![]() |
AW: Umfrageerstellung
http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/aengel.GIF
Wer hat übrigens meinen Heiligenschein gesehen? Suchende Grüße vom Unschuldsengel |
Lieber Unschuldsengel,
Hast Du den vielleicht auf dem Abi-Ball verloren? Scheinheilige Gruesse |
Hi Christel,
hier bei mir ist Dein Heiligenschein jedenfalls nicht. Aber bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass meiner auch weg ist :eek:. Sammelt die hier einer ein???????? Ratlos suchende Grüße Jutta :winke::winke::winke: |
Liebe scheinheilige Lola,
auf dem Abiball? Ich????? Ich nix sagen tu . . . :kuess: Liebe Jutta, kein Wunder, dass die güldenen Teile fehlen - bei den Goldpreisen ;) Immer-noch-suchende-Grüße |
Mary-Lou,
den Heiligenschein mußt Du Dir jetzt erst wieder erarbeiten - und das dauert, sag ich Dir, das dauert!! Jutta, Du hattest keinen Heiligenschein, das was da drückte, war der Kopfschmerz vom Weinchen.:augendreh Ich denke, daß Lola als Hüterin der Sittlichkeit doch schon sehr kompetent ist. Denn man muss schon unsittlich gelebt haben, um das zu beurteilen. Sittsame Grüße Renate |
Zitat:
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. So ist es. Und dabei halte ich mich an das Sprichwort: Wenn der Ruf ..., weiter weiss ich es leider nicht, habt Ihr mal hier so schoen aufgeschrieben, aber weg ist es, Wird wohl dort sein wo sich die verlorenen Heiligenscheine aufhalten. Ich gehe jetzt mal wieder feiern, wir haben schon wieder einen Geburtstag. Quebec City is heute 400 Jahre alt, da gibt es eine Menge Kerzen auszublasen. Leider bin ich zu weit weg, muss alleine feiern. Aber wenigstens gibt es einen Grund. Verlotterte Gruesse |
Zitat:
Gern geschehen, liebe Lola:D Mein Heiligenschein wächst immer innerhalb von Stunden nach. Da kann ich machen was ich will. Kaum ist er weg- ist er schon wieder da. http://www.juanna.ch/gifsammlung/gif/w_engel_100.gif Deswegen bin ich auch so wundertätig. Ich bin kreativ und mildtätig, klug und weise, wogende Kornfelder wachsen auf meinen Handflächen, ich kann hellsehen und jetzt kann ich auch noch hacken. Zwiebeln, Kräuter, alles was mir so in die Quere kommt.:D Mädels, ich bin ein Wunderwesen, dass ich selbst immer wieder staunen muß. Wenn ich nicht ich selbst wäre, dann würde ich in Ehrfurcht erstarren. Wie stolz wären meine Eltern auf mich, wenn sie es wüßten. Ach...... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g040.gif in höheren Sphären schwebende Grüße |
Liebe, in hoehren Sphaeren schwebende, Frau O.
Hellsehen? Wunderwesen? Klingt etwas beaengstigen in meinen Ohren. Das heisst also dass ich mich nur auf Deiner guten Seite aufhalten darf und das Dauer-Anschleimverfahren benutzen muss. Die Entfernung zwischen uns ist wohl erheblich, aber wer weiss was Du mir alles antun koenntest. Mit Deinen hellseherischen und Wundergaben ist wohl alles moeglich. Distanz wuerde mich wohl kaum vor Deinen eventuellen Angriffen retten. Aber worueber mache ich mir Sorgen? Da Du ja auch klug und weise bist, weisst Du dass ich ein guter Mensch bin und Deinen schnell wachsenden Heiligenschein immer bewundere. Aber eine Bitte, lege das Hackmesser weg, das macht mich ganz nervoes. Kannst auch die Kuechenschere benutzen, damit kriegt man Kraueter auch klein. Und danke fuer die literarische Aufklaerung, auch wenn mein Ruf schon ruiniert ist. Ehrfuerchtige Gruesse an die Dame mit den tausend Gaben von der ebenso kreativen und miltdtaetigen |
Um bei der Literatur zu bleiben - "Es braust ein Ruf wie Donnerhall" , schließlich soll es schon immer komische Heilige :D gegeben haben, die weit über alle Grenzen Wunder vollbringen . . .
Auch sind viele Dinge, die uns unbegreiflich erscheinen, ganz ganz logisch zu erklären http://www.smilies-smilies.de/smilie...lies/kugel.gif - eben durch ein Wunder. - Ich lege jetzt mal meine Küchenkräuter auf das Hackbrett und erwarte die Wunder, die da kommen oder nicht;) Petersilige Grüße Christel P.S. Und denk daran, liebe Barbara, immer schön die Glaskugel blank halten. http://img382.imageshack.us/img382/6...xe00057cr6.gif |
Liebe Lola,
dann wünsche Dir schöne Feierei. Ist doch egal, wie weit Quebec von Euch entfernt ist. Hauptsache feiern. Sag mal, mir ist mein Scheinchen auch abhanden gekommen. Könntest Du vielleicht mal diskret nachsehen. Das ist so ein leicht angelaufener, verbeulter. Liebe Mary-Lou, der ist ja richtig gut. Das werde ich auch mal üben. Nur fürchte ich, daß mich dann die Herren, die diese weißen Jacken im Auto haben, mitnehmen. Wer weiss, vielleicht wird aus der Petersilie ein Eintopf. Jetzt einmal eine wahre Geschichte. Als damals die Tütenfertigwürzmischungen (was für ein Wort) auf den Markt kamen, wollte der Vater meiner Nachbarin Frikadellen bereiten. Also kaufte er logischerweise eine Frikadellen-Würz-Mischung und streute sie mit Wasser in die Pfanne und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Als meine Nachbarin nach Hause kam, duftete es schon recht gut in der Küche, nur aus der Pampe wurden leider keine Frikadellen. Der arme alte Herr war dann noch etwas verwirrt. Vielleicht hätte er mal die Rückseite der Packung studieren sollen. Liebe Grüße Renate |
Renate, das war ein glasklarer Fall von Fehldiagnose, da ich überhaupt keinen Wein getrunken habe. Außerdem hat mein Heiligenschein nicht gedrückt, sondern geleuchtet :D.
Im Dunkeln stehende Grüße Jutta :winke::winke::winke: |
Ich bewundere immer wieder die hellseherischen Fähigkeiten vom Paulinsche .
Ja, es war doch gut, das alte Ouija-Brett aus dem Kelkler zu holen. Nun bleibt mir nichts mehr verborgen. http://www.juanna.ch/gifsammlung/gif/hexe22.gif Glaskugeln sind etwas zu ungenau, Christel. Inzwischen sind meine Balkonblumen abgesoffen. Wir haben 15 Grad und der Regen scheint nicht aufhören zu wollen. Aber, wie ich gerade klar und deutlich gesehen habe, wird der auch vorbei gehen und die Sonne wird wieder scheinen. Wann, konnte ich leider nicht sehen. Ich kann schließlich nicht alles wissen. vorhersagende Grüße |
Jutta,
muss ich das jetzt verstehen? Dein Heiligenschein leuchtet und Du stehst im Dunkeln. Wo treibt sich denn Dein Scheinchen herum? Vielleicht turtelt er irgendwo mit meinem. Da müssen wir wohl mal Paulinchen fragen, was da so abläuft. Ich kann wieder raus, die Sonne versucht zu scheinen. Jetzt werde ich erst einmal meine Balkonblumen entwässern. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Menno, jetzt hackt auch schon die Hl. Barbara. Dabei hoppelt beim Hacken doch so leicht der Heiligenschein. Lass das Hacken, versuch es doch lieber mit Schleudern. Ich habe mir jetzt eine Virenschleuder besorgt. Das ist prima und sehr hilfreich. Damit schleuder ich jetzt alles was mich nur unnötig belastet raus. :prost: Ausserdem stelle ich mir wogende Kornfelder auf den Handflächen mehr als lästig vor. Kannst du es nicht einfach nur mit der Dauervermehrung von Brot versuchen, das ist einfacher. Natürlich sollst du die schweren Brotlaibe nicht in die Handflächen verteilen, sondern unter die Armen.:D Nicht zu verwechseln mit, unter den Armen.:lach: Bei uns scheint die Sonne ätsch!!!:rotenase: So, jetzt werde ich mal langsam mein Abendessen ins Auge fassen (ist das nicht ein schöner Satz?) D.h. ich überlege mir mal, was ich heute Abend essen möchte. Nicht das jemand denkt, ich wäre schon so senil und würde mir das Essen in die Augen stecken. Man weiß ja nie, denn es gibt so viele Leute die ja alles gaaanz wörtlich nehmen. Übrigens, für meinen Zuckermann muss ich mir keinen Kopp machen. der isst seit Jahrzehnten zum Frühstück immer 1 Brot mit Butter und Honig und 1 Brot mit Schmierkäse:eek:, dazu 1 hartgekochtes Ei. Abends prinzipiell nur 2 Brote mit Butter und Stinkkäse.:smiley11: Keine Angst, er riecht nicht aus dem Mund, er putzt sich immer ganz brav danach seine Zähne.:smiley1:Da kann man mal sehen, es gibt Männer, die sprühen nur so vor Fantasie!:augen: Selbst wenn wir irgendwo abends eingeladen sind, er isst niemals warmes Essen, sondern sucht dann krampfhaft nach einem Brot mit Käse. :rotier2: Hackende Schleudergrüße Heidi |
Zitat:
Barbara, verträgt sich eigentlich Dein Heiligenschein mit dem, was Du da am Fuße hast.:smiley1: Sieht irgendwie hufähnlich aus. Wenn das Deine Eltern wüßten:lach2:. Liebe Grüße Renate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |