![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Bisher weiß ich nur von pudern,hab ich auch schon gekauft.Ob ich duschen darf-gute Frage,werde ich morgen mal nachhören.
Ja,hier haben so viele die Bestrahlung geschafft,irgendwer muß ja noch strahlen:cool:-sonst wirds ja noch dunkel in NRW:D |
Guten Abend HüFlus,
Wetterbericht: St.Peter Ording: Regen, Kälte, Nebel Außerdem habe ich eine Schnupfnase, aber sonst alles gut. :D Sagt mal, was geht hier ab. Ihr sollt Hüften schwingen, gute Laune haben, von mir aus auch Bauer sucht Frau anschauen. Aber doch nicht eure Kids untereinander anbieten wie Sauerbier. Wird Zeit das ich nach Hause kommen und hier mal wieder (Un)Ordnung reinbringe.:) Meiner ist 16 Jahre alt, blond, schlank, groß und hübsch. Ja, Jule mir geht es gut. Man macht hier noch eine echte Sportskanone aus mir.:eek: Zu Essen gibt es auch genug. Und unten kann ich auch Schoki kaufen. Esse gerade Vollmilchschokolade. :D Lecker. Ute: Herzlichen Glückwunsch zum Bestrahlungsende. Du wirst sofort Weise:confused:, ich nicht. Bin erst ein Rehazwerg. Danke dafür.;) Wünsche allen einen schönen Abend. An alle zukünftigen Strahlenzwerge: Immer schön püdern. ;) :1luvu::1luvu::1luvu: Sabine |
Leute! Ihr macht mir hier Angst! Wie darfst Du duschen???? Man kann doch nicht wochenlang nicht duschen? Wie eklig ist das denn?
|
Hallo Kiki-K,
ich durfte sieben Wochen nicht duschen. Nur Pudern. Du darfst dich ja waschen, nur im dem Bereich wo bestrahlt wird, darf kein Wasser hin. Mach dir keine Sorgen, guter Test für die Beziehung und für Freunde.;) Nein, im Ernst, einige durften ja auch duschen. Warte erst mal ab, was man dir sagt. Gestunken habe ich auch nicht. Glaub ich jedenfalls. Ich habe nix gerochen.:D :1luvu::1luvu::1luvu: Sabine |
@Kiki:also Gespräch hat viel.eine halbe bis dreiviertel Stunde gedauert.
CT tut nicht weh-ist wie röntgen-das tut ja auch nicht weh.Und dann anzeichnen... Viel.kannst Du CT und Anmalen ja an einem Tag machen?Red mal mit denen.Andererseits mußt Du zum Bestrahlen ja auch jeden Tag hin...Besorg Dir rechtzeitig einen Taxischein.LG;Jule |
Nabend ihr Lieben,
ich denke mal das nicht duschen bezieht sich nur auf den bestrahlungsbereich. Ich bin da auch vorsichtig, weil die farbe immer abgeht und ich darf duschen. Setze mich auch in die Wanne, aber eben nicht voll und nur bis zum bauch :tongue:rolleyes::D Wisst ihr was mich erstaunt? Wer hier alles so in unserem thread liest und ihn ja doch eigentlich so gar nicht gut findet :lach2::lach2: Wünsche euch noch einen schönen abend liebe grüße sonnenstrahl |
Mein Antibiotikum wirkt, ich bin wieder fitter und mag auch wieder was essen. War heut nochmal zur Blutabnahme, kann morgen früh das Ergebnis erfragen.
Meine Mundschleimhäute sind auch schon etwas empfindlicher, hab mir Kamillosan zum Spülen geholt, habt ihr was Besseres? |
Na da werd ich aber morgen gleich mal fragen! Ohne duschen geht gar nicht!!! Jule Du hast Recht. Ich werd das mit dem CT und Malen an einem Tag vorschlagen. Das mit dem Fahren für die Bestrahlungen ist schon schlimm genug. Ich find das den absoluten Horror! Nichts mehr mit normalem Tagesablauf. Jeden Tag erstmal diesen Termin und dann drumrum alles Andere! Ätzend! Aber ich werd mir das schon so für mich zeitlich planen das es paßt. Die kriegen nen netten Plan von mir. Tun mir jetzt schon fast leid die Leute da. Aber ich muß eh sehn wie ich das packe. Muß ja immer jemand mit. Meine sch.... Phobie holt mich schon beim Gedanken an morgen wieder ein. Jemand will was von mir und ich weiß nicht was. Das macht mich irre! Schlimm!
|
Zitat:
Siehst Du mehr als ich?Wer liest denn da mit?Weiß nur dass es incognito-Leser gibt...:lach2: aber die geben sich nicht zu erkennen:grin::cool: Liebe Elli,schön,dass es Dir besser geht.Da sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus.:) |
Kerstin mach dir nicht so viele Gedanken, ist alles halb so schlimm. Und dauert auch alles nicht lange. ich hatte Simulation und Anzeichnen auch an einem Tag und hintendran gleich die Bestrahlung. Habe auch jede fahrt 65 km (1 fahrt), aber es stört mich nicht, sehe es als Ausflug an, habe ja sonst nix vor :confused::D:D
lg sonnnenstrahl |
Kiki, keine Panik! Alles der Reihe nach. Nicht-Duschen heißt, dass kein Wasser an die Brust kommen darf. Zur Hälfte darf man ja duschen :grin:.
Mach dir nicht so viel Kopp :) |
Sonnenstrahl: Ich weiß ich mache mir zu viele Gedanken. Aber für mich ist es unheimlich wichtig alles was läuft vorher zu wissen. Du ahnst nicht was ich durch habe. Hier ein paar Beispiele: Mein Mann wurde stationär mit ins Krankenhaus aufgenommen, da sonst ein Behandlung bei mir nicht möglich gewesen wäre. Wegen der Phobie. Wir wussten vorher auch nicht das ich sowas habe. Bei der Stanze hab ich so gekrampft das ich tagelang Muskelkater von Kopf bis Fuß hatte. Untersuchungen komplett verweigert war auch noch dabei. Keine Blutabnahme geht allein. Und und und! Deswegen muß ich vorher alles wissen was kommt. Wenn dann irgendwas anderes als geplant dabei ist, dann ist wieder Feierabend. Es ist nicht gesagt das es dann gemacht werden kann. Finde das auch super schlimm. Aber so ist das nunmal bei mir.
|
Hallo Ihr alle!
Upps heute gab es viel zu lesen von Euch (grins, und eurem Nachwuchs) Ich wasr heut morgen beim Kardiologen .....alles ist ok! Gut! Dann heut mittag bei der Chir. Ambulanz--Aufklärung für morgen früh wegen Port setzen......danach bei der Chemoambulanz....das fand ich schlimm erstens musste ich im gesammten 3 Std. warten als ich endlich dann in das Chemo Zimmer kam, heulte ich erst mal los.......irgendwie ist das dann viel, hab mir das auch erklären lassen...aber ich war dann auch wirklich als ich im Auto saß fix und fertig........anscheinend hoff ich noch immer das ich aufwache und das ist nur ein hässlicher Traum! Nun ja...morgen geht es mit dem Port los und Montag 11.00 Uhr die erste Chemo....EC was immer das ist... :confused: ich werd es jo rausfinden müssen.......nun weiss ich zumindest mal den ersten Termin.......beim DM Drogerie gibt es auch sehr gute Creme von Weleda.... dann mal Gute Nacht an Euch, wünsch Euch guten Schlaf und schöne Träume...jetzt les ich noch bissle hier grins LG MIA |
Kerstin ich kann dir versichern, es ist alles halb so schlimm, echt :pftroest::1luvu:
|
Ich schaff das schon! Aber es ist halt wieder die Angst vorweg. Morgen redet man ja nur mit mir! Zum Glück!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |