![]() |
AW: KaffeeKlatsch
Danke euch für die lieben Worte.Werd nachher in der Mittagspause im Labor anrufen.Dann sollte ich das Ergebnis bekommen.Sagte jedenfalls die Dame am Telefon.Da bin ich ja mal gespannt.Muss gleich zur Arbeit.Werd euch dann heute Abend genaueres sagen können.Wünsch euch einen schönen Tag.
LG Nancy |
Hallo ihr lieben,
@ tiffany, hast du jetzt deine Ergebnisse bekommen???? Oder geht die Zereißprob für deine Nerven weiter:confused: |
@ Carole,
sie geht weiter.Da mein Arzt nicht vermerkt hat,das sie mir das Ergebnis auch sagen können.Die Praxis meines FA hatte da leider schon geschlossen:mad: |
Ach süße laß dich mal ganz fest Umarmen :pftroest:.Mir fehlen die Worte:lipsrseal
|
Das ist so lieb von dir.Hab aber nicht geweint und versuche mich davon frei zu machen.Muss eh bis Montag warten:pftroest:
|
es ist unglaublich wie du das machst. Ich glaube ich wäre schon Amok gelaufen:o Aber du hast recht, es ist ja nicht zu ändern.
|
Genau...Hast du WE frei?Ich muss morgen leider von 14-22 Uhr arbeiten:(
Hast du was von Mari gehört? |
ich habe morgen endlich mal wieder die Frühschicht. Brauch dann "nur" von 8-17Uhr arbeiten. Und heute habe ich erfahren das ich Heiligabend frei habe* jubel,freu*, dafür muß ich dann aber am 28. ( Verkaufsoffener Sonntag:mad:):mad: arbeiten.
habe leider noch nochts von Marie gehört :-(( |
Ich muss nächste Woche nur Montag drei Stunden arbeiten und Dienstag von 12-20 Uhr und dann hab ich den Rest der Woche frei.
Ich hoffe,das es Mari den Umständen entsprechend gut geht.Mach mir langsam Sorgen! |
Letzte Woche hatte Mari mir geschrieben dass sie noch Schmerzen hatte aber die Dosis der Medis erhöht hatte und es sich so etwas besser ertragen ließe. Hab ihr zurückgeschrieben, auch das sie sich hier mal kurz meldet aber leider hat sie es noch nicht getan. Ich denke Sie meldet sich wenn es ihr ein bisschen besser geht. Hab ihr nochmal geschrieben, vielleicht meldet Sie sich ja bald, hab sie von uns allen gegrüßt war doch ok?
Ich war heute kurz auf der Weihnachtsfeier im Büro, die hatten mich eingeladen und es war schon komisch alle Kollegen und Chefs wiederzusehen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen da zu arbeiten, wenn es bald wieder losgeht auch wenn es mit Eingliederung los geht, ist es doch irgendwie komisch nach 6 Monaten... Als wenn man gar nicht mehr dazugehört... :( Bin mal gespannt... Mein Schatz hat dann heute auch noch mal eine Absage bekommen... und ist nun völlig fertig und das vor Weihnachten! Meine Güte wann hört das mit der Pechsträhne auf? Das wär das schönste Weihnachtsgeschenk gewesen, wenn er neue Arbeit fürs nächste Jahr hätte! Dies Jahr Weihnachten wird echt nicht schön für uns und Geschenke gibts auch nicht... @Nancy: diese Warterei könnt ich auch nicht ertragen, Hut ab. @Carola: Boar im Weihnachtsstress arbeiten hätt ich gar keine Lust... ich kann gar nicht mehr den Stress so haben... hab das Gefühl ich bin total überfordert wenn soviele Sachen auf mich einstürzen... |
Liebe Kerstin,
Es war natürlich richtig das du Marie gegrüßt hast. Ich hoffe das sie sich bald wohlbehalten zurück meldet. Ich habe mich damals auch erst sehr schwer getan wieder in die Normalität zurückzufinden. Es ist sogar heute noch oft so das ich irgendwo stehe, sei es im Geschäft oder bei irgendwelchen Weiterbildungen und mich frage: was mach ich hier eigentlich"?? Und dann kommen meine Mädels und bauen mich wieder auf;) klappt zwar nicht immer aber der Versuch ist da:) Das mit deinem Schatz tut mir wirklich leid. ich drücke euch ganz fest die Daumen das 2009 für euch erfreulicher wird. Mit dem Weihnachtsstreß versuche ich mich irgendwie zu arrangieren. Ist zwar im Job echt schwierig, aber dafür nehme ich mir dann Privat einfach die ein oder andere Auszeit:o Ich merke halt das ich nicht mehr so belastbar bin wie früher:rolleyes: Und mittlerweile versuch ich auch öfter einfach mal "Nein" zu sagen, was bei so nem Harmonie Schaf wie mir wirklich schwer ist:grin: |
@ Tiffany
Och mensch, das ist wirklich mist.. Wünsch dir trotzdem weiterhin starke Nerven. :pftroest: @ nitsrek1204 Das tut mir auch fürchterlich leid, da ich selbst weiß, wie schwer es damals war, einen Job zu finden :( Ich weiß zwar nicht wo ihr wohnt, und was dein Mann sucht, aber hin und wieder sucht die Firma von meinem Mann Leute. Allerdings im Wachschutzbereich.. meist Nachtschicht. Vielleicht auch in eurer Stadt oder näheren Umgebung. So und ich warte jetzt bis Montag.. da muß ich wieder zum FA. Bin gespannt was sie sagt zu meinem Vorhaben, wegen den Unterlagen fürs Krankenhaus.. da ich nicht bis mitte / ende Januar warten möchte. |
@ Kerstin,
tut mir sehr leid,für deinen Mann.Dann drücken wir ALLE mal die Daumen,das er im nächsten Jahr einen neuen Job findet.Mein Weihnachten wird auch ziemlich sparsam.Muss mich ja alleine durchs Leben schlagen und dadurch ist nicht viel drin.Bin froh,das es für die von meinem Sohn gewünschten Geschenke gereicht hat.Gott sei Dank ist er ein Junge,der mit allem zufrieden ist.Hab ihn Lego und Adidas Schuhe gekauft.Beides hat er sich gewünscht. LG |
Guten morgen,
Ihr seid lieb, Danke für die Wünsche! Dies Jahr war echt Sch... für uns, erst werd ich krank, dann verliert er seinen Job, durch die Krankheit gibts weniger Geld, und alles andere läuft ja weiter! Ich bin froh, wenn das Jahr rum ist! Es kann ja nur besser werden. Nancy wie schaffst Du das bloß alles? Und das fast ganz alleine. Wie alt ist Dein Sohn? |
Mein Sohn ist jetzt 10 1/2.....Irgendwie muss ich das schaffen.Habe leider auch keinen familiären Rückhalt....Mit den Jahren hab ich mich dran gewöhnt.Meine Mama hat mich nicht mal Weihnachten zum Essen eingeladen.Aber ich mach es mir alleine gemütlich.
Bin auch froh,wenn das Jahr rum ist.Nehme mir auch nichts fürs neue Jahr vor.Kommt eh bestimmt wieder was dazwischen. LG |
@ Tiffany, das tut mir echt leid, dass du jetzt nochmal warten mußt. Ich drück Dich mal.
|
wie siehts denn mit Freundinnen aus? Und der Vater Deines Sohnes? Habt ihr noch Kontakt?
|
Hallo, Ihr Lieben!
Bitte nicht böse sein. Geht mir wirklich Sch.... und ich schaffe es kaum mich aufzuraffen um in`s Netz zu gehen. Es wird nicht besser trotz mehr Medis. Bin ganz verzweifelt. Das Jahr 2008 war nicht mein Jahr. Gehe Montag ins KH... so geht es nicht weiter. Melde mich. Lieben Gruß. Mari |
@ Mari,
wir sind dir doch nicht böse.Machen uns nur Sorgen um dich.Es tut mir so leid,das die Medis dir nicht helfen und jetzt musst du auch noch über Weihnachten ins Krankenhaus:cry: Auch wenn es vieleicht nicht angebracht ist,möchte ich dir trotzdem ein vor allem schmerzfreies Weihnachten wünschen.Ich bin richtig traurig,das es dir nicht besser geht.Fühle dich tausend mal:pftroest::pftroest::pftroest: Wünsch dir gute gute Besserung Mari und wenn es dir wieder besser geht,kannst du dich ja melden.Solange denk ich an dich und drück dir ganz ganz doll die Daumen. GLG Nancy |
hallo zusammen,
... ich bin mittlerweile meistens nur noch ein stiller mitleser und die meisten werden mich nicht mehr kennen. dass hier ein kaffeeklatsch zum lockeren austausch eingerichtet wurde, finde ich schön. einigen wird er sicher bei ein wenig abwechslung behilflich sein können :). auf der anderen seite machen mich aber auch eure schicksale sehr betroffen. dass ein solch grosser teil allein ist mit seinen sorgen (abgesehen vom kk), hatte ich nicht gedacht. und es ist sicher nicht einfach in der zeit der erkrankung. ich hatte und habe auch heute noch das grosse glück, alle meine lieben um mich zu haben, die mir auch immer wieder, bei jedem neuen befund, zur seite stehen - an dieser stelle ein dickes :knuddel: an sie. euch allen hier wünsche ich ein besinnliches weihnachtsfest, die ruhe und zeit, die ihr braucht und vor allem ein gesundes und starkes neues jahr. liebe grüsse mari bzw. "gittis sommermonat" :) |
Hallo Juli,
ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe oft gesehen,das du mitließt.Schön,das du jetzt auch was geschrieben hast. Alleine sein ohne jemanden von der Familie im Rücken ist nicht schön.Aber mit der Zeit findet man sich damit ab.Mich hat das alleine sein sehr in meiner Persönlichkeit gestärkt.Nur an Tagen wie Weihnachten ist es nicht schön:( Bin aber sehr dankbar für meine Freunde die ich habe und sie halten schon seit 16 Jahren zu mir.Damit haben sie Ausdauer bewiesen. Hast eine tolle Signatur:D |
Arme Mari,
Vielleicht können die im Krankenhaus wenigstens die Schmerzen für eine Zeit nehmen. Ich wünsch Dir auch schmerzfreie Weihnachten und ein besseres Jahr 2009. Meld Dich mal wenn Du magst. Euch allen ein schönen 4. Advent |
Guten morgen ihr lieben,
@ Marie, schön das du dich kurz gemeldet hast. hätte nicht gedacht das es dir so schlecht geht. Ich hoffe das sie dich im KH ganz schnell schmerzfrei kriegen und das du trotz allem Weihnachten etwas genießen kannst. Fühl dich ganz lieb umarmt:pftroest: ich denke an dich:knuddel: @ tiffany, schade das du so weit weg wohnst, hätte dich sonst gerne spontan zu uns eingeladen:knuddel: Kannst du dich den zu Weihnachten bei Freunden einklinken, oder bist du definitiv alle drei tage alleine? ich wünsche euch allen einen schönen 4.Advent LG Carola |
@ Carola,
meine Freunde sind selber bei ihrer Familie.Ich wäre ganz bestimmt auch gekommen...zu euch:D wie lieb von dir Wünsch euch auch einen schönen 4 Advent |
Ja echt blöd dass Du soweit weg wohnst, zu uns könntest Du auch kommen, wir sind eh nur zu dritt, mein Schatz, meine Mutter und ich ach ja und die beiden Kater....
|
Ganz lieben 4. Advent für Euch da draußen.
Alles Liebe Euer Marilynchen |
@Tiffany
Zu mir könnteste auch kommen :D.. bin auch alleine. Mann muß arbeiten (Nachtschicht) und ich sitz hier mit meinen 9 Fellnasen alleine.. wäre sicher schööön gemütlich!! ;) Aber ich werde an diesen Tagen ganz doll an dich Denken!! :pftroest: |
Habt alle vielen Dank.Ist wirklich lieb von euch.Muss nachher arbeiten.Aber nur 3 Stunden.Dann noch morgen von 12-20 Uhr und dann hab ich den Rest der Woche frei:D
|
Hallo Mädels,
heute mal was ganz anderes... wollte euch nur berichten das ich gestern bei den Chippendales war und es war fantastisch.. kann ich allen nur empfehlen :grin: ...so viele leckere Männer *schmacht* , bin noch ganz hin und weg... Liebe Grüße |
Ohhhhhhhhhh,da beneide ich dich aber.Hätte sie auch gern gesehen:D
Freut mich,das es dir gefallen hat und du einen schönen Abend hattest. LG |
ja war wirklich sehr schön und mal eine gute Gelegenheit den Kopf frei zu bekommen.. werde die Tage wohl gleich die Karten für nächstes Jahr ordern :grin: :grin: :grin: .. Man kann sich ja Weihnachten auch mal selbst beschenken ...
Übrigens tut es mir sehr leid, das du die Weihnachtszeit so völlig alleine verbringen musst, ich werde aber auf jeden Fall an dich denken !!! :pftroest: Liebe Grüße |
@ anonym,
vielen lieben Dank.Werd es mir trotzdem richig gut gehen lassen.Lecker essen und sich auf dem Sofa lümmeln.Von daher lasse ich es nicht zu sehr an mich heran.Vieleicht habe ich nächstes Jahr einen Partner und dann muss ich nicht mehr alleine feiern:D LG |
Ich war gerade schön zur Lymphdrainage und Massage, aaach das tut soooo gut... danach ist man schön entspannt und gut drauf, gerade schön Pizza gegessen jetzt noch ein bisschen im Internet schauen was so neues gibt...
Ach ja habt ihr schon alle Geschenke? Ich such noch ein schönes günstiges Geschenk für meine Mutter Habt ihr da eine Idee? Alte Leute haben ja alles und sie will auch nix weil wir ja so knapp bei Kasse sind, aber was kleines wollte ich doch holen.... Ansonsten hab ich für unsere Kater 2 Spielzeugangeln gekauft die ich noch einpacke und für Schatzi werd ich noch eine kleine Karaffe mit Whisky kaufen (die haben bei uns so einen Spezialitäten Laden mit Weine, Liköre, Schnäpse und Pralinen).... |
Hallo Kerstin,
ich bin auch seit letzter Woche in Behandlung mit Lymphdrainage - tut mir seeehr gut :D Ansonsten spüre ich, wie meine Kräfte langsam wieder kommen und ich geniesse das. War heute SHOPPEN, das erste Mal seit Juli in einem Einkaufszentrum :D:D:D Sowas von klasse :1luvu: Und da hab ich auch eine Idee für Deine Mutter: Es gibt in der Thalia Buchhandlung (gibts die bei Euch?) oder in grösseren Buchhandlungen so Gutschein-Bücher. Für Hamburg z.B.: Es gibt viele verschiedene Restaurants und Bars, die hier teilnehmen. Die Gutscheine sind so ausgelegt, dass, wenn man ein Hauptgericht im entsprechenden Restaurant bestellt, das zweite (gleichwertige oder preisgünstigere) Hauptgericht KOSTENLOS ist. Also zahle 1 x und esse 2 x !! Und hier sind so viele tolle Restaurants dabei, da geht man gerne mal zu zweit hin :tongue Das Gutschein-Buch kostet dann ca. 17 Euro - auch das ist ja durchaus bezahlbar :prost: Was gibt es sonst zu berichten? Schwitze immer noch unter meinen Hitzewallungen :o und auch meine Knochen schmerzen noch... Aber beim Spazierengehen kriege ich mehr Ausdauer - ebenso beim Golfen und Reiten. Meine Ängste halten sich zur Zeit in überschaubaren Grenzen und meine Stimmung fühlt sich an, wie vor dem Krebs :prost: Das geniesse ich jetzt mal, solange es anhält. Dann heule ich wieder und lebe meine depressiven und angstvollen Phasen... Und dann habe ich im Januar meine 2. Nachsorge *bibber* - ABER, das ist ja erst im nächsten Jahr :smiley1::smiley1::smiley1: . Solange ich weitestgehend beschwerdefrei bin, sehe ich auch gar nicht ein, mir schlaflose Nächte zu machen :D Zumindest momentan nicht :megaphon: Euch allen eine superschöne Weihnachtszeit :1luvu: Und der Mari einen dicken Knuddler :pftroest::pftroest: ich denke oft an Dich und wünsche Dir, dass Deine Beschwerden weniger werden und auch für Dich die Sonne bald wieder scheint :pftroest: |
Ja Lymphen ist echt entspannend, mein Pysiotherapeut ist auch so witzig da lachen wir so oft... das tut richtig gut.
MEine Mutter geht nicht so gerne essen seit dem sie letztes Jahr einen Schlaganfall hatte weil sie immer noch links etwas "sabbert" :D was ich gar nicht so schlimm finde aber sie schämt sich, also werd ich ihr irgendwas anderes holen müssen, vielleicht was zum baden oder einen Duft oder so... Ich hab auch im Januar die 2. Nachsorge Schwitzen tu ich auch wie bekloppt, meistens Abends wenn man auf der Couch liegt, dann muss ich echt auf dem Balkon mich abkühlen oder mich fast ausziehen, sogar meine Haare fetten schneller, alles total unangehem, ich muss unbedingt die Frauenärztin nach anderen Mitteln fragen, die Klimaktoplant sind glaub ich zu schwach, ich wollt eh noch zum Heilpraktiker, dafür wär es gut wenn ich vorher die Blutwerte wüßte... Ich denk im Moment auch weniger an die "K" Krankheit, heut morgen hab ich mit meinem Schatzi "geübt" naja ist immer noch etwas schmerzhaft und geschwollen, das nervt so sehr, weil man nicht mal "eben" Sex haben kann, immer mit Vorbereitung und viiiiel Glitsche...das ist echt ein Lustkiller... ich hoffe das wird bald besser...:mad: Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, hier ist es voll nebelig... Und Mari drück ich auch mal fest :pftroest: und hoffe, dass sie nicht zu lange im Krankenhaus bleiben muss.... |
Hi Kerstin,
vielleicht bist Du gar nicht mehr geschwollen? Da wir in der Vagina feuchtes Drüsengewebe haben, kann dieses nach der Bestrahlung verkleben. Mein Strahlenprof meinte seinerzeit zu mir, dass man in solchen Fällen mit nem Dildo "üben" sollte. Also gerne täglich ;) Hier geht es darum, das verstrahlte Gewebe wieder zu dehnen. Im laufe der Zeit wird sich das dann wieder geben. Es kann aber sein, dass Du mit Flutschie Dein Leben lang arbeiten musst, weil das Gewebe einfach nicht mehr so "saftig" ist. Das ist eine Spätfolge der Radio. |
*schluck*
Und da ist sie wieder.. die Angst vor dem "ersten" Sex danach. Naja.. ich benötige keine Chemo (sagte mir die Gyn. zumindest.. und ich hoffe nach entfernung der GM bleibt das immer noch so) aber Panik habe ich ja jetzt schon nur nach einer KONI, aber dazu wird es nicht kommen, da ich ja nach Abheilung dieser, gleich wieder ins KH darf wegen der Entfernung.. also danach erneut 6 Wochen warten.. Mein armer Mann :D;) |
hallo ihr lieben,
irgendwie habe ich heute voll den Depresionsschub:confused:. Sitze hier gerade blöd rum und kriege irgendwie nix auf die reihe. So kenne ich mich gar nicht:mad: Eigentlich soll man Weihnachten doch fröhlich sein, oder? Ich hör mir gerade Vivaldi an ( ja ich oute mich, ich steh auf Klassik;)) Aber irgendwie hilft das heute auch nicht. Sorry fürs rum jammern, aber ich mußte das irgendwie mal loswerden. Danke das es euch gibt:1luvu: LG Carola |
Hallo Caro,
ich leide mit dir zusammen, ichbin heute auch total neben der Spur. Und wegen Vivaldi musst du dich nicht outen, ich mag die Musik auch, höre auch viel Vivaldi und ebenso gern Verdi. Also lass uns zusammen schöne Musik hören. Lieben Gruss blueblue |
Jetzt ist es gerade richtig Sch... Mein Sohn hat gerade angerufen, habe ja schon mal erwähnt das er Papa wird. Seine Freundin ist gestern mit starken Blutungen in die Klinik gekommen. Termin ist erst im Februar. Hört das mit den Hiobs Botschaften eigentlich irgendwann mal auf?:confused:
Kann nicht mal bei den beiden sein, da die 250 km weit weg wohnen und unser kleiner ja noch total heiß auf Weihnachten und Christkind ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |