Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jetzt Metas - was mach ich nur??? (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=19329)

Bianca 27 05.03.2008 22:21

AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

@sissy

Du dumme Nuss, natürlich machst Du kein Theater- jeder kennt doch diese ätzende Situation, wenn man Angst hat- da könnte etwas sein....
Aber Liebes, ich wünsche Dir- daß Deine Sorgen völlig unbegründet sind- und hoffe, daß wir uns ganz umsonst darüber unterhalten...
Wahrscheinlich hatten Deine TM gerade Geburtstag und hatten ein paar Kunpels zur Fete eingeladen- aber Du weißt doch Gäste gehen immer - wenn sie genug gefeiert haben...
Wann ist die nächste Kontrolle? Ich wünsche Dir sehr, daß sich bis dahin alles -für Dich- "normalisiert" hat.

@suze

Du Liebe, bleib mal recht lang auf der goldgelben Butter Seite, denn da ist voll schööön- Umzug lohnt gar net!

@Anke

Huhu wie siehts aus bei Dir? Leider haben wir seit Onko nix von Dir gehört... Wenn Du kannst melde Dich doch bitte...
Ich drück Däumchen für Dich

@Mony

mein liebes Micelein. Ich hoffe Du machst gerade ein paar Gedankenpause Tage. Quäl Dich nicht mit Entscheidungen, manchmal ist gut einfach ein bisserl Zeit verstreichen zu lassen, bis man wieder ein bisserl einen klareren Kopf hat.

Ich denk an Euch

Bianca

suze2 06.03.2008 11:57

bianca du bist lieb, danke dir für deine wünsche!
alles liebe euch allen!
suzie

Anke66 06.03.2008 19:54

Hallo, ihr Lieben! :)

Erst heute habe ich alles Wichtige erfahren. Ich hatte zwar schon am Montag mit meinem Onkologen gesprochen; er wollte aber erst die Tumorkonferenz am Mittwoch abwarten, bevor er definitive Aussagen macht.

Also, die beiden Metastasen seien sehr klein. Hurra! Ich finde es genial, wenn man von den schlechten Nachrichten noch die besten bekommt. Ich bekomme keine Chemo und keine Bestrahlungen. Ich soll mir die Eierstöcke entfernen lassen und anschließend wird meine AHT umgestellt. Bis jetzt habe ich Tam bekommen und da das offensichtlich nicht wirkt, wird umgestellt. Außerdem bekomme ich alle 4 Wochen Zometa.

Damit sollen die Metastasen zur Ruhe gebracht werden. Wenn das nicht klappt oder ich Schmerzen bekommen sollte, kann bestrahlt werden.

Im Augenblick bin ich wieder richtig zuversichtlich. :rotier2:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

Viele liebe Grüße

Anke :winke:

@ Bianca: Vielen Dank fürs Daumendrücken! Das hat ja prima geklappt. Ich hoffe, ich darf Dich in Zukunft immer fürs Daumendrücken engagieren. ;)

megjabot 06.03.2008 20:03

Hallo
Hab da mal eine Frage zur Nachsorge...
Mein Arzt meint es sei egal ob man Metastasen findet,
wenn sie noch sehr klein sind, oder erst wenn sie
größer sind, deshalb sei es auch nicht sinnvoll
in den Nachsorgeuntersuchungen routinemäßig
Oberbauchsono und Knochenszintigramm zu machen.
Habe keine Metas und hoffentlich bekomme ich auch
keine, aber die Angst fährt immer mit...
Alles Liebe:winke:
Margit

Bianca 27 07.03.2008 13:14

Liebe Anke,

mensch ich habs doch gewusst- alles im grünen Bereich.

Lass Dich drücken - das sind die guten Nachrichten zum Wochenende!

Ich verspreche Dir- ich hab immer einen Daumen für Dich frei!

Welche AHT bekommst Du jetzt?
Tam hat bei mir auch net funktioniert- ich krieg jetzt ja Arimidex und das klappt prima.
Und ich denk Zometa kriegst auch gut hin- also die besten Zeichen für nen klasse Frühling! Supi!

Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende

Bianca

@megjabot
hmmm- also mein Onko vertritt auch die Meinung- wir suchen nicht. Wenn irgendwo Beschwerden sind wird untersucht woher die kommen.

Aber ich befinde mich ja auch in keiner Nachsorge sondern immer noch in Therapie.
Irgendwo gibt es einen Leitfaden wie eine Nachsorge verlaufen soll. Also auch wie oft Sono, Mammo usw erfolgen sollen. Ich denke wenn sich Dein Doc danach richtet ist das ok.

Liebe Grüße Bianca

sissy 07.03.2008 14:25

Hallo,
Liebe Suze, liebe Bianca!

Danke euch für eure Anteilnahme und beruhigenden Sätze.
Ich wünsche euch auch alles, alles Gute und

L.G.:remybussi

Sissy

Irmtrud 12.03.2008 13:34

Es ist schön, auch in diesem Strang etwas Gutes zu hören. Oft drückt er mich nieder.

Hallo Megablot, mein Arzt meint auch, dass es besser ist nicht zuviel zu untersuchen. Finden würde man eh nur unangenehme Sachen. Ich soll ihm einfach sagen, wenn etwas Neues auftritt und sonst meine Zeit genießen.

Das mache ich auch. Das Einzige was ich habe, sind aber Wadenkrämpfe durch Magnesiummangel. Sonst sind keine neuen Knochenmetastasen gekommen, nach der ersten bestrahlten. So merke ich keine Knochenschmerzen, obwohl ich ja außer Traubensilberkerze, grünem Tee und Diät nichts mache.

Ich wünsche Euch allen Besserung. Irmtrud

Anke66 12.03.2008 21:58

Hallo, liebe Bianca, :)

ich sehe gerade, dass ich Dir noch gar nicht geantwortet habe. Asche auf mein Haupt! Aber ich war in Gedanken wo ganz woanders.
Mein Mann war längere Zeit schwer erkrankt und heute war die Nachuntersuchung - und es ist alles in Ordnung! Ich konnte es gar nicht fassen. Er ist gesund! :D

Welches Medikament ich als AHT bekomme, weiß ich noch nicht; auf jeden Fall einen Aromatase-Hemmer.

Am 31. März habe ich OP-Termin. Na, wird schon werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße

Katrin A. 13.03.2008 18:00

Hallo,liebe ANke.

Das mit meinem Mann freut mich auch sehr.Das hört man doch gerne.Es reicht ja auch,dass du eine OP vor dir hast.....Man kann ja nicht nur "miese" Nachrichten erhalten!!!!!
Ich denke auch du hast verdammt schwein gehabt,das du so früh genauer untersucht wurdest....
Und die neue AHT soll ja nun wirklich besser sein als Tamoxifen.

Muß dein Mann jetzt noch öfter zu Untersuchungen,oder war es das erstmal???

Ich wünsche dir weiter gute Nachrichten.

Hab morgen wieder NAchsorge beim Onkologen und die Angst beginnt wie immer einen Tag vorher so richtig.
Oh,man.....

Liebe Grüße Katrin

regelindis 13.03.2008 19:40

Hallo Bianca, hallo an alle Mitlesenden,

heute war nun meine Auswertung vom CT der Lunge.
Der Professor sagte gleich zu mir, ich sollte mich entspannen und könnte heute den Champagner zu Hause öffnen....:prost:

Der kleine Rundherd im rechten Unterlappen ist unverändert, keine OP notwendig!!!:rotier2:
Im August soll ich mich wieder zum CT melden.

Ich bin heute einfach nur happy!!

Ich wünsche allen, die auch wieder eine Kontrolle haben, dass es auch so gut ausfällt.

Liebe Grüße von Uta

Bianca 27 13.03.2008 22:43

Hallo Mädels,

@regelindis

:prost: mensch ich hoffe Du hast die Korken knallen lassen. Supi Ergebnis!
Und jetzt erst im August das nächste CT? Das ist ne mächtig lange Zeit zum abschalten. Geniess es!

@Katrin

alle gute für morgen Dein Doc Date

@Anke

Du Liebe, was für gute Nachrichten. :knuddel:
Jetzt macht Euch Beide zwei schöne Wochen, damit Du entspannt und gestärkt ins KH gehen kannst.

Ihr Mädels lasst Euch drücken

Bianca

regelindis 15.03.2008 18:39

Liebe Mony,

du schriebst auf deiner Homepage:

"Heute habe ich mit meinem Onko gesprochen, ich soll jetzt schon zum CT, um zu sehen, ob der Lymphknoten an der Luftröhre größer geworden ist und den Husten verursacht. Freitag habe ich den Termin. Wenn der LK größer ist muss die Therapie umgestellt werden. Möglich wäre dann auch eine Strahlentherapie, weil damit schneller eine Linderung erreicht werden kann als mit Chemo."

Wie geht es deinem Husten? Was hat das CT ergeben?

Ich fühle sehr mit dir :pftroest:, hoffentlich wirst du eine Maßnahme zur Linderung schnell erhalten.

Liebe Grüße von Uta

Anke66 30.03.2008 14:52

Hallo, ihr Lieben, :)

ich wollte mich nur kurz abmelden. Heute Abend geht es ab ins Krankenhaus und morgen werde ich hoffentlich operiert. Das ist noch nicht ganz sicher, weil ich mir noch einen hässlichen Infekt eingehandelt habe. Aber wir werden sehen. Ich melde mich, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin.

Euch allen bis dahin eine gute Zeit, lasst euch nicht unterkriegen,

alles Liebe

Anke66 30.03.2008 19:01

Hallo, :)

ich bin's nochmal. OP ist abgesagt, weil ich Fieber bekommen habe. Seufz! Jetzt muss ich mir morgen einen neuen Termin geben lassen. Aber so kann ich heute Abend den "Tatort" anschauen. ;)

Liebe Grüße

Katrin A. 30.03.2008 19:06

Hi,´liebe Anke.

Dann drück ich ein andermal Daumen(hab dir eine Email gesendet).
Fieber,wie gemein,ich hoffe dir geht es bald besser....
Ich wünsche dir viel Spaß beim Tatort....:-))

Liebe Grüße und gute Besserrung,Katrin

Mice 30.03.2008 20:44

Hallo Mädels.

jaaa, mich gib´s auch noch! So langsam akzeptiere ich meinen momentanen Zustand und versuche, das Beste draus zu machen. Mit dem Sauerstoff geht es mir etwas besser und durch meinen "AOK-Porsche" bin ich auch wieder etwas mobiler.

@Anke, das mit dem Infekt ist ja wirklich Pech :pftroest: ! Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und dass Du die OP dann bald hinter Dich bringen kannst!

@Uta, das klingt gut, weiter so!! Bis August ist ja wirklich viiiiiiel Zeit zum Durchatmen, genieße es!

@Bianca, wie geht es Dir?

Liebe Grüße an alle http://www.miceandme.de/gifs/forum/gifs/gk.gif,
Mony

suze2 30.03.2008 23:48

hallo mony, schön von dir zu lesen - du hast deinen humor wieder ("AOK-porsche"). freue mich dass es dir besser geht!

schicke dir und allen anderen einen lieben gruß
suzie

Bianca 27 31.03.2008 13:40

Hallo Mädels,

@Anke
mensch Du Maus, Fieber ist aber wirklich plöt- aber es soll halt so sein. Also mach das Beste draus und gönn Dir heute einen gemütlichen Abend.
Gute Besserung für Dich und einen baldigen Garaus für den ungewollten bösen Infekt. Lass Dich drücken.

@Mony
schön von Dir zu hören- pass schön auf Dich auf Liebes
-mir gehts gut- Danke

Ich wünsch Euch Mädels eine gute Woche

Bianca

Anke66 05.04.2008 12:31

Die letzte Woche habe ich es mir gut gehen lassen. Im Büro habe ich gesagt, dass ich Überstunden abbaue bis zum nächsten OP-Termin, habe viel geschlafen, war am Donnerstag mit meinem meinem Mann bei "Die kleine Tierschau" - habe also nur angenehme Dinge gemacht. :D

Der neue OP-Termin ist am 14. April. Das ist praktisch. Da kann ich am Donnerstag davor noch zum Zucchero-Konzert in Stuttgart und am Samstag ist Schulfeier bei meinem kleinen Sohn, und er hat mir gesagt, dass seine Klasse "Yellow Submarine" mit Singen, Flöten und Trommeln vorführt. Da bin ich natürlich sehr gespannt! :D

Liebe Mony,
geht es Dir wieder besser? :knuddel: Und - ich stehe da echt auf der Leitung: Was ist ein AOK-Porsche? :confused: Ich hoffe, ich habe jetzt nichts Blödes gefragt, weil offensichtlich alle anderen wissen, was das ist.

Liebe Bianca,
einen lieben Gruß auch an Dich. Es ist schön, wenn es Dir gut geht. :knuddel:

Ich wünsche euch :winke:allen einen schönen Samstag, lasst es euch gut gehen,
alles Liebe,
Anke

Kerstin N. 05.04.2008 13:16

Hallo Anke,

gerade zufällig hier reingelesen.

Ein AOK-Porsche (oder auch AOK-Shopper) ist ein Rollstuhl, den die Krankenkassen verleihen. Das ist sozusagen sein "Kosename" . Klingt eigentlich ganz nett, finde ich.

Gruß und schönes WE
Kerstin:)

Mice 06.04.2008 11:31

Hallo Anke,

gut, dass Du die Wartezeit bis zur OP so positiv überbrücken kannst! :knuddel:

Kerstin hat Recht, ich meinte meinen Rollstuhl. AOK-Shopper klang mir zu langweilig, darum nenne ich ihn AOK-Porsche. Stimmt zwar nicht, weil er nicht "sponsored by AOK" ist, aber egal ;) !

@Bianca, schön, dass es Dir gut geht, genieß es!!!! :knuddel:

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in den Rippen und seit gestern auch im Rücken, gehe aber davon aus, dass das zum einen vom Husten und zum anderen von meiner neuen "sportlichen" Betätigung kommt. Wenn wir unterwegs sind und ich den Rolli nehme, rolle ich so oft wie möglich (also auf ebener Strecke und glattem Untergrund) selbst, um ein bißchen was zu tun. Das ist schon ungewohnte Bewegung für den Oberkörper, darum tippe ich wirklich auf Muskelkater oder so.

Was es bei mir sonst noch neues gibt, habe ich im anderen Thread (http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=32082) geschrieben, ist schon schön, wieder zur Frau zu werden :prost::prost:!

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag,
Mony

Anke66 13.04.2008 12:49

Hallo, ihr Lieben, :)

jetzt melde ich mich ganz offiziell für ein paar Tage ab. Heute Abend muss ich ins Krankenhaus einrücken und morgen ist die OP. Da ich mich heute ganz gesund fühle, wird wohl nichts mehr dazwischen kommen.

Das Zucchero-Konzert war wunderbar! :1luvu:

Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe,

Bianca 27 13.04.2008 22:02

Liebe Anke,

ich werde morgen feste an Dich denken.
Alles Gute für Dich und melde Dich zurück wenn Du wieder fit bist.

Drück Dich- Du schaffst das

´Bianca

Irmtrud 17.04.2008 17:02

Aus jedem Tag das Beste machen, das versuche ich auch.

Ich hoffe, dass Du alles gut überstehst Anke,

und Mony dass Dir der Sauerstoff nützt.

Bei mir tut sich nichts, dass freut mich auch und ich freue mich so auf den Sommer. Hofffen wir dss wir ihn alle gut überstehen. Irmtrud

Mice 17.04.2008 19:06

Liebe Anke,

jetzt hast Du die OP schon hinter Dir und erholst Dich hoffentlich gut wieder :knuddel: ! Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und dass wir uns bald wieder hier sehen!

Lieben Gruß,
Mony

Anke66 18.04.2008 21:27

Ich bin seit gestern aus dem Krankenhaus zurück. Die OP ist gut gelaufen, konnte laparoskopisch gemacht werden - trotz meiner Fülle. ;) Im Augenblick bin ich trotzdem noch ziemlich platt. Seit gestern nehme ich Arimidex und bin ziemlich gespannt, wie ich das vertrage.

Liebe Bianca, Irmtrud, Katrin (hab Dir eine PN geschickt) und Mony,
vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche. Sie haben mir sehr geholfen.

Liebe Kerstin,
danke für den Hinweis mit dem AOK-Porsche. Man lernt doch immer noch dazu. ;)

Jetzt lese ich noch eine Runde und dann haue ich mich ins Bett. :schlaf: Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe

regelindis 20.04.2008 09:26

Liebe Anke,

ich freue mich über deine gut überstandene OP. Nun wünsche ich dir eine schnelle Genesung!!!!

Ich habe gestern Post von meiner KK bekommen: "Bzgl. Ihrer Arbeitsunfähigkeit haben wir noch ein paar Fragen. Bitte rufen Sie uns unter der o.g. Telefonnummer zurück. Vielen Dank." :confused:

Eine gute Kollegin von mir meint: "Die KK will dir jetzt bestimmt das Krankengeld streichen.....:confused: Sie meint, dass die KK sich mit meiner Hausärztin kurzschließen wird und sie auffordern wird, mich nicht mehr weiter krankzuschreiben....:confused:

Ich bin total verunsichert, zumal ich immer noch nach kleinen "Anstrengungen" schnell aus der Puste und kraftlos bin.

Ich komme mir wie ein Kaninchen vor einer Klapperschlange vor, traue mich kaum zu rühren....

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit der KK machen müssen?

Liebe Grüße von Uta

Masha 02.05.2008 19:32

Hey Uta,
habe zufällig gerade deine Frage gelesen. Da ich neu bin, kenne ich die ganze Geschichte nicht. Da ich aber selber vor 5 Jahren an Brustkrebs erkrankt war und nach vielem Kamp mit Metastasen wieder gesund bin, habe ich ebenfalls diverse Erfahrungen mit Krankenkassen. Was deine (nette???) Kollegin meint, ist wohl ...Quatsch. Mittlerweile ringen die KK um neue Patienten und versuchen ihr Angebot immer mehr zu verbessern. Die Dauer des Krankengeldes ist bei jeder Krankenkasse festgelegt und solange deine Hausärztin dich weiter krankschreibt, kann (und will) die KK auch nichts anderes von dir. Meistens sind es nur einfache Nachfragen, ich bin bei der Techniker und die haben wir immer sehr gut geholfen, waren immer hilfsbereit. Also positiv denken. Natürlich solltest du am Telefon nicht "übersprühen" vor Energie,´etwas Zurückhaltung ist angesagt. Ich habe immer auf "unerfahren" gemacht und gesagt "Ich kenne mich damit nicht aus, ich habe zum ersten Mal Brustkrebs, insofern würde ich mich freuen, wenn sie mir helfen könnten. (Die Erwährung der Krebserkrankung hilft ganz gut, da die Sachbearbeiter dann noch mal daran erinnert werden, wie schlecht es dir geht) So, das solls fürs erste sein. Liebe Grüße und alles Gute, du schaffst es!:winke:

regelindis 03.05.2008 17:21

Hallo Masha,

traue mich kaum, hier noch einmal zu antworten bezüglich der KK-Problematik.
Ich wurde in einer PN richtigerweise darauf hingewiesen, mich in Rechtliches und Finazielles dort zu aüßern.

Ich danke dir für deine Antwort .....es sind mutmachende Worte.

Habe nun dort geschrieben: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...d.php?p=518304

Danke nochmals :winke:

Moonlady 09.05.2008 20:22

Für Mony hat sich heute am frühen Nachmittag erfüllt, was sie in ihrem Liedtext „Over the Rainbowbridge“ zum Ausdruck bringt:

„…wenn der Tag kommt
nimmt mein Engel mich in seine Flügel
und ich kann meinen Frieden finden“.

Ich bin unendlich traurig, dass Mony für mich nun nicht mehr „erreichbar“ ist, aber auch unendlich glücklich, dass ich sie kennenlernen durfte.

Und letztlich wird sie weiterleben: einerseits in meiner Erinnerung (und nicht nur in meiner, sondern auch in der vieler anderer Frauen, mit denen sie in Freundschaft verbunden war, denen sie Mut gemacht, denen sie Hoffnung gegeben hat), sowie auch in ihrer Homepage, die auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin in ihrem Sinne weitergeführt werden wird.

Mony, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das „Land des Friedens“, das „Land der Hoffnung und der Freude“ (so betitelt in „Over the Rainbowbridge“) schon erreicht hast und sende Dir tausend liebe Grüße dorthin nach

Deine

Babsi (oder Barbara oder kleine rote Hexe)

kompletter Text von „Over the Rainbowbridge“ unter http://www.miceandme.de/uebersetzung.html

Heike 1963 09.05.2008 20:28

Liebste Mony,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute dort wo Du jetzt bist.

In Deinem Sinne machen wir weiter. Du wirst unvergessen bleiben.

Und in meinem Herzen bleibst Du ewig.

Traurige Grüße
Heike

Squirrel 09.05.2008 20:51

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Mony nicht mehr bei uns ist...

Aber andererseits bin ich froh, dass sie keinen Schmerz und kein Leid mehr ertragen muss und hoffe, dass sie ihr ewiges Glück im Regenbogenland findet...

auch wenn es mich schmerzt zu wissen, dass sie doch im Diesseits länger verweilen wollte und dafür hart gekämpft hat...

Mein herzliches Beileid an ihren Lebensgefährten, der nun gewiss sehr viel Kraft und Geduld braucht...

Mony, ich bin froh, dass ich dich im Forum kennenlernen durfte...

Leni 47 09.05.2008 21:40

Ich kann es nicht fassen,so hart gekämpft und doch verloren.
Da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen und Atemnot mehr.Ich werd dich nicht vergessen.
Einen traurigen letzten Gruß

heidrun1010 09.05.2008 21:58

Liebe Mony -

es ist sehr sehr traurig Dich nicht mehr bei uns zu haben -
aber auch tröstlich Dich dort zu wissen, wo es keinen Schmerz mehr gibt -
in dem Land des Friedens und der Hoffnung und der Freude (Zitat aus Deinem Lied)

Du wirst mir immer als die Mony in Erinnerung bleiben, die soviel Trost - Hoffnung und Kraft an uns weitergegeben hat.
Ich bin stolz, Dich gekannt zu haben.

Liebe Mony Du hast das Licht so geliebt -
dort wo Du jetzt bist ist immer Licht für Dich.

Lieber Andre - eine stille Umarmung
ich wünsche Dir für diese schwere Zeit viel Kraft.

Traurige Grüße Heidrun

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen -
ich bin Euch nur ein Stück voraus.

Bianca 27 09.05.2008 22:05

Ach Mony,

ich bin so traurig...
Wie sehr habe ich mir gewünscht, daß Du diesen elenden Kampf gewinnst...
Wir sehr werde ich Dich vermissen.
Ich kann noch gar nicht fassen, daß ich Dich nie mehr lesen und nie mehr hören werde...
Ich werde Dich nie vergessen- und irgendwann werden wir uns wieder sehen.

Deine Kerze brennt weiterhin für Dich, damit Du Deinen Weg gut findest...

Mony- machs gut- es war so schön Dich zu kennen

Bianca

Lieber Andre,
ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke in diesen schweren Tagen.

...ihr lieben Regenbogenmädchen- bereitet Mony einen schönen Empfang und passt gut auf sie auf....

gartenoma 09.05.2008 22:07

Liebe Mony, zutiefst erschüttert habe ich gerade gelesen, dass Dein ach so schwerer und langer Kampf heute beendet wurde. Ich bin nur noch unendlich traurig - schon wieder EINE, die den Kampf verloren hat.
Ruhe sanft, liebe Mony und gebe unserer Kaiserin Sissi, die Dir diesen Weg vorangegangen ist, ein dickes Bussi. Du wirst mir immer unvergesslich bleiben, genau wie Sissi.
Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl gilt allen, die Dich geliebt haben.
Deine traurige Gartenoma.

BarbaraO 09.05.2008 22:17

Liebe Mony,
nun werden wir uns doch nicht in Hamburg treffen.
Ich hätte es Dir so gegönnt, dass Du die Reise zu uns in den Norden gemacht hättest.
Nun machst Du eine andere Reise und hast die Schmerzen abgestreift.

Es ist schlimm, mitzuerleben, wie ein Stehauffrauchen wie Du den Kampf verliert.
Du warst immer ein Vorbild für die, die nicht verzagen wollten und hast allen Mut gemacht und gezeigt, dass man trotz der schweren Krankheit noch Freude am Leben haben kann.
Für die, die Dich, wenn vielleicht auch nur virtuell, gekannt haben, wird das auch so bleiben.

Mach es gut, Mony.

In stiller Trauer

megjabot 09.05.2008 22:20

Liebe Mony http://www.smilies.4-user.de/include..._engel_155.gif

Ich kann das gar nicht glauben....
gestern meine Freundin Inge und heute du....

Im Regenbogenland gibt es keinen Schmerz
keine Angst, keine Sorgen, keinen Regen
Die Schmetterlinge fliegen überall
wir sind glücklich alle Zeit

Unvorstellbar ist meine Trauer....
aber ich denke ihr trefft euch dort, wo es keine
Schmerzen mehr gibt...

over the rainbow

http://ocean1025.files.wordpress.com...ainbow-too.jpg

Anke66 09.05.2008 22:23

Liebe Mony, :engel:

mit allem habe ich gerechnet, aber doch nicht, dass Du jetzt so schnell von uns gehen würdest. Es war für mich schlicht nicht möglich, dass Du sterben könntest. Du warst hier so präsent, Du wirst mir sehr fehlen.
Ich schicke Dir einen Gruß hinterher.

Alles Liebe
Anke

Rena 47 09.05.2008 22:35

Liebe Mony,
nun haben wir es doch nicht mehr geschafft uns auch persönlich
kennen zu lernen. Ich bin sehr traurig aber auch froh, das Du nun nicht
mehr leiden musst!!
Rena47

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.