![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Morgen ihr Lieben,
nochmal an Alle die so lieb an mich gedacht haben. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und lieben Wünsche. Besonderst lieben herzlichen Dank noch mal an JF (Jutta) ohne die ich Euch vor einem Jahr niemals kennen gelernt hätte. http://www.animaatjes.de/glitzerbild...n/Blume114.gif |
Liebste Gabi :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:
nachtraeglich auch von mir die allerbesten Wuensche zum Geburtstag. Und ich hoffe, dass es deinem Georgy ganz schnell wieder gut geht. Oh Mann, 13 Jahre sind doch kein Alter fuer unsere lieben kleinen Freunde. Meine Baabaa ist mein groesstes Glueck und die Katzen natuerlich auch. Aber mit meiner Baabaa das ist schon was ganz spezielles. Ich drueck dich feste und schicke dir heute ganz viele Woelkchen. So meine Lieben, gestern war ich den ganzen Tag im Garten des Hauses, das ich verwalte, und es hat mir sooooo gut getan. Darum tue ich heute dasselbe, auch wenn mir einige Knochen knacken. Ich bin froh, dass es euch gibt und wuensche euch einen wunderschoenen Tag.:winke: Viele liebe Gruesse und bis spaeter, muss jetzt los sonst wird es zu heiss fuer die Gartenarbeit. Conny |
sonst wirds zu heiß für die Gartenarbeit. Weißt Du was Du da schreibst?
Wir haben 11Grad und Regen!!!!!!! Könntest Du uns nicht 10 Grad abgeben? Meine Balkontomaten werden wahrscheinlich grün vor Neid. Ganz liebe Grüße an Euch alle und etwas Sonne zum Wochenende Ingrid:1luvu::1luvu::1luvu: |
Liebe Gabi,
auch von mir nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Wie ich jetzt den Blumenstrauß hier reinbekommen soll, schnall ich leider nicht. Der landet immer ganz woanders als hier im Beitrag :mad: Viele Grüsse Maria |
Liebe Maria,
gedanklich kam er aber an. Vielen Dank Liebe Conny auch Dir danke ich für die Wünsche. Ich muß mich Ingrid schnell anschließen:Zu heiß für die Gartenarbeit????? Ich habe eben noch meine dicke Jacke bei der Hunderunde angehabt. Mach nicht zuuuuuu viel liebe Conny,auch das ist nicht gesund. Nachdem ich vorhin eine halbe Stunde ums Telefon geschlichen bin wei ich Schiss hatte beim Doc anzurufen habe ich mir ein Herz gefasst und es doch getan. Cool,siehe da der AB war dran. Ich hab doch glatt vergessen das Freitags nur Nachmittags Sprechstunde ist.Typisch. |
Zitat:
Tippel...Tippel...Tippel...nervös mit den Fingern auf dem Tisch: UND??? Haste angerufen? Was ist denn nun? Liebste Conny: Während ich heute meinen Winterpulli übergezogen habe, weil es so kalt ist, wenn man um 07:00 auf einer Eisenbahnbrücke auf die Straßenbahn wartet...gaaanz liebe Bitte: Die Mittagssonne ist doch bestimmt so kräftig auf der Insel, dass Du mal kräftig ein paar Strahlen rüber schicken kannst - nicht nach Berlin (die sind Kälte gewohnt :D) aber nach Düsseldorf, jaaa ;). Euch allen einen schönen Abend mit Wärme im Herzen LG Morgana |
Liebe Gabi!
Nachträglich möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, der Tierarzt konnte positive Nachrichten übermitteln. Tschüß! Elisabethh. |
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Morgana, ein bißchen tippeln mußt du leider noch. Ich habe gestern Nachmittag von der Arbeit aus angerufen aber ich hatte nicht viel Zeit zum sprechen,außerdem war die Vertretung meiner Ärztin da. Die Leberwerte sind definitiv zu hoch,wobei nicht klar ist ob das durch eine Stoffwechselerkrankung oder einen Virus kommt. Er soll nun jede Woche einmal an eine Infusion angeschlossen werden. 3 Wochen erst mal.Ich habe Montag um 17 Uhr Termin. Aber........... Ich hab jetzt ein bißchen im Netz gelesen ,das muß sie mir mal genauer erklären warum gleich so drastisch vorgegangen werden muß. Vielen anderen Hunden wird mit Pillen geholfen oder ein spezielles Leberdiätfutter gegeben oder ich würde doch auch selber für ihn kochen(Reis mit Huhn soll sehr gut sein). Ich hoffe meine Ärztin ist dann da, die sagt immer genau was Sache ist und ich kann mir nicht vorstellen das sie Hero nach so kurzer Zeit wieder eine Nadel ins Beinchen schieben möchte,grins. Ich laß da auf keinen Fall an ihm rumfummeln wenn mir nicht geagt wird was genau es ist und warum ausgerechnet diese Infusion gemacht werden soll,punkt. Noch kann es ja alles sein von Leberentzündung und Wassersucht bis zur Leberzirrose.Ich bin zu allem bereit aber dabei doch sehr kritisch mit dem was man mir erzählen will.Die Zeiten wo man mir erzählen kann im Himmel ist Jahrmarkt und ich los renne sind ja wohl vorbei. Ich mußte vorhin grinsen da schaust du bei Krankheiten nach und stellst fest,wow der hat ja alles.Also am besten nicht zu viel lesen.:rolleyes: Sorry,ist ein kleiner Roman geworden. Liebe Elisabeth, vielen Dank :) |
Zitat:
ich glaube darüber sollten wir noch mal reden!!!!!! |
Ich schicke euch die waermsten und schoensten Sonnenstrahlen, die es hier gibt.
http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonne/0001.gif Viele liebe Gruesse Conny |
Liebe Hippelmaus,
nur Zuhause ist es warm,denn draußen ist es ja geteilt: Abends 12 und Morgens 12. Hero mag das Wetter überhaupt nicht ,er liegt bei Herrchen im Bett unter der warmen Decke.Selbstverständlich vorher geduscht. Liebe Conny, vielen Dank für die wärmenden Strahlen, ich hoffe nur Morgana setzt ihren Feenstaub nicht ein und lockt alle Strahlen von uns fort. |
So,ihr Lieben
ich muß schon wieder los. Duschen und 3 mal raten............fängt mit A an.:D :winke: |
Liebe Angelika,
ich wünsche Dir Gute Besserung. Medizin hat Hippelmaus ja schon bereit gestellt. Ja,haste schon gemerkt,das Du mich so schnell nicht los wirst,grins. Liebe Dani, mußte Heute auch? Ich ja. Ich wünsche Allen einen schönen Tag. |
Hallo Dani,
ich hoffe du hast auch nicht zu viel zu tun. Ich habe morgen auch frei.:D :winke: |
Werde mal einen Countdown starten.
5 Tage noch. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |