Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Plauderthread der BK Damen (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=50444)

Sibylle R 29.12.2012 11:00

AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Ilse
tja so ähnlich ist es bei mir auch. Mein Qi Gong Lehrer hat gerade Urlaub, das ist sonst der einzige Sport den ich noch machen kann. Alles andere ist viel zu anstrengend. Ich habe ja auch noch ein Haus und 5 Personen an der Backe. Die Bewegung reicht vollkommen. Ab heute gehen auch wieder die Sternsinger auf Tour und mein, obwohl ev., Sohn lässt sich das seit Jahren nicht nehmen. So bin ich gestern nachdem ich in TÜ zu Spritze war noch zur Aussendungsfeier und dann mit ins Krankenhaus zum SIngen gelaufen. Als ich abends dann endlich zuhause war, spürte ich doch wie weit ich gelaufen bin, aber ein kleines bisschen stolz war ich dann auch das ich es geschafft hatte. Heute muss ich nicht mit und kann mich erholen...

Euch allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Sibylle

Brigitte 1955 29.12.2012 13:01

Liebe Jule,
Das Medikament hieß Enrotab, darunter wurde der Husten immer schlimmer, aus diesem Grund habe ich dann mal gegoogelt . Wir haben echt Angst um unseren schwer herzkranken Hund gehabt. Jetzt bekommt er seit 3 Tagen Clavaseptin und es geht ihm deutlich besser. Unser kleiner Windhund/Terriermix ist ein Wanderpokal aus dem Tierheim und inzwischen seit Ostern 2002 bei uns, mein Mann hatte am 1.1.2002 einen Schlaganfall und um die notwendigen Spaziergänge einzuhalten haben wir uns den Ferdi geholt. 2003 haben wir uns eine spanische Windhündin aus einer Tötungsstation aus Madrid dazugeholt, Gina ist inzwischen 11 Jahre. Die Hunde tun uns beiden gut, während meinen Chemos 2008 und in diesem Jahr sind sie kaum von meiner Seite gewichen.
Liebe Grüsse und euch allen einen guten Rutsch
Brigitte. :remybussi

Ilse Racek 30.12.2012 08:27

Liebe Brigitte :winke:

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Dir und Deinem Mann die Hunde gut tun :)

Wir haben ja hier im Forum die Rubrik mit der entsprechenden Aussage, dass Tiere eine gute Therapie seien ;)

Das hätte ich mir für uns auch gewünscht, aber wir sind Allergiker (haben uns in einer HautKlinik kennengelernt) und reagieren unter Anderem auch auf Tierhaare :rolleyes:

Also bewundern wir die Haustiere unserer Freunde mit einem gewissen liebevollen Abstand - das geht auch :grin:

:winke:

ängel 31.12.2012 11:10

Unsere Molly musste ja im Juni eingeschläfert werden.
Wir denken noch täglich an sie.
Einen neuen Hund wollen wir uns aber nicht anschaffen, haben ja auch noch zwei süsse Katzen, mit denen wir tüchtig "schmusen".

Einen g u t e n R u t s c h i n s n e u e J a h r !!!:tongue

remeni 31.12.2012 11:19

Hapschi,
na, ich rutsche heute niesenderweise ins neue Jahr ;(
Ich mach seit Weihnachten mit 'ner doofen Schnupfnase und Reizhusten rum, sehr lästig. Zu Weihnachten war der Sohn meines Mannes zu Besuch, was auch sehr schön war. Doch bis lang jedes Mal stecke ich mich bei ihm an. Die Viren und Bakterien meiner Kinder oder Mann oder aus Schule und sonst woher stören mich überhaupt nicht. Aber wenn der Junge aus Deutschland kommt und hier dreimal niest, bin ich krank ;(

So Ihr Lieben, 2013 wird ein tolles Jahr, die 13 kann nur gut werden!
Heute Nacht stosse ich auch auf euch an, dass uns ein gesundes, glückliches Jahr bevorsteht.

Liebe Grüße aus Budapest

Brigitte 1955 31.12.2012 12:01

Alles erledigt, Schuhe noch neu besohlen lassen, Wäsche aus der Reinigung geholt, die letzten notwendigen Lebensmittel sind eingekauft, um 8 Uhr waren bei uns die Geschäfte schon rappelvoll. Und Jetzt ist auch der Tisch für unser Fondue vorbereitet.
Unserem Hund geht's besser, er hustet kaum noch und ist auch wieder viel munterer.
Meine Lieben, lasst das alte Jahr ruhig zu Ende gehen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2013.

Fühlt euch gedrückt
Brigitte. :winke:

sonnenliesel 31.12.2012 18:27

Auch ich werde auf euch anstoßen.
Ich wünsche allen Mädels alles Gute für 2013!
Möge es ein gutes Jahr werden u.uns allen Gesundheit bringen.
sonnenliesel

Ilse Racek 01.01.2013 09:35

:winke: :winke: :winke:

Allen - besonders den Schnupfennasen und derzeit vielerlei akut Erkrankten - wünsche ich gute Besserung :pftroest:

Und insgesamt ..... vielleicht hilft's ja :rolleyes: ....... wünsche ich allen Usern :megaphon: EIN GUTES NEUES JAHR :winke: :winke: :winke:

toscana65 01.01.2013 10:13

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch " Allen" hier ein gutes ,neues Jahr 2013.
Möge es in den Nachsorgeuntersuchungen "langweiligsein",
für alles was uns (und der Familie) gut tut "Bunt" und mit vielen
schönen Momenten.

Allen anderen gute Besserung !

Happy 2013
Regina:)

Katzenmama6 01.01.2013 20:11

Hallo liebe Forumsmitglieder,

euch allen wünsche ich ein möglichst angstfreies, nebenwirkungsarmes und hoffnungsvolles neues Jahr 2013 mit vielen schönen Wohlfühltagen.

Katzenmama6

http://www.clipart-kiste.de/archiv/F...ste-de_038.gif

ängel 04.01.2013 20:12

Danke für alle lieben Wünsche zum neuen Jahr!

Wir sind gut reingerutscht. Mein Mann und ich waren alleine und haben es uns gemütlich gemacht.
Und dann fing das neue Jahr gut an.
Am 1.1. waren wir bei Nachbarn zum Abendessen eingeladen, am 2.1. waren wir bei den nächsten eingeladen ( haben ganz nette Berliner kennengelernt, die auf Urlaub hier sind in der Nähe), und am 3.1. waren sie bei uns. Also jeden Tag ein deftiges Abendessen und Kuchen mit Schlagsahne.
Wie soll man dabei abnehmen.:confused:
Na, ab Montag ....

Brigitte 1955 04.01.2013 22:30

Liebe Ängel,

Ich finde es toll, dass du so eine gute Nachbarschaft hast. Na ja und die Völlerei an diesen Tagen...... Hauptsache es war lecker und du hast alles gut vertragen.
Wir haben heute einen wunderschönen, lustigen Abend im Varieté erlebt, schon lange habe ich nicht mehr soooooo viel gelacht.
:winke::winke: Brigitte

Brigitte 1955 06.01.2013 14:02

Was für ein trüber Sonntag. Diesig und nass, so ein richtiger Sofa-Lümmeltag, habe ich heute morgen gedacht . Und dann trat mein GG in Aktion: Steuerunterlagen fertigmachen, Ordner durchforsten und ausmisten......die Mülltonne ist bald voll, liebe Zeit was Mann und Frau doch so alles aufbewahren..:rolleyes:
:winke::winke: Brigitte

ängel 07.01.2013 19:07

Oj Birgit, ihr seid ja gut, die Steuerunterlagen jetzt schon fertig zu machen. Ich musste meinen Mann x-mal anpieksen, dass er unsere Schublage endlich mal aufräumt und alle angesammelten Papiere wegheftet. Nun kann sie wieder voll werden.
Heute hab ich angefangen, die Adventssachen wegzuräumen. Morgen ist der Baum dran, alles hab ich nicht auf einmal geschafft, denn nebenbei hab ich endlich gewaschen.
Es wird schon bedeutend heller draussen, morgens wie abends. Man merkt dass der 21. DEz hinter uns liegt.
So, ich wünsche allen einen schönen Anfang.:winke:

bifi65 08.01.2013 11:20

Guten Morgen...:)

So, jetzt will ich auch mal wieder was mitplaudern... Wenn ich so raus schaue und immer nur diesen grauen Himmel sehe, kriege ich echt die Krätze!!!
Ich will Sonne - und wenn es noch nicht Frühling werden will, dann meinetwegen auch Schnee dabei. Aber diese Dauermatsche nervt mich, echt!
Zwar ziehe ich alle drei Tage meine Laufschuhe an, nehme die Walkingstöcke und zockel 10 km durch den Wald, aber überall ist es matschig und meine Schuhe sehen aus wie Sau (allerdings mag ich auch nicht auf der Strasse laufen :D)

Weihnachts"beschmückung" (ein Ausdruck meiner Tochter im Kindergartenalter) ist wieder weg, abräumen ging schnell, unser Baum passte in eine Blumenvase - war aber ein richtiger Baum, quasi ein Bonsaiweihnachtsbaum :lach2:.

Tja, und die Steuerunterlagen suche ich auch grade heraus, dieses Mal wird es aufwendiger wegen Krankengeld und Nebeneinkünften und so, bin mal gespannt, mein Mann kümmert sich darum, seit man es am PC machen kann, vorher hab ich das gemacht.

Und meinen Urlaub (insgesamt 8 Wochen, eine von 2011, 6 von 2012 plus 1 Woche Behindertenurlaub, Mitte Februar muss ich erst wieder hin) verbringe ich mit Wohnung Auf- und Ausräumen, Untersuchungen (Szinti war gut, MRT ist morgen), besuche vielleicht noch ein paar Freunde und lasse es mir ansonsten gut gehen :)

Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes Jahr 2013, auf das es uns gut gehen mag und sich die einen oder anderen kleinen Träume erfüllen mögen.

Viele liebe Grüße von Birgit

Don Quichote 08.01.2013 12:52

Hallo ihr lieben BK-Plauderdamen,

wenn ihr teilweise schon so fleissig an den Steuerunterlagen sitzt - kriegt man eigentlich von der Krankenkasse für das bezogene Krankengeld so was ähnliches wie vom Arbeitgeber den Eintrag in die Lohnsteuerkarte?

Brigitte 1955 08.01.2013 13:07

Liebe Donna,
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich 2008/2009 eine Bescheinigung von der Krankenkasse über das gezahlte Krankengeld bekommen. Für 2012 habe ich noch nichts, na ja, das Jahr ist ja auch noch jung. Vorsichtshalber habe ich alle Zahlungsbelege der Kasse kopiert und unseren Steuerunterlagen beigefügt.
So früh hatten wir unsere Unterlagen noch nie fertig.....:winke::winke:

Katzenmama6 10.01.2013 20:45

Hallo alle zusammen,

nachdem ich schon das ganze Jahr über immer wieder an Husten leide,
war er jetzt seit Samstag so schlimm, dass ich mich bei den Hustenanfällen fast übergeben mußte.
Wie bei den letzen Malen sind aber die Entzündungswerte nicht erhöht und als Auslöser wird mein Lungenemphysem vermutet.

Damit begann dann mein Arbeitsbeginn, nach 14 Tagen Urlaub, gleich mit 3 Tagen Krankschreibung. Aber seit heute bin ich wieder im Einsatz und es geht gleich mit vollem Programm los. Unsere Musikschule ist heuer, Anfang Februar, Ausrichter des Regionalwettbewerbes "Jugend musiziert".

Es grüßt euch eine nur noch wenig hustende
Kastenmama6

Brigitte 1955 10.01.2013 20:58

Liebe Katzenmama , so ein Event ist was ganz Tolles, allerdings mit sehr viel Arbeit verbunden. Hoffentlich hört dein Husten bald auf. Gute Besserung
LG. Brigitte

brynja82 11.01.2013 17:09

Hallo Mädels,
ich habe da mal eine frage und wollte nicht extra einen thread eröffnen,
hoffe also das ich sie hier los werden kann.

wir war oder ist das denn bei euch mit dem port, wie lange war oder ist er drinn. ich frage weil ich ihn glaub ich gerne schnell wieder raus hätte.

Danke und Liebe Grüße
Anne

ängel 11.01.2013 17:48

Liebe Katzenmama, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich geht dein Husten bald vorbei.
Liebe Anne, über den Port haben wir schon öfter geplaudert. Meinen 1. hatte ich ungefähr zwei Jahre drin. Man sagte mir, der dürfte nicht eher raus. Na, im März hab ich ihn rausnehmen lassen und im September musste ein neuer gelegt werden.
Seit dem bin ich bisschen vorsichtiger. Ich brauch ihn nun auch gar nicht mehr spülen lassen. Er sitzt einfach drin, hab mich an ihn gewöhnt.
Mal sehen, wann ich ihn rausholen lasse.

Pessimist 11.01.2013 18:03

hallo anne,
ich habe meinen port einen tag nach der letzten bestrahlung entfernen lassen. mein gyn/onko hat zugestimmt. liebe grüße

Katzenmama6 11.01.2013 18:09

Hallo Ann,

obwohl meine letzte Chemo bereits Ende August 2007 war, habe ich meinen Port immer noch. Ich bemerke ihn überhaupt nicht, da er mir noch nie irgendwelche Beschwerden gemacht hat.

Hallo Ängel,

bin ganz überrascht, dass du deinen Port nicht mehr spülen lassen mußt.
Ich habe nämlich ein ganz schlechtes Gewissen, da ich das bei meinem schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr habe durchführen lassen. Deshalb will ich ihn nun raus haben, da ich Bedenken habe, das könnte negative gesundheitliche Folgen für mich haben.
Ansonsten würde ich ihn gerne behalten, da es bei mir immer extrem schwierig ist, einen Zugang zu legen und ich hätte im Notfall diese Möglichkeit parat.

Liebe Grüße an euch.
Katzenmama6

Brigitte 1955 11.01.2013 20:54

Liebe Anne,
Meinen 1. Port habe ich im August 2008 bekommen, ich habe ihn nach der AHB im Mai 2009 entfernen lassen, er funktionierte schon nach der 4. TAC Chemo nicht mehr .
Im Mai 2012 bin ich an einer Pleurakarzinose erkrankt, also wieder Chemo.dieses Mal Eribulin. Meine Venen sind in den letzten 4 Jahren schlecht geworden. Die 1. Chemo habe ich iv. bekommen . Vor der 2. Chemo habe ich morgens in Vollnarkose den Port bekommen und mittags die Chemo, dass war heftig, der Taxifahrer hatte auf dem Rückweg Angst, dass ich kollabiere. Aber wir Mädels sind ja hart im Nehmen ! :lach2:
Ca. 2Wochen später hatte ich eine Thrombose im rechten Arm, habe lange Zeit Heparin spritzen müssen.. Jetzt lasse ich den Port erstmal drin, wird regelmäßig gespült und macht keine Probleme
LG. Brigitte

Ilse Racek 12.01.2013 08:05

Hallo Ängel :winke:

Mir sagte man damals, wenn der Port aktuell nicht für Infusionen genutzt wird, m u s s er in regelmäßigen Abständen gespült werden.

Vielleicht ist das ja inzwischen anders und die Teile sind heutzutage technisch ausgefeilter (?)

Zu bestimmen, w a n n das Teil explantiert werden muss bzw. kann, habe ich den Ärzten überlassen..... für mich war ein USA-Flug der Anlass, mal nachzufragen :grin:

:winke:

dasriek 12.01.2013 08:49

Liebe Anne,

zum Port hat man mir die Empfehlung gegeben, ihn ca. 2 Jahre drin zu lassen. Meine FA meinte aber, sie kenne Fälle in jeder Richtung - von sofort raus bis nach 8 Jahren noch an Ort und Stelle - so im Sinne von "Wenn ich einen Regenschirm mit habe, regnet es garantiert nicht"...

Die Entscheidung lag aber zu jedem Zeitpunkt bei mir.
Ich werde ihn jetzt Ende des Jahres entfernen lassen. Das ist dann ca. 2 Jahre nach Chemoende, und ich muss nicht im Sommer wieder mit einer frischen Narbe rumlaufen.

Grüße an alle!
Ulrike

ängel 12.01.2013 10:03

Ja, so ist das mit dem Regenschirm. War bei mir ja auch so, kaum hatte ich ihn raus kam das Rezidiv und die neuen chemos. Und der neue wollte erst nicht so richtig arbeiten. Der Alte funktionierte reibungslos. Da hab ich mich dann doppelt geärgert, dass ich ihn rausnehmen lassen hab. Dazu hatte ich noch Riesenproblem mit der 1. OP, hab alles mitbekommen und tüchtig Schmerzen. Da hatte ich schon Angst vor dem neuen Legen. Aber die Mädchen hier haben mir soviel Mut gemacht und ich habe um eine Narkose gebeten, die ich zwar nicht bekommen habe, aber geschlafen und nichts mitbekommen.
Ja, ich durfte meinen Port auch nicht vor 2 Jahren rausnehmen lassen. Die Ärzte hatten wohl Angst vor einem Rückfall, der ja dann auch kam.
Und ich musste meine Ports alle 6 Wochen spülen lassen.
Im letzten Jahr ist dann rausgekommen, dass er nicht mehr gespült werden muss. Und das finde ich gut.
Und da er mich weiter nicht stört, warte ich erst mal ab.

Sibylle R 14.01.2013 09:42

Hallo alle zusammen, ich habe meinen ersten Port auch gleich nach der Bestrahlung 2009 rausnehmen lassen. Als dann 2011/12 die Metas da waren musste ein neuer gelegt werden. Ich hatte Angst da es immer hieß das wäre problematisch. War es aber nicht. Der Chirurg legte ihn sogar in die gleiche Narbe und er funktioniert einwandfrei. Lasse ihn alle 8 Wochen spülen. Er liegt genau unterm BH Träger und stört deshalb auch beim SChwimmen nicht.

Euch allen einen schönen Tag

Sibylle

brynja82 14.01.2013 14:33

Hallo Mädels,
danke für eure infos.
an dem regenschirm ist was drann, ich hab ja noch zeit mir gedanken zu machen.

liebe grüße
Anne

Brigitte 1955 26.01.2013 19:51

Oh ja, da hast du recht, alle hier ein wenig im Winterschlaf. Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir bei uns in OWL soviel Schnee hatten..... Herrlich, auch wenn ich bös gestürzt bin:sad:
Aber jetzt freue ich mich, meine AHB ist bewilligt, liebe Strandkrabbe:), ich denke mal im Februar komme ich in den hohen Norden und kann mir mein spärliches Haar auf der Insel durchpusten lassen.
Schon mal die Koffer rausgeholt und Wäsche vorbereitende Grüsse:1luvu:
Brigitte

Brigitte 1955 27.01.2013 18:10

Liebe Strandkrabbe,
Meine Gummistiefel sind inzwischen 20 Jahre alt, als alter Fan der Eiderstätter Halbinsel ist das ja ein Must have. Jetzt habe ich mir aber mal ein neues Paar gegönnt, edel, schön mit Pelz, auch zum Rock passend, meinte die Verkäuferin:rolleyes:. Rock kenne ich gar nicht:D.
Ach ja Haare. Mache die Tortour ja zum 2. Mal mit.:o . Meine Naturkrause hat sich auch dieses Mal verkrochen:twak: aalglatt mit verschiedenen Farbschattierungen melden sie sich wieder, aber viel dichter wie vor 4 Jahren.
Freue mich jetzt schon tierisch auf dein Bundesland.
Schneeschmelzende Grüsse aus OWL
Brigitte:remybussi

Katzenmama6 27.01.2013 20:15

Hallo an alle,

wollte bloß kurz vermelden, es gibt sie noch :lach2::lach2::lach2:, die Frauen, die Röcke tragen und keine Hosen.
Bin so ein Unikat :grin:, trage nie Hosen.

Ich habe eine unmögliche Hosenfigur und finde mich ganz, ganz :shocked: schrecklich :shocked: darin.

Es grüßt euch der Rock:grin:fan.
Katzenmama6

ängel 28.01.2013 22:30

Hallo,
meine tochter trägt nur Rock und Kleider. Nie Hosen. So um die 14 trug sie nur Hosen. So ist das.
Als ich noch gearbeitet habe , habe ich immer Die und Do Rock getragen, da waren die langen Arbeitstage. Die Leute sagten schon, an mir kann man sehen welcher Wochentag ist.
Freu mich zu deinen Stiefeln. Sehen bestimmt gut aus.
Ich brauch ne neue Jogginghose. Meine ist schon überall gerissen. Ist schon uralt. Immer wenn ich mich bücke macht es Krrrrr!
Liebe Brigitte, ich freue mich für deine AHB. Bei uns ist es jetzt schon viel länger hell. Wenn die Sonne scheint ist es richtig toll, auch im Januar und Februar.
Heute morgen habe ich gebadet und nun stickt es unter dem operierten Arm.
Macht mich ganz verrückt. Immer wenn es gestickt hat war ein Tumor drin.
Immer hat man gesagt, das sind nur die Nerven, die sich einen neuen weg suchen. Aber es war der Tumor, der sich bemerkbar gemacht hat. Da ich aber nichts fühle, denke ich mal es sind nur die Nerven.
Ja, immer mal was Neues. Erst mal abwarten und Tee trinken:rotier:

Brigitte 1955 29.01.2013 09:05

:winke::winke:
Ihr Lieben,
nicht, dass ihr denkt ich mag keine Röcke, es gibt da super schöne Sachen.
Ich fühle mich darin im Winter nur nicht wohl, diese Strumpfhosen!! Kennt ihr noch den Spruch: mein Hüfthalter bringt mich um ? So geht es mir mit diesem Zwickel bei der Strumpfhose, ich war da ständig am ziehen und zerren. Im Sommer trage ich dann auch Rock ohne diese lästige Hose.
Ängel, das Problem mit der Jogginghose kenne ich auch, meine platzt auch aus allen Näthen dank meiner Gewichtszunahme. Eine Neue habe ich mir jetzt im WSV gegönnt.
Ich hoffe, dass sich deine Missempfindung im Arm ganz schnell legt. Aber dieses kleine Männchen im Hinterkopf kann Frau schon ganz schön unruhig werden lassen, ich kenne das auch.
Ich drücke da mal ganz fest die Daumen. :knuddel:
Seid alle lieb gegrüßt
Brigitte

loni123 29.01.2013 13:57

Hallo alle zusammen,
ich find den Plauderthread super und würde auch gern dabei sein.
Möchte mich kurz vorstellen.BKerekrankung Oktober 2011. Danach OP- brusterhaltend, Chemo und Bestrahlung.Jetzt einnahme von Exemestan.
Ich arbeite schon wieder seit August 2012.Nur Stundenweise aber es geht mir gut dabei. So kommt man nicht soviel zum grübeln und nachdenken.
Viele liebe Grüss loni123

Brigitte 1955 29.01.2013 14:54

Hallo Loni,
Herzlich Willkommen in unserem Kreis. Ich freue mich auf unseren Austausch.
Liebe Grüsse:smiley1:
Brigitte

jolabr 29.01.2013 16:15

Hallo @all.

Loni, herzlich willkommen.

Wie die Zeit läuft! Ich habe schon 3 Jahre nach der Diagnose geschafft, obwohl die Prognose nicht so rosig war: G3, 14 befallene Lymphknoten, 2 Leber-Metastasen.

Meine Tochter hat geheiratet, mein Enkelsohn kommt bald auf die Welt.
Ich plane unsere Urlaube für dieses Jahr. Was braucht man (frau) mehr?
Das Leben ist schön :rotier2:.

Ängelchen, es wird alles gut! :knuddel:

Liebe Grüße

Brigitte

Katzenmama6 29.01.2013 17:00

So, nachdem ich bereits zweimal meinen Text geschrieben habe, mein Katerchen, der Halbstarke über den Laptop gelaufen ist und ihn dabei heruntergefahren hat, versuche ich es ein drittes Mal. Katerchen habe ich nach draußen verbannt. Er soll nun die Bewohner des benachbarten Seniorenheims erheitern, die er vermutlich immer besucht.

Liebe Loni,

ein "Grüß Gott" aus Altbayern in unserer :laber: Plauderecke :laber:, bereichere sie mit deinen Beiträgen.

Ängel, ich hoffe sehr für dich, dass sich nur vorwitzige Nerven bemerkbar machen und nicht wieder der Mistkerl :smiley11:. Ich drücke dir ganz fest meine Daumen.

Liebe Grüße an euch alle :winke:.
Katzenmama6

ängel 29.01.2013 22:06

Willkommen, loni, hier bei uns.
Ja, hier kann man sich auch mal ausquatschen und viel lachen.
Am Tag waren die "Nerven" ruhiger, heute Abend beim Chor wollten sie auch mitsingen. Ich glaube, ich habe die nur mit der Bürste aufgewckt. Jetzt lass ich sie lieber schlafen. Falls es länger auftritt, ruf ich an.
@Jolabr, wie herrlich! Da sieht man wieder, den Krebs kann man so schlecht einschätzen. Bei dir wollte er wohl nicht bleiben, was?
@Katzenmama, ich musste sehr lachen über deinen Kater. Unsrer Karlsson hat sich einen neuen Platz gesucht, genau da, wo mein Mann seinen Laptop hinstellt. Da guckte mein Mann, als der besetzt war.:laber:

Katzenmama6 03.02.2013 20:46

Guten Abend zusammen,

mein Kater Herr Spielberg kommt normalerweise zwischen 05/00 Uhr und
05/30 Uhr, nach seinen nächtlichen Streifzügen, wieder nach Hause. Er macht sich dann immer mit kratzen an der Balkontüre bemerkbar. Heute habe ich das überhört.
Daraufhin ließ sich der kleine Racker den ganzen Tag über nicht blicken. War vermutlich beleidigt.
Und ich: Habe mir schon große Sorgen gemacht, dass ihm was passiert sein könnte.
Aber "Gott sei Dank" zur Abendbrotzeit kam er dann wieder heim und mir fiel ein Stein vom Herzen.

Jetzt liegt er friedlich schlafend auf seiner Decke und schnurrt zufrieden vor sich hin.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntagabend.
Katzenmama6 :winke:

@ängel: Was machen denn deine "musikalischen" Nerven? Geben sie wieder Ruhe?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.