![]() |
AW: Umfrageerstellung
Susi, jetzt hoffe ich doch sehr, dass Herr O wenigstens den Panzerführerschein hat, damit er vor den stinkenden Mülltonnen Reisaus nehmen kann.
Barbara!! Ganz wichtig!!!! Ich habe es bisher noch keinem erzählt.:cool: Aber ich weiß, bei Euch ist mein Geheimnis gut aufgehoben.:tongue Ich hätte da noch die kleinen grünen Männchen, die mich jeden Tag besuchen, für eine Hauptrolle anzubieten. Ich denke mal, die wären in echt beleidigt, wenn sie nicht mitspielen dürften. - Wobei auch wenn sich eine verplappert, viel kann uns ja nicht mehr passieren, nachdem die Fenster der Sonnenvilla letzte Woche schon vergittert wurden.:eek: Leicht beunruhigte Grüße |
Zitat:
Jetzt bin ich leicht irritiert:confused: Herr O. ist James Bond, 007 DER Geheimagent ihrer Majestät, der alles nur geschüttelt trinkt, nicht gerührt?:confused::confused: Der Typ, der die Frauen reihenweise vernascht? fragende Grüße Susi |
Nein, das ist er nicht, Susi.
Er muss mich auch nicht Majestät nennen. Herrin genügt völlig. Reihenweise vernaschen tut er eigentlich nur englische Weingummis und er würde auch nie auf die Idee kommen, sein Bier zu schütteln. Das gibt doch Schweinkram. entsetzte Grüße |
Zitat:
Geheimnisvolle Grüße |
O-hhhh,
Herr O. scheint mir doch ein eher bodenständiger Mensch zu sein. Ich frage mich wirklich, wie paßt er dann zu Frau O.:lach2: Sehr vernünftig, daß er Weingummis ißt, die sind nämlich mit ohne Fett. Über den Zucker reden wir ja gar nicht. Ich mag die Dinger auch säääääährrr. Weingummikauende Grüße Renate http://www.rippenschneider.de/hostin...4/Ch2W2PdA.jpg |
Renatelein, also ich trinke den Wein lieber ohne die Gummis.
Den mag ich aber auch säääääährrr. Weinselige Grüße |
Ach, bin mal wieder nicht "in".
Ich glaube mch zu erinnern dass ich einmal einen 007 Film gesehen habe, aber das ist schon soooo lange her, da kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern ob der nun geschuettett, geruehrt oder aus der Schnabeltasse getrunken hat. Ich kenne sowieso nur Weinglaeser, Schnapsglaeser und Bierglaeser. Und natuerlich das tagtaegliche Wasserglas, das kenne ich am Besten. Bin halt ein einfacher Mensch. Und was Gummibaerchen anbetrifft, die mag ich schon gar nicht, die ziehen sich doch so, Allerdings lieben meine Toechter sie sehr, immer noch, obwohl sie aus dem Kindesalter schon raus sein. Renate, da sie mit ohne Fett sind, darfst Du ruhig weiter kauen ohne um Deine schlanke Linie besorgt zu sein. Unwissende und nicht kauende Gruesse |
Die Schnabeltasse ist für Indiana Jones ab Teil 8 vorgesehen, liebe Lola.
Der 007-Darsteller wird jedesmal ausgetauscht, wenn die Gefahr des Alterns droht. Indy ist echt:D Zu den Leckereien kann ich nur hiermit dienen: http://www.youtube.com/watch?v=G6mZ_9HPz34 Tja, der hat Geschmack, der Junge;) Ich finde dieses Lied spitzenmäßig. singende Grüße |
Stimmt Barbara,
die Big Girls strahlen richtige Lebensfreude aus. Den Hungerhaken fehlen mindestens 10 Tüten Gummibärchen am Tag. Lola, bei mir kleben die nicht. Wahrscheinlich sind die schon unten, bevor sie damit anfangen können.:lach: Christel, Du angeblicher Unschuldsengel. Wieso besäufst Du Dich schon wieder?????? Heute ist mal wieder ein Sommertag. Wo mag der herkommen? Schwitzende Grüße Renate |
Renate,
den Sommertag hab ich bei Ottermann bestellt. Da ich die Zulieferadresse vergessen hatte, haben die den dann vorsichtshalber über die ganze BRD verteilt. Nach dem Motto: wird schon ankommen. Für nächsten Sonntag hab ich dann noch Weingummi-Regen bestellt. Bin mal gespannt, wo der niedergeht. Barbarara, das mit den Füssen hab ich noch nicht vergessen. Und nun das. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich und nicht verführersch? Mein 3-Tage-Damenbart spricht doch Bände. Ich bin also absolut geeignet für die Rolle, würde dafür sogar meine Füsse waschen.:mad: Darf man auch was zum Drehbuch beisteuern? Und warum sich mit der Erstbesetzung zufrieden geben, wenn ich besser bin? Als Indie, mein ich. Die Schlussszene könnte ich mir so vorstellen: ein im Rollstuhl sitzender, kauender Indi, in der rechten Hand eine Schnabeltasse mit einem schäumenden, heimatlichen Nationalgetränk, die linke lässig auf einer Tüte Weingummi, zu seinen Füssen die versammelten, schmachtenden Schönheiten aus der Umfrage (ich will jetzt keine Namen nennen, hätte bestimmt eine vergessen). Dahinter steht Herr O., der fächelt Indi Kühlung zu, und passt auf, dass Frau O. vorne schmachtend liegend keine Dummheiten macht..:augendreh Christel, recht hast du, warum den guten Wein mit Gummi panschen. Dafür gibts doch Glykol und ähnliches. :prost: Und er lässt sich besser trinken, ist nicht so zäh. Drehfreudige Grüsse :augendreh Helmut |
Oh bitte Helmut,
hier bei mir und dann darf der Weingummiregen einen kleinen Schlenker nach HH machen. Nicht zur Barbara, die darf nicht. Aber ich fahre Sonntag dorthin. Leider nicht zu Frau O. sondern ich sehe mir DD an. Das heißt nicht etwa Dunkeldeutschland sondern Dirty Dancing. Besten Dank im Voraus und ganz besonders liebe Grüße Renate |
Liebe Renate,
der Termin für deine DD-Anschmachtung in HH liegt aber sehr ungünstig. Ihr habt sicher das Fernsehprogramm bei der Kartenbestellung nicht genügend studiert. Heute kam doch erst im Fernsehen "DD" auf Kuba! Wie viele Heulgummis hättest du dafür kaufen können, wenn du vorausschauend gewesen wärst! Aber es ist wie mit dem Hund, wenn der nicht ge...hätte, hätte er den Hasen erwischt: So eine Schanze kommt nie wieder! LG Conny |
Zitat:
http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_gr_09.gif........dabei ist LG sowas von unhöflich. Dat is hier doch keine Kladde. Keine Zeit für Liebe Grüße? stiGrü |
Mönsch Helmut, Deine Drehbuchvorschläge sind allererste Sahne. Das können wir in Teil 12 verwursten.
Ich finde Dich natürlich umwerfend sexy. Keine Frage. Aber Du hast nicht diese erotische Ausstrahlung kaltblütigen Fieslings. Du bist da eher der Kuscheltyp oder Fußfetischist. Es kann in HH ruhig Gummibärchen regnen, liebe Renate. Ich bin charakterfest und rühre das Zeug nicht an. http://www.echo-muenster.de/files/im...otos/gummi.jpg Dies wären vielleicht die richtigen Gummibärchen für Deinen Aufenthalt in der sündigen Hafenstadt. Nach Dirty Dancing kommt so manche/r villeicht auf dumme Gedanken. Die Plakate dieser Kampagne hängen überall in der Stadt. Super Idee. Wurde auch mal wieder Zeit. sittsame Grüße |
Ach Barbara,
Das ist das suesseste Gummibaerchen dass ich jemals sah. Ein schlauer Kopf der diese Reklame erfunden hat. Na, manche haben halt da oben was. Ich habe aber schon die ganzen Tage vergessen, mich bei Dir zu bedanken. Jetzt da Helmut das Drehbuch erwaehnte fiel mir das wieder ein. Ich danke ganz herzlich, dass DU mir die Rolle der "juengeren Schwester" ueberlassen ist, ich hoffe dass das Wort auch eine Bedeutung hat, nicht dass der Kerl 90 ist und seine "juengere" Schwester so um die 85. Aber ich bin mir sicher dass Du mein jugendliches Erscheinen mit in Beziehung genommen hast. Helmut, was gibt es sonst noch bei Ottermann? Kenn ich gar nicht, kenne nur den Neckermann und die Quelle, weiss gar nicht ob es die noch gibt. Und Barbara, was ist eine Kladde? LG an Conny :tongue und liebe Gruesse an alle anderen :grin: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |