![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Wow,
toller Typ. Ich freu mich schon. LG Birgit |
Hallo ihr Süßen,
komm wirklich nicht mehr mit dem Lesen nach. :o Habe hier einfach keine Zeit::D Wollte mich jetzt nur mal kurz melden, bin gleich im Cafe verabredet. Werden noch etwas Alkoholfreies schlürfen, bevor wir in die Heia gehen. Beide Teddys sind fertig, sowie ein Pastellkreidebild und ein Acrybild ist in Arbeit. Bin hier sportlich und kreativ.:) Passt schön auf euch auf.:1luvu: Grüße aus St. Peter Ording :1luvu::1luvu::1luvu: wünscht Sabine |
Sabine du bist nicht die einzige die hier kaum noch es schafft alles durchzulesen:D Pass auch schön auf dich auf und noch viel Spass.
Birgit:pftroest: Das hört sich ja wirklich schlimm an. Wenn uns schätzelein schon nicht mit nach Berlin nehmen will,wäre ich auch Czillys Vorschlag einverstanden:D Zitat:
Werde jetzt versuchen noch ein bischen weiter durchzulesen. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!! LG Tina |
Liebe Birgit und liebe kerstin, euch beiden ganz besonders viele :pftroest::pftroest: und gute besserung, euch zwei hats ja echt übel erwischt.
Birgit das hört sich ganz schlimm an mit deiner verbrennung. Kann mir vorstellen, dass du am liebsten oben ohne gehen würdest, was sich nur etwas schwierig gestaltet bei der Kälte. Mir ist trotz heizung meißt immer noch kalt. Sabine, schön wenn du so viel Ablenkung und soviel zu tun hast. hab nochmal wegen deiner plötzlichen Gewichtsabnahme nachgedacht :D Es muss doch an der Luft in SPO liegen, dass du plötzlich soviel leichter warst :confused::eek::D Claudia, wie geht es dir? Es geht aufwärts, oder? Was machen eigentlich deine Fingernägel? Alles noch OK? meine sehen größtenteils weiß aus und etwas abgehoben, aber noch nicht ab. Bin mal gespannt wie das weitergeht :eek: Tanja, :knuddel: dich ganz soll, sicher verbringst du ganz viel zeit mit deinem Pupsi, ich denke an dich. czilly, gute Besserung dir, versuch es mal mit warmen Bier :smiley11: :D und dann ins bett zum schwitzen. Allen anderen alles Liebe und gute nacht schonmal lg sonnenstrahl |
:) jule .. wo bisse ? wiewaresdennbeimdr.a. ?
|
Guten Abend!
Möcht Euch nur Berichten das ich morgen schon beim Kardilogen bin, und um 12.30 Uhr zur Aufklärung wegen dem Portlegen....der soll Donnerstag gesetzt werden...keine Ahnung wie das gemcht wird. Wird net so schlimm sein. Danach hab ich dann vorstellung bei der Onkologie/Chemoambulanz, da würde mir dann alles erklärt werden! Sagt mal, bekommt man da auch irgendwie Psychologische Unterstützung? Mein fllas man da solche durchhänger hat oder so.....ahbt ihr sowas in Anspruch genommen? Is das dabei? Es geht ja auch scho besser ! Muss ja auch...... Wie lange geht das eigentlich mit den Nebenwirkungen nach der Chemo? Ungefähr....weiss natürlich das das bei jedem verschieden ist! So nun husch ich auch mal ins Bett..........wünsch Euch Gute Nacht und süsse Träume...... GLG Mia Danke für die Anteilnahme, tut echt gut!:) |
hi mia :)
wenn du in deinem bz bist , dann sprich am besten mal deinen behandelden arzt an , wegen einer psycho-onkologin . die können dir bestimmt jemanden nennen , mit dem sie gute erfahrungen gemacht haben :) vieleicht gibt es ja auch bei deinem bz eine angegliederte selbsthilfegruppe , bei der du den ein oder anderen tip bekommen kannst . jaaaaa jeder kommt anders mit der chemo klar , ich würde es auch einfach mal laufen lassen und unvoreingenommen sein . mach eins nach dem anderen am donnerstag bekommst du erst einmal deinen port .. und dann gehts weiter . schlaf gut ... und melde dich morgen nach dem cardiologen ;) |
Guten Abend Feliz,
habe gleich neun ein Termin mit wartezeit...bin aber froh...dann kann ich sicher nächste Woche anfangen wenn alles stimmt, weisst Du nach was ich den Kardiologen speziell Fragen kann??? Vielleicht weisst Du durch dein ungewollten Vorsprung bissle mehr? Ja melde mich....spätestens morgen Abend da weiss ich dann auch mehr wegen dem Rest......weisst Du vielleicht wegen dem Port wo man im Internet was darüber finden kann, wie das gemacht wird? Lg Mia |
hi mia ,
wenn du anhand von fotos sehen möchtest wie eine portlegung aussieht , kannst du hier gucken http://chi.charite.de/elearning/index.php?id=91 wenn du es lesen willst hier http://www.operieren.de/content/e322...6/e6851/e8347/ gut das du morgen früh zum cardiologen kannst , dann mußte nicht so lange warten . gezielte fragen hatte ich an meine cardiologin nicht , da ich fachgeschädigt war :grin:( hab 8 jahre in der cardiologie gearbeitet und meine cardiologin war früher meine oberärztin). der doc schaut halt , ob deine herz in ordung ist . somit kann er dann auch viel besser den verlauf sehen , den dein herz unter der chemo und dem herceptinjahr nimmt . wird schon alles gut ... schritt für schritt . |
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...nacht00076.gif
Jule ich hoffe es geht dir gut Mia du bist ja ganz schön ungeduldig ;) das wird schon alles. Ich persönlich fand den Port legen nicht schlimm. Örtliche Betäubung und noch am selben Tag wieder Heim. In Brustzentren gibt es meistens Psychologische Dienste die sich um dich kümmern. Der Kardiologe schaut eigentlich nur ob mit deinem Herzen alles ok ist, weil die Chemo das Herz belasten kann. Den mußt du eigentlich nichts fragen. Meiner war sehr nett und hat mir während er Ultraschall gemacht hat ,alles genau erklärt was es zu sehen gab. Laß einfach alles auf dich zukommen, du schaffst das :1luvu: Feliz Wow tolles Pferd. Ist das Video bei dir in der verbotenen Stadt aufgenommen? Und das zweite Video die Reiterin bist das du ? Zitat:
Schlaft gut alle zusammen Und für Morgen :megaphon: Keine Auas egal ob Mund oder Brust |
Hallo und guten Abend ;)
während meiner Chemozeit, die ich vor über 6 Monaten (hoffentlich) erfolgreich abschließen konnte habe ich mich hier auch mit ein paar jüngeren Frauen über das Schalentier ausgelassen und über die Chemo und ihre Nebenwirkungen "gejammert".... Ich finde es toll, macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen ;) "Wir" waren einigen Usern hier auch zu lustig, es kamen sogar böse Mails nach dem Motto "Ihr habt ja gar keine Ahnung was diese Diagnose bedeutet" "Krebs ist kein Spaß" etc.... Doch, ich denke das weiss JEDE Betroffene...... Aber deswegen muss man noch lange nicht seinen Humor an der Praxistür abgeben und kann versuchen aus dieser beschi**enen Zeit wenigstens ein paar positive und fröhliche Erinnerungen mitzunehmen. Denn das Leben geht ja weiter :prost: Viele Grüsse Holiday |
:grin: neee das ist nicht bei mir aufgenommen worden , das ist bei seinem züchter in albacete . dort hab ich ihn mir angeschaut und eine freundin von
mir hat das video gemacht . hmmm der bereiter dort war lecker ... ich hab auch manuel gefragt , ob der mit dem pferd nach deutschland geliefert würde ... aber irgendwie gehörte das wohl nicht zum service:grin::cry::lach2: |
klopf...klopf....
jemand zuhause?????:winke: ich bins....euer DinoAnhang 19485 Hallo Mädels:knuddel: Da kommt man aus seiner Höhle gekrochen, und ist natürlich nicht mehr auf dem laufenden....:eek: geschieht mir ganz recht, aber dank Tanja weiss ich ja wenigstens ein bischen.:lach2: Jetzt werd ich wohl eine Nachtschicht einlegen müssen, um alles nachzulesen.:smiley1: Mein armes Chemohirn:cool: und ob ich es dann morgen zum bestrahlen schaffe???? Schick euch jetzt einfach mal ganz liebe Grüße:1luvu: bis bald Irene |
@ holiday schön dich hier zu lesen :) deine worte kann ich nur unterschreiben . das die erkrankung , uns bis ins mark erschüttert hat
ist selbstredend .... aber es ist nicht schlimm hinzufallen , es ist schlimm nicht wieder aufzustehen . für jeden menschen ist das "aufstehen" anders . der eine nimmt es mit humor und ein wenig sarkasmus .. der andere möchte es verdrängen und wieder andere suchen den sachlichen medizinischen austausch . wir sind hier in diesem fred , eine mischung aus allem ... ich schreibe auch erst seid kurzem hier , aber die mädels hier sind echt toll. man findet nützliche infos , erfahrungswerte, humor und aufmunterung. die mädels hier sind einfach sehr herzlich .... :1luvu::1luvu: |
Das stimmt, Holiday....Krebs ist kein Spass....
denn wenn es so wäre, würd ihn ja jeder haben wollen......:D Hab hier mal irgendwo gelesen... Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.....:lach2: Klappt nicht immer....aber immer öfters....:prost: In diesem Sinne.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |