![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hi iche nochmal ...ja Randgucker neidisch machen ist gut .....hatte gedacht bei Eva geht heute die Post ab....der Dirk war so heiß auf Party ...aber wie Männer nun mal sind pha nur heiße Luft...:tongue:smiley1:
Wir organisieren das natürlich mit großer Gelassenheit und "professionel" :smiley1:....ich mache dann ganz frisch vor Ort für uns alle die dabei sind "Schweinefüßchen" :lach::lach:...verrate aber noch nicht was das ist :D damit Gabi wieder was zu grübeln hat :raucht:....allerdings könnte ich mir denken ,sie als Berlinerin weiß was das ist :shy:..lecker auf jeden Fall Ja Gabi....hoffe alles klar bei Jörg...ist er zu Hause ? Lege am besten ein paar Eisbeutel/Kühlaccus bereit...der Arme... allen eine gute,erholsame Nacht ,die Frohsinn |
Hallo ihr Lieben,
und ganz glückliche Grüße. Jörg geht es sehr gut ,es hat gerade mal 40 Minuten gedauert da stand er schon wieder vor mir.2 Zähne sind gezogen worden und die Zyste ist auch raus geschält worden.Von Knochenaufbau war aber keine Rede mehr.Er hat nicht mal Schmerzen.Die ersten Stunden nach dem Eingriff waren wir noch voll angespannt und haben drauf gewartet das es los geht und weh tut,aber es passierte nichts.Bis jetzt ist alles im grünen Bereich und so soll es auch bleiben.Nachmittags waren wir schon schlendern. Georgy war über Nacht auch beim Wunderheiler,es geht ihm wieder besser. Selbst das Humpel hat nachgelassen.Die Knubbel im Genick sind noch da und meine Tochter meinte auch das werden Lipome sein.Das mit den Pfötchen werde ich im Auge behalten @Maria .Georgy hatte auch Leberpillen(hepeel)aber die haben ihn total schlapp gemacht,hat nur geschlafen und auch Durchf... und das wurde erst besser als ich sie nicht mehr gegeben habe. Er soll die Zeit die ihm bleibt, einfach nur noch schön haben ,das essen was er mag und so weiter. Liebe Frohsinn meine kleine Kalkschleuder, ich hoffe mit den Pillen geht es Dir besser und kein Schlaganfall pirscht sich in deine Nähe. Siehste jetzt haben wir immer mehr Gründe zu feiern. Liebe Morgana, danke für das Daumendrücken,.es hat geholfen.Soweit ist erst mal alles wieder im grünen Bereich.:remybussi Schweinefüßchen da schaue ich doch mal im Internet ob ich was finde:D Aber erst morgen ,denn die nächsten 7 Tage habe ich Frühschicht und das ist ja mit wenig Schlaf verbunden.Ich habe jetzt noch 6 Stunden und das muß ich nun ausnutzen und in die Heia springen obwohl ich lieber noch etwas hier bleiben würde. Also wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend Hey Evi ,den gleichen wie der vom Treffen??????? Danke,das ihr alle so lieb an UNS gedacht habt.:prost: Liebe Mariarose,wie war dein U-Termin??? Könnte noch so viel schreiben aber nun ist Ende. :smiley1: |
:tongueHallo liebe Marion, jetzt weißt du endlich woran du bist und wie du gegensteuern kannst. Cholesterin ist ja so ne Sache, aber man kann es in den Griff kriegen -einfach alles nicht essen was schmeckt :D:D Mein Willy hatte da ja auch Probleme und musste vor ein paar Jahren 3 Bypässe bekommen. Die schwere Herz-OP hat er damals locker weggesteckt und die Pumpe funktionierte wieder wie neu und was hat die dann noch alles ausgehalten. Freu mich schon auf die Mega-Party, mach auch lecker Nudelsalat, meine Spezialität. :) Und saftige Steaks schmeisse ich auch auf den Grill, extra mager für dich :D "Schweinefüsschen ? Ist das sowas das wir in Bayern "Knöchelsülze" nennen?
@ Gabi Bin ich froh daß es Georgy wieder besser geht, wenn Hundi krank ist leidet man selber mit. Auf den Namen der Globolis hab ich meine Tochter angesetzt, die ist ja schließlich PTA, die soll mal den Apothekencomputer befragen. Es ist super, dass dein Jörg das alles so super überstanden hat, nun könnt ihr erleichtert sein und daß er keine Schmerzen hat zeigt doch daß der Zahnarzt sein Handwerk versteht. @ Morgana Ich liebe "The six senth", hab ich mindestens schon 3x angeschaut :) Ist es bei dir auch so kalt geworden, war heute abend schon fast in Versuchung den Kaminofen anzuschmeissen aber dich wärmen ja sicher deine Stubentiger :grin: Meine Eltern hatten mal einen ganz tollen Perserkater mit einem noblen Stammbaum, der war vielleicht was von hochnäsig. Mich hat er gehasst wie die Pest, durfte ihn nie anfassen weil ich immer so scheußlich nach Hund roch und weil ich ihn immer festhalten mußte, wenn er wieder mal Filz in seínen langen Haaren hatte und meine Mama vergeblich versucht hat diese auszukämmen. Da waren immer Lederhandschuhe angesagt, sonst hätte er mich böse zugerichtet. Die lieben Kätzchen können ja richtige Furien werden, wenn ihnen was nicht passt ;) Also wenn hier alles in Butter ist werde ich mich auch in die Heia begeben. Um 5.15 Uhr ist die Nacht zu Ende :mad: Euch allen eine gute Nacht wünscht Maria |
Auch mich zieht es so langsam in Richtung Heia...muß um 06:00 raus...
Liebe Gabi: Da bin ich aber froh, dass es gute Nachrichten gibt. Jörg das gut weg gesteckt hat und Georgy geht es auch besser. Du hast ja Recht, der soll seine guten Tage geniessen und essen was ihm schmeckt. Ach Schlendern...da erinnerst Du mich an bessere Tage.... Hallo Maria: Ja, es ist doch schön, dass wir nun immer mehr Gründe für die große Party haben. Nudelsalat? Da nehme ich mal eine Schöpfkelle von...daran könnte ich mich totessen :D. Schweinefüsschen :confused::eek: hoffentlich nicht was mir meine Phantasie gerade vorspielt: Ein bezauberndes rosa Ferkel liegt quiekend auf dem Rücken...und da steht der Metzger mit einem grossen Messer und murmelt: "Muß sein, die Marion will ganz zarte für die Party haben" :eek::eek: Hier ist es so 22° und es hat heute einen kräftigen, ergiebigen Landregen gegeben. War kein Problem, mußte ja arbeiten und habe aus dem Fenster geschaut. Perserkatzen können wirklich sehr zickig sein und ihr Fell muß gekämmt werden; wenns filzelt, dann wird es "eng" für den Festhaltenden... Meine Viecher trimme ich mit dem Furminator und hole mit kräftigen Strichen die Unterwolle raus - sind aber keine Perser. ;) Wenn man nach Hund riecht, dann mögen das viele Katzen so gar nicht; meine sind da tolerant. Ich streichele oft den Nachbarhund und er legt seine Pfoten auf meine Brust - und Miezen lieben mich noch immer :smiley1:. Lilybelle meine gut organisierte Katze, klein und schnell - die wird zur Furie, wenn sie in den Transportkorb muß...steht mir bald bevor..."wir" gehen impfen - aber erst, wenn ich Urlaub habe, denn die "Vorbereitungen" brauchen Zeit und Nerven! Hier scheint wirklich alles in Butter zu sein. Ich werde nach :raucht: und einmal Katzenklo säubern dann auch ins Bett gehen. :winke::winke: Morgana |
Hallo Gabi,
ha, mir sind die Globuli wieder eingefallen, Hirn ist doch noch nicht so eingerostet. FLOR DE PIEDRA D4 2-3x tägl. 5 Globuli Liebe Grüsse Maria |
:):winke: Guten Morgen Maria,Gabi,Morgana,Evi und natürlich auch unseren Zimmernachbarn Eva,Gela,Nati,Beba :winke::winke::winke::winke:
Super schön zu hören das es überall euch einigermaßen gut geht ,hat Jörg auch die Nacht schmerzfrei überstanden Gabi ?!!! Dann kommt doch alles in Ordnung :) Morganachen nee,nee solche Phantasien sind nicht vorstellbar ...die arme kleine rosa S.....:o:tongue....:rolleyes: besteht zwar aus diesem "Ausgangsmaterial" ...oder auch aus "Am"-Pute ...;)...aber ohne virtuelle Ähnlichkeit :D:lach2:.... Schönen Tag euch allen bis heute Abend :winke:...ich gehe mit meinem Fredi heute das erstemal nach seiner Op ,mit ins Fitnessstudio....Kardioprogram auflegen :undecided;)...bis denne ,eure Frohsinn |
Hallo ihr Lieben,
Liebe Frohsinn, unter Schweinefüßchen habe ich im Internet nichts weiter gefunden außer wirkliche Schweinefüße?Du wirst doch nicht wirklich......... Ja,auch die Nacht und jetzt am Tag ist Jörg völlig schmerzfrei. Das einzigste was etwas drückt ist die Spange vom Provisorium. Sonst alles ok. Liebe Maria, vielen Dank für den Tip,aber da das erste ja auch ein hämeopatisches Mittel war und er es überhaupt nicht vertragen hat machen wir Medipause. Aber beim nächsten mal würde ich mal die Ärztin fragen. Die Leber wird sich nicht mehr erholen wegen des Alters aber in akuten Zuständen kann man versuchen die Werte nach unten zu drücken.Notfalls mit Cortison. Heute früh hatte er wieder Durchfall aber es ist nicht gelb ,das wäre wohl ein akutes Zeichen der Leber. Liebe Morgana, ja da kommen die kleinen Dinge wieder zum Vorschein wo der Partner fehlt. Alleine macht es ja auch nicht so viel Spaß.Aber Du hast bestimmt liebe Menschen um Dich die gerne mal mit Dir unterwegs sind.stimmts. Auch wenn es nicht das gleiche ist.:1luvu: Ich mußte mir heute Tropfen aus der Apotheke holen weil mein Kreislauf spinnt.Das ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter. Die Tropfen haben gleich sehr gut geholfen,aber ich hätte ja auch sonst nichts machen können an einem Mittwoch,außer Augen zu und durch.. Jetzt mache ich mir einen schönen Pfefferminztee und wenn er kälter ist werde ich den genießen. Also,ich wünsche ALLEN einen schönen Abend:raucht: |
:megaphon: unser Ungarnweib ist wieder im Lande :prost: dann kann ja die Party starten :raucht:
übrigens Hefekuchen ist nicht so mein Ding liebe angelika.....aber wie Evi schon geschrieben hat....wir dürfen alles das essen was uns nicht schmeckt :embarasse ist das nicht traurig....aber bald ist hier PFlaumenkuchenzeit :D dat bedeutet Hefeteig und keine Sahne drauf :confused:....na schaun wir mal ....Gute Nacht euch allen ,lieber Gruß die Froh-Hi-maus :raucht: |
:megaphon: Was ist denn hier los? Keiner mehr da? Ihr seid wohl alle schon in der Heia :D Fernsehprogramm ist ätzend, Knochenknackis schlafen alle, meine Hundis schnarchen, Töchterchen ist krank, der hat wohl die Nacht im Heu nicht gutgetan, jetzt muss Mama trösten und Kamillentee kochen ;)
Na gut, geh ich eben auch ins Bettchen :tongue Angelika, schön dass du wieder da bist. Ich wußte doch, daß du im Bayer. Wald wohnst, schönes Fleckchen dort und du hast bei den Nachbarländern freie Auswahl. Jetzt gehe ich noch :raucht: und dann ab in die Koje. Schlaft gut ihr Schlafmützen, bis morgen.:1luvu: Maria |
GUTEN MORGEN Maria...ja gestern waren wir alle schnell verschwunden :o...Pfeferminz-und Kamillentee ...hört sich sich an als obs Herbst wird....:tongue Bin wieder im Aufbruch zum "Fitness" ..mein Herzel stärken :rotenase::cool: bis denne :winke: allen einen schönen Mittwochstart ..die Frohsinn
|
´Hallo allerseits!
Möcht nur kurz ein paar liebe Grüße in dem netten Berlinerzimmer dalassen.. Da kann man einfach nicht vorbeigeh'n.. Hoffe,Ihr habt es alle gut und wünsch Euch einen schönen Nachmittag:):);) Liebe Grüße Eva:winke::winke::D |
Hallooo
Guten Abent an Alle im gemütlichem Berliner Zimmer:knuddel: habe etwas Zeit gefunden und müchte auch hir an Euch Liebe Grüsse lasen http://smilies-smilies.de/smilies/ti...lies/tier3.gif Freuhe mich das Angelika wieder da ist:):winke: so wie auch über Jörg das die OP Gut überstanden hatt:) Liebe Gabi :knuddel:Ich wünche Euch weiter hin alles Gute,:knuddel: Marion Liebes:remybussi sicherlich nach all den Leid, in die lezte Zeit die Du mitgemacht hast, bleibt unter den Haut schtecken, und bricht ergentwo wieder raus, ich wünche Dir aus ganzem Herzen das Dir die Medikamnten helfen, Disziplin beim Eneruhng ,und etwas Sportliche aktiviteten werd Euch beiden Gut tun.Weiter hin alles Gute:knuddel: Soo Ihr Lieben ich wünche Euch Alle noch einen schönen Abent,und Erholsames Nacht . Bis Bald Bebahttp://smilies-smilies.de/smilies/ti...lies/tier3.gif:schlaf: |
Freue mich auch, dass Angelika wieder da ist!
Wann steigt die Party? Grüße euch alle mal lieb. Gabi: Armes Mädel, mußt morgen früh raus. Ich habe es geschafft...nach einem turbulenten Arbeitstag um alles noch irgendwie erledigt zu kriegen, habe ich nun frei.... Maria: Fernsehprogramm ist heute auch nicht der Renner...Bin müde, bin ausgelaugt...Katzen schnarchen gerade nicht - im Gegenteil: Sie sind quengelig...möchten Aufmerksamkeit...Katers Schwanz pendelt gerade vor meinen Augen...vor dem Monitor...Katze schweigt vorwurfsvoll und hockt auf dem Kratzbaum neben mir... Aaah...ein Leben ohne Katzen...im Moment...na jaa...wäre vielleicht auch...nicht schlecht...gestrichen!...geht nicht....auf keinen Fall! Marion: Hoffe ds Fitnesscenter bringt Dich cardial so richtig im Schwung...:D Siehste Beba..hier rockt noch der Bär, wir schwingen die Hufe... Eva: Nur kein Neid, Dein Zimmer hat doch auch die richtige Mischung...zum Feiern...zum Kuscheln :winke:. Gute Nacht allerseits LG Morgana |
ihr lieben knochenknackis
da bin ich wieder. gelesen habe ich die ganze zeit hier - aber es gab zuviel "hals" für mich. deshalb habe ich mich zurückgezogen. tja und nun bin ich wieder da. mit verändertem familienstand ... mein mann - vor 2 wochen. gestorben. nicht unmittelbar an seinem krebs. nicht überraschend, doch plötzlich. eigentlich bin ich ganz rund damit - das, was ihn erwartet hätte - und wovor er angst hatte - das alles ist nicht passiert. für ihn war es gut, wie es kam. und ich sitz hier halt auf meinem leeren sofa mit meinen leeren händen in meinem leeren leben. es sind echt zwei paar schuhe. liebe grüße und eine gute nacht bluemonday |
Liebe bluemonday,
schön dich wieder mal zu lesen, wenn auch unter so traurigen Umständen. Ich habe in der Vergangenheit oft an dich gedacht, wo du wohl abgeblieben bist und vor allem daran, wie es wohl deinem Mann geht. Ach so ein Mist, jetzt ist das alles so gekommen, lass dich mal kurz drücken :remybussi Ich kann dir nachfühlen wie es dir jetzt geht und das plötzliche leere Leben ist schrecklich. Das einzig Tröstende ist ja wohl, dass dein Mann nicht leiden mußte, meinem Mann blieb das ja leider nicht erspart und ich werde diese schreckliche Zeit nie vergessen. :sad: Also sei ganz herzlich gegrüsst und schau öfter mal hier rein, es hilft sehr. Liebe Grüsse Maria |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |