![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Hey HüflusMädels,
meld mich auch mal wieder. Hatte die letzten Tage zwar gelesen aber nicht geschrieben, da ich mich nicht so gefühlt hab (immer noch Schluckbeschwerden und wenig Geschmack). Außerdem hatte ich endlich ein klärendes Gespräch mit meiner Schwester und wir konnten die Angelegenheit von wegen nicht melden etc endlich klären. Hatte ihr eine Mail geschrieben was wohl dann einen Denkanstoss gegeben hat. Jetzt ist das geklärt und ich kann Nachts meine Gedanken wieder anderweitig vergeuden :grin::grin: @Tanja, ich :knuddel::knuddel: dich mal und kann es gut nachvollziehen was das für ein Gefühl ist soetwas liebes erzugeben. @Kiki-K, hoffe dir gehts wieder besser mit dem Mund, hab in Gedanken mit dir gelitten. Wie heisst alles wird gut :knuddel::knuddel: @Elli61, meine Leukos sind auch immer so im Keller kurz vor Chemo bei 2.200 und da ich trotzdem gut klar komme krieg ich keine Spritzen. Mal sehn wie sie morgen sind bei mir, darf wieder zum Aderlassen. Wir sind ja dann beide am 21.12. dran mit Chemo bei mir Gott sei Dank die letzte, ich kann und mag auch nicht mehr Allen anderen hoffe ich geht es soweit auch gut und das shit Wetter wie es hier im Norden ist , nur Regen hält euch nicht von den Vorhaben ab. Lieben Gruss, geh jetzt erstmal in die Badewanne bischen entspannen. Bye Kiki HH |
Ja Claudia, vermutlich ist das die Lösung: MEine Lymphknoten waren frei. Ich denke mal, dass ich deshalb kein MRT bekommen habe :confused: Muss ich mal abklären..
Sternstar: Super, dass du die Chemo so gut verträgst. Weiter so :D Kiki HH: Du hast noch eine vor dir :) Dann hast du es geschafft :pftroest: Grüßle Gina |
@ Tanja: Ich möchte Dich ganz fest drücken und Dir sagen, dass ich es ganz toll für Deinen Schatz finde, dass Du so stark bist und ihm das so ermöglicht hast! Ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Hallo auch an alle anderen HüFlus! Meinem Mund geht es langsam besser. Die Nacht war der Horror aber jetzt habe ich wieder weniger Schmerzen. Ansonsten bin ich ganz angefressen! War ja heute zur Blutabnahme und habe angesprochen was mit mir ist. Man meinte zu mir ne Chemo ist halt kein Spaziergang und so schnell wie so etwas kommt geht es halt nicht weg. Das dauert! Ich kann ja Ibu nehmen. Gegen das Au. Aber nicht auf nüchternen Magen! Ach!?!? Essen können sie nicht? Der Mund geht nicht auf?!? Na dann könnten sie ja mal in der Apotheke nach Flüssignahrung fragen. Vielleicht haben die Proben. Sonst ist das sehr teuer. Oder ich könne ja morgen nochmal kommen. Vielleicht weiß der andere Arzt noch was für mich! Kein Witz! Ich bin da heulend zusammengebrochen, hab mich dann noch auf die Waage gestellt und bin dann gegangen. Ich denke es war besser so. Denn wenn ich aufgehört hätte mit Grölen wär ich glaub ich ausfallend geworden. Waren dann zum Gespräch wegen Bestrahlung. Die Ärztin war sehr nett und hat uns alles gut erklärt. Sie hat mir dann noch nen Tip gegeben mit was ich spülen kann. Habs geholt. Mal sehn. Ich hoffe es hilft. Die Mischung von Euch hier wollte sie mir leider nicht aufschreiben. Zu den Bestrahlungen. Ich hab auch noch 2 Termine bevor es los geht. Beide erst im Januar. Letzte Chemo hab ich ja am 18.12. CT und Anmalen. Darf meinen Wunschterminplan abgeben. Freu. Ansonsten darf ich duschen. Im Bestrahlungsfeld nur klares Wasser. Nicht cremen, nicht pudern. Scheint wirklich überall anders zu sein. Ich bekomme 30x. Schaun wir mal wie das wird. Wünsche Euch Allen alles Liebe! Kerstin |
hallo ihr lieben ,
@tanja :pftroest:, nun schläft er .. wenn er wach wird , wird er über eine immergrüne wiese rennen , sich jung fühlen und keine schmerzen haben . er wird viele treue , neue und alte freunde treffen ... und irgendwann ... irgendwann in vielen vielen jahren .. wird er dich schwanzwedelnd begrüßen und ihr werdet wieder vereint sein . liebe bleibt bestehen ... und vergeht nicht . @claudia bei mir wurde auch kein mrt gemacht . untersuchungen im vorfeld waren , rö-thorax, sono abdomen , knochenszinti und eine sentinelmarkierung:) kiki-k meine herrn , du kommst aber auch immer an ärzte :mad: so ein idiot- mannnnnn dem möchte ich mal so richtig die meinung geigen . wenigstens war die ärztin im bz nett ... ich hoffe mal , das daß mittel was nutzt . drück dich mal mädchen ... irgendwann hat man einfach den kaffe auf . |
Seid erst mal alle gaaaanz fest gedrückt und umarmt für euer Mitgefühl und eure lieben Worte!!! Da kamen mir gleich noch mal die Tränen....:cry:
Ihr seid echt super! Er fehlt mir so sehr..... Nun macht meine Hündin auch Sorgen. Sie hat seit einer Woche eine Harnwegsinfektion und wird seit Samstag mit Antibiose behandelt. Aber alles wurde nur schlimmer statt besser.... War heute nachmittag mit ihr beim Doc - es wurde Blut abgenommen und morgen geh´ ich mit ihr zum Ultraschall.... mal sehen, ob wir das in den Griff kriegen. :( Birgit: ich habe ihm noch zugeflüstert, dass er alle bekannten und unbekannten Hundefreunde dort oben mal von uns allen fest grüßen und drücken soll.... und somit Sarah auch!!!! :cry: Claudia: hatte bislang nie ein MRT - weder vor, noch nach der OP! Nur Ultraschall und die anderen Routineuntersuchungen eben. Kiki HH: ich hoffe, die Auseinandersetzung mit deiner Schwester verlief zu deiner Zufriedenheit und ihr konntet Missverständnisse und Ärger ausräumen?:knuddel::knuddel: Allen Chemogeplagten alles Liebe von hier aus! :pftroest: Wünsche euch allen einen schönen Abend! Tanja :1luvu::1luvu: |
Mann Tanja,
jetzt auch noch deine Hündin,soon Mist, Unsere junge Hündin wurde aber auch krank ,nachdem Sarah nicht mehr da war.Sie hatte ständig Durchfall und hat sich auch vom Verhalten geändert. Sie ist etwas ruhiger geworden und hat auch auf den Hunderunden nicht mehr sone große Klappe,ihr fehlt der Rottischutz. Dein Dicker tobt bestimmt schon mit Sarah auf der Regenbogenwiese.Sie mag Labbis gerne. Meine Brustwarze ist immer noch offen,salbe sie schön,aber Sch....egal nur noch 5 mal und dann werde ich sie ordentlich pflegen. Lg an Alle Birgit |
Guten Abend Ihr alle!
uch, da war aber viel zu lesen....Ohje das tut mir Leid mit dem Hund....ich habe schon immer Hunde seit ich auf der Welt bin, die letzten zwei Jahre konnte ich keinen haben weil ich in Miete wohnte als ich mein Ex Mann mit den Kids verließ....nun hab ich ja seit diesem Jahr nee ander Wohung und natürlich einen Hund " Sandy" Mischling........!(6Monate) Also der Port sitzt...aber das so ein winzig Ding so zwicken kann...hätt ich net gedacht......! Der Arzt hat extra nochmal geschaut und meinte..."es könnte noch bissle ziehn nachher, weil da net viel dran ist an Ihnen" na danke auch....keine halbe std. später hatt es mal heftig gezippt und bekam noch schmerzmittel.....Kopfschüttel.....! Na ja, aber nun kann es auch losgehn am Montag mit der Chemo.......da bin ich wirklich gespannt......aber nun erst mal morgen und das Wochenende nutzen um noch die Geschenke zu kaufen und verpacken....nach der Chemo soll man ja nicht gleich unter viele Leute....weiss ja auch net wie es mir gehn wird...... so ich les mal noch bissle weiter hier Lg MIA Is hier eigentlich jemand aus der Bruchsaler Gegend??? |
@ mia supi das der port drin ist , der wird dir gute dienste leisten :)
nun kann es montag losgehen und du bist wieder einen schritt weiter mich hat der port auch ordenlich gezwackt . ich war zu dem zeitpunkt auch sehr schlank 48kilo bei 166cm . hab mich für´s einsetzten aber wegdröhnen lassen von meinen kollegen . wärend des eingriffs bin ich etwas mehr, zu mir gekommen und hörte dann die chirugin schimpfen ... boah , du bist so dünn , ich hab keinen platz :grin: ich hab ihr nur gesagt ... ellen , mach das ding jetzt rein und halt die klappe , ich will nächste woche zur chemo :grin: hat dann alles hingehauen ... aber ich konnte mich 4 tage , kaum rühren mit dem ding , der schubberte immer an der clavicula :mad: aber ich war heilfroh , das der drin war und es endlich losgehen konnte !! @tanja halte die däumchen für deine hündin gedrückt ... nen schall wird euch weiterbringen , vieleicht hat sie ja harngrieß und die entzündung kommt daher . auf jeden fall ... wird nichts schlimmes sein ... alles wird gut !!!! |
Guten Abend Feliz,
damit hatte ich jetzt net gerechnet das so klein ding so zwackt , hab jetzt schu wieder gedacht das ich zu ängstlich bin....aber die haben mich heut morgen dann auch irgendwie schlafen gelegt weil es net viel platz gab.....dachte ich bin bestimmt jetzt die einzige die das schreibt das das bissle weh tut Lach irgendwie bin ich jetzt beruhigt anscheinend doch normal...lach was immer des heisst Ja Montag dann Start....muss morgen nboch allerhand dinge abtelefonieren, Krankenklasse wegen Taxi zur Chemo usw..... Habt ihr alle Geschenk schon im Schrank versteckt für Eure Kids? Ich muss das alles jetzt am Wochenende machen....weiss jo net wie das nach Montag sein wird.....und überhaupt LG |
Hey Mia,
Schritt eins ist getan und die 4 Chemos stehen wir mit dir durch. Dein Hundi wird dich ja immer vor die Tür locken und das tut gut, da vergißt du NW, die wir sowieso nicht zulassen und wenn sie kommen werden sie weggelacht. LG Birgit |
jooooo geschenke hohoho hat die olle feliz schon gekauft .
bei uns ist das gottseidank so , das wir erwachsenen uns nichts schenken , sondern nur die kinder was bekommen . das erspart einem unheimlich rennerei . dieses jahr angesagt sophia bekommt einen laptop ( weiß / rosa :smiley11: ) aber sie hat ihn sich so gewünscht . luca alvaro bekommt eine wii mit allem schnick und schnack und ein handy . mein großer hat sich noch gar nicht geäußert und daher bekommt er klamotten und nen gutschein für media markt ( der geht am liebsten selber los und kauft sich dann das Xte game ) . mia schnecke , du kannst wirklich ganz beruhigt sein , das zwacken ist normal .... wünsche dir , das es bei dir schnell nachläßt :pftroest: |
Guten Abend !
--Blue Pearl.....ja Lachen das hört sich gut an und mit der Sandy geh ich sehr gerne um auch alleine in der Natur zu sein, ich geniese dies in den letzten drei Wochen mehr denn je....das versteht ihr sicherlich Also es sollen bei mir ja auch nach den EC, 12 Palicatel 1x wöchentlich geben mit Herceptin? das ist doch aber auch Chemo diese Palicatel oder und das Hercptin oder Feliz-- Geht jo, habe einen wundervollen Doc der hat mir am Abend jo noch Ibuprofen aufgeschrieben....des hilft sehr gut.....nu werd i sehn bei schlafen...aber morgen muss die zipperei eh weg sein, hab so viel vor Lg mia........hol mir mol schnell Schokolade aus dem Kühlschrank |
Hallo und guten Abend,
liebe Feliz,hast Du mit Dr.A...Kontakt aufgenommen? Zitat:
Sag mal,woraus willst Du denn die Brust basteln lassen?:confused: Hab noch keine Geschenke gekauft,bin gar nicht in Stimmung dazu:( Liebe Mia,schön,dass der Port drin ist,wieder etwas geschafft. LG,Jule |
Zitat:
Herceptin bekommst Du,weil Dein Tumor wohl Her2neu positiv ist. Hast Du denn schon die Daten deines Tumors?Hast Du Hormonrezeptoren? |
-----Jule66:
Nein habe noch gar nix ausser das was ich sah....soll genuaes erst am Montag bekommen...wart mal Hab mir selbst was kopieren lassen Ist das des? CT3 cN1,G2,M0 ER=0PR0 Her-2neu3+ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |