![]() |
AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?
Hallo Mädels,
Wasser von oben ist ja schon eklig, aber Wasser von unten ertragen meine gestörten Gleichgewichtsorgane höchstens beim Schwimmen - und Ihr müßt zugeben, dass es definitiv zu kalt ist, in der Alster zu spaddeln, um gelegentlich durch´s Fenster einen Blick auf Euch zu erhaschen. So gerne ich den Besuch :1luvu: aus der näheren und weiteren Umgebung sowie von ganz weit weg ja getroffen hätte, werde ich mich auf keinem Schiff :eek: verschaukeln lassen, wenn ich es denn vermeiden kann. Ich werde an Euch denken und wünsche Euch ganz viel Spaß! bedauernde Grüße Ibis |
Iris, das Schiff schaukelt nicht.
Es ist fest verankert. Schau es Dir doch bitte mal auf Google-Maps an: http://img361.imageshack.us/img361/7...eichnenlo2.jpg Wir gehen nur durch das schaukelfrei befestigte Schiff hindurch (3 Meter?) und sind dann auf dem festen Bau mit Blick auf die Alster. So sind wir also nur proforma auf einem Schiff. In Wirklichkit sitzen wir schaukelfrei und trocken ganz unseemännisch in einem festen Gebäude. nun doch hoffende Grüße |
Och Mensch, Iris.
Wäre zu schade, wenn du nicht dabei wärest. Das ist doch gar kein richtiges Schiff, nicht einmal eine Barkasse. Und man muss nur über einen kleinen Steg und dann ist man in einem Gebäude auf einem fest installierten Ponton. Da schaukelt es überhaupt nicht. Habe früher dort in der Nähe gearbeitet und bin öfter dort gewesen. Noch hoffende Grüsse |
Allerliebste Iris, gebe Deinen Herzchen doch einen Stoß . . . freu mich doch schon auf Euch alle . . . und wenn ich es als Landratte schaffen tu, über dem Wasser zu gehen . . .:cool:
Schließlich und letztendlich können wir ja noch vorsichtshalber ein paar Schwimmhilfen einpacken.:grin: Aufmunternde Grüße |
Hallo Ihr Lieben :winke:
na wenn das so ist - gut, dass wir nochmal drüber gesprochen haben! Barbara, vielen Dank für das Bild; das sieht doch hinreichend fest aus, dass ich einen Versuch wagen mag... Also, der 05.12. ist in meinem Kalender notiert und ich freue mich auf ein Wiedersehen / Kennenlernen!!! unverwackelte Grüße Ibis |
Wie gut, dass wir mal darüber gesprochen haben, Iris http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif
Ich freue mich riesig auf Dich. Ahoi |
Super, Iris,
freue mich dich wiederzusehen. Liebe Grüsse |
Hallo an alle,
ich habe von Euren Treffen gelesen und würde sehr gern auch mal dazu kommen. Eure Schilderungen klingen doch nach sehr spannenden (oder gar abenteuerlichen?) Veranstaltungen. Meine "Meldung" kommt sicher etwas spät und ich kann mich an dem Tag nicht einmal 100% festlegen (muß arbeiten und weiß noch nicht genau wie lang). Macht das einen sehr schlechten ersten Eindruck? :o Corinna hat mir per PN Mut gemacht, trotzdem zu versuchen am 5.12 zu Euch zu stoßen und mich auch hier mal zu melden. Würde mich sehr freuen, mal ein paar Frauen aus dem Forum kennenzulernen. Wenn keine Protestreaktionen kommen, versuche ich es einfach mal? Liebe Grüße Petra |
Hallo Petra,
ich sehe da keine Probleme. Schließlich freuen wir uns immer über neue Gesichter. Ich habe dort einen Tisch für bis zu 15 Personen bestellt. Das wird schon hinhauen. gespannte Grüße |
Ach Corinna, mit Dir halte ich doch am liebsten Händchen.
Und wenn es gleich morgens um 8:15 Uhr die Aussicht gibt, mit einem Piccolöchen anzustoßen – bin ich schließlich immer dabei. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif Da habe ich doch gleich eine geniale Geschäftsidee. Ein Champusstand direkt... weißt ja.... Und für alle (wegen nüchternem Magen) halb verhungerten Lebersonographierten gleich noch Häppchen dazu. Planende Grüße Alexandra :cool: |
Hallo Barbara,
danke Dir, dann fühle ich mich mal willkommen in Euren Kreisen und freue mich! Hallo Corinna, hallo Alexandra, wow, das klingt richtig toll! (nicht nur die Aktion, auch Dein Ergebnis natürlich Corinna) Da werde ich mich doch noch mehr bemühen, am 5.12. dabei zu sein und gleich mal eine Liste mit meinen Terminen mitbringen.;) Liebe Grüße Petra |
Hi Petra,
dann werde ich schon mal Schnittchen schmieren :rolleyes: Und Fragebögen zum Ankreuzen entwerfen: Sekt Prosecco Champagner Häppchen Ankreuzen bei ja - nein - weiß nicht - würde gerne, aber trau' mich nicht. Das ist ja ein ungeahntes Betätigungsfeld. Corinna: Das müssen wir unbedingt ausarbeiten - wie "immer"... am Küchentisch bei mir. Gedanklich in Reichtum schwelgende Alexandra |
Hallo Alexandra und Corinna,
ich sehe schon eine rege Reisetätigkeit auf Euch zu kommen. Ich stelle gerne mein Auto und Fahrkünste:) zur Verfügung. Müsste aber immer gegen 17 Uhr wieder zu Hause sein. Viele reiselustige Grüsse Ourzel |
Zitat:
hessischhamburgisch kopfschüttelnde Grüße Alexandra |
Zitat:
Rechnende Grüße Alexandra |
Oh haua Corinna,
mit Dir haben wir ja echt einen Fang gemacht. Wo wäre ich nur ohne Deine Reime? Und ein neues Userbild hast Du auch noch... Und (by the way) bis Frankfurt wäre für MICH WOLLKOMMEN OK :D Nächtliche Grüße Alexandra |
Ach Inge,
immer diese Details :shy:. Das mit dem lesen... hmmm... das Stichwort gestern Abend hieß Glühwein :D. Was macht das dann noch für einen Unterschied... Landshut, Landstuhl. Bayern, Pfalz... Dir und allen anderen ein schönes Wochenende. Alexandra |
Hallo @ all,
ich bin dabei ! Komme spät und gehe früh; muss später auch noch auf 'ne Weihnachtsfeier :(. Bis Freitag LG Tina |
Juhuuu prima, Tina:D
Ich habe gerade Kitty eine PN geschickt. Sie hat sich noch nicht gemeldet und ich hätte sie auch so gerne dabei. schon ganz aufgeregte Grüße |
Eine gute und eine schlechte Nachricht
Die gute Nachricht
Kitty kommt vielleicht für kurze Zeit. Das sehen wir dann. Die schlechte Birgit ist gestern nach Israel zurückgeflogen. Sie hatte aber schon mit dieser Möglichkeit gerechnet, weil es ihrer alten Katze Malki schon einige Zeit lang schlecht ging und sie vielleicht eingeschläfert werden müsste. Nun ist es soweit gekommen. Ich bin zwar sehr traurig darüber, dass Birgit nun nicht bei uns sein kann, verstehe sie aber vollkommen, denn ich würde es genau so machen. Es tut mir so unendlich leid, denn ich weiß zu gut, was es bedeutet, ein geliebtes Haustier zu verlieren. Liebe Grüße |
AW: Eine gute und eine schlechte Nachricht
Zitat:
Das ist wirklich schade, aber ich kann Birgit auch gut verstehen. Ich hatte zwar nie eine Katze (meine Kids sind allergisch dagegen) Dafür hatten wir fast 16 Jahre einen Hund, nee, stimmt so nicht, unser "Snoopy" hatte seine Menschen.:D Er war ein typischer Terrier, mit sehr ausgeprägtem "Dickschädel" aber auch ein ganz lieber, verschmuster Bursche. Ein Haustier einschläfern zu lassen ist ganz furchtbar, denn es handelt sich ja um ein Familienmitglied. Es tut mir sehr leid für Birgit Liebe Grüße Susi |
Melde mich von einen tollen Tag in Hamburg wohlbehalten zu Hause zurück
Gute Nacht allerseits Susi |
Liebe Susi,
schön, dass Du gut angekommen bist! Ich habe mich sehr gefreut, dass Du da warst und hätte auch gerne noch mehr von Dir gehört - könnten wir das bitte spätestens im Sommer nachholen? herzliche Grüße und schlaf schön Iris |
Liebe Mädels (und Jungs),
das war mal wieder richtig nett mit Euch :) - auch wenn ich mich doch gelegentlich ein ganz kleines bissi verschaukelt fühlte... Das nächste Treffen wünsche ich mir dann wieder "an Land" bitte; am liebsten da, wo es auch einen Parkplatz in der Nähe gibt? Corinna, getz hab´ ich mal nachgeguckt, wo Boltenhagen ist - boah is dat weit!! Ich brauch ja schon nach Lübeck bummelig 2 Stunden! Hmmm, da muss ich nochmal schwer drüber nachdenken, ob das mit dem Besuch was wird. Kannst Du nicht wechseln nach St Peter Ording?? Nun wünsche ich Euch allen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!! ...und warte auf das Gruppenfoto... herzliche Grüße Ibis |
Ja gute Güte Iris, gemach, gemach. Alte Frau ist doch kein D-Zug:D
Prima, dass Du wieder gut gelandet bist, Susi. Ach Mädels, es war so schön. Eigentlich ist es bei uns ja immer schön aber heute war es einfach zu und zu schön. http://img229.imageshack.us/img229/7...mber122hr0.jpg Ibis,Corkono, DelphinHH, Petra67 dahinter: Mary-Lou, TinaHH, BarbaraO, Irisa, Susi04, Siggi36, Purzel http://img229.imageshack.us/img229/8...mber113ou6.jpg Hier haben wir nochmal unseren Ausblick durchs Fenster fotografiert. Eine besondere Überraschung war, dass Siggi und Tina trotz eigener Weihnachtsfeiern für 2 Stunden bei uns reingeschaut haben:) Ach Mensch, ich könnte schon wieder......http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f010.gif Bis bald |
Moin Mädels,
es war mal wieder richtig schön mit Euch. Wie lange habt ihr denn getagt? @Susi04: Schön, dass Du gut wieder zuhause gelandet bist. War sicher ein anstrengender Tag. @Mary-Lou: Hoffentlich könnt ihr trockenen Fusses noch ein bisschen die Stadt erkunden. @Irisa: Solltest Du beim Wichteln meine Adresse erwischen... Ein dezenter Hinweis: Deine selbstgemachten Pralinen... hmmmm... sowas von lecker... Muss dann nur geheim bleiben, damit keine Blondinen von außerhalb der Stadtgrenze einfallen und überfallartig die Leckereien vernaschen. Liebe Grüße Alexandra |
Schön Euch wieder gesehen zu haben, irgendwie waren wir doch alle
ein wenig "Weihnachtsengel". Ich finde wir ernennen Hamburg zur Stammtisch-Hauptstadt und alle treffen sich hier (im 6 Wochen Ryth.), es gibt nicht nur in Hamburg und Umkreis so nette Mädels. Vorweihnachtliche Grüße Purzel |
Moin Deerns:1luvu:
ich habe gerade Kitty wegen des Wichtelns angeschrieben und sie gebeten, bis Sonntag zu antworten. Birher habe ich: Christel Tina Alex Petra Purzel Barbara Iris Iris Susi Corinna .....und Kitty ...ist das aufregend.http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g010.gif Irisa, falls du mich bewichtelst, dann hätte ich doch auch gerne welche von diesen sündhaft leckeren Pralinchen...... naschhafte Grüße |
Können wir das Wichteln nicht rigoros vereinfachen und Irisa bekommt ALLE Adressen? :D
|
Zitat:
Daran dachte ich auch schon. Allerdings müssen wir wissen, wieviele. Oder hätte ich Kitty doch nicht fragen sollen? Das könnte durchaus die Anteile verkleinern. Grübelgrüße |
Sooooooo,
nachdem Kitty nun auch mitmacht, sind wir zur Tat geschritten. Ich habe alle aufgelistet und numeriert. HerrO hat die Lose gemischt und numeriert und so haben wir die Wichtelpaare bekommen. Jede bekommt jetzt eine PN mit der Adresse der Partnerin. Die Päckchen sollten allerspätestens Weihnachten da sein. Besser aber etwas eher, damit die Wartezeit nicht so lang ist. http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a105.gif Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich eine Schwäche für Opale habe? Aber vielleicht interessiert das wieder niemanden:augendreh liebe Grüße |
So, jetzt bin ich auch wieder zuhause eingetrudelt. Und ich muss Euch was gestehen - ich werde gar niemals nie nicht mehr über das Hamburger Wetter schimpfen. Hier ist es mindestens genauso schlecht. :eek: ABER Hamburg ist eine wunderschöne Stadt und eigentlich nur noch von etwas zu toppen - nämlich von Euch, es war wunderschön . . . und ja, Alexandra, wir konnten anschließend noch trockenen Fusses über den Weihnachtsmarkt schlendern.
http://s10.directupload.net/images/0...p/i6wh7g7s.jpg http://s10.directupload.net/images/0...p/6dwc4zg3.jpg Barbara, ich wage aber wirklich zu bezweifeln, dass die Tanne über das Wasser gelaufen ist . . . Zitat:
Liebe Grüße aus dem Ländle |
Ihr seid alle so schnell...Komme jetzt erst dazu, mal den Rechner zuhause zu starten und da gibt es schon Bilder, PNs und, und, und
Auch mir hat der Abend mit Euch richtig gut gefallen; Ihr vermittelt wirklich gleich das Gefühl, das Neue bei Euch willkommen sind und gar nicht erst "fremdeln" müssen. Toll! Und mit dem Foto kann ich jetzt noch Namen üben bis zum nächsten Mal, da hatte ich ja doch etwas Bedenken, ob ich Euch noch richtig sortiert. bekomme :rolleyes: Grüße an alle Petra |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Cristel,
schön, dass du auch wieder heil zu Hause angekommen bist. Mein Weg zum Bahnhof ging auch über den Weihnachtsmarkt, da war noch richtig was los und bin bin noch einige Male stehen gelieben, weil es so gut geduftet hat. Der Tag war toll, ich habe die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft und noch ein paar nette Frauen kennengelernt. Irisa, mein Schatz war übrigens ganz begeistert, als ich ihm von euren "Schätzen" in der Garage erzählt habe. Heute gab's bei uns schon wieder Glühwein. Jedes Jahr am Samstag um den 6. Dezember herum kommt bei uns der Nikolaus mit einer Kutsche aus dem Wald. Da ist immer was los, dass ganze Dorf ist auf den Beinen und das, obwohl wir Hamburgwetter hatten. Morgen geht's zum nächsten Weihnachtsmarkt nach Lemgo, dann ist aber auch gut. Hamburg ist übrigens wirklich eine Reise wert, bei jedem Wetter, dann rückt man einfach eng zusammen und hat jede Menge Spaß Anhang 14043 Anhang 14042 Jetzt muss ich nur noch ein nettes Wichtelgeschenk finden suchende Grüße susi |
Moin Mädels,
ich habe noch ein wirklich schönes Foto vom Treffen gefunden. Das ist nun leider etwas unscharf geworden. Es ist aber eine wunderschöne Frau mit einem beinahe genau so wunderschönen Hintergrund. http://s11b.directupload.net/images/...p/d2icfms2.jpg Gestern war ich mit meiner Freundin im Nebenschiff, dem Café Wien. Wir haben auf dem Anbau gesessen und Kaffee getrunken. Das war eine Erholung von dem Stress. Soeine herrliche Ruhe bei gutem Kaffee und leiser musik. Und der Ausblick! aber das kennt Ihr ja. Die Preise sind da übrigens nicht ganz so hoch. Hier noch zur Erinnerung an die gemischte Nudelplatte für 13.50 € http://s11b.directupload.net/images/...p/wccc3tg8.jpg @Gabi. unter deinem Antwortfeld musst du auf zusätzliche Einstellungen gehen und dort bei Thema abonnieren die Benachrichtigungsart einstellen. vorweihnachtliche Grüße |
Wichtelfee
Gewonnnnneeeeee!!!!!
Jaaaaaa!!!!! Der Wichtelgott hat meine Bitte erhört!!! :rotier2: DANKE Irisa. Das ist ein guter Tag. Super. Toll von dir. Beide Sorten sind unglaublich lecker. Und auch die Behältnisse kann ich richtig gut gebrauchen. Ich habe derzeit ja nur noch die Hälfte von allem. :o Vielen lieben Dank nach Bremen Alexandra |
http://animation-gifs.business.t-online.de/wei31.gif
Mit den Päckchen waren wir eigentlich so verblieben, dass ein Absender drauf ist, damit es im Notfall an den Absender zurückgeschickt werden kann, wenn was schief geht. Es kann ja mmer sein, dass die Annahme verweigert wird bei anonymen Sendungen:D oder vielleicht inzwischen das Haus abgebrannt ist und deshalb die Empfängeradresse nicht mehr stimmt. Christel, ich könnte es Dir ja flüstern. aber ich will es Dir auch nicht so leicht machen. Ich war es jedenfalls nicht. aufklärende Grüße |
..............ich hab auch schon ein Päckchen losgeschickt aber ohne Absender,
ein bisschen Spannung muss sein.... Hoffentlich kommt es an :rotenase::rotenase::rotenase: Erwartungsvolle Grüße von Poeki |
Also, wenn wir jetzt alle schon "veröffentlichten" Infos zusammen betrachten, müßte sich doch fast herausfinden lassen, wer die AWs (=anonyme Wichtlerinnen) sind.
Irisa hat Alexandra bewichtelt, Christel hat nicht anonym gewichtelt, aber ein anonymes Päckchen bekommen, Corinna hat ein Päckchen von Christel, das aber gar kein Wichtelpäckchen war, Barbara... Ach, doch zu kompliziert um diese Uhrzeit und auch gar nicht wirklich wichtig. Wie schon in der Villa geschrieben: Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut über die "duften Grüße" von ???? :knuddel: (...und bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die gleich neugierig nachgesehen hat...) Grüße an alle bekannten und unbekannten Wichtlerinnen Petra |
Wer bewichtelt wen, mit was und warum überhaupt
Zitat:
Sonnige Grüße Alexandra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |