Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jetzt Metas - was mach ich nur??? (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=19329)

Optimistin43 21.12.2007 12:19

AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels ,
ich habe hier mal was sehr schönes gelesen und miterlebt.
Es war ein Kraftkreis für eine unserer Betroffenen der es gerade auch nicht so gut ging.
Lasst uns zu Weihnachten einen großen Kreis mit mit ganz viel Kraft bilden und das an Mony weiterschicken.

Ich fang mal an

Ich schicke ganz viel Kraft , Zuversicht für den 28.12.und gute Wünsche an Mony und nehme Ihre Hand
Wer ist der nächste der unseren Kreis vergrößert?
PS. ich möchte auch die kleine Fee Valeria mit in den Kreis einschließen um die wir uns im augenblick alle Sorgen machen, weil Sie sich nicht meldet.

Leni 47 21.12.2007 12:43

Ich nehme die Hand von Optimistin und schicke ganz viel Kraft und Zuversicht an Mony und unsere kleine Fee.

Leni

DelphinHH 21.12.2007 12:49

Ich nehme die Hand von Leni und schicke von ganzem Herzen Stärke, Durchhaltevermögen und den Wunsch nach Ergebnissen, die wieder Mut machen an Mony und auch an alle anderen tollen Mädels hier im Thread.

Alexandra

flyyy 21.12.2007 12:59

in dem Fall schleich ich mich hier ins Forum rein, nehme Alexandras Hand und denke ganz fest an Moni, die kleineFee und die anderen Mädels hier drin... Und ich reiche meine Hand weiter an ...

suze2 21.12.2007 13:12

ich nehme flyyys hand - denke ganz fest an mony, die kleine fee und auch an alle anderen, die momentan grade kämpfen und kraft brauchen - und reiche meine hand weiter an ...

gimpely 21.12.2007 13:21

Ich nehme gerne die Hand von suze2 und schicke ganz viel Kraft an Mony, kleine Fee und an alle weiteren Mädels in diesem Thread...und reiche meine Hand weiter an.....

calla 21.12.2007 14:38

Ich nehme gimpelys hand und schicke gaaaaanz viel Durchhaltevermögen,Kraft und Stärke an mony,die kleine fee und an alle anderen denen es zur Zeit nicht so gut geht......und reiche meine Hand weiter .........

kerstin10 21.12.2007 15:57

Hallo,

ich nehme Callas Hand und schicke allen ein ganz großes Paket Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Ihr schafft auch das.

Ich reiche meine Hand weiter......

Kerstin

Kerstin N. 21.12.2007 16:35

Hallo,

...ich nehme Kerstins Hand und gebe ein dickes Kraftpaket an Mony, kleine Fee und alle die jetzt eines gebrauchen können und reiche meine Hand weiter an...

Kerstin N.:remybussi :knuddel:

La Femina 21.12.2007 17:41

Ich nehme die Hand von Kerstin N. und schicke positive Energie, viel Kraft und Durchhaltevermoegen an alle, die es im Moment so sehr brauchen. Meine 2 Lebermetas seit Okt. 2006 (bzw. nur noch die grosse) sind lt. CT vom 27.11.07 nur noch in Kenntnis der Vorbefunde zu sehen.
Ich wuensche allen Frauen hier ein schoenes Weihnachsfest und ein gutes besseres gesuenderes Jahr 2008 !
Ich reiche meine Hand weiter an ...

sommer_sonne 21.12.2007 20:41

... auch ich nehme die Hand von La Femina und denke erfüllt von guten Wünschen an Mony, Valeria und alle, die gerade so schwere, dunkle Zeiten durchschreiten, hoffentlich könnt Ihr bald wieder ein paar Sonnenstrahlen sehen,

alles Liebe
sommer_sonne

schuetze04 21.12.2007 21:53

Nehme die Hand von Sommer Sonne

und schicke ganz viel Kraft zum weiter kämpfen
allen denen, denen es zur Zeit nicht so gut geht.

Reiche meine Hand weiter an....

Renate

Ibis 21.12.2007 22:03

... ich nehme die Hand von Renate und schicke gaaanz viel Kraft, Mut, Stärke und Durchhaltevermögen an Valeria, Mony und alle anderen, die im Moment harte Zeiten durchmachen.

Ich wünsche Euch allen frohe und beschwerdefreie Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und viel Glück und Schönes!!!

herzliche Grüße und alles Gute von

Ibis, die ihre Hand weiterreicht an...

iris1506 21.12.2007 22:38

ich bin zwar nicht aus euerm thread, lese aber immer mit.
ich nehme die hand von ibis und schicke ganz viel kraft an mice und alle anderen kämpferinnern.

liebe grüße

iris, die schon seit 2003 im KK ist

suzal 21.12.2007 23:37

Ich nehme die Hand von Iris und schicke ein dickes Kraftpaket an Mice, an die kleine Fee und an all die anderen tapferen Frauen..........

Ganz liebe Grüße aus Wien
Susanne

Mausi 21.12.2007 23:59

... ich nehme die Hand von suzal, drücke sie und denke ganz fest an Mony, Valeria und alle anderen Frauen denen es nicht gut geht!
Herzliche Grüsse von Mausi, die ihre Hand weiterreicht an ...

Anna W 22.12.2007 02:08

......Anna.
Liebe Mausi, ich nehme gerne deine Hand und denke an Mony, Valeria und alle, denen es im Moment nicht gut geht. Ich schicke euch große Kraftpakete und wünsche euch Stärke und Mut um euer momentanes Tief zu überwinden und wieder hellereTage erleben zu können.
Herzlich Anna

WildWorldofArts 22.12.2007 02:39

Für diese nette Geste soll auch meine Kraft in den Kreis fliessen die ich gerne weitergeben möchte - nehme Anna´s Hand und denke fest an Mony und all denen die im Moment mehr brauchen....

Heike60 22.12.2007 14:20

ich nehme die Hand von WildWoldofArts halte sie ganz doll fest und
denke an alle die im Moment viel Kraft brauchen und schicke die Kraft
die ich noch übrig habe an alle
Liebe Grüße Heike

jaki 22.12.2007 14:41

nehme die hand von heike 60, und sende meine ganze kraft an alle die sie brauchen, schöne feiertage,
liebe grüsse jaki

Felgi 22.12.2007 14:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich nehme die Hand von Jaki und reihe mich ein und schicke ein dickes Kraftpaket an Mice, an die kleine Fee und an all die anderen tapferen Frauen....... und schließe sie in meine Gebete ein! Anhang 10110

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit ohne viele NW und ein hoffnungsvolles Jahr 2008!
Reinhild

Terry54 22.12.2007 17:25

..........ich nehme die Hand von Felgi, halte sie fest und schicke alle Kraft weiter zu all den Frauen denen es zur Zeit nicht so gut geht!

Allen eine gesegnete frohe Weihnachtszeit und vorallem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr 2008

Terry

Conny 22.12.2007 21:18

Ich nehme die Hand von Alexandra und wünsche sehr viel Kraft und Zuversicht an Momi und kleine Fee.
Liebe Grüße Conny

gartenoma 22.12.2007 22:24

ich nehme die Hand von Conny und schicke gute Wünsche und Kraftpakete, soviele gebraucht werden an alle noch kämpfenden BK-Frauen und hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht.:knuddel: Möge Euch das NEUE JAHR nur Gutes bringen. Ganz herzliche Grüsse und ein gesegnete Weihnachtsfest an alle, Eure Gartenoma.

Vegi 22.12.2007 23:16

Da Gedanken Kräfte sind die über Raum und Zeit wirken, möchte ich mich in diesen Kreis einreihen und nehme die Hand von Gartenoma, um allen die viel Kraft brauchen gute Wünsche zu senden.

intscha 23.12.2007 10:01

Da ich diese Idee sehr schön finde, nehme ich Gertruds Hand, drücke sie und gebe eine Portion Lebensenergie in die Runde. Bleibt stark! Ganz liebe Grüße von Intscha, die die freie Hand ausstreckt....

urlaub 23.12.2007 14:03

Ich nehme die Hand von Intscha, stelle mir im Moment mit Tränen in den Augen den großen Kreis der vielen tollen Gefährtinnen vor und schicke ganz viel Kraft an Mice, Kleine Fee und an alle, deren Weg gerade besonders schwer ist. Ich werde Silvester mit einem Glas Sekt in der Hand an Euch alle denken und in Gedanken mit Euch den Schritt voller Kraft und Optimismus in das neue Jahr gehen.

Eleve 23.12.2007 14:11

Hallo,

Mice und Kleine Fee, ich denke auch viel an Euch und möchte Euch Kraft und gute Gedanken schicken.

Eleve

SonneSollScheinen 23.12.2007 15:29

Ich nehme die Hand von Eleve und hoffe, dass unsere Gedanken auch ein bisschen Macht haben und sich gegen den Krebs stellen können. Liebe Valeria, liebe Mony...
Ich reiche meine andere Hand an:

Ina31 23.12.2007 16:27

......Ich nehme die hand von Sonne soll scheinen und hoffe ,es wird für uns alle ein gutes Gesundes Jahr 2008!!
Ich reiche meine Hand weiter......

Katrin A. 23.12.2007 17:20

......ich nehme die Hand von Ina31,und denke auch intensiv an euch alle,besonders an die,die es z.z. sehr schwer haben,das es ihnen bald wieder besser geht.Dann reiche ich meine Hand weiter an.....

Annie65 23.12.2007 19:15

.... Annie,

ich nehme gern deine Hand Katrin und reiche sie weiter an ...
All meine Wünsche für die tapferen Frauen, die im Moment so große Sorgen haben und für uns alle eine gutes neues Jahr!

Annie

eva45 23.12.2007 19:35

.....eva
Ich möchte auch gerne die Hand von Anne nehmen,lese jeden Tag hier und bewundere eure positive Einstellung.Hat mich etwas ruhiger werden lassen.Danke. wünsche uns allen gesegnete Weihnachten und ein gutes gesundes Jahr 2008 und reiche meine Hand weiter an.......

Bianca 27 23.12.2007 23:43

Ihr Lieben auch ich möchte den Kraftkreis nicht unterbrechen...

...und nehme Eva´s Hand
und lasse alle meine guten Gedanken, meinen unerschütterlichen Glauben, meine Hoffnung, meinen Lebenshunger, meine Kraft, mein Glück und meinen Mut in unseren Kreis fließen.
Für mich, für Dich, für unsere liebe Moni, die kleine Fee und alle tapferen Mädchen die mit uns kämpfen und die gerade ein Stückchen von diesen guten Gaben nötig brauchen.

Bevor ich meine Hand weiterreiche möchte ich es nicht versäumen allen mitlesenden Mädchen ein wunderschönes, fröhliches, liebevolles Weihnachtsfest zu wünschen.
Ihr Lieben geniesst die Zeit und lasst Es Euch gut gehen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung in diesem Jahr. In vielen schweren Zeiten habt Ihr Mut und Kraft gegeben- Ihr seid so unglaublich wertvoll und einfach toll! Danke!

Nun gebe ich meine Hand weiter......

Mice 24.12.2007 10:33

....ich nehme Bianca´s Hand, drücke sie ganz fest, danke allen für diesen Kraftkreis, denke an alle Frauen, die die Kraft dringend brauchen, um weiter kämpfen zu können, und reiche meine Hand weiter an......

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

http://www.miceandme.de/gifs/weihnachten/xmas076.gif

caithlin 24.12.2007 15:11

Ich bin zwar aus dem non hodkin tread, lese aber auch viele andere treads und finde die Idee des "Hand weiterreichens" so schön, dass ich mich ebenfalls einreihen möchte. Sende viele gute Wünsche an Alle, die noch kämpfen und an alle, denen es besser geht und reiche meine Hand weiter an.............

Friedliches, besinnliches Weihnachtsfest allen hier

Caithlin

katasi 25.12.2007 15:08

ich nehme die hand von caithlin und möchte allen frauen kraft, zuversicht und optimismus für das jahr 2008 schicken. besonders denke ich an anette, renate, nora und meine schwiegermutter,dass sie den kampf nie aufgeben und an heike und claudia, dass sie immer gesund bleiben und besonders claudia ihre ängste verliert. ich reiche meine hand weiter an .......

Ritschy 25.12.2007 15:32

.... Ritschy

Viel zu viele haben uns im letzten Jahr verlassen müssen, aber ich werde weiter an die Kraft der Einzelnen, aber auch an die Kraft von uns allen gemeinsam glauben, dass wir diese Kraft durch unseren Zusammenhalt multiplizieren können und reiche meine Hand weiter an ....

Gabriele/44 25.12.2007 16:13

ich nehme die Hand von Ritschy und danke euch allen für die Anteilnahme ,das Verständnis und die Wärme die ich in diesem Kreis erfahren durfte. Gabi
Ich reiche meine Hand weiter mit einem dicken Kraftpaket an Mut und Hoffnung für das neue Jahr

sissy 26.12.2007 10:03

ich nehme die Hand von Gabi und danke Euch allen für eure Anteilnahme und die Kraft, die ihr mir gegeben habt.
Auch ich reiche meine Hand weiter und wünsche allen viele, viele Kraftpakete.

Sissy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.