![]() |
AW: Daumendrücker-Thread
Liebe Tina,:winke:
auch meine Daumen sind für dich gedrückt.Meine guten Gedanken und Wünsche werden dich begleiten. Alles alles Gute für dich... Lieben gruß von Birgit:remybussi Liebe Luna-Tin,:winke: Ich drücke auch für meine kleine Luna-Tina die Daumen. Erstens damit du schnell deine PET -Untersuchung hast,und das bei dieser Untersuchung viel positives raus kommt.Bleib weiterhin so stark liebe Tina....vertrau auf Gott. Alles Liebe für dich ,von deiner Birgit:remybussi |
Hallo ihr Lieben (Ma-)Tinas,
meine Gedanken sind bei euch. MartinaG :knuddel: , du hattest gestern deine große OP und ich hoffe du hast es, trotz deiner angespannten Nerven, gut überstanden. Luna-Tina :knuddel: , hoffentlich zeigt dir das PET-CT nun, dass du operiert werden kannst und nix anderes. tronic-Tina :knuddel: , nun ist es bei dir auch schon wieder soweit, dass du dich in der Klinik vorstellen kannst. Drück dir die Daumen, dass die OP nun stattfindet und du bald zur Kur kannst um dich verwöhnen zu lassen. Allen anderen die gedrückte Daumen brauchen wünsche ich auch viel Erfolg. |
Hallo Zusammen ich möchte mit Sabine anschliessen und wieder einmal
mit dem Daumendrücken beginnten............ich weiss das es im Moment die beiden Tinas brauchen können............sonst hab ich leider den Ueberblick etwas verloren.......... Daniela |
hallo zusammen :winke:
so, nächste woche diestag geht es los, dann ist aufnahemtermin in der ruhrlandklinik. der chirurg meinte, er sieht nur eine meta rechts. die anderen 2 könnten narbengewebe von der vorigen op sein (könnte). den vergrößerten lymphkoten nehmen sie auch direkt mit raus. die metas auf der linken seite (im märz noch 2) sind nicht mehr sichtbar. da wird die zukunft zeigen, was aus denen geworden ist. bin unendlich erleichtert, das nur eine op ansteht und dann auch die seite, die mir letztes jahr nicht soviele probleme bereitet hat. und dann ab in die AHB... :rotier2: |
Liebe Tronic-Tina,
na, das klingt ja alles in allem gar nicht so schlecht. Natürlich kriegst Du meine Daumen gedrückt für Deine OP - und dafür, dass nichts weiter Blödes gefunden wird! Auf dass Du alles gut überstehst und die Befunde erfreulich werden! Bevor Du in die AHB gehst, sagst Du uns nochmal bescheid, wie es Dir geht, ja? Mit lauter guten Wünschen, meliur |
.. mal wieder nach oben geschubbst ...
Für alle die unsere gedrückten Daumen im Moment brauchen. |
Hallo Zusammen .........ich weiss das bei einigen von euch Kontrollunter-
suchungen anfallen...........................darum möchten ich diesen Thread wieder mal nach oben schubsen.........................allso für alle die es gebrauchen können ..........meine Daumen sind gedrückt................... Daniela |
Liebe kleine Leena,
meine Gedanken und Herzeswünsche werden dich tragen am 04.02. Alles wird gut....darauf bauen wir ,nicht wahr!!! Ich umarme dich ganz liebevoll Deine Birgit |
Hallo Leena...........................möchte nicht versäumen dir Morgen die
Daumen zu drücken...................und dan wollte ich noch fragen ob ihr im Garten bei euerem Häuschen schon die Schneeglöcklein und die Winterlinge blühen............denn dan wäre es für mich höchste Zeit wieder einmal vorbeizuschauen.............. also ich denke an dich ...................Daniela |
Danke danke danke, liebe Birgit, meine Seelenschwester:remybussi für Deine Gedanken und Deinen Beistand! Ich hoffe allerdings, daß ich den Schluckauf, den ich von Deinem an-mich-denken bekommen werde, nicht gerade in der Röhre habe:rotenase: !
Danke auch Dir, liebe Daniela, für Deine Wünsche! Ich packe das alles zusammen und da Wünsche die herrliche Eigenschaft haben, sehr leicht zu sein, kann ich allerhand davon tragen:)! Ich denke noch nicht an morgen und wenn, dann doch mit dem Gedanken, daß es so kommt, wie es kommt! Auch das gehört zu dem Aushalten unserer Erkrankung, nicht wahr? Liebe Daniela, ich habe schon die kleinen, grünen Köpfe der Krokusse (oder sind es Kroken;)?) gesehen. Auch Tulpenblätter schieben sich durch die Erde, sogar diese kleinen Primeln blühen! Seltsam! Komm gern zu uns, wann immer Du magst! Du bist herzlich willkommen! Liebe Grüße und bis morgen, Leena |
Meine liebe Leena:remybussi ,
ich denke morgen ganz fest an dich. Die Ungewissheit belastet sehr, aber du hast Recht, es kommt, wie es kommt. Ich versuche mir immer zu sagen, dass ich ja nichts ändern kann und es mir deshalb nichts bringt, wenn ich mir vorher zuviele trübe Gedanken mache. Alles, alles Gute für dich und ich bin morgen bei dir dabei ( auch wenn es etwas eng wird ;) ) Alles Liebe und ganz viele :knuddel: -grüße Deine Uschi:) |
Liebe Leena,
auch ich komme mit dir in die Röhre ;) . Ich drücke dir für morgen alle Daumen und was sich so drücken lässt. Bis dahin möchte ich mich bobbylee's Tipp anschließen und hoffe du kannst die trüben Gedanken bis morgen ein wenig zur Seite schieben und diesen sonnigen Wintertag genießen. :knuddel: |
Liebe Leena,
die neue Stufe hat ein extra starkes Geländer, sie ist schon ganz weit oben. Für den morgigen Tag nur gute Ergebnisse!!! Diesem Nackennager einfach keine Chance oder offene Türe einräumen, leicht gesagt, und schwer getan ... aber er hat bei dir keinen Platz zum Niederlassen mehr *punktaus*. |
Hallo Ihr Lieben!
Heute schicke ich mal einen Daumendrücker zu Sabine, die ihre Koloskopie jetzt hat! Liebe Sabine, ich rattere mein Mantra herunter: Alles wird gut! In Gedanken bei Dir, Leena:knuddel: |
Nur ganz schnell muss gleich Arbeiten......................drücke die Daumen natührlich auch für Sabine................toi, toi toi,...........
Daniela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |