Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Haustiere - mit die beste Therapie! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=16786)

Gloria-Beetle 30.12.2006 19:28

AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

ich schließe mich an -die sylvesterknallerei geht mir auf den nerv. aber ihr werdes es sicher nicht glauben, ich habe 7 raketen für morgen gekauft. wir machen eine 3-ladies party mit raclette und rotwein und katzen und um mitternach machen wir glitzer an den himmel. habe ich seit jahren nicht mehr gemacht. aber meine krankheit läßt mich nur errückte sachen machen.

liebe michaela, ich weiss auch nicht wer diese nikki war, irgenwie bin ich der voll auf den leim gegangen und meint sie trösten zu müssen. aber sie hat ja die beiträge noch nicht mal richtig gelesen, sondern gleich losgewettert. danke für deine schützenhilfe. leider sind dadurch für dich ja auch traurige erinnerungen aufgekommen. aber vor meiner krankheit hab ich auch anders gedacht und war zumindest bei einer meiner katzen auch sehr egoistisch. aber wir sind nicht perfekt und können uns nur vornehmen es beim nächsten mal besser zu machen.:remybussi .

ich muss mich bei allen entschuldigen, dass ich beim wichteln nicht mitgemacht habe, manchmal bin ich sooooo dumm.

was für ein schönes geschenk hat dagi da bekommen.

liebe heidi, dieser karlheinz mit dem pc war mal nach meiner scheidung von meinem ersten karlheinz eine kurze beziehung. die freundschaft, vor allem auch mit seiner tochter und deren sohn, hält aber schon seit 25 jahren. hätten wir geheiratet, könnten wir silberhochzeit feiern:lach2: :lach2: :lach2: .

hallo bobby, ich hab ja jetzt endlich kapiert meine bilder so klein zu machen, dass ich sie hier einstellen kann, es geht ganz einfach mit einm programm von google "picasa". war ganz einfach downzuloaden. was für ein programm benützt du?

hallo dagi, ich finde es ganz richtig, wie du dein sylvester verbringen willst, wenn du das möchtest, dann ist es richtig so. ich wollte dieses mal nicht gerne alleine sein, die eine freundin die kommt habe ich bei meiner ahb kennen gelernt, sie hat auch krebs, aber eine viel bessere prognose als ich, trotzdem bin ich die positivere. wir haben uns unser schicksal alle nicht ausgesucht, für das, was wir daraus machen, sind wir verantwortlich.:pftroest:

ich hab so vielen aus meinem bekanntenkreis erzählt, was für eine tolle truppe sich hier im haustierforum gefunden hat. ich hoffe mit unserem treffen in kassel das klappt auch. ich hab immer angst wenn ich was so lange hinausziehe. und ich möchte jede einzelne von euch wenigstens mal umarmt haben.

ich wünsch euch allen schon mal einen guten rutsch und vor allen dingen viel gesundheit für 2007

eure gloria:knuddel:

Dagi 30.12.2006 20:34

Liebe Gloria,
Ich bin gezwungen daheim zu bleiben. erstens kann ich mich kaum fortbewegen... oje wenn ihr mich heute sehen könntet!
Bin nur noch halb so "klein" weil ich nur gebückt gehen kann,jede Bewegung läßt mich jaulen vor weh!! So ne Schei...
Zweitens habe ich kaum Kontakte,ich wüße garnicht mit wem ich ausgehen könnte,wenn es denn ginge.....will nicht jammern,aber es ist leider so.

Als mein Mann noch lebte,war ich in seiner großen Familie(er hatte 9 Geschwister) immer Willkommen.

Das hat sich leider massiv geändert,aus verschiedenen Gründen. Mit 2 Brüdern habe ich noch guten Kontakt,aber sie wohnen weiter weg. In den 33 Jahren hatte ich nie einen Freundeskreis aufgebaut,die Großfamilie war mir lieb und genug! Ein ganz großer Fehler,den ich heute bereue!

Mit meinem eigenen Bruder hatte ich ein inniges Verhältnis. Leider ist auch er 4 Monate vor meinem Günter gestorben!
Das hat mich alles sehr mitgenommen........

Jetzt nach gut 2,5 Jahren ca... komme ich damit langsam klar....bin aber viel zuviel alleine.

Das mithelfen in der Gemeinde an Weihnachten,war ein erster Versuch irgendwie Kontakte zu knüpfen, hat sogar geklappt. Eine email-adresse habe ich bekommen,und eine email auch schon. Leider ist ihr Mann auch sehr,sehr krank. Viel Zeit hat sie auch nicht dadurch.Aber sie ist aus dem gleichen Ort,und sie kannte meinen Mann gut. Mal sehen was daraus werden kann....

So das war ein wenig aus meinem jetzigen Leben.....dagi

Dagi 30.12.2006 20:36

Bobbylee
danke fürs einstellen der Bilder.
Ob ich das je kapiere? Wir werden sehen!

Danke nochmals dagi

Gloria-Beetle 30.12.2006 22:23

schade liebe dagi,

du bist ja zu weit weg um einfach spontan an unserer ladies-party teilzunehmen. eingeladen bist du auf jeden fall dazu.

ich bin heute auch fürchterlich am jammern bei jedem schritt, ob das wohl mit diesem merkwürdigen wetter zu tun hat. hab heute die 3-fach dosis schmerzmittel genommen um es auszuhalten.

also bleibt mir nur zu sagen: kopf hoch es kann im nächsten jahr nur besser werden.

liebe grüße gloria:remybussi

Heidi O. 30.12.2006 23:14

Ooooohhh, da bastel ich rum und hier ist ne Menge los.

Liebe Dagi, was für schöne Bilder ....danke Bobby,
dass du sie eingestellt hast.

Na Gloria, dann sprüh du schön Funken morgen...lach*
Wir wollten erst zu Haus bleiben, doch nun gehen wir zu Freunden und feiern doch ein wenig.

Ich habe vorhin sehr geweint und kan gar nicht die schlechten, traurigen Gedanken vertreiben.
Eine ganz liebe Frau, die mit mir auf dem Zimmer gelegen hat, als ich operiert wurde liegt schon wieder im KH...ich hatte mich schon gewundert, dass sie meine Mail zu Weihnachten nicht beantwortet hat und hatte schon so ein komisches Bauchgefühl.
Habe vorhin angerufen....es tut mir so leid...es geht ihr sehr schlecht.
Unser Kontakt ist nie abgerissen und wir verstehen uns so gut ...haben oft telefoniert.
Ich überlege nun, ob ich mich doch überwinden kann und in der nächsten Woche Autobahn fahre...um sie zu besuchen.
Ich möchte sie so gern in den Arm nehmen.
Entschuldigung, aber irgendwie musste das nun raus....

schlaft gut...Heidi

MichaelaBs 30.12.2006 23:57

Hallo Ihr Lieben,
es stimmt, Gloria, ich saß am PC und heulte, ich brauche nur an dies letzte "Aug in Aug" mit Teddy zu denken, dann passiert's gelegentlich. Ich werde mal ein Foto von ihm abfotografieren, denn auf CD habe ich nur einige seiner letzten Aufnahmen, die könnte ich höchstens Nikki mal vorführen.

Ich habe auch schon vom Haustierthread erzählt und das wir gewichtelt haben und nicht nur virtuell miteinander bekannt sind. Ich gehe davon aus, dass unser Treffen in Kassel stattfindet, im Januar machen wir uns an die Feinabstimmung!
Sollte das Meeting in meinem Wohn-Schlaf-Büro stattfinden, wird's a bissl eng, gell? Aber Ihr dürft trotzdem alle mal kommen!

Also ich kenne auch einen Karl-Heinz, vor lauter Karl-Heinzen kann ich hier ja kaum noch geradeaus gucken:lach2:

Sylvester werde ich mit meiner niederländischen Freundin bei deren Nachbarn verbringen, die haben ein supertolles Heimkino, vielleicht gibt es einen schönen Film aus deren Vorrat, wenn wir uns denn auf etwas einigen können... Diese Nachbarn Gaby und Michael, ich muss sie namentlich hier verewigen, sind die Kreateure meines Wohn-Schlaf-Büros. Dass beide ihr Handwerk verstehen, hatte ich bereits in ihrer Wohnung sehen können und trug mich mit dem Gedanken, mal anzufragen,ob sie nicht mein Schlafzimmer machen könnten, während ich in den USA bin. Sie sagten sofort zu und wir vereinbarten einen Ortstermin. Da wurde die Farbwahl besprochen (grün sollte dabei sein) und ein paar andere Wünsche meinerseits, ich wollte einen Schreibplatz, vernünftige Beleuchtung, einen Spiegel (konnte mich nie "im Ganzen" betrachten), ein Betthaupt und was vor's Fenster.
Während ich schöne Tage in der Ferne verbrachte, waren die beiden fleissig und dachten sich einfach zum Schluss, der Raum bräuchte eine persönliche Note. Da sie wussten, dass ich ein großer Marilyn Monroe Fan bin, entstand die Deko, die Ihr oben sehen könnt.
Natürlich gab es auch einen Hintergedanken dabei, den ich auch ausspreche, was Nichtbetroffene manchmal erschreckt: in dem Zimmer will ich mich wohlfühlen, wenn es mir mal nicht mehr so gut geht und es vielleicht mein Hauptaufenthaltsort wird...

Aber ich bin nicht trübsinnig zum Jahresende, das kostet nur Energie, und die will ich anderweitig einsetzen.
Liebe Dagi, ich denke, ein Anfang ist gemacht, vielleicht ergeben sich noch andere Gelegenheiten und wenn es dir wieder etwas besser geht, freut sich die Gemeinde wieder über Deine Hilfe?! Gina sieht prächtig aus und die Wichtelkatzen sind schnuckelig! Ich muss nun mal langsam das Einstellen in Text üben, Heidi hat mir die Anleitung geschickt,von Ylva hab ich auch schon lange eine...
Heidi und Bobby, ich kenne das auch, warten, bis die Mahnung kommt und dann aber fix! Wobei es mich immer ärgert, dass unsereins gemahnt und mit Bußgeld belegt wird, während viel wohlhabendere Mitbürger Dank besseren Knowhows oder so am Ende der Erklärung bei null Verdienst sind... Aber das ist ein anderes Thema.

Liebe Ina, Heike, Silverlady, Ylva, meine guten Wünsche für 2007 gibt es morgen, ich hoffe, Euch geht es gut.
Jetzt bin ich endlich fertig und sehe, Heidi und Gloria waren da. das kommt davon, wenn ich immer so lange schreibe, verändere, dann wieder Vorschau, zwischendurch ein Blick auf Wallander... Nun gibt's zum Schluss noch ein Babyfoto von Paul Dank meines Vaters, denn zu der Zeit habe ich selten CDs von meinen Fotos machen lassen.

Herzliche Grüße und gute Nacht

Michaela:winke:

Heidi O. 31.12.2006 00:20

Hallo Michaela, süßer Paul...manchmal doch schade, dass sie so schnell wachsen.

Habe heute Post von der Polizeibehörde bekommen. War doch nicht so schnell wie ich dachte...25€ darf ich zahlen.

Habe gebastelt und kräftig geputzt...kann damit mal wieder nicht hinterm Berg halten...war für Sonnenfrosch hier im KK, aber sollen eigentlich auch meine ersten Wünsche sein, wie wir es alle im neuen Jahr machen sollten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-ek.gif

...gute Nacht und schlaft alle schön, Heidi

Heike 1963 31.12.2006 00:41

Hallo Ihr Lieben,

oh was seid Ihr fleissig! Ich komme ja gar nicht mehr nach. Also wenn ich jemanden oder etwas vergesse, nicht böse sein!

Mir ist momentan nur nach lesen oder fernsehen. Tut gut, sich einfach hängenzulassen und das geniesse ich. Mit meinem Bild bin ich auf Grund des grauen Lichtes auch noch nicht weitergekommen.

Oh weh, bei uns stürmt es ganz gewaltig. Auf der Terrasse sind die verbliebenen Gartenstühle und die Wäschespinne schon durch die Gegend geflogen. Es ist mit 11 Grad furchtbar warm. Wo soll das alles noch hinführen?

Heidi, meiner Portnarbe geht es sehr gut. Die letzte Kruste wird sich bald lösen und ich habe gar keine Schmerzen. Ein leichtes Kribbeln im Arm auf der operierten Seite macht mir leichte Sorgen. Hoffentlich bekomme ich kein Lymphödem. Habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt und achte auch immer auf ausgewogene Bewegung. Naja, vielleicht spielt alles mal wieder verrückt, wegen des Wetters.

Ja klar besuche ich Michaela! Ich wecke doch keine Vorfreude und sage dann ab? Da müßte schon was ganz Schwerwiegendes dazwischenkommen. Ich kann Dich ja am Dienstag einladen und Du fährst mit?

Gloria, keine Wehmutsgedanken, nach Hessen komme ich auch noch vor unserem Kasseltreffen. Versprochen!

Dagi, Deine Katze sieht so niedlich aus. Ich mag es, wenn sie 'Gesichter' haben. Bei meinem getigerten Pepe siehst Du nur ein grau in grau und da kommen solch niedliche Liegeposen auf einem Foto nicht so zur Geltung.

Na da fällt mir noch was ein, was ich Euch erzählen wollte. Heute morgen war im Hauswirtschaftsraum hinter der Waschmaschine und dem Trockner so ein komisches Geräusch. Mein Mann dachte, eine Ratte oder so, nahm beide Hunde mit und hatte nicht den Mut hinter die Maschinen zu schauen, weil so eine Ratte könnte ihn ja anspringen. Doch die Hunde hatten keinen Jagdtrieb und reagierten gar nicht auf die Geräusche. Na und wer hing da zwischen all dem Staub? Woody, der verrückte Schleimer. Er ist eigentlich ganz schwarz, aber da sah er aus wie eine vergreiste Mumie, die zum Leben erweckt wurde. :lach:

Bobby, ich esse im Moment auch sehr gern und gut. Egal, haben wir ein wenig mehr erotische Schwungmasse. Im nächsten Jahr wird alles teurer, da specken wir schon automatisch ab. :D

Silverlady, ja ich weiß, die Pflege kennt keine Feiertage, da muss man rund um die Uhr ran. Ich habe mal im Sekretariat eines Pflegeheims gearbeitet und die Einteilung und Arbeit mitbekommen. Meine Hochachtung vor jedem Pflegeberuf!

Gloria, ein Vorteil hat der Sturm, die lästige Knallerei kommt zu kurz. Ich wünsche Dir eine wundervolle Ladiesnight.

Ob ich jetzt doch mal ins Bett gehen sollte? Ich habe so ein spannendes Buch, Nachtzug nach Lissabon, kennt das jemand?

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

Bis ganz bald,
Heike

bobbylee 31.12.2006 13:29

Hallo, meine Lieben,

nachdem ich heute einmal länger geschlafen habe, bis 9 Uhr !!!!!,
( mit "Dosenöffnerpflichterfüllung" um 5 Uhr ) , sitze ich erst seit einer Stunde am PC, nachdem ich nochmals aus drei Papierstapeln zwei gemacht habe. Die Hoffnung, diesen Rechtaanwaltsbrief zu finden, hat sich dabei nicht erfüllt. Mal sehen, wo der wieder zum Vorschein kommt, weil es schon lange nicht mehr so aufgeräumt bei mir war. Allerdings scheint der Spruch "Das Genie beherrscht das Chaos" zu stimmen, bei meinem Chaos wusste ich , wo ungefähr alles war, aber jetzt werde ich schon gleich eines besseren belehrt, die Ordnung beherrsche ich nicht gerade.

Ich kann es dir nachempfinden, dass die Entscheidung mit Teddy dir nicht leicht gefallen ist, liebe Michaela. Ich habe sie ja auch schon zweimal treffen müssen und habe vorher auch alles getan, was man tun konnte. Der Ausschlag war dann wirklich eine Verschlechterung des Zustandes, natürlich hätte ich meinem Maunzi noch ein paar Infusionen mehr geben lassen können, aber ich kannte ihn so gut, dass ich seine Signale verstand. Es war soweit, er wollte damals gehen.
Das Bild mit Klein-Paulchen ist ja ganz süß. Ja, es ist wirklich schade, dass sie so schnell wachsen. Leider weiss ich nicht, wie mein Bobbel als Baby ausgesehen hat, kann es nur ahnen, wenn ich einmal ein Bild von einem kleinen schwarzweißen Racker sehe.
Das wäre bestimmt toll, wenn wir uns alle in deinem Wohn-Schlaf-Büro treffen würden, *grins*, stell mir gerade das Gedrängel vor. Aber gemütlich wäre es sicher auch.

Liebe Gloria,
dann wünsche ich dir heute Abend eine schöne unterhaltsame Ladies' Night und pass schön auf die Jungs auf, vor allem um Mitternacht, wenn du deine Raketen in den Himmel schießt. Ich habe auch Picasa, habe aber auch Irfanview und habe schon mit beiden gearbeitet. Nachdem es mir dann gelungen ist, mein mail-Programm bei Picasa unterzubringen, benutze ich es öfters.
Leider kann ich mit einem Karl-Heinz nicht mithalten, hatte mal einen Klassenkameraden, der so hieß, aber den habe ich seit circa 40 Jahren nicht mehr gesehen.

Liebe Heike,
du hast ja so Recht, frau soll es nicht übertreiben, es kommen ja magere Zeiten auf uns zu. Und wenn es etwas zu viel ist, Hauptsache, ich fühle mich wohl. Jetzt muss ich doch einmal fragen, wer ist Woody ? Deine Katze heißt doch Pepe, oder? Mein Kater ist auch schon spinnwebenübersät wieder aufgetaucht, als er einmal den Keller inspizierte. Danach folgte eine ganz wilde Putzorgie.

Liebe Dagi,
ich hoffe , es geht dir heute wieder besser . Das ist ja schlimm mit den Schmerzen. Ich nehm dich einmal in den Arm :pftroest: . Das mit den Bildern ist garnicht so schwer, man muss nur mal üben. Und ich habe heute noch Heidis und Ylvas Anweisungen griffbereit, für alle Fälle.

Liebe Heidi,
dann ist es ja nocheinmal einigermaßen glimpflich abgegangen. Aber am Anfang hat man immer einen Riesenschreck. Danke für deine guten Wünsche, gute Gedanken sind sehr wichtig für uns alle, schauen wir optimistisch in die Zukunft. Auch ich bedanke mich nochmals bei dir, ohne dich und Ylva könnte ich auch noch keine Bilder einstellen, ihr habt mir ja damals auch so lieb geholfen.

Liebe Ina, liebe Ylva, liebe Helli und liebe Silverlady.
Hoffentlich geht es euch gut und ihr habt auch einen schönen stressfreien Tag heute.

So, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und
http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-24.gif

Ich schau schon nocheinmal vorbei.
Liebe Grüße
Eure Bobby Lee

Heike 1963 31.12.2006 14:59

Liebe Bobby,

Woody ist der zweite Kater, den ich habe. Es ist ein ganz schwarzer Kater. Er ist sehr fotoscheu, deshalb habe ich euch ihn noch nicht vorgestellt?

Wer hat denn bei Dir die Putzorgie veranstaltet, Du im Keller oder Bobbele an sich?:confused:

An alle,

ich komme von einem 3stündigen Spaziergang mit Mann und Hunden. Es tat richtig gut frische Luft um die Nase wehen zu lassen. Meine beiden Terrier waren total in Aktion. Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht:

Auf Tuchfühlung mit Pferd, so nah kannte Frido das nicht und ist ganz vorsichtig.

Und hier ist er in Aktion, kein Abhang ist zu steil, kein Wasser zu tief...er geht über Stock und Stein:

So, das war es erstmal von hier. Ich melde mich später noch einmal.

Liebe Grüße
Heike

bobbylee 31.12.2006 16:11

Liebe Heike,

da hast du ja wunderschöne Fotos von deinem Spaziergang mitgebracht. Man sieht Frido richtig an, wie angespannt er ist, gaaaaanz lang, immer bereit zum Rückzug. Na ja, so ein Pferd ist ja riesig und weiß man's, was in so einem großen Kopf vorgeht? Dein Woody ist ja putzig, er hat ja ein wunderbares schwarzes Fell. Wenigstens solange man nicht schwer zugängliche Ecken inspizieren muss.
Die Putzorgie veranstaltete Bobby an sich. Ich hab zwar die Spinnweben entfernt, aber so eine Oberflächenreinigung reicht dem Kater von Welt nicht. Da muss dann schon eine Intensivwäsche folgen. Ich sage sowieso immer, dass er sehr eitel ist.
Der Keller ( bzw. die Keller, hab ja zwei) wurde(n) bei mir schon lange nicht mehr geputzt. Der eine ab und zu, wenn ich mit der "Keller-Hausordnung" dran bin, der andere soviel wie nie, ist sowieso im Moment nicht begehbar, weil er voller ebay-Kartons ist, die man ja alle nocheinmal irgendwann gebrauchen kann:rolleyes: .

Im Augenblick haben wir noch blauen Himmel, die Temperaturen sind ja auch eher frühlingshaft. Aber der Sturm von heute Nacht soll ja wieder kommen. Ist mir aber egal, solange alles auf dem Balkon bleibt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Heike , und schicke dir
ganz liebe Grüße
Bobby:)

Heike 1963 31.12.2006 16:55

Liebe Bobby,

danke, das Dir meine Fotos gefallen.

Woody fand ich zuerst auch ganz toll, aber er ist ein wenig dull im Kopf. Aus heiterem Himmel fängt er an zu schlagen oder zu beissen. Nur wenn er hungrig ist, schleimt er wie ein Aal um die Beine, die Möbel, die Stuhlbeine...und das mag ich nicht an ihm. Irgendwie ist er falsch. Trotzdem bekommt er seine Dose geöffnet, seine Streicheleinheiten und seinen Freigang.

Dir auch einen schönen Abend. Wir sind zum Geburtstag eingeladen und ich freue mich mal wieder richtig zu feiern.

Liebe Grüße
Heike

Heike 1963 31.12.2006 17:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ihr Lieben, der Countdown läuft... Ich wünsche Euch allen

Eure Heike

MichaelaBs 31.12.2006 18:44

Hallo Ihr Lieben,
draussen knallt es schon, Paul hat bereits einige Male gezuckt, sitzt auf dem Flur oder kommt ganz geduckt an, weil er ja doch mal gucken muss...
Ich bin gespannt, wie stürmisch es heute Nacht wird, den Pyrotechnikern aus Leidenschaft wurde schon eine Warnung ausgesprochen. Dann schau' ich wohl nur aus dem Fenster, wenn es los geht, den Geruch kann ich sowieso nicht leiden.

Ich habe gerade versucht, mein Smokinghemd zu bügeln, na dafür bräuchte ich auch Butler James, aber der hat heute Abend alle Hände voll zu tun bei Miss Sophie. Vielleicht ziehe ich nachher dann ganz was anderes an.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Gloria-Beetle 31.12.2006 19:13

:rotier: hallo ihr lieben:rotier2: ,

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und alles alles gute, vor allen dingen gesundheit fürs jahr 2007.

:remybussi gloria:remybussi

Heidi O. 31.12.2006 19:29

Huhu ihr Lieben

habe den Nachmittag und fast Silvester verpennt.
Deshalb nur kurz einen schönen Rutsch und die Wünsche kommen morgen.

Liebe Grüße, Heidi:winke::winke::winke:

Dagi 31.12.2006 20:53

Auch ich will Euch allen hier im Haustierthread einen
guten Rutsch ins "Neue Jahr" wünschen!

dagi

bobbylee 01.01.2007 11:20

Hallo, guten Morgen, ihr Lieben alle :remybussi

hattet ihr gestern einen schönen Abend, entweder still zu Hause, so wie ich, oder mit Verwandten, Nachbarn und Freunden ? Die Zeit ist irgendwie schnell vergangen und so war ich sogar bis 0.30 auf. Ganz ungewohnt für mich, aber warum einmal nicht. Die Knallerei hielt sich in diesem Jahr auch in Grenzen, da es um Mitternacht anfing zu regnen. So ein Pech aber auch für die ganzen Sivesterknallerfans . Bobby hat nicht besonders auf den Lärm reagiert. Solange er bei mir ist, war er zu Silvester nie allein und da weiss er, dass ihm nichts passiert.

Jetzt wünsche ich euch allen nocheinmal ein gutes , vor allem gesundes 2007http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-25.gif
und heute noch einen gemütlichen ruhigen Tag zum Erholen, bevor dann morgen wieder der Alltag beginnt.

Alles Liebe
eure Bobby:)

Gloria-Beetle 01.01.2007 12:55

:remybussi hallo ihr lieben zusammen:knuddel: ,

wir hatten einen schönen ladies-abend. bis 5.00 haben wir getrascht. eigentlich gehts mir am schlechtesten aber meine feundin christiane ist soooo unglücklich, kann sich nicht von ihre 37!!!!jährigen sohn freimachen, der zwar einen gutbezahlten job hat, sich aber auch von mama unterstützen läßt. christiane war mal für 6 monate verheiratet und hätte für ihr leben gerne wieder einen mann. aber auch sie ist ein schwergewicht, zwar ein wirklich hübsches und gepflegtes, aber männer haben ja da ihre probleme damit. sie tut mir so leid, weil es für sie so wichtig ist. aber genau genommen ist es ja eher möglich im lotto zu gewinnen, als in unserem alter einen vernünftigen kerl (ihr nehmt mir das wort nicht böse) zu finden. ich tu mein bestes als laien-therapeut.

ich hab mir diverses vorgenommen fürs neue jahr, mal sehen obs klappt.

ich hoffe ihr seit gut gerutscht und es geht euch heute gut.

bobby, schön dass du deine mietze nicht alleingelassen hast. meine jungs waren cool wie immer, auf gut deutsch sie haben überhaupt nicht bemerkt das sylvester war. sie lagen auf dem sofa zwischen chrissi und mir und da sind die schallwellen nicht so hingekommen:lach2: :lach2: :lach2: .

unsere raketen waren mit abstand die am besten und höchsten geschossenen in einem ort, wo wieder ein feuerwerk wie in sydney war. also auch diese prüfung haben wir ladies gut bestanden.

ansonsten -ihr könnt euch krummlachen- habe ich den festlichen abend in meiner neuen pyjama-hose im mille-fleurs-design von weihnachten verbracht. keiner hats gemerkt.

eigentlich sollte das kein so grosser bericht werden, aber ich fand es einfach schön und wolte euch teilhaben lassen.

ansonsen wünsche ich euch allen michaela, heidi, dagi, ina, ylva, silverlady, helli und last but not least heike und bobby ein gutes gesundes 2007.

liebe grüße gloria

Ylva 01.01.2007 13:52

Hallo ihr lieben,

ich wünsche Euch allen ein FROHES NEUES JAHR !!!!!
Ich hoffe ihr seit alle gut rteingerutscht!!?

Liebe Gloria,dass klingt nach einem schönen Abend/Nacht.
Ich bin zwar einiges jünger als deine Freundin aber auch dick und ich kenne ihr Problem.
All meine Bekannten haben eine Partnerschaft oder immer mal einen neuen. Mich guckt niemand an ;)
Aber man gewöhnt sich an alles.
Ich finde es toll das du deine Freundin unterstützt und ihr zur Seite stehst! :remybussi

Mein Abend gestern war ganz schön ;)
Habe ja die letzten Tage gearbeitet,war deshalb nicht hier und gestern hatte ich auch Frühdienst,d.h ich musste um 5 aufstehen. Aber mir macht die Arbeit momentan in der Psychiatrie grossen Spass.
Habe dann gearbeitet,dann kam mein Besuch,eine Freundin aus Mannheim und wir sind ausreiten gegangen. Haben dann viel gequatscht und sind anschliessend zu einigen bekannten von mir gefahren. Haben dort gut gegessen und geschwätzt und Dinner for one geguckt. der absolute klassiker,ich liebe es :D
um viertel vor 12 sind wir dann zu nanna und bjarki gefahren,weil ich angst hatte was sie bei der knallerei machen. bei bjarki wusste ich es ja nicht aber nanna ist bisher jedes jahr sehr sehr unruhig gewesen. habe natürlich auch keinen alkohl getrunken,den ganzen abend. habe ich irgendwie auch nicht vermisst.
aber die pferde waren ganz ruhig. nanna ist ein bisschen umher gelaufen,bjarki stand da,den kopf gen himmel und hat sich das feuerwerk angeguckt,zu süß,sag ich euch :D

danach sind wir wieder zu den bekannten gefahren,ich habe dann einen sekt getrunken und dann sind wir bald ins bett gefallen. war so müde,da ich ja so frueh aufstehen musste...aber ich mache mir aus silvester auch nicht allzuviel.

heute regnet es,mal scheint aber auch die sonne.ich bin müde. gucke jetzt ski springen und les ein bissl.

@heike
sehr schöne bilder.das mit den pferden (sind das isländer?) ist soo süß mit deinem hund. wirklich toll was du immer für momente einfangen kannst.

ich wühle mich jetzt auch nochmal durch eure beiträge,da hat man ein paar tage keine zeit und ihr haut so fleissig in die tasten :eek: :D :D

die liebsten grüße an euch und eure vierbeiner :knuddel:

Heike 1963 01.01.2007 14:06

Hallo Ylva,

ich habe ehrlich keine Ahnung, ob das Isländer sind. Dachte, Du hättest Spass an dem Foto und könntest mich aufklären.

Lieber Gruß
Heike

Ylva 01.01.2007 14:36

Ich bin mir nicht ganz sicher :huh: es könnten Isis sein..aber auch nicht *g*
Jedenfalls sind die hübsch und das Foto ist unheimlich süß :)

bobbylee 01.01.2007 15:01

Hallo ,liebe Heike, liebe Ylva,

darf ich mitraten ? Also, ich hab spontan an Fjordpferde gedacht. Normalerweise tragen die ihre Mähnen sehr kurz, schaut wie ein Bürstenhaarschnitt aus, aber ich habe auch schon welche gesehen, bei denen die Mähne nicht geschnitten wurde. Wenn nicht Fjordpferd ,würde ich dann auch an Isländer denken. Egal, ist ein wunderschönes Bild. Mir gefällt vor allem Frido, neugierig, aber auch sehr vorsichtig. einfach putzig.

Ich wünsche euch auch noch einen schönen erholsamen Tag

Heike 1963 01.01.2007 15:18

Hallo Ihr Lieben,

oh war das eine Party. Um Viertel vor Vier waren wir zu Hause. Klar, das ich heute eher einen Pyjamatag einlege. In meinem Kopf ist irgendwie eine Billardkugel, die immer klock, klock macht. :undecided Einen Vorsatz, mir keinen Stress mehr zu machen, kann ich heute auf jeden Fall schon in die Tat umsetzen. :raucht:

Wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr! :knuddel:

Bis später mal,
Heike

Heidi O. 01.01.2007 15:25

Hallo ihr Lieben,

da hab ich mich doch gestern für ein Stündchen aufs Ohr legen wollen und dann bin ich erst um 19Uhr wach geworden.
... keine Zeit mehr um euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und einen schönen Abend zu wünschen.

Fast Silvester verpennt.

Wir sind dann auf 20Uhr zur Silvesterparty gefahren.
Dort haben wir mit zwanzig ganz lieben Freunden erst geknobelt
(hurra, habe als Neuling den ersten Platz belegt),
danach etwas gegessen und sind zur Musik rumgehüpft.
...um 2Uhr waren wir daheim.

Fürs neue Jahr wünsch ich euch:

Ganz viel Zuversicht und Gesundheit für 2007!
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...

So viel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-ej.gif

....und dass wir alle noch viele gemeinsame schöne Stunden miteinander verleben.

Heike 1963 01.01.2007 15:30

Danke liebe Heidi!

Hast Du gesehen? Es war Dein 300. Beitrag und Seite 47! Wow, das kann ja nur ein gutes Zeichen für 2007 sein! ;)

Lieber Gruß
Heike

Heidi O. 01.01.2007 15:42

Liebe Heike,
das sind ganz tolle Aufnahmen von dir ... hast du die Kamera immer dabei?
Nee, hatte es nicht gemerkt:confused:...aber wem hätte ich wohl sonst meinen 300ten Eintrag widmen können,
als allen Lieben hier und dann waren es noch die Wünsche zum neuen Jahr. :smiley1:

Ich hätte auch gern einen Schlafanzugtag eingelegt, habe es auf morgen verschoben....denn,
frage Torben schon seit Tagen, wann er denn nun seine Reisetasche für die Freizeit packt und nun sagt er mir heute morgen,
dass er um 17Uhr HEUTE startet.
Ich hatte immer geglaubt erst morgen!
Also, habe ich gewaschen, gebügelt und die Lieblings-Cordhose zum tausendsten Mal geflickt - hoffe sie ist bald endlich total kaputt, sonst werde ich wohl mal kräftig an diesem porösen Ding ziehen müssen.

Nun ist bis auf die Unterwäsche alles fertig und die kommt gleich in den Trockner.

Also, nur keinen Stress im neuen Jahr:huh::huh::huh::huh:

...bis gleich

Ylva 01.01.2007 15:50

Ja bobby stimmt,ich denke das ist warscheinlicher... ;)

Liebe Grüße,ich leg mich nochmal hin ;) *schnarch*

bobbylee 01.01.2007 15:56

Hallo, liebe Ylva,
denkst du auch so ? Ich hab ja eine spezielle Beziehung zu Norwegern.
Gruß

Heidi O. 01.01.2007 16:05

wie süß! Bobby bist du das?

bobbylee 01.01.2007 16:17

Hallo, liebe Heidi:remybussi

DANKE für deine lieben Wünsche. Das hast du soooo schön ausgedrückt, du kannst Gefühle so gut in Worte fassen und hast so wunderschöne Vergleiche. hoffentlich hast du die erste Neujahrshektik hinter dir und kannst etwas Luft holen.

Liebe Heike:remybussi ,
auch dir einen guten Start ins Neue Jahr und ich wünsche dir erstmal , dass es deinem Kopf bald besser geht. Dein Vorsatz mit dem Nicht-Stress ist schon toll, aber bei mir klappt das sicher nicht. Deshalb habe ich mir eigentlich garnichts vorgenommen. Ein guter Vorsatz wäre, immer einmal ein paar stressfreie Tage einzuplanen und das dann auch durchzuziehen. Das könnte klappen. Ich werde es sehen.

Liebe Gloria:remybussi
schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet und dass die Jungs alles so gut überstanden haben. Ich musste so lachen, als ich mir die beiden vorstellte, wie sie so schön schallwellengeschützt auf der Couch lagen. Auch dir /euch alles Gute für 2007.

Liebe Ylva:remybussi
auch dir wünsche ich ein gutes Jahr ohne Sorgen, viel Gesundheit für deine Mama und viele schöne Stunden mit deiner Familie und deinen Vierbeinern. Wie du schreibst, hattest du gestern ja einen schönen Abend. War bestimmt etwas ganz Besonderes, Mitternacht bei den Pferden.

So, das war es ersteinmal.
Macht euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure B:) bby

bobbylee 01.01.2007 16:18

Huch, sind jetzt viele da. Jetzt bräuchten wir eine konferenzschaltung.

bobbylee 01.01.2007 16:22

Liebe Heidi:remybussi ,
ja , das bin ich. In den berüchtigten 60ern war alles etwas unkomplizierter. Da hat man sich als Mädchen auch einmal im Kleid aufs Pferd gesetzt. Das ist (war) Max, für mich das schönste Pferd der Welt.

Hallo, Michaela,:remybussi
wie hast du deinen Abend überstanden? Wahrscheinlich hast du schon berichtet, während ich hier vor mich hintippe.

Muss gleich mal schauen.
Bobby

MichaelaBs 01.01.2007 16:52

Hallo Ihr Lieben!
Nein, meine Verfassung ist nicht so :augendreh , wie die gewählte Farbe vermuten ließe, es blieb alles im Rahmen, da ich eh Kopfweh :augen: gestern Abend hatte.
Trotzdem war der Abend sehr nett, erst wurde lecker gespeist, dann schauten wir Iceage 1, denn alle waren für etwas Lustiges, dann ein bisschen Konzertfeeling auf 3sat Dank der wirklich tollen Anlage Michaels.
Aufgrund eines hervorragenden Blicks aus dem Flurfenster im obersten Stock genossen wir einen tollen Blick auf's Feuerwerk. Dann gab es Iceage 2 und zu ganz später Stunde Lachs (ein ehemaliger Kollege von mir räuchert selbst). Gegen vier fuhr ich dann bei frühlingshaften Temperaturen und ganz ohne Wind mit dem Radl heim.

Wie schön, dass es heute regnet :rolleyes: , da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, keinen Neujahrsspaziergang gemacht zu haben, meine Verabredung wollte auch lieber im Schlafanzug bleiben und so bin auch ich bis jetzt :grin: .

Paul erholt sich ebenfalls vom gestrigen Abend und schläft 'ne Runde mehr als sonst und ich werde es mir gleich mit Seal gemütlich machen, aber verratet es nicht der Heidi K.!

Liebe Heike, bring bitte Deine Kamera mit, meine Digi ist gerade in Berlin. Für mich besteht ein Nachteil im Umgang mit der Digitalkamera darin, dass ich sie nur mit Brille bedienen kann, bei meiner Spiegelreflex ist das anders und der Autofokus bietet eine zuzätzliche Kontrolle, ob alles so ist, wie es sein soll.

Ja Gloria, das war doch klasse, keiner sieht Deiner Mille fleursgemusterten Schlafanzughose an, dass sie eine solche ist, Du fühltest Dich wohl und bequem war es auch. An Sylvester kommen unerfüllte Wünsche besonders gerne hoch, bei mir drehten sie sich aber nur um Gesundheit und Ausbildungsfortgang meines Sohnes, denn glücklicherweise bin ich mit meinem Alleinleben ganz zufrieden, habe aber einen ganz tollen Freund für gewisse Stunden, nee, nich wie Ihr denkt, für Kino, Kneipe, Kunst, Kultur und Städtereisen. Aber auch zum Gedankenaustausch, Kummer abladen und trösten. Was will ich mehr? Mit ihm fahre ich am Donnerstag in die Hauptstadt, wir wollen uns eine Ausstellung über die DDR ansehen, bummeln, schön essen. Es dauert von hier nur eine Stunde zwanzig.

Liebe Bobby, Du schaust ganz entzückend aus!
Ich habe ja sehr viel Respekt vor Pferden und auch noch nie auf einem gesessen, streicheln und mal ein Leckerli geben, mehr nehme ich mir auch für dieses Jahr nicht vor!

Ja, unsere Jungs sind dann immer noch wie Kinder, liebe Heidi, früher sagten sie frühmorgens, dass sie eigentlich heute ein neues Matheheft bräuchten, heute teilen sie uns kurz vor knapp mit, dass Lieblingshose und anderes in zwei Stunden gebraucht würden...

Nun schreibe und korrigiere ich hier wieder ewiglich, alle anderen sind schon zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergegangen, per pN wird schon gefragt, wann mein Bericht endlich fertig ist :remybussi ...

Dann also schnell noch meine Grüße an Ina, lass Dich drücken und das Jahr ruhig angehen,Dein nein neulich war richtig, nur so schöpfst Du auch wieder Kraft, um dann Deiner Ma erneut beizustehen.
Liebe Dagi, ich hoffe, Du hast den gestrigen Abend gut überstanden und es geht Dir mit den Schmerzen einigermaßen. Liebe Ylva, herzlichen Dank für Deine schönen Stimmungsberichte der letzten Zeit, sie zu lesen macht im Moment richtig Spass! Silverlady, sei ebenso ganz herzlich gegrüßt, ich hoffe, Deine Cassey und das wandelnde Sofakisen haben die Knallerei gut überstanden. Hab ich wen vergessen? Dann grüße ich einfach alle, die hier gelegentlich oder auch öfter vorbeischauen und sei es nur zum lesen.

So, ich habe fertig!

silverlady 01.01.2007 18:34

hallo ihr Lieben

ich habe den Abend so verbracht wie ich es mir vorgenommen habe. Ich war um 22.15 Uhr wieder von der Arbeit zu Hause. Dann musste ich mich um meine Cassy kümmern. Sie ist leider krank. Morgen gehe ich mit ihr zum Doc.
Dann habe ich nur noch was gegessen, ein bischen im Forum gelesen und bin dann gleich ins Bett gegangen.
Nach einem kurzen Schläfchen wurde ich um 00.03 Uhr durch das telefon geweckt. Ein guter Bekannter wollte mir einen Neujahrsgruß loswerden und wußte nicht das ich schlafe.
Dann habe ich mich auf die Seite gedreht und versucht weiter zu schlafen. Nur so ganz hat das nicht hingehauen. Aber um 4.30 klingelte der Wecker und ich durfte mich für die Arbeit fertig machen.

liebe Grüße
silverlady

Dagi 02.01.2007 13:54

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe den Sylvestertag ganz ruhig alleine verbracht. Habe mir 2x! ein Bad eingelassen,weil dann die Ischiasschmerzen etwas weniger werden.... leider hält das nicht allzulange an?

Abends vor dem Tv gesessen,aber irgendwie hat mir da so garnichts wirklich Freude gemacht.....

Dann an den PC und herumgesurft... einfach so, nur um die Zeit totzuschlagen.

Ich habe mir so um 23h eine gute Flasche Champus! aufgemacht..... kommt ja nicht alle Tage vor... normalerweise trinke ich sonst gerne Weißwein!

Um 24h habe ich mir selbst zugeprostet,und natürlch auch meinem Schatz Günter. Auch wenn er nicht mehr sichbar da ist..... er ist da!!!!

Bin dann in den KK und habe meinem Schatz noch ein paar Zeilen geschrieben.

Und bald darauf bekam ich eine ganz liebe Pn, auch von einer lieben Frau,die alleine zuhause am PC saß..... und ihrem Mann ein paar Zeilen geschrieben hat!!

Ich hatte eigentlich gehofft ,dass meine beiden Söhne anrufen......nee nix war.

Ich habe nicht mal den Rollo raufgemacht , .... das Feuerwerk hat mich nicht interessiert.

Habe den Abend wirklich recht gut gemeistert,feuchte Augen ja klar, aber keine großen Tränen,.... wenn ich jetzt darüber so nachdenke,wundert es mich schon!

So um 1h glaube ich,bin ich dann ins Bett.

Und der neujahrsmorgen war dann wieder genau so wie er geendet hat,mit Ischias..... oje.

Ob ich nicht doch einmal einen Heilpraktiker,oder sowas... keine Ahnung was es da noch gäbe... aufsuchen soll?
Es muss doch sicher sonst noch eine Möglichkeit geben,außer Schmerzmittel,die ich partout nicht nehmen will! weil ich dann Angst habe Auto zu fahren,und eventuell was pasiert. Denn die neuen Tabletten sind r
echt stark.

Habt ihr eventuell eine Idee zu was für einem " Arzt,oder Therapeuten" ich
gehen könnte?

Ich habe mal im Internet was gelesen,ist aber schon ewig her,Shuizu oder so ähnlich.... wäre sowas gut? Oder Kinesiologie? keine Ahnung was die machen....
Ich kann doch nicht jeden Tag 2x in die Wanne,ein Sprudelbad machen,das ist für meine Haut Gift.... ist so schon zu trocken und schmiere täglich...

Grüße alle recht lieb,und bin froh,dass ich in keine Depri gerutscht bin.......Dagi

Dagi 02.01.2007 14:33

Hallo Werner! Guten Rutsch!

Rückenschulung hatte ich schon,und Massagen bekomme ich auch Regelmässig,aber ist halt nix wo wirklich hilft.

Was ist das andere,noch nie davon gehört! werde nun gleich mal googlen..... Danke vorerst! dagi

Dagi 02.01.2007 14:39

Habe noch was wichtiges vergessen. Ich habe einen wirklich extremen Hohlrücken,und daher kommt das Problem auch... und natürlich die Abnützung der Bandscheibe,in dem Bereich!

Ich habe das ja nicht erst seit gestern,sondern schon seit Geburt. früher hat man dagegen leider in Kindertagen garnichts gemacht.

leider auch vielzuviele Kilos auf den Rippen!! Oje ,ich weiß,aber abspecken ist soooo schwer....

Dagi 02.01.2007 14:50

Ja da muss ich dir vollkommen rechtgeben!!

Hoffe dass ich den inneren Schweinehund dafür überwinden kann......Vorsatz wäre ja schon da......danke für den Anstoss...... dagi

silverlady 02.01.2007 20:54

hallo Dagi
ich gehöre als magerer Hering auch zu den Schmerzgeplagten. Ich habe mir jetzt eine Fangopackung zugelegt die ich mit einem Gürtel um die schmerzenden Stellen lege. Die gab es mal bei Tschibo aber ich habe meines bei e-bay ersteigert.
Wenn ich das Teil in der Mikrowelle warm mache und damit rumlaufe kann ich oft auf Schmerzmittel verzicheten.

silverlady

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.