![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Renate, die Orchideenstäbe sehen wirklich sehr gut aus
... hatte hier bei uns so welche noch nie gesehen. Da mach ich mich mal schlau und wer weiß mit so einem wunderschönen Stab ... vielleicht trägt meine doch mal wieder Blüten. Wie war dein Sport am Dienstag? Bist du wieder ganz gesund und die Blase macht keine Mucken mehr? Liebe Birgit, hier war es gar nicht so stürmisch ... zum Glück, denn ich habe es lieber ruhiger. Hier hatte man für gestern Morgen Glatteis und Schnee gemeldet - musste sehr früh im Krankenhaus sein und mein kleines Auto muss im Freien übernachten - da bin ich lieber zeitig aufgestanden um pünktlich zu sein. Liebe Bobby, du verwöhnst Bobby-Supercat sehr ... er hat sich schon die richtige Dosenöffnerin gesucht. Entspannter als Bobby auf deinem Foto kann man wohl nicht liegen ... Alle Kräne der großen Baustelle stehengeblieben am Dienstag? Herzlich Willkommen hier liebe Kerstin bei uns. Deine beiden sind ja goldig. Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela ... das las sich grad super gut. Möge Tarceva weiterhin solche Wirkung zeigen. Was gab es gestern zu sehen? Liebe Anneli, sollte es mit meiner einzigen Orchidee nicht klappen, werd ich einfach nach einer Kunstblüte Ausschau halten. Liebe Silverlady, da kannst du auch stolz sein. In die freudigen Gesichter der Kinder zu schauen treibt einem fast das Wasser in die Augen. Wie schön!!! Liebe Anna, Candy wird schon bald zwei Jahre alt ... man so lange schon her. Kann mich noch gut an deine Berichte und das erste Foto erinnern. So ihr Lieben ganz herzliche Grüße gehen auch an Gloris, Ute, Anke und Nicole und Barbara ... wie schön wäre es doch von euch zu lesen. Hoffentlich geht es euch bald besser. Liebe Sandra, winke hinterher in die weite Welt. So werd mein dick verbundenes Knie hochlegen und ein Päuschen machen. Bin doch froh die OP nun hinter mir zu haben ... es war gar nicht so schlimm und die Schmerzen sind gut auszuhalten. Aufgeregt ist man aber ja immer. Liebe Grüße auch an die nun Vergessenen |
Liebe Michaela, :1luvu::1luvu::1luvu:
freue mich für Dich. :smiley1::smiley1::smiley1: Ich hoffe, Du bist mit dem Ergebnis zufrieden. Liebe Heidi, :1luvu::1luvu::1luvu: Daumen drück für Dein Knie. Nach Möglichkeit nicht belasten und die Beine hochlegen.;););) @ all, :1luvu::1luvu::1luvu: so, das hab ich nun davon. Euer Orchideen Fieber hat mich angesteckt. In einem Blumenladen entdeckte ich eine Orchidee, mit kleinen, süßen, blaßvioletten Blüten. Habe ich mir sofort gekauft. Da ich die Preise für Orchideen nicht kenne: die Pflanze kostete 15.95 Euro. Im Supermarkt gab es ein Angebot: Orchideen für 6.99 Euro. Habe ich mir auch zwei verschiedene gekauft. Jetzt stehen zwei Pflanzen auf der Fensterbank im Esszimmer und eine in der Küche, so habe ich die schönen Blüten immer im Blick. :) Luka brachte ich noch einen Schmusebären mit, dem jetzt schon ein Auge und die Hälfte der Füllung fehlt. Nun hoffe ich, dass meine Orchideen länger überleben. Liebe Grüße http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-f7.gifAnneli |
Ja liebe Bobby,
es gibt nun mal Dinge mit Suchtfaktor, da sind doch Orchideen viel gesünder als andere Dinge. Liebe Heidi, mein Bläschen ist wieder o.k. Heute Abend geht es dann auch wieder mit Schwung zum Tai-Chi. Mußt Du eigentlich Krankengymnastik machen? Liebe Anneli, haben wir Dich angesteckt:D? Du wirst sehen, es gibt Höhen und Tiefen bei den Orchideenfreunden. Ich habe schon 2 Vandas in den Abfall wandern lassen und auch andere Orchideen. Es passiert bei den teuren Pflanuen genauso wie bei den "Normalen". Liebe Anna, ich weiss nicht, ob das so gut ist, die Tierchen auf der Fensterbank zu füttern. Dann schauen sie nämlich immer nach, ob da was liegt. Wir hatten mal ein kleines Experiment gemacht und einen Futternapf vor die Tür von Töchterchens Zimmer gestellt. Der erste Weg der Kaninchen führte dann immer dorthin. Jetzt steht der Napf nicht mehr da und Ophelia geht immer noch gucken. Oskar ist zwar verfressen, aber er wird nur wach, wenn er die Kleine knäuseln hört. Und das ist ja jetzt nicht mehr der Fall. Liebe Michaela, dann hoffe ich doch sehr, daß alle Deine Untersuchungen gute Ergebnisse zeigen und die Medis weiter anschlagen.:1luvu: Lieben Gruß in die Runde Renate |
Hallo ihr Lieben,
aber heute mal ganz speziell für Dich liebe Heidi, schön dass du deine OP hinter dir hast und die Beschwerden gut zu etragen sind. Meine Güte ging das aber schnell. weiterhin http://img7.myimg.de/besserung00050fa2ae.gif und allen Tier + Orchideenfreunde ganz liebe Grüße http://img7.myimg.de/Annabz00047f4db5.gif |
http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-f9.gif
Liebe Grüße zum Valentinstag. Anneli http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-fa.gif |
Hallo Ihr Lieben! Da schließe ich mich doch gleich Anneli an und wünsche allen ein schönes Wochenende und lasse ebenfalls Valentinsgrüße da. http://www.lachmeister.de/images/smi...ntinstag_2.gif Michaela |
... auch von mir einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-19c.jpg Liebe Anna, dank dir für deine speziellen Wünsche. Ich war froh, dass der verschobene OP-Termin vom 6.1. am Mittwoch dann eingehalten werden konnte. Liebe Anneli, ja leg mein Bein immer wieder hoch. Das Laufen ohne Krücken geht aber schon gut - darf das Bein belasten bis zur Schmerzgrenze. Habe kaum Schmerzen und hätt ich das Knie nicht beim Verbandwechsel gesehen, würd ich sagen, die haben gar nichts gemacht. Na ja, wieder Mal Glück gehabt. Trotzdem muss ich schauen, wie es dann weitergeht. Der Knorpelschaden entspricht Grading 4 (mehr geht wohl nicht) und für mein Alter ist das viel zu früh, sagten die Ärzte. Ein neues Gelenk hält nur 12-15 Jahre ... aber man kann meine Beine noch von der jetzigen O-Form auf eine X-Form :confused: "bearbeiten", damit der Innenmeniskus entlastet wird. Da wird aber erst einmal abgewartet. Tja, da zeigt sich wohl jetzt mein Einsatz beim Handballspielen. Liebe Renate, ja Krankengym wird es noch geben. So ihr Lieben, DANKE für eure Grüße und bis bald ... werde mich jetzt mit meinem neuen Handy beschäftigen ... na liebe Michaela, da sitzen wir dann gleich beide über den Anleitungen - du ja bei deiner neuen Kamera. |
Liebe Nicole,
es war wirklich sehr, sehr schön dich zu lesen und wieder einmal die Aktivitäten deiner Süßen mit zu erleben. Hoffe dir geht es bald besser! Danke, dass du hier warst. Liebe Sandra, ja von den Erfolgen unserer Mädels hatte ich schon gehört ... suupi! Schön auch deine lieben Grüße aus den fernen Landen zu lesen. Ich wäre bei den Zeiten echt ko ... aber ich bin dir ja auch einige Jährchen voraus *lach |
Ihr Lieben
so schöne Bilder kann ich nicht rein stellen aber ich wünsche euch trotzdem einen schönen Valentinstag er ist zwar schon fortgeschritten aber noch nicht ganz vorbei. Ich hoffe es geht euch allen gut@Nicole schön von dir zu lesen. Mir geht es auch besser die letzten Tage habe ich einiges zu Hause machen können, aber am Montag gibts die nächste Chemo dann geht es wieder von vorne los. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Ute |
Hallo liebe Ute,
doch auch du könntest Bilder einstellen - ist nicht schwer. Aber schon ein wenig Text von dir reicht mir schon ... Hauptsache du lässt dich hier sehen. Ich habe ein neues Handy - sitze über der Anleitung und kapier es nicht. Jetzt mach ich den PC aus, denn ich habe keine Lust mehr auf den technischen Kram. Wollte über den PC meine Daten ändern. Freue mich, dass die letzten Tage bessere waren und du sogar Kraft hattest daheim etwas zu tun. Alles Gute für den kommenden Montag und dann gibt es ja bald den Beobachtungsposten im Urlaub. |
Hallo ihr Lieben,
zum Valentinstag ist es schon fast zu spät, dafür stelle ich euch ein Bildchen von meinem heutigen Spaziergang ein, ver- bunden mit ganz lieben Grüßen: http://img7.myimg.de/SchneeinDollernFebr2009e476d.jpg. Ich habe mich über euere Bilder und das Melden gefreut, ganz besonders über die süßen Katzenbilder von dir Nicole. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut. Ute, ist nicht so schön, wenn man sich gerade etwas erholt hat und dann kommt schon die nächste Dröhnung. Ich drücke dir die Dumen, dass es gut hilft. Heidi, ich weiss was das ein Mist mit der Technik ist, ist dein Sohn nicht in Reichweite und kann dir mit dem Handy helfen? Ich gebe das alles gleich meiner Tochter dann funktioniert es wenigstens. He he Sandra toll dich zu lesen, ja mit Schnee können wir dienen, was kostet denn die Tonne Schnee, können vielleicht ins Geschäft kommen:smiley1:. Fällt mir gerade ein wer war denn die Buschreiterin? Das hat meine Tochter auch einmal betrieben, erst Lehrgang und dann Geländepferde A und noch eine Prüfung im A-Bereich, ist schon sehr lange her und damals hatte sie das entsprechende Pferd dafür, war sowieso ein sehr gutes Pferd mit ihm hatte sie sehr viele Erfolge bis Springen MB oder jetzt M* 2. Platz. Sie hatte das Pferd selbst ausgebildet und halt viele Lehrgänge besucht. Michaela was hast du nun für eine Kamera? Digital oder Analog? Bobby auch einen Spaziergang im Schnee gemacht? Oder hast du nicht so viel Schnee? Gloria, leider hört man so gar nichts von dir und ich hoffe, es geht dir einigermassen? Was sagen denn die Herrn Doktoren bzw. der Prof.? Ich habe mich endlich aufgerappelt und am 26. 02. habe ich einen Termin bei meinem Prof. im UKE. Schaun mer mal was der sagt und wie die Tumormaker stehen. Auch allen Nichtgenannten, ich habe fürchterliche Probleme teilweise mit den Namen und den Zusammenhängen, wünsche ich alles Gute und eine gute Nacht. Euere http://img7.myimg.de/Annabz0004752f92.gifnna |
Hallo, ihr Lieben!
Zwar habe ich immer gelesen, aber schreiben wollte ich nicht. Ich weiß nicht, was ich mir von dem CT erwartet hatte, aber die unzähligen Metas in den Knochen haben mich doch wieder erschüttert - dabei wusste ich ja, dass sie da sind. Außerdem habe ich ein unklares Ergebnis bei der Krebsvorsorge bekommen, was natürlich jetzt noch gar nichts aussagt, aber ich habe das Gefühl, an einer neuen Front kämpfen zu müssen. Wenn ich mich wieder berappelt habe, melde ich mich wieder ausführlicher. Viele liebe Grüße Anke |
@Anke
tut mir sehr leid zu lesen, dass es bei Dir ein schlechtes Ergebnis gibt. Drücke Dir feste die Daumen, dass die Ärzte (mal wieder) viel Wind um Nichts machen. @Anne Ich bin die Buschreiterin. War am WE zusammen mit einer Freundin im Busch. Sie hat meine junge Stute (gestern 5 Jahre alt geworden) geritten und seitdem laufe ich mit stolzgewollener Brust durch die Gegend. Meine Süße war SOOOOOOO brav. Sie ist letzten August vom Anreiten heim gekommen und danach wurde sie nur 1x Ende November in der Halle geritten und am Samstag dann schön im Schnee inkl. Schneegalopp auf der großen Wiese. Ach war das schön. Liebe Grüße Birgit |
Hallo ihr Lieben,
ziehe mich mal für hoffentlich kurze Zeit zurück. Sitze mit meinen Depris in einem tiefen Loch und jemand hat mir die Leiter weggenommen, komme nicht heraus. Melde mich, wenn es mir besser geht. Liebe Grüße Anneli |
Liebe Anneli,
da Du leider zur Zeit keine Leiter zur Hand hast, schicke ich Dir einfach ein Geschwader :engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:: engel::engel::engel::engel: vielleicht kann es Dich aus dem häßlichen Loch wieder hoch an die Sonne fliegen. Ich drück Dich und wünsch Dir gute Besserung. Liebe Grüße Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |