![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo!
Danke czilly für die Tips! Ich war bis jetzt bei meiner Schwester,es geht Ihr nicht so gut.Sie hat zwischen den Chemos Brechdurchfall bekommen.Sie ist nur noch Haut und Knochen,bin total fertig:weinen::weinen:Ich hoffe es geht Ihr bis Mittwoch wieder besser,denn dann gehe ich ja auf AHB und kann nichts für Sie tun. Ich gehe jetzt ins Bett,wünsche allen eine gute Nacht!! Tinchen:knuddel: |
So, hab mal wieder eine Pause in den Sofa-Fernseh-Schlaf gelegt und bin somit auch wach.
@Jule da hast du ja eine súpersüße Maus ergattert, echt klasse! Meine Anspannung vor der Port-Entfernung liegt sicherlich daran, dass beim Portsetzen diese massiven Probleme aufgetreten sind. Das sollte ja auch'nur' ein relativ einfacher Eingriff unter örtlicher Betäubung sein. Im Nachhinein dann doch aufwändig mit Vollnarkose und dem späteren Pneumothorax, der mich 10 Tage Krankenhausaufenthalt gekostet hat. @Carmen Gratuliere zu einer weiteren erledigten Dröhnung! Hoffe ohne NWs!!! Mein Port kommt jetzt am Dienstag raus, eine Woche nach beendeter Chemo. Die Ärzte haben bislang auch nicht versucht mich groß umzustimmen, aber er stört mich auch. |
Guten morgen, Erste???
Irgendwie scheint hier wieder mal die Routine aus dem Ruder zu laufen :mad: Sabine wird doch nicht noch Bubu (II) machen? Ich werde mal heute wieder mit Czilly und Tina für den Kaviar sorgen. Kleines Highlight: Freitags haben wir immer Teamsitzung und wird abwechselnd von den Kollegen immer Frühstück mitgebracht. Lecker! Heute bin ich an der Reihe. Zitat:
Zitat:
Birgit - ich will auch einen knusprigen Gyn, der Pamela und Anderson mal ordentlich mit meinem adipösen Bauch aufpeppt!!! http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi13.gif Jule, deine Katzen sind super schön! Schätzelein, wäre zu gerne Mäuschen bei eurer Feier gewesen! Habe mich hier schon nach deiner Beschreibung gekringelt vor Lachen! Kenne auch jemanden, der so ist, habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, so ein Ding wie du durchzuziehen.... Ute, wie alt wird so ein Pferd denn, wenn man mit 21 Jahen Rentner ist? So, nun werde ich mich mal frisch machen. Wünsche euch allen einen gelungenen Tag! Euer adipöser Hüflu mit .... ach, ihr wisst schon! http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif |
-Guten Morgen, Ihr Lieben,
hier schnell mal eine Antwort zum Schnuddelschaber. Czilly, Du Süße - es heißt Schnuddel- und nicht Schnubbelschaber. Der Schnuddel ist der Kopf und wenn er geschabt wird, macht das der Schaber, also der Friseur. Ach, Mädels, so eine nüchterne Erklärung für solch einen Sexy-Namen.:laber::laber: Wir müssen jetzt schnell Gassi gehen, unser Wauzi dreht sich schon - es haut ihm gleich der Hydrant weg! Euch einen schönen Tag Bis bald Eure Sommer-Sisters:winke::winke: |
Guten Morgen
wünsche euch einen schönen Freitag ohne NW und irgendwelchen Ärger. Julchen, ich denke an dich und drücke ganz fest die daumen. Geld für den Schnuddelschaber :lach2::lach2: kann ich auch noch sparen, zum Glück. Lustiges Wort :lach2: Ja czilly, bald geht der Ernst des lebens wieder los, bin schon gespannt, bischen bammel hab ich auch. Tanja wie läuft es denn bei dir? Machst du noch Wiedereingliederung? Ich hab mal noch eine Frage. Gestern habe ich eine Überweisung für Mammografie und US bekommen. leider hab ich vergessen zu fragen, wie es mit Brust MRT aussieht. bezahlen das die kassen, wenn ja unter welchen Voraussetzungen? Das ist doch noch genauer als Mammo und US, oder? Meine gelesen zu haben, dass einige von euch MRT bekommen. So, nun muss ich noch bischen was tun lg an alle sonnenstrahl |
Guten morgen:winke:
Zitat:
Birgit,hab ich ja auch versucht so im Vorbeigehen:lach2: Hatte aber nicht funktioniert,wahrscheinlich weil ich mich damit selbst betrogen hatte:tongue Ich habe ja sehr schöne Sachen gefunden,nur leider immer wieder das Problem mit passt nicht oder sitzt nicht:eek: Aber was bedeutet aber AZ und EZ:confused: Jule,dank dir :1luvu:hat mir ein bischen Mut gemacht,das ich auf dem Foto nicht nach XXXL aussehe,aber vieleicht ist es auch nur gut fotographiert:eek: Deine Sandy ist ja wirklich süss Amneris Auch eine tolle Beurteilung,versteh nicht was hat dann eine Mietwohnung mit Heizung mit der Krankheit zu tunAnhang 21158 SchnuddelschaberAnhang 21159 Hab ich auch noch nicht gehört. Tinchen:knuddel: Hoffentlich gehts deiner Schwester bald besser Extra Grüsse an alle anderen auch:1luvu: auch an denen die sich schon lange nicht gemeldet haben ;) Tina |
Guten Morgen Mädel´s,
Jule, die Katze is ja süss.....sieht sichtlich entspannd aus......! Viel Spass beim aufpäppeln dieser süssen kleinen Raubkatze! Hab heut irgendwie Nw´s friere und fühl mich wieder so platt, anscheinend ist das immer am Wochenende so....nun ja.....das das keine Spuren hinterlässt is auch klar......hatte jetzt ja auch seit Dienstag gute Tage, will mol net meckern! Manu, Daumen Drück für Dich...hatte viel um die Ohren hier....so sorry! So geh mal Duschen das mir warm wird......bis denne Lg Mia |
Guten Morgen Alle zusammen :)
Mensch ,gehts mir heute gut. Freu!!! Habe super geschlafen, schon geduscht und fahre jetzt mit meiner Tochter nach hildesheim und gehen dort ganz lecker frühstücken :) Bei uns ist ja heute der erste Ferientag ... wir haben jetzt OSERFERIEN :):):):) Schätzelein: Schönes Geschenk:D :D:D wahrscheinlich bekommst Du zu Ostern gefärte Ostereier von Deiner Schwägerin :D:D:D Jule: Echt ein süßesKätzchen. Meine Freundin ist auch, mit ihrem ganzen Herzen eine Katzenmama :) habe übrigens letzte Nacht geschlafen wie ein Baby :) Tina41: Das tut mir leid für Deine Schwester. Liebe Grüße an Sie:knuddel: Mia: Am besten nach der Dusche schön eingkuscheln. Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag :) Elli: Hallo Elli, schön das Du dieses Ding endlich los wirst :) Wünsche Allen einen schönen Tag ohne Nw oder irgendwelche unangenehme Dinge ... bis später dann mal wieder ganz liebe Grüße, Carmen |
Hallo, Sonnenstrahl,
ich habe viermal eine MRT bekommen. Die erste vor der OP in der Klinik. Die zweite bei der Diagnose Mikrokalk. Die dritte wegen Verdacht einer Knochenmetastase im Lendenwirbel und die vierte wegen Verdacht Metastase im Fußgelenk. Alle vier hat die Kasse bezahlt. Anders war es bei Tosca. Die hat ja ihre Ablatio vorsorglich machen lassen. Sie wollte sich aber nochmal vergewissern und deshalb die MRT machen lassen. Die Ärzte haben ihr auch dazu geraten. Allerdings müsste sie das selbst bezahlen - ca. 600,- Euro. Sprich nochmal mit Deinem Gyn. Das ist eine Entscheidung von Fall zu Fall. Auf jeden Fall ist MRT eine sichere Sache. Liebe Grüße Deine Amneris |
Guten Morgen meine Lieben,
Zitat:
Tina :AZ=Allgemeinzustand EZ=Ernährungszustand (:D ) Deiner ist übrigens völlig ok,nicht nur auf dem Foto!:D Was macht Dein Bruder? Tinchen ,mensch,dass tut mir ja leid mit Deiner Schwester.Ich drücke die Daumen,dass sie auch die restlichen Chemos noch verträgt und dann ganz schnell wieder auf die Beine kommt.:pftroest: Du sollst Dich schließlich in der AHB erholen! Carmen,das freut mich,dass es dir so gut geht und du gut geschlafen hast.Dann läßt sich doch alles leichter ertragen. So,habe mich jetzt fertig(Schön:rotenase::rolleyes:;) ) gemacht,für meinen Gyn.Werde Euch dann unverzüglich berichten. Besondere Grüße gehen heute an die arbeitende Fraktion:winke::1luvu: Natürlich auch an alle anderen:D Bis später,Jule:1luvu: |
:winke: Hallo Schätzelein,Du oberfrecher Hüflu!:D:1luvu:
|
http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1811.gif
Julchen ich denk an dich http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1678.gif amneris ihr beide habt einen Humor :lach2:Herrlich.... dem Hund haut es den Hydrant weg http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley2546.gif Carmen :winke: super das es dir so gut geht viel Spaß beim Frühstück. Und immer dran denken Chemokilos sind schnell da, aber gehen ganz langsam weg :mad: Strahlchen :eek: Was du wllst auch schon wieder arbeiten:eek: :megaphon: Geht auch mal was anderes wie Kaviar , schön langsam mag ich den nicht mehr :lach2: Zitat:
czilly ich hatte auch schon befürchtet das es ihr gefällt :lach2: :winke: julchen , das war doch gar nicht frech, sondern bitter nötig :lach2::lach2: |
Hallo Schätzelein,
wer kann schon jeden Tag Kaviar essen. Ich mag ihn sowieso nicht. Mir ist auch eine echte Harzerstulle lieber. http://smilies-smilies.de/smilies/tr...lies/essen.gif Dazu reicht eine Tasse Kaffee http://smilies-smilies.de/smilies/tr...gundkaffee.gif und ein gekochtes Ei, serviert von meinem Mann. Das ist ein Frühstück, das mir reicht. Liebe Grüße Ortrud :winke::winke::winke::winke::winke: |
Ortrud das würde mir auch gefallen :D Vielleicht kannst du mal mit deinem Mann sprechen.....:lach2::lach2::lach2:
Mia ich hoffe die Dusche hat dich gewärmt :remybussi , aber so im großen und ganzen geht es dir besser als beim EC oder? Übrigens wird die Geschichte mit meiner Schwägerin weiter gehen , mir ist nähmlich gerade eingefallen das ich nächst Woche Gebärttag habe :eek: Da bin ich ja mal gespannt ;) ob der Zaunpfahl groß genug war :rolleyes: Glaub ich ja nicht, die ist eher noch eingeschnappt, weil sie nichts gescheites bekommen hat :lach2: |
Einen wunderschönen guten Morgen!
Zitat:
Zitat:
Schätzelein, deine Schwägerin hat jetzt Ostereierfarben zum weiterverschenken.:lach2::lach2::lach2: Jule ich denk an dich. Liebe Grüße Ute |
Ich les ja schon die ganze Zeit mit.
Ich würde gerne wissen was HÜflus sind:D So jetzt könnt ihr euch alle totlachen:rolleyes::D Aber ich hab keine Ahnung. lg steffi |
Hallo Steffi!
HüFlus sind "Hüftenschwingende Flusenköpfe", also Frauen, die durch die Chemo ohne Haare, dafür aber etwas fülliger geworden sind und sich das durch "Hüftenschwingen" ab zu trainieren versuchen... Steht irgendwo ganz in den Anfängen dieses threads: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=131 Liebe Grüße, Czilly |
Ich lach mich schlapp.
da wäre ich nie drauf gekommen. |
Hallo,
@Schätzelein: Ja is besser als bei EC, des war bei der letzten wirklich arg....jetzt ist es eher...Dienstag bei Gabe ok, 2 Tage gute Tage...dann kommt am WE so langsam....gestern Abend fing das an...jetzt könnt ich mich flachlegen und nur schlafen....bissle Knochen und diese Berührungsschmerzen...Doch will ich mich im grossen und ganzen net beklagen, war schon viel schlimmer alles.....! Dusche hat gutgetan, Schüttelfrost war gleich wech...werd aber heute langsamer machen und auch ein Päuschen auf der Couch miteinplanen @Carmen....super das es Dir so toll geht!!! Geniese Dein Frühstück @Jule: Ich hatte mal eine Katze aus Spanien mitgebracht, auch so zierlich und mager.....er hiess WOTAN und war ganz arg Dankbar und anhänglich! Voll süss! Wann kommt eigentlich Melle123 zurück? Lg Mia |
Zitat:
Aber, ehrlich gesagt würde mich das schon wieder beeindrucken :lach2::lach2: Nur sooo clever ist sie nicht ;) |
@ schätzelein.
ich habe mit meinem Mann gesprochen. Er ist einverstanden. Übrigens mein Mann bringt mir jeden Morgen Frühstück ans Bett, nur Kleinigkeiten, Müsli und Kaffee. Möchtest Du das auch? :lach: Ortrud :winke::winke::winke::winke::winke: |
Entwarnung
Hallo ihr lieben Hüflus, da bin ich wieder.Mein schnuckeliger Gyn: so was von lieb,gedulgig und verständnisvoll!:1luvu: Hat auch Ultraschall gemacht und da konnte man die Hügellandschaft sehen.Der expander ist nur teilweise gefüllt und schlägt deshalb Falten:eek::confused::mad:-und diese Falten fühlt man deutlich unter der Narbe.Man,was bin ich erleichtert,hatte mir große Sorgen gemacht. Dann kam ich heim und was muß ich sehen?:eek::eek::eek: Mein kastrierter!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dicker macht BUBU2 mit der kleinen:eek::eek::eek: Hatte mich schon gewundert,warum Sandy sich immer über den Boden rollt und ihm nachläuft:confused: Jetzt weiß ich es ,sie ist rollig:DGut,dass nix passieren kann. Zitat:
Bis später,Jule |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo und Mahlzeit!!
Danke,für die Anteilnahme am Schicksal meiner Schwester.Ich war heute nochmals den ganzen Vormittag bei Ihr,recht viel besser geht es Ihr noch nicht,aber zumindest konnte Sie heute den Tee behalten. Sie sagt zu mir ich darf und soll mir keine Sorgen machen wegen Ihr,soll meine AHB geniesen,soll mich erholen,für Sie wird bestens gesorgt:( Jule: Na wie wars beim knackigen Gyn???Bevor ich es vergesse,Du sollst bitte Köln grüssen von meinen Mann,er ist ja Kölner:D.Bayer wird er keiner mehr:eek: Ortrud:Ich bekomme das Frühstück auch serviert,ist schön gell,wenn man so verwöhnt wird:1luvu: Hoffe es geht euch allen gut soweit.Heute lässt die leider zu wünschen übrig.Gehe aber deshalb auch mit Timmy in den Wald,Kraft tanken:) Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag,bis später Tinchen:winke::winke: |
Jule Da bin ich aber froh das Alles gut ist :):)
:eek::eek: Da machen die einfach Bubu2 wenn du nicht da bist :eek::eek: die kennen sich doch erst 2 Tage :boese: :lach2::lach2: da mußte ich eben echt lachen, damit haste nicht gerrechnet oder :lach2::lach2: Tinchen echt Sch... mit deiner Schwester laß dich mal :knuddel: Du bekommst dein Frühstück auch ans Bett :eek::eek: Was ist denn mit meinem Mann los :confused::confused: der macht sowas nicht :mad: Meint ihr der ist kaputt :confused: Kann man das reparieren :o:rotier2: |
Zitat:
Und dieses gemaunze:lach2::lach2::lach2: fängt ja gut an.Im Sommer ist sie fällig-damit hier Ruhe ist.:D |
Julchen, das freut mich, dass bei dir Entwarnung gegeben wurde :knuddel::knuddel: etwas anderes haben wir auch nicht erwartet.
Mit deinem kater und Sandy, da musste ich doch lachen, die zwei sind aber flott :lach2::lach2: So klein wie Sandy ist, aber wie DAS funktioniert, das weiß sie schon :lach2::lach2: schönen nachmittag euch allen sonnenstrahl |
Hallo Ihr,
hab´gar nicht viel Zeit - wollte nur schnell Jule sagen, wie froh ich bin das es Entwarnung gab !!!!!!!!!!!!!! Und natürlich Schätzelein:lach2::lach2::lach2: Deine Geschenkenummer fand ich ja super - hoffentlich gibt´s keinen "Bumerang" zum Gebärtag:cool: Und wenn doch, dann müßte man sich ja überlegen, ob sie sich nicht schon immer was bei den Geschenken "gedacht" hat......;) LG an alle. Genießt die Sonne !!!!!! Claudia P.S.: Das Kätzchen ist ja allerliebst Jule......sie weiß eben, was gut ist:D:D Und ich vermisse Irene !!!!!! Mach doch mal PIEP !!!! |
Julchen, das ist ja ganz, ganz große Klasse, dass alles in Ordnung ist. Wir freuen uns für Dich.:lach2::lach2:
Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass dann eine große Last von einem abfällt. Na, Julchen, da hast Du ja zwei tolle Feger im Haus. Auf jeden Fall hat sich Sandy gut eingelebt, wenn sie mit Deinem Dicken schon Bubu2 macht.:D:D Tinchen, auch wir wünschen Deiner Schwester alles, alles Gute. Wir nehmen großen Anteil an ihrem Schicksal. Lass Dich mal:knuddel::knuddel: Wir haben es ja selbst erlebt, wenn eine Schwester um die andere bangt. Allen Mädels einen schönen Freitag. Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
Jule .. Entwarnung hört sich klasse an!!!!
Tja, ich bin gerade mal wieder bei einem Tief:(. Da dachte ich mir heute: Ab heute ein wenig Bewegung. Auch wenn ich übernächste Woche ja wieder still gelegt werde. Also gut: Wii Fit an. Und: Erste Ansage: Übergewicht. Na toll, das wollte ich hören :weinen:. Das weiß ich ja auch alleine. Gut 30 Min. gesteppt, nen bissel Yoga. Danach dann doch etwas stolz gewesen, mehr ging aber auch nicht, hatte dann keine Kraft mehr zum Auftreten auf das Board. Dann gerade ein Bad genommen und was sehe ich: Toll, wieder Kartoffelstamperbfüße .... das darf doch nicht wahr sein. Okay, leicht war es ja schon wieder die ganzen Tage, aber jetzt ist es schon wieder die Krönung. Und im KK konnte mir man nicht sagen, wie lange ich mit dem Wasser zu kämpfen habe. Aus lauter Frust gehe ich jetzt erstmal hoch zum Nachbar und trinke nen Wein ... so ein Mist alles ..... |
JuleAnhang 21165 freu mich für dich das es Entwarnung gab.Bin ja selbst mittlerweile etwas nervös,habe am Mitwoch Nachsorge und muss da auch einiges abklären:eek:Muss unbedingt ein paar Ultraschalle bekommen,hatte vorgestern so einen kleinen Knubbel an der Narbe gespürt,das komische jetzt find ich ihn nicht mehr:(:confused:.Ausserdem habe ich ein Gefühl als ob im Unterleib irgnedetwas nicht hingehört,nur ist es rechts,da wo mal mein rechter Eierstock war,der ja gar nicht mehr da ist:eek::confused:.Vieleicht sinds auch nur die Nerven,die mir momentan einen Streich spielen.Übrigens meinem Bruder gehts so einigermassen,hatte gestern Chemo,und bis auf Müdigkeit und Schlappheit ist bis jetzt noch nichts,mal abwarten.
Zitat:
Sternstar knuddel dich mal,ist schon ein Mist das du so mit Wasser zu kämpfen hast Bärbel Welche Sonne???????? Bei uns ist es richtig trüb,der Frühling war nur kurz hier :( So werde jetzt gleich zum Sport gehen,melde mich später noch mal Tina |
Liebe Tina, lass dich mal knuddeln. Diese Angst kennen wir alle und sie kommt immer mal wieder. ich habe auch immer noch ein etwas komisch Gefühl im Unterleib, aber Eierstöcke waren ja OK und GM habe ich nicht mehr- wer weiß. Irgendwas ist ja immer :(
Mein Freund bringt mir auch kein Frühstück ans Bett, er hat mich nicht mal bei der Kur besucht, das dazu. Bin am Überlegen ob ich das alles so will. ich muss es ja nicht. Alles Scheii...:weinen: lg sonnenstrahl |
Hallo Alle zusammen :)
frühstücken mit meiner Tochter war richtig nett und lecker!!! jule: schön, das alles in Ordung ist :):):) möchte Dich gerne mal fragen, in welchen Abständen Dein Expander aufgefüllt wird und mit wie viel ml? schätzelein: ja, wie recht Du hast!!! Ich habe jetzt in 6 wochen genau 3 Kilo zugenommen :mad: und mir vorgenommen ab Heute nicht mehr so viel Schoki und andere Knabbereien in mich rein zu schaufeln ... mal sehen ob es klappt;).Meine Tochter und ich haben gestern abend die Next Models bewundert und dazu Pizza u. Pommes gegessen ... geht ja eigentlich auch gar nicht ... Tina41: In welcher schönen Region Bayerns wohnst Du, wenn ich mal fragen darf? Liebe Grüße an ALLE und einen schönen Resttag noch :winke: Carmen |
Dank dir Sonnenstrahl:1luvu:
Hab nur ein bischen Schiss,weil genau diese Gefühl hatte ich vor drei Jahren schon mal,da hatte sich eine riesige Zyste am Eierstock gebildet,worauf man mir auch diesen entfernt hatte. Na ja werde ich mal abwarten bis Mitwoch:( Tina |
ich hatte auch schon mal ne 5 cm Zyste an einem Eierstock, aber diesmal war da nix. Drücke dir die Daumen dass alles gut ist Tina
|
Sternstar: ist zwar kein Trost für Dich, aber ich habe auch leider
mit Wasser in den Beinen zu tun. War vor der ganzen Misere schon anfällig dafür, jetzt noch mehr :mad: Sonnenstrahl: so gings mir auch, wusste nicht mehr ob ich das alles so will und bin nun seit Nov09 (nach 21 Jahren) alleine mit meiner Tochter... und bringe mir das Frühstück selber ans Bett ;) Vielleicht hilft das ja zur Aufmunterung, falls Ihr es noch nicht kennt!!! Ist ganz witzig :D aber wahrscheinlich kennt ihr es schon ... http://www.youtube.com/watch?v=x4T6NnBCOsM lg Carmen |
Carmen ich bin seit Januar nach fast 25 Ehejahren geschieden, ich wollte eigentlich dass es nun besser wird. Aber irgendwie nicht so richtig
|
Sonnenstrahl: sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Bin ja auch noch nicht so lange dabei. Meine Scheidung läuft gerade! Habe zwar einen neuen Partner, er lebt aber in Bayern, also nicht vor Ort im Alltag. Ist auch ganz schön
nervig. Ich wollte auch das alles besser wird .... aber der Vollhorst hat mir "erstmal" einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Diagnose kam bei meinem Auszug/Einzug in mein neues Leben! Egal, auch das wird wieder besser. Alles wird gut :):):):) lg carmen |
@ Sonnenstrahl
ich wollte Dich nicht traurig machen. Ich wollte nur ein wenig mit meinem Mann angeben. Er hat nicht nur gute Seiten, aber über die erzähle ich natürlich nicht. Zuhause muss ich auch oft mit ihm meckern, denn er unterscheidet sich sonst nicht von anderen Männern. Lass Dich von mir :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:. Das ist zwar nicht dasselbe, aber hilft vielleicht ein bisschen. Ortrud :winke::winke::winke::winke::winke: |
Ich wünsche dir dass alles Gut wird Carmen, dass der Vollhorst auf Nimmerwiedersehen ausquartiert wird und dass mit deinem partner alles gut wird
lg sonnenstrahl :1luvu: |
Ortrud, das hat nix mit dir zu tun, freu mich immer wieder wenn es solche Männer gibt, die alles für ihre Frau machen :knuddel::knuddel::knuddel:
lög sonnenstrahl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |