wer bietet sich denn da an? neugieriger Gruß |
Hallo Pia,
Deine Mutter wird vielleicht nicht den Kontakt zu dieser Person abbrechen. Aber Du könntest Gespräche über sie abblocken. Manche Menschen haben kein eigenes Leben und identifizieren sich dann mit den Mitmenschen - leider. Susi, ich bin auch mit Dir Deiner Meinung, daß Frau O. Herrn O. nicht allzuviel erzählen sollte. Das könnte Folgen haben. Z. B. Entmündigung. Und dann sackt Herr O. Frau O's Moneten ein. Oder sie wird gar ein ein Heim gesteckt. O-weh. Habt Ihr in Eurer Nachbarschaft auch Fußfballsüchtige? Mein Nachbar hat den Garten mit Fahnen bestückt, das ist ungelaublich.:smiley1: Er hat sogar den Rasen damit belegt. Jetzt gehts gleich los - es wird gegrillt, heiße Musik gehört und dann wohl der Fernseher eingeschaltet. Ich verkrieche mich lieber mal in mein Zimmerchen.:shy: Gestörte Grüße Renate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |