![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
:knuddel::knuddel:Guten abend, Mädels,
ob unsere Löcher am Wetter liegen???? Irene meldet sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr..... He, Spobine, den Kopf nicht hängen lassen. Bin auch gerade dabei, mein Loch zuzuschütten, da schütte ich gleich in dein Loch auch etwas hinein!!!! Löcher sind echt blöde, ich könnte auf sie gut verzichten!!! Wenn Schwiegerpapa keine Chemo braucht, ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Darmkrebs kann doch inzwischen sehr gut behandelt werden, wenn man ihn rechtzeitig entdeckt.:pftroest: Czilly, ich schicke dir geistig mal ein paar Bazillenkiller zu, damit du wieder auf die Beine kommst! Die Empfehlung für Stieg Larsson kam glaube ich von Sonnenstrahl - von mir war sie nicht....:confused: Silberflocke, kann gut verstehen, was du gerade mit deinem 4-Beiner durchmachst - geht mir gerade ganz ähnlich. :cry: Sonnenstrahl, dein Wochenende hört sich cool an. War dein Liebster wieder da? :1luvu: Jule, wie war dein Tag heute? Fange heute mal an, dein Buch zu lesen - bin nun mit dem anderen durch....: Claudia, wie geht es dir inzwischen? Hast du den NWs mal ordentlich in den Hintern getreten??? Auch Kerstin von hier aus alles Liebe! Meine Brust sieht in etwa so aus, als habe ich sie zu lange ohne Lichtschutzfaktor in die Sonne gelegt. Aber es schmerzt noch nicht.... Wie ist das bei dir, Ute? Irgendwie ist heute ein dröger Abend. Morgen abend werde ich wohl mal mit meinen Damen "Bauer sucht Frau" gucken - Jule hat mich angefixt :grin: Morgen früh muss ich erst mal mit der jüngsten Tochter zum KFO - das Einsetzen einer festen Zahnspange ist angesagt. Und da sie eine kleine Sissi ist, muss ich mit......:grin: Versuche, mich noch mal davor zu melden. Gehe jetzt mal in mein Bett und lese noch etwas in Jules Buch.... Seid alle dicke gedrückt!:knuddel::knuddel: Und hier noch das Motto für die nächste Woche: Keine Löcher, Bazillen und sonstige Auas mehr!!!! |
Halloooo,
bin auch wieder von einer Nikolausfeier eingetrudelt. Kann schätzelein nur zustimmen,gefüllt werden die Stiefel nur von erwachsenen Kindern,meine Tochter hat mir zum ersten mal etwas leckerers zum Nikolaus mitgebracht,mmh Schokolade:D Kiki,ich hatte auch von der Chemoabteilung eine spezielle Mundlösung bekommen,die hatte etwas den Mund betäubt,so konnte ich wenigstens etwas essen und trinken.Ich hatte diese Mundentzündungen bei meiner Doc auch ganz schlimm.Die Chemoabteilung war im Krankenhaus und so konnte ich sogar am ersten Weihnachtsfeier,morgens um fünf dort hin und hab gleich etwas mitbekommen. Tanja,schön das du dich wieder meldest:knuddel: Czilly,gute Besserung:knuddel: Sabine,:pftroest: wünsche alles Gute,das dein Schwiegerpapa das hinkriegt und die Löcher schütten wir auch gleich wieder zu:knuddel: :megaphon:Irene,alles in Ordnung bei dir Wünsche euch allen noch einen schönen Abend LG Tina |
Hallo,bin aus dem kino zurück,Disney Weihnachtsmärchen in 3D,war richtig gut.Danach beim Spanier essen...auch richtig gut.
Aber was muß ich hier von Löchern lesen...:confused:Das hör ich nicht gerne.Sabinchen,kopf hoch,morgen wirds besser,Das Mist wetter tut sein übriges dazu.Mit Deinem Schwiegerpapi tut mir sehr leid,dass sich das bestätigt hat.Wenn er aber keine Chemo braucht,heißt dass doch,dass es nicht gestreut hat,bzw.im Frühstadium erkannt wurde.Dann wird das wieder gut,ganz bestimmt. Silberflocke,alles Gute für Deinen Hundi.Ist schon ätzend,wenn man so hilflos zuschauen muß. Kerstin,ich hoffe,dass es morgen besser ist.Hol Dir mal die Lösung in der Apotheke. Tanja,viel Spaß beim lesen und alles gute kommende Woche.:) Uns allen ist irgendwie der Hüftschwung abhanden gekommen.Das muß sich wieder ändern.Wir sind doch die Hüflus!!!!!!Schluß mit blöden Löchern,NW und Schmerzen! Werde jetzt noch meine Lindenstr.Aufzeichnung anschauen-jaaaaa,ich gucke nicht nur "Bauer sucht Frau",sondern auch die "Lindenstr.":augendreh LG,Jule |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, bevor ich jetzt früh ins Bett gehe und versuche, mich gesund zu schlafen, melde ich mich noch mal kurz. Scheint ja heute fast überall nicht so ein gelungener Tag gewesen zu sein…
Silberflocke, dass mit Deinem Hund tut mir echt leid. Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine! Ich kenne die Situation leider nur zu gut, hatte ich mit unserer letzten Hündin während der Bestrahlungstherapie auch… Kerstin, das Rezept, dass Feliz Dir mitgeteilt ist, ist in etwa dasselbe, dass ich im BZ auch bekommen habe (nur dass es da „Kölner Lösung“ hieß…), ist offenbar nur eine etwas abgewandelte Rezeptur mit fast denselben Inhaltstoffen. Das mit der gefrorenen Ananas habe ich übrigens auch gehört; darüber war hier in der Zeitung sogar vor ein paar Tagen noch ein Artikel. Mensch, Sabine, das ist ja echt blöd, dass Du heute so einen Durchhänger hattest. Konnten Deine „netten Frauen“ Dich denn nicht ein bisschen aufbauen? Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, heute mal wieder anzurufen, aber habe es dann gelassen, weil ich sowieso nur rumschniefze und piepse – jetzt denke ich, hätte ich es doch besser mal getan… :( Das mit Deinem Schwiegervater hört sich doch trotz allem ganz hoffnungsvoll an. In SPO gibt es ja sicher auch jede Menge Darmkrebspatienten, vielleicht können die Dir auch was genaueres dazu sagen. Tanja, kann auch sein, dass das mit der Buchempfehlung Sonnenstrahl war, ich weiß es echt nicht mehr. Ich war mir fast sicher, dass es zumindest auch Claudia war; aber ich kann mich auch irren. So, jetzt pack ich mich weg! Muss morgen relativ früh raus! Soll hier heute mal ein anderer abschließen, Gute Nacht Czilly Anhang 19460 |
@ jule ..
comida española, ahora estoy celosa. mi favorito restaurante es en Kessenich, das El Rincón :1luvu: boah da mußt du mal hin ... yammy lecker , que rico morgen ..... mañana :grin: narumol & josef :grin: jaaaaaaaa , ich lach mir schon im vorfeld en ast ab . |
Liebe HüFlus,
wenn Schätzelein schon ne Vermisstenanzeige aufgeben will (danke, dass du mich vermisst :D), dann muss ich mich ja jetzt mal kurz melden :rolleyes: Ich komm hier einfach nicht mehr mit bei euch... Jetzt hab ich wenigstens mal die letzten 2 Seiten gelesen. So richtig blick ich aber nich durch :eek: Wochenende war wieder viel los, sehr schön, und heut hab ich sogar das erste Mal seit meiner Diagnose wieder Badminton gespielt (sonst spiel ich jede Woche). Bin ganz stolz, ging feini :) Mal kucken, was der Muskelkater morgen sagt... Nächste Woche gibts dann schon was zu feiern, Mädels - Bergfest!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent, und alle, die heut einen nicht so guten Tag hatten- Kopf hoch, morgen wirds besser!!! Ich gelobe Besserung, mich öfter wieder unter die HüFlus zu mischen :grin: Soll ich schon abschliessen? Oder macht das Czilly??? Nuja, ich mach ma zu und lass den Schlüssel noch stecken . :D Schlaft schön :schlaf:- das HüFlu-Bioei |
Erste??? Ich?? Das geht ja gar nicht - komme mit Veränderungen nur schlecht zurecht....:D Daher sage ich jetzt einfach wie immer: Zweite! Vielleicht drängelt sich ja noch eine von euch vor.... Jule, du hast völlig recht: wo ist nur unser unbeschwerter Hüftschwung geblieben???? Also her mit dem Bobbes und mal ordentlich damit wackeln, damit die gute Stimmung wieder einkehrt. Und das Wochenmotto nicht vergessen: Keine Löcher, keine Bazillen und keine Auas......! Tina, schön, dass du auch eine Nikolausfeier hattest - ich fürchte wirklich, ich werde zur Weihnachtsfeier in der Firma nicht eingeladen .....:cry: Aber auch gut, an einer blöden Feier soll mein Glück nicht hängen, oder? So, nun werde ich meinen Bobbes mal in die Dusche schwingen und mit meinem Mädels zum KFO pilgern. Anschließend strahle ich ja wieder vor mich hin - werde mich also erst gegen nachmittag wieder melden. Seid alle gedrückt :knuddel::knuddel:- besonders die, die gestern noch in irgendwelchen Löchern saßen.....:mad: Sabine, melde dich doch mal.... :1luvu::1luvu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen! Anhang 19462
So, nachdem ich es vorhin ganz knapp verpasst habe, Erste zu werden (ich!!!! – als ich mich eingeloggt habe, war Tanjas Beitrag noch nicht da), bin ich dann erstmal mit Pauline vor die Tür und kann mir jetzt etwas mehr Zeit lassen. Gleich muss ich los und weiß noch nicht so richtig, wie das gehen soll. Ich habe eine Stimme wie ein Reibeisen und huste jetzt auch noch rum Anhang 19464. Die Nase glüht immer noch heftig rot; man könnte auch „Rudolphine“ zu mir sagen…! Gott sei Dank habe ich diese Woche sowieso relativ wenig Einsatz, da wird das schon irgendwie gehen. Bis später mal! Czilly http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k022.gif |
Guten Morgen ihr Süßen,
Dritte oder Vierte? habe Gina schon gesehen. Habe jetzt nicht viel zeit, werde gleich zur bestrahlung abgeholt, den rest der Wioche erst immer kurz nach dem Mittag- zum Glück :D Wünsche allen Hüflus einen schönen Tag, die Löcher sind alle zugestopft diese Woche, die NW werden weggepustet und auch sonst gibt es keine größeren probleme. Claudia und kerstin, diese Woche geht es aufwärts Czilly, dir gute besserung Du Rudolphine. Wie hat dir denn das Buch von Stieg larsson gefallen? ich glaube auch, dass die Empfehlung von mir kam. Ich suche auch krampfhaft nach Lesefutter in meinem bestand, da ich mir vor Weihnachten nix neues mehr kaufen will :rolleyes: liebe Grüße sonnenstrahl |
Morgäähhn,
gestern hatte mein Mann ja Geburtstag und wir haben Brunch gemacht.11:00 ging es los und die Letzten gingen um 18:00,danach war ich f... und fertig. Habt ihr das auch,daß Einem Alles nicht mehr so leicht von der Hand geht? Ich habe mich aber trotzdem gefreut ,daß Alle konnten und wir einen netten Tag zusammen verlebt haben.Werde heute mal nach und nach zwischen Bestrahlung Hunderunde usw wieder klar Schiff machen. Hoffe mal, daß Alle wieder aus ihren Löchern herrausgekommen sind,oder muß ich noch Irgendwo Jemanden frei schauffeln??http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...ehoer_0023.gif LG Birgit |
Guten Morgen Hüflus,
na schon den Hüftschwung geübt? Habe heute volles Programm;gehe erst mit einer Kollegin frühstücken:D und habe dann mal wieder KG und LD. Zitat:
Wir waren im La Patata,beim Cinedom,Köln natürlich.Und ganz hervorragend.:grin: Ich hoffe mal,dass es Claudia und Kerstinheute besser geht?:confused: Schön,dass das Bioeisich mal wieder gemeldet hat:) Aber Irene hat lange nichts von sich hören lassen...:megaphon:Irene,sag doch mal piep... Bis später,Jule PS.ich glaub ich bin Vierte?:confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na klar,Birgithat sich mal wieder vorgedrängelt.:(
Zitat:
Oder Weihnachtsfeier:nach 4Stunden war ich Anhang 19465 Das kenne ich von früher so nicht...:mad: |
Guten Morgen,
die wievielte ich bin,schreib ich garnicht mehr.Bei meinem Schneckentempo kommt mir doch wieder ein HüFlu zuvor:D Zitat:
Biomausi,hat sich auch wieder gemeldet,jetzt fehlt nur noch :megaphon: Irene Allen anderen einen guten Start in eine neue Woche LG Tina |
Guen Morgen!!!!!!!!!!Ich war lange nicht mehr hier und möchte euch nun eine wunderschöne Adventszeit wünschen.Liebe Grüße Manuela:winke::winke::winke:
|
Guten MORGEN!!!!!!!!
So, diese Woche geht´s aber so was von aufwärts, dass sage ich Euch:D:D Diese paar Kleinigkeiten wie fehlenden Geschmackssinn, zickende Schleimhäute und vertrocknende "Augenhaut" (:tongue) werden mich diese Woche nicht zurückhalten, endlich wieder am Leben teilzunehmen:cool::cool: Jule hat recht !!!!! Was ist eigentlich los mit unserem Hüflumor ????? Ich glaube, wir müssen mal wieder ein bischen locker werden, Mädels:D Also, auf geht´s -den HHR aus der Ecke geholt - in die perlgraue Leggings gestiegen und mit den Hüften gewackelt !!!!!! Wer ist dabei ?? Liebe hüftschwingende Grüße von einer heute total entschlossenen Claudia:tongue:tongue P.S.: Czilly - ja, Stieg Larsson kam von Sonnenstrahl und mir. Fand´ich total genial:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |