![]() |
AW: Umfrageerstellung
Nö Helmut, nachher will es noch ein kleines Arschloch werden. Das wäre jetzt nicht unbedingt das, was ich gut finden würde.
Falls Lola das kleine Arschloch nicht kennt in ihrem Cana, kann sie sich hier mal das Liebeslied für Inge Koschmieder anhören oder sich ansehen, wie sein Großvater, der alte Sack, auf dem Friedhof Lokalverbot bekommt. Allerdings scheint ihn das nicht so sehr zu interessieren. Sterben ist aber auch scheixxe! Ich glaube es auch nicht, dass das Ochen sehr durcheinander kommt. Es kann immer sein was es will. Wer würde das nicht gerne können? Wenn es jetzt ein Mädchen werden will und Ori vielleicht schwul ist, dann kann Ochen sich immer noch ntscheiden. Sehr Ihr? Wir sind sehr großzügige Eltern. großzügige Grüße |
Zitat:
Das Kind muss ja nicht unbedingt seiner Mutter nachschlagen. Ich dachte es sollte ein Geheimnis bleiben, welche Schule Du besucht hast. Ich haette es wenigstens niemals ausgeplaudert, ehrlich ! Aber bedanken muss ich mich noch fuer das "Arschloch", hast recht, das kennen wir in meinem Cana bestimmt nicht. Und ich habe sogar Probleme das Wort zu schreiben, geschweige denn zu sagen. Mein Vater war da sehr eigen, Schimpfworte und dererlei war tabu. Haengt mir heute immer noch an. Aber der cartoon is trotz Titel Klasse. Und da das Sterben Schei..e ist, heben wir es uns einfach bis zum Schluss auf. Basta. Lebendige Gruesse |
Lola, jetzt sei doch nicht so . . . Hauptsache das Ochen besucht eine Schule. Denn schließlich ist Bildung doch heutzutage ein sehr wichtiges Gut, das wir unseren Kindern auf ihrem Weg ins Leben mitgeben. Und da sprechen noch alle immer von dieser Studie mit dem schiefen Turm wie hieß der gleich noch mal?. Das ist doch schon längst überholt.
Durchblickende Grüße |
Eben. Hauptsache überhaupt Schule.
Lola, ich hätte ja auch gerne Appretur gemacht aber ich mußte schon früh arbeiten. Wir hatten ja nichts damals. Zum Krabbenpulen hat es dann doch gereicht. Ich hätte auch nach Süddeutschland gehen können. Zum Wein lesen. Aber damit hätte ich mir bestimmt die Augen verdorben. Bildung hilft auch nicht mein Saubermachen, oder? LieGrü |
Bevor Ihr für Ochen einen Job sucht, besinnen wir uns doch erst einmal auf die nächsten Monate.
Wir brauchen unbedingt einen schalldichten Raum. Fragt mich nicht warum, ich sag es nicht öffentlich. Aber Ihr werdet mir dankbar sein. Über mir wohnt jemand, der dringend einen solchen Raum benötigt. Genervte Grüße Renate |
Also ich glaube nicht, dass Ori schwul ist. Er guckt schon heute den Mädels in den anderen Kinderwagen hinterher. Möglicherweise macht er dem Charmeur noch Konkurrenz, denn der wickelt junge und alte Damen gleichermaßen um den Finger.
Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass das Ochen kein geeigneter Umgang für unseren kleinen Ori ist und deshalb werde ich jegliche Bemühungen im Keime ersticken, die dazuführen könnten, dass aus den beiden ein Paar wird. Entschiedene Grüsse |
Nur weil wir einfache Leute sind. Da sieht man es mal wieder.
bestätigte Grüße |
Was hat denn das damit zu tun? Du pflegst aber auch deine Vorurteile, was?
Fragende Gruesse |
Jawohl. Und ich lasse mich da nicht durch Tatsachen und solchen Quatsch verunsichern.
Vielleicht ist Ori ja doch schwul. Kleine Kinder verwechseln Puppen doch mit den richtigen Leben. also spielt Ori gerne mit Puppen. Dann ist er homonell. Das kannst Du mir gerne glauben!! Das werdet ihr schon sehen, wenn er in der Pupertät noch keine Freundin zum Knutschen hat. Dann werdet Ihr an meine Worte denken, in Eurem Cana. rechthabende Grüße |
Ori spielt nicht mit Puppen, Schätzle. Er spielt mit Tic-Tac-Dosen. Und die Pupertät hat er hoffentlich bald hinter sich, denn fein ist das nicht, was er in derselben produziert.
http://img139.imageshack.us/img139/4166/img0458cx9.jpg Besserwisser-Gruesse |
Ich finde ja, dass er auch gut zu unserer Emma paßt. Emma ist schließlich schon etwas älter und bedient damit schon mal den Trend.
http://img90.imageshack.us/img90/396/img2158nb1.jpg Ja, die Pupität. Damit ist sie schon durch. Sie geht manchmal schon alleine aufs Klo und trägt schon weite Ausschnitte. Sie spielt gerne mit Brausepulver, wie man sieht und Kenner der Blechtrommel wissen auch, was man damit so alles machen kann:lach2: interessierte Grüße |
Was bin ich mal wieder froh dass ich dem Proletariat angehoere und mich in der Literatur nicht so gut auskenne. Haette ich die Blechtrommel fertig gelesen wuesste ich auch, was man sonst noch mit Brausepulver machen kann. Aber Gott sei Dank kann ich mir meine Unschuld bewahren, mal wieder um Haaresbreite dem Boesen entwischt.
Guenter Grass kann ich leider nicht zu meinen Lieblings Schriftstellern zaehlen, aber wen wundert's, das Proletariat weiss halt vieles nicht zu schaetzen. Die Emma sieht trotz tiefem Ausschnitt auch noch unschuldig aus, das wird sie bestimmt nicht tun. Mensch Birgit, der Ori ist aber gewachsen. Womit fuettert Ihr das Kind? Steroids in der Fruehstuecksmilch? Ich muss aber Frau O. zustimmen, die beiden wuerden ein huebsches Paar machen. Rosa und hellgruen, passt doch einwandfrei zusammen. Unliteraturische Gruesse |
Na, aus dem Brausepulveralter sind wir doch schon raus.
Wir vertragen etwas Stärkeres. Kribbelnde Grüße Renate |
Liebe Renate, ich nehme den Harald - Du den Rest, dann bin ich gerne ein Prolet. :D
Prickelnde Grüße |
Boah, der Arald ist ja wirklich lecker. Drauf hatte ich nie geachtet.
Ich würde es aber nicht sooo toll finden, wenn Ori schon Bier trinken würde. Bis zur Hochzeit wäre er dann vielleicht schon Alkoholiker. Das können wir doch nicht verantworten. Den Grass lese ich auch nicht so gene, Lola. Ich habe nur 4 Bücher von ihm gelesen und dann war ich mit dem Thema durch. Hier ist mal meine aktuelle Empfehlung:http://img393.imageshack.us/img393/2...iondoofib3.jpg Beim Lesen weiß ich wirklich nie, ob ich lachen oder weinen soll. Frei nach dem Motto: Der Herr hat genug Hirn geworfen, nur nicht getroffen. Irgendwie passt das gut zu dem Link, den Christel kürzlich eingestellt hat:D Dieser http://www.youtube.com/watch?v=CkLN7...eature=related wurde in dem Buch empfohlen. Dass der Bundestag ein Feiertag ist, weiß ich schon lange. gebildete Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |