![]() |
AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!
Liebe Patty,
nach gaaaannzz langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. (hatte ganz lange Zeit keinen PC und unsere E-Mail-Adresse ist auch noch nicht wieder funktionstüchtig.) Aber..........als erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Wiegenfeste:1luvu::1luvu::1luvu: und alles, alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Laß heute die Sektkorken knallen und trink ein Glas für mich mit.:lach::lach: Ich hoffe, dass es dir sehr gut geht. Ich werde mich bei dir melden, sobald unsere E-Mail-Adresse wieder brauchbar ist. Viele Grüsse bitte auch an deine Mama. Deine Birgit |
AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!
Liebe Birgit! Ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche, hab mich sehr gefreut. :knuddel: :remybussi War mal etwas Neues, sonst feiern meine Mum und ich unseren Geburtstag immer im Schnee (mal was anderes, als Beachparty :lach2:), aber dieses Jahr gabs mehr "warmen Regen".. :shy: :grin: Trotzdem wars ein schöner Tag. Hab mich schon gewundert, als ich Dir auf deine letzte Email geantwortet habe und darauf nichts mehr zurückkam. Aber wenn bei euch Computer-Chaos ist, versteh ich das natürlich. :grin: Ansonsten soweit alles okay, nochmals Danke, auch von meiner Mum und ganz liebe Grüße, deine Patty |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |