![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo, ihr Lieben!
Nun habe ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet. Entschuldigt bitte. Ich hatte unheimlich viel um die Ohren. Ich arbeite ja jetzt von zu Hause aus, ich hatte viele Arzttermine, sonstige Termine, der Geburtstag meines kleinen Sohnes usw. Außerdem war ich nicht wirklich gut drauf, weil ich mir das anders vorgestellt hatte mit dem Laufen. Ich hatte mir ja im Oktober den Oberschenkel angebrochen und war fest überzeugt davon, dass ich, sobald ich die Krücken los werde, wieder richtig gut laufen kann. Na, von wegen! Es ist ein mühsames Gehumpel und ich habe das Gefühl, das wird nie mehr besser. Und jetzt habe ich auch noch Schmerzen in der rechten Hüfte bekommen, wo auch eine Metastase sitzt. CT ist nächste Woche. So, genug geklagt! Ich habe euch ein paar Fotos eingestellt. Das erste ist Mio in der Schublade (wer hätt's denkt?). Das war kurz nachdem mein Mann die Schublade öffnen wollte und er den Griff mit Holzplatte in der Hand hatte. Kaum war mein Mann weg, um Werkzeug zu holen, hat Mio schon die Gelegenheit ergriffen, diesen schönen neuen Platz zu erobern. Das zweite Bild zeigt Mio mit einer meiner zahlreichen Orchideen. Als Mio noch klein war, hat er immer an meinen Orchideen 'rumgeknabbert und gekratzt. Erstaunlicherweise haben weder Katze noch Orchideen Schaden genommen. Inzwischen ist es ein braves Nebeneinander von Pflanze und Tier. Auf dem dritten Bild inspiziert unser Mio das Auto vom Besuch. Auf dem vierten Bild ist Mio auch drauf, aber kaum zu sehen. Er war da aus irgendeinem Grund beleidigt - ich weiß aber nicht mehr warum. Ich wollte ihn wieder zu mir locken, aber er kam nicht. ;) Und das letzte Bild ist der Ausblick von unserem Haus aus bei schönem Wetter kurz vor Sonnenaufgang. Die seltenen Gelegenheiten, wenn wir keinen Nebel haben, muss man einfach ausnutzen. Jetzt schicke ich erst mal dieses hier los und bald melde ich mich wieder persönlicher. Alles Liebe für euch, Anke :winke: |
Hallo, guten Abend, alle zusammen, jetzt dachte ich doch, dass ich meinen Bobby vor mir sehe, fehlt nur der schwarze Fleck am Kinn. Aber Mio und Bobby könnten wirklich Geschwister sein. Ihr wohnt ja wunderschön, liebe Anke. Ich bekam jetzt wirklich kurz Heimweh nach der "alten" Wohnung, da hatte ich auch immer so viele Bäume vor der Nase. Hoffentlich geht es wieder allmählich aufwärts bei dir, und hoffentlich bekommst du nächste Woche gute Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen. Vielen Dank für die schönen Bilder. Deine Geschichte war sehr schön, liebe Iris, weil sie so ein wunderbares Happy End hat. Aber es hat mich auch sehr bedrückt, was Menschen alles anstellen können. Die arme Kira, was muss sie mitgemacht haben. Und wie schön hat sie es jetzt bei euch. Ich finde es toll, dass ihr nicht aufgegeben habt. Wenn ich mal besonders sauer bin, weil mich mein lieber Kater jeden Morgen ab 5 Uhr :eek: nervt, weil er frühstücken will http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-79.gif- und er hat da ein unheimliches Durchhaltevermögen und arbeitet mit allen Tricks- denke ich doch auch gleich, dass ich das einmal sehr vermissen werde. Ja, hoffentlich nervt er mich noch recht lang, manchmal kann ich ja auch wieder einschlafen, wenn ich nicht zur Arbeit muss;), Bobby begibt sich dann auch wieder zur Ruhe, Hauptsache, der Magen gibt Frieden, da genießt man die Siesta erst recht http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-7a.gif. Dir auch Danke für dein Bild mit Tommy Lee, liebe Kelly. Ihr beide seid auch ein gutes Team. So, das war es mal für heute. Vielleicht lesen wir uns ja am Wochenende. Bis dahin, euch allen ganz viele liebe gute Nacht- Grüße B:)bby |
Hallo ihr Lieben, :winke::winke::winke:
mache mich gleich auf den Weg zur Klinik. Habe gestern kurzfristig eine Einladung :) vom Chefarzt (Brustkrebs) zu seiner Antrittsrede seiner Habilitation bekommen. Thema: Entwicklung der Brustkrebsbehandlung in den letzten 30 Jahren. Anschließend gibt es noch einen Empfang. Da die Patientin Mittelpunkt seiner klinischen und wissenschaftlichen Arbeit bilden, liegt ihm ihre Anwesenheit auch zu diesem Anlass besonders am Herzen. Ich finde es toll, dass der Doc auch seine Patientinnen mit einbezieht. Also nix wie hin. Liebe Grüße http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-e0.gifnneli |
Klasse, Sandrahttp://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol20.gif!
Ich kann Dir beide Filme empfehlen und bin sicher, dass Walküre noch läuft, er ist doch gerade erst gestartet (letzte Woche). Benjamin Button ist für jede Menge Oscars nominiert. Das Tanzbein in Offenbach schwingen? Schade, dass ich so weit weg wohne. Viel Spass! Liebe Anneli, ich :winke: Dir hinterher und wünsche Dir einen schönen Vormittag in der Klinik, in diesem Fall darf ich es ja mal so sagen. Da ich eben schon wieder so lange am Compi gesessen habe und die Schulter wieder weh tut, melde ich mich später nochmal, freue mich sehr, dass hier in den letzten Tagen so ein reger Austausch stattgefunden hat und es wieder so viele Fotos anzusehen gibt! Liebe Grüße Michaela:winke: |
Liebe Anke,
meine Ochideen habe ich in andere Räume verbannt. Der gute Oskar liebt sie heiß und innig und damit er mir Ophelia nicht verdirbt (sie guckt sind nur den Unsinn ab) mußten die Orchideen weg. Ganz stinkig wurde ich, als er mit einen blühenden Orchideenstängel durch das Wohnzimmer jagte. Ich hinter ihm her. Aber es war ja schon passiert. Übrigens, die Pflanze, die Ihr dort seht, ist nicht mehr so üppig. http://bildrian.de/n/b/48dd5a5698506faf.jpg Liebe Grüße Renate |
Hallo ihr Lieben
hier ist ja in den letzten Tagen richtig viel los, es gibt soviel zu lesen und auch schöne Bilder zu sehen. Ich hatte ja am Montag wieder Chemo und die hat mich ganz schön von den Beinen gehauen. Ich musste bis Mittwoch liegen, meine Knochen haben mir so weh getan und ich war total erschöpft. Ich freue mich mit allen die in dieser Woche gute Ergebnisse bekommen haben, das baut doch auf. Am Montag habe ich meine nächste Chemo und ich hoffe das ich sie besser vertrage. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ute |
Hallo ihr Lieben, nee Frühjahrsmüdigkeit herrscht hier wirklich nicht mehr
- freue mich sehr und komm kaum nach. Roll den Thread jetzt mal von hinten auf und hoffe es ist mir niemand bös, weil ich ihn nicht persönlich erwähne. @Ute, an dich habe ich schon seit Montag gedacht ... jede Woche Chemo ist schon heftig. Kaum Zeit sich zu erholen. Wünsch dir alles Gute und nächste Woche weniger Nebenwirkungen - obwohl es ja eher mehr werden. @Nicole, es war schön wieder einmal einen Beitrag von dir zu lesen. Wünschte mir, es ginge dir besser! @Sandra ... habe heimlich meine Däumchen beim VHS Kurs unterm Tisch gedrückt und es hat ja auch geholfen - wie schön! @Anneli, du liest dich soooo positiv. Klasse! @Uschi, es wurde auch wirklich Zeit hier wieder von dir zu lesen - den Wunsch hast du mir erfüllt ... DANKE! @Renate, eine Orchidee habe ich auch seit Weihnachten. Wie lange weiß ich nicht, da eher Grünpflanzen bei mir durchhalten ... aber es wird keiner der zwei Blütenstiele durch die Wohnung getragen*LACH @Michaela, du musst ja bald eckige Augen haben. Deine Schulter muckt sich wieder? Gute Besserung dafür! @Gloria, du weißt auch ohne viel Worte, wie oft ich an dich denke! @Barbara, mögen sich deine Sorgen bald in Luft auflösen ... so selten höre ich von dir. Drück dich. @Anna, schade, du machst dich wieder rar. Alles soweit OK? @Ylva, schön wieder von dir zu lesen, aber mit großen Sorgen belastet ... drück dich sehr. @Kelly, Anastra, Morgana, Papatütü (dein zweiter Eintrag im KK galt uns) und Iris euch ein HERZLICH WILLKOMMEN hier. Egal ob Betroffene/r oder Angehörige/r, alle brauchen wir Therapeuten und die Vierbeiner sind ganz wundervolle. Nur zu eurer Info, meine zwei Katerchen sind spurlos verschwunden und ich vermisse sie noch sehr. Auch ohne Fellnasenbegleitung fühle ich mich hier sehr wohl - da müsst ihr alle meine Therapie mit übernehmen. @Meg, oh du hast uns ein kleinwenig Frühling geschickt - DANKE @Anke, viel um die Ohren - lass es langsam angehen ... wie geht es dir gesundheitlich? @Silverlady, was macht dein Rücken? Bitte, versuch mehr an dich zu denken. Ihr Lieben, es waren nicht so ganz persönliche Worte - wollt euch ein schönes Wochenende wünschen und mich mal wieder hier melden. Habe mich über die vielen Fotos sehr gefreut und würd so gern mal eine Ausleihanfrage zur Fellnasenbetreuung machen ... schade, das die Wege so weit sind. Die Geschichten waren so wunderschön geschrieben und haben mein Herz sehr berührt. Gesundheitlich geht es mir ganz gut. Fühl mich nur etwas kraftlos und ohne Energie. Gestern habe ich mal wieder einen Schlafmarathon geschafft ... wollt gegen 15Uhr nur ein Stündchen ausruhen und bin heut morgen um 8Uhr wieder erwacht ... Lasst euch drücken und liebe Grüße senden |
Hallo, ihr Lieben!
Jetzt wollte ich nicht mehr so viel Zeit verstreichen lassen, bis ich mich wieder melde. Liebe Iris, Kelly, Anastra, Morgana und Papatütü, es war schön, eure Geschichten zu lesen und Bilder zu bewundern. Vielen Dank! Ich hoffe, ihr meldet euch öfter. :) Liebe Gloria, meine Gedanken sind oft bei Dir und ich wünsche Dir, dass die Therapien Dir gut helfen, auch wenn sie oft nicht leicht zu ertragen sind. Liebe Ute, es tut mir Leid zu lesen, dass die Chemo Dir so zugesetzt hat. Ich wünsche Dir, dass die Nebenwirkungen weniger werden. Liebe Nicole, vielen Dank für die entzückenden Bilder. Ich musste so sehr über die Texte dazu lachen. Ich denke an Dich und hoffe, dass es Dir wenigstens ein wenig besser geht. Liebe Barbara, es tut mir Leid, dass Du Sorgen hast. Die gehen irgendwie nie aus. Ich hoffe für Dich, dass sie bald weniger werden. Liebe Silverlady, Du arbeitest immer so hart! Lass' Dich von Deinen vielen entzückenden Miezen dafür ein wenig entschädigen. Liebe Anneli, schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Für Luka ist es sicher klasse, in die Hundeschule zu gehen. Liebe Heidi, hoffentlich kommt Deine Energie bald wieder! Aber Du hältst diesen Thread immer am Laufen. Wenn sonst niemand zu lesen bist, Du schreibst immer etwas. Und das finde ich so schön! Dir würde ich meinen Mio sehr gerne anvertrauen. Es ist wirklich schade, dass zwischen uns so viele Kilometer liegen. Liebe Meg, euer Berry ist so ein entzückender kleiner Kerl. Er wirkt auf dem Bild so tapsig und noch voller Dummheiten. ;) Liebe Renate, also, ich muss schon sagen: Oskar mit einem Orchideen-Stängel im Maul hat doch etwas sehr Romantisches. Du hast nur die Situation nicht richtig erfasst. :smiley1: Und wenn Du Fress-Bäume in Kaninchen-Höhe anbringst, sind die logisch etwas kahl. ;) Das erinnert mich an unseren Sommerflieder. Da fliegen ja immer so viele Schmetterlinge herum. Mio sitzt dann immer auf der Mauer und versucht, welche zu fangen. Das ist für ihn auch so etwas wie eine "Snack-Pflanze". Liebe Michaela, das ist ja toll, dass Du so ein Kino-Fan bist. Bei mir hat sich die Kino-Begeisterung erst wieder eingestellt. Unser Kino ist zwar nicht behindertengerecht, aber inzwischen schaffe ich es wieder bis in die Säle und dann kann ich ja sitzen. Weißt Du zufällig, wie der Film "Der fremde Sohn" ist? Vielleicht könnten wir uns über Filme ein wenig austauschen? Wäre schön! Liebe Uschi, gut, dass es Dir nach Deinem Sturz besser geht. Ja, unsere Miezen sehen sich sehr ähnlich. Wenn ich Deinen Bobby so anschaue, ist es auch der Blick. Mein Mio guckt manchmal auch so. Mio hat drei Geschwister, aber die sehen ihm überhaupt nicht ähnlich. Eines ist eine Kuh-Katze und die anderen beiden sind Glückskatzen. Liebe Sandra, als ich die Bilder von Wal-Sheila gesehen habe, musste ich sehr lachen. Das Bild links ist besonders witzig! Da sieht Sheila aus, also ob sie sagen wollte "Die Macht sei mit dir." Einen schwarzen Helm hat sie ja schon auf. :D Und was sie auf dem mittleren Bild tut, ist mir schleierhaft, aber sie sieht einfach zu lustig darauf aus. Das dritte Bild ist allerliebst: zwei Schmusekatzen! So, jetzt komme ich mal zum Ende. Ich grüße noch alle anderen Leser und Schreiber, die ich nicht erwähnt habe. Herzliche Grüße von Anke :winke: |
Ihr Lieben, liebe Heidi O., liebe Heidi,
habe eigentlich gerade nur gelesen...doch, das muß ich euch dann mitteilen: Ich hatte mir, eine gute Hühnersuppe gekocht...stundenlang mit einem Suppenhuhn. Hatte mir zum zweiten Mal eine Milchkaffetasse gefüllt...wollte die Brühe etwas abkühlen lassen... da höre ich konzentriertes Schmatzen ;) Calimero!!!! http://www.animaatjes.de/bilder/k/ka...maatjes-nl.gif Ohne Miezen wäre es doch sehr langweilig... Morgana |
Tja, so sind sie, die Süßen. Ich kann nie meinen Tee unbeaufsichtigt stehen lassen, sonst..... http://www.bilder-hochladen.net/files/1153-7b.jpg Hauptsache, der Kopf passt in dieTasse. Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Abend B:)bby |
Hallo ihr lieben Tierfreundinnen,
Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Tierfotos. Ich mache es Heidi gleich und rolle das Feld von hinten auf:lach2:. Erst einmal wünsche ich allen, die von den Nebenwirkungen der Chemo geplagt werden alles Gute und das die Katze die Hühnerbrühe weg- geschklappt hat, ist ungeheuerlich:mad:. zumal sich ihr Mensch so viel Mühe gegeben hatte. Aber so sind sie nun die Mietzen, jede hat ihren eigenen Tick, genau wie wir Menschen:cool3:. Renate deine Häschen scheinen auch sehr aktiv zu sein, klar knabbern sie alles was grün ist weg. Orchideen scheinen ein Leckerbissen zu sein. Ich bin ganz happy meine Mini-Orchidee bekommt zum 2. Mal Blüten. Gloria, an dich denke ich immer wieder und hoffe, es geht dir den Um- ständen entsprechend. Ehe ich es vergesse, Michaela schaust du auch "die Wölfe" im Fernsehen an? Mir gefällt der Film, es gibt ja noch 2 Folgen. Sandra supi das soweit bei dir alles in Ordnung ist, das bissel Wasser übersieh einmal. Ich habe wieder mal die Schnauze von Untersuchungen voll, bei dem ausstehendem CT des Abdomen konnte man, noch micht mal der Arzt der Röntgenpraxis eine Vene bei mir finden, wieder alles ohne Kontrast, ist fast für die Katze!!! Der Arztbrief war sowas von knapp und nichtsaussagendes. Bei dem Termin bei der Lungenärztin wurde ich durch die "Mangel" gedreht mit Sauerstoff im Blut ohne Belastund und mit Belastung + EKG. Es soll alles OK sein, Wiedervorstellung in 3 Monaten mit vorherigem CT der Lunge, soll im hiesigen Krankenhaus gemacht werden, da dort ein Röntgologe ist, der sich aufs Lungenröntgen spezia- lisiert hat. Meinen Onko Prof. werde ich im Laufe der nächsten Wochen auch noch konsultieren, dann ist Schluß mit Doc & Co. Aber hier kommt etwas Erfreulicheres, nämlich unsere wilde Hilde = Candy und als sie so durch die Halle lief, fiel mir wieder der Ball ein, den ich ihr gekauft habe, nächstes Mal lasse ich sie wieder damit spielen und stell auch ein paar Bildchen davon ein. Allen, die ich hier nicht genannt habe ebenfalls alles Gute. Ganz liebe Grüße Anna + Getier http://img6.myimg.de/Candy449SFd774e.jpg |
Liebe Anna,
nachdem Oskar ja nicht nur die Blüten sondern auch die Blätter angefressen hat, verweigern sich die Pflanzen jetzt. Mal sehen, ob sie sich wieder erholen. Standortmäßig müssen sie sich erst einmal umgewöhnen. Wenn wir abends auf der Couch sitzen, dann nicht gerade mit den besten Klamotten. Nicht wegen der Tierhaare sondern weil irgendeiner von den Beiden dann hingebungsvoll an Hosenbeinen etc. rumbeißt. Kürzlich hat mir Ophelia einen Zacken von meinem Reissverschluss an meiner Jacke durchgekaut. Tja, jetzt kann ich sie nicht mehr schließen. Die Kabel sind mit Kabelkanälen versehen oder wir haben dickere Plastikschläuche drüber gestülpt. Auf dem Foto gut zu sehen. Das ist das Kabel unserer Stehlampe. Sieht zwar dann nicht so toll aus, aber es muss ja sein. Teppichfransen sind auch sehr beliebt. Liebe Grüße Renate |
Hallo erstmal...
Zu schön, jetzt die Kiste anzumachen und wieder was von Euch zu lesen und von Euren tierischen Therapeuten zu sehen. Hofentlich vergesse ich nicht, auf was ich besonders eingehen wollte... Liebe Renate, ich fange mal bei Dir an und reiche Dir blasentechnisch die Hand. Mich hat es auch erwischt, wohl nicht so arg wie Dich, aber ich trinke ebenfalls fleissig Blasen- und Nierentee (hmm, lecker:eek:). Meine Orchideen dürfen allerdings derzeit in Ruhe blühen, nachdem Paul einmal, aber wirklich nur aus Versehen, mit seinem dicken Pöter die Blütenrispe, noch ganz knospig, abgebrochen hatte. Ich war ein bisschen mit dran schuld, wir wollten gemeinsam aus dem Fenster schauen und ich beanspruchte wohl zu viel Platz.http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sg_008.gif Liebe Anna, dass Du von Untersuchungen die Schnauze voll hast, kann ich verstehen. Wie schön wäre es, wenn einer sagen würde: "Ich seh' Sie dann in einem halben Jahr wieder." ZU Deiner Frage: Ja, die Wölfe habe ich gesehen und sehe mir natürlich auch die weiteren Folgen an. Ich finde, sie haben es sehr gut gemacht und die Zeit toll eingefangen. Für heute habe ich den Tatort als Tipp,denn es geht um Machenschaften, die wir in naturajüngst bei einem sehr großen Lebensmitteldiscounter erlebt haben. Ich bekam den Tipp direkt von meiner Gewerkschaft per Mail, geguckt häte ich aber sowieso. Selbst wenn mir nicht alle Tatorte gefallen, sehe ich sie meist.Da muss schon ein sehr ansprechendes Alternativprogramm laufen, um mich abzuhalten. Ich freue mich sehr, dass Du mal wieder ausführlich berichtet hast und Candy ist immer sehr hübsch anzuschauen. Wie groß sie schon ist!http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tier_31.gif Liebe Sandra, ganz besonders finde ich das rote Foto mit der zusammengerollten Sheila, ein richtiger Hingucker! Überhaupt hast Du natürlich durch den Garten mehr Möglichkeiten, Dein Walfischchen in unterschiedlicher Kulisse abzulichten, bei mir werden es meist Sofabilder, denn wenn es besondere Situationen gibt, ist die Kamera nicht zur Hand und wenn ich sie dann geholt habe, ist der Moment vorbei... Menschenfresschen wird auch hier gern mal probiert, Paul hätte gut bei meiner Oma auf dem Land leben können, als Katzen noch die Reste vom Mittag bekamen: kleingematschte Kartoffeln mit etwas Soße, manchmal noch ein Rest Gemüse. Zur gesunden Ernährung trug dann natürlich das Mäusefangen bei, damit haben die Mietzen vermutlich das andere ausgeglichen und sie waren immer unterwegs, also rank und schlankhttp://www.smilies.4-user.de/include...ie_tier_15.gif. Liebe Uschi, über ein Foto von Bobby mit dem Kopf im Fünfuhrtee freue ich mich immer. Ob Paul gerade Gefallen an meiner Sorte Tee hätte? Ich finde auch wieder, dass Mio und Bobbel sich ähnlich sehen. Sind Deine Blessuren nun weitgehend verschwunden? Auch Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!:1luvu: Liebe Anke, "Der fremde Sohn" ist ein ganz außerordentlich beeindruckender Film, ich sah ihn bereits im November, weil er bei unserem Filmfest schon vorab gezeigt werden durfte. Da standen dann Bodyguards im Saal, extra dafür abgestellt, dass ja keiner heimlich filmt! Zum Film: Es geht um die Widrigkeiten, die eine Mutter, deren Sohn verschwunden ist, erdulden muss, nachdem die Polizei der Einfachheit halber ihr ein fremdes Kind als das ihrige präsentiert. Sie landet sogar in der Psychiatrie. Ein Pastor, dem die korrupte Polizei sowieso ein Dorn im Auge ist, steht ihr zur Seite. Der Film könnte damit enden, dass sie zwar nicht ihren Sohn wiederbekommt, aber der Fall aufgeklärt wird. Letztlich ist es so, aber dazwischen ergeben sich dann ganz ungeheuerliche Erkenntnisse. Mich ließ der Film tagelang nicht los. Ich würde mich freuen, später Deine Meinung zu erfahren http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx59.gif. Liebe Morgana, ich habe sehr geschmunzelt bei der Vorstellung des sich an der Brühe, bzw. des Suppenhuhns laabenden Calimero, es hätte mein Paul sein können. Ich hoffe, Du erzählst uns noch mehr so nette Geschichten von Deinen Fellnasen. Liebe Heidi, Du verfällst wieder in den Winterschlaf? Sicher hat Dir die große Mütze voll Schlaf gutgetan. Du weisst doch, im allgemeinen können wir gar nicht genug schlafen, um gut auszusehen, allerdings können wir gar nicht mehr so viel schlafen, um das zu erreichen:shocked:. (Kleiner Scherz am Rande, neulich woanders gelesen...) Liebe Ute, ich wünsche Dir viel Kraft, am Montag unverzagt mit der Chemo weiterzumachen, auch von Dir könnten demnächst gute Ergebnisse hier stehen! Wie lange wird das gehen mit der montäglichen Chemo? Liebe Anneli, wie war der Empfang? Berichte doch mal. Liebe Iris, wie geht es Dir und Kira? Eure Geschichte hat mich sehr bewegt, ich kann mich nur den anderen anschließen, es ist immer wieder kaum zu glauben, was manche Menschen den Tieren antun. Wie schön, dass Kira nun schon so lange ein gutes Hundeleben bei Euch hat. Liebe Anastra, wie geht es Dir, wie Deinem Papa? Ich sende Dir liebe Grüße. So Ihr Lieben, seid nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle persönlich angeschrieben habe, mein Magen knurrt und ein neuer Blasentee muss her. Ganz besonders möchte ich aber noch Gloria, Barbara und Nicole grüßen und alles Gute wünschen. Michaela:winke: |
... kleiner Sonntagsgruß geht aus dem winterlichen Ostwestfalen zu euch allen.
Wünsch mir Frühling und nicht wieder Schnee - aber der Februar ist grad erst angefangen und kann ja noch viel Kälte bringen brrr ... ich friere doch immer so. *LACH, sitze hier nämlich mit einer heißen Wärmflasche auf dem Bauch am PC - eine lebendige, schnurrende wäre mir lieber. Blasenentzündungen sind sehr schmerzhaft. Ich kann mich gut erinnern, als ich vor vielen Jahren immer den Tee in meiner Handtasche mit mir rumgetragen habe. Ein kurzer Moment auf den Fliesen nach dem Duschen in der Umkleidekabine der Sporthalle reichte schon um am nächsten Tag heftigste Beschwerden zu haben. Meine Woche VHS Englisch habe ich hinter mir und es gab eine Infoveranstaltung in der Firma, die endlich etwas mehr Klarheit zur weiteren beruflichen Situation brachte. Morgen müsste die Insolvenz eröffnet werden - also treffen wir uns in der Firma. Da ich eine Krankmeldung habe, stellt sich bei mir die Frage: Wer zahlt nun? Normalerweise gibt es ja eine Entgeldfortzahlung für sechs Wochen vom Arbeitgeber. Nun gut, habe mich schon schlau gemacht ... entweder übernimt es das Arbeitsamt oder die Krankenkasse. Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen. Stellt weiter so süßes Fotos und Geschichten ein ... freut mich sehr. Liebe Grüße von einer immer noch so müden Heidi |
Hallo, ihr Lieben:1luvu:,
schnell noch einen Sonntagabendgruß von mir. Dann motte ich den PC ein für heute. Toll, dass es wieder schöne Bilder gab, von Candy-Schätzchen und dann vom Walfischle mit Fraule. Keine Angst, liebe Sandra, Bobby hat ja noch seine große schwarze Tasse, was heißt hier "seine" , ist eigentlich meine Lieblingstasse, aber was will ich tun bei soviel Catpower. Du solltest einmal sehen, wie sich seine Augen verändern, wenn er diese schwarze Tasse sieht und dann geht das Geschrei an. Walfischisch ist da nix dagegen. Die nächsten Tage werden sicher nicht leicht, liebe Heidi, ich denke an dich. Hauptsache, du hast nun mehr Klarheit, wie es weitergeht. Häng' noch ein paar Langschläfertage an, dein Körper will es so. Alles Gute für dich... Liebe Michaela, deinen Blasentee mag Paulchen sicher nicht. Dir und Renate wünsche ich gute Besserung. Mir geht es so einigermaßen. Morgens nach dem Aufstehen tut es schon noch weh, auch die Nächte sind noch etwas "unbequem", vor allem beim Herumdrehen. Von Husten, Niesen und plötzlichem Lachen halte ich mich auch immer noch zurück. Aber ansonsten ist es jetzt erträglich geworden und ich denke, dass ich kein halbes Jahr mit der Prellung zu tun habe. Liebe Anna, wenn du nur endlich einmal klare Auskünfte hättest. Ich verstehe, wenn du erst einmal eine Ärztepause machen willst. Ich fang jetzt erst wieder mit meinem Ärztemarathon an :-(. Liebe Anke, auch dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und alles Gute für dein CT. Bobby grüßt seinen jüngeren Fast-Doppelgänger. Gute Wünsche für deine Chemo, liebe Ute und wenig und am besten gar keine Nebenwirkungen . So, ihr Lieben, euch und allen anderen Tierfreunden hier im Thread einen schönen Abend und dann einen guten Start in die Woche. Alles Liebe B:)bby |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |