![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Guten Morgen aus der wunderschönen Stadt,
Feliz,ein wunderschöner Beitrag.Danke.:) Liebe Jeanny,herzlich willkommen bei uns. Zitat:
Aber Du wirst sehen,da kommt auch wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Sobald Du alle Ergebnisse hast und die Behandlung losgeht,bist Du schon ein ganzes Stück weiter-und dann gehts Dir auch wieder besser. Wenn Du irgendwelche Fragen hast,nur her damit.Die beantworten wir gerne. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag, LG,Jule |
Guten Morgen ihr wunderschönen starken Frauen:o:o:o.Ich war jetzt 1 1/2 Tage nicht hier und muss mich gleich erst einmal durchlesen.Ich wollte euch nur erzählen wie es gestern im Brustzentrum in G. war.Ich wurde sehr lieb empfangen und man hat sich sehr gut mit mir unterhalten.Mein Mann war auch begeistert.Ich hatte Unterlagen mitgebracht die man sich durchlas und mir wurde Hoffnung gemacht.Die Station wurde uns gezeigt und auch die Patientenzimmer.Alles in warmen Farben gesrichen und Bilder an der Wand die von den Patientinnen gemalt wurden.Ganz toll.Nach dem Gespräch habe ich mich entschieden meine op dort machen zu lassen.Ich habe ein Gespräch mit Dr. A. am 12.1.....Ich werde meine Chemo bei Dr.H zu ende machen (sind noch vier taxane die jetzt aber alle drei Wochen laufen sollen......Mittwoch gibt es die erste:smiley11:.........vorher bekam ich ja 4FEC alle zwei Wochen.Ich denke doch das ich mich so richtig entscheide
Ich war gestern doch in Köln die Austellung fand ich sehr gut.Heute Nachmittag kaufen wir nen Tannenbaum.Ich hatte mir ja einen künstlichen in weiß bestellt den schick ich zurück.Sowas hab ich schon im Bad..........damit mach ich immer das Klo sauber.:D Jetzt muss ich mich ersteinmal hier durchlesen.Bis später ihr Süüüüüüüüüßen. Manu Ps. Und schon wieder hab ich gestern bei dem Gespräch geheult.Hört das auch mal wieder auf?????????:o:o:o:o Manu Mimose Heulsuse |
Zitat:
Allerdings haben wir jedes Recht zum Heulen...:weinen::weinen::weinen: Also wenn schon Tannenbaum,dann einen richtigen! http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...sbaum_0002.gif |
Hallo manu, es stimmt, oft müssen wir heulen, aber wir müssen das auch rauslassen, schließlich müssen wir ne Menge ertragen.
Du nimmst den Weihnachtsbaum zum Kloputzen? :lach2::lach2: ist dann aber ne Miniausführung oder? hab hier mal einen link von der band die heute bei uns auf dem Weihnachtsmarkt auftritt, find die Musik total cool, die 80 er waren schon ne tolle zeit und jung waren wir noch :tongue http://www.youtube.com/watch?v=easl7...eature=related |
Guten Morgäääähn,
Feliz,das Gedicht ist echt Hammer!! Jeanny,erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.Fühl dich:pftroest::pftroest: Weist du schon genaue Daten deines Tumors und wie dein Therapieplan ist? Manu,schön daß du nun ein BZ gefunden hast wo du dich "wohlfühlst" UNd weinen warum nicht,wenn es dir danach besser geht.Jeder verarbeitet es doch anders. Werde heut mal meine Zitronen und Olivenbäume reinholen.Der Winter steht vor der Tür.http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif LG Birgit |
Birgit:danke das mit den Bäumen............hab iich vergessen,muss ich auch
sonnenstrahl:Ja heulen tut gut.....aber danach seh ich aus wie ne Qualle Jule:Du hast recht Baum muss echt sein........Haben die Kinder auch gesagt Feliz:Das gedicht ist so wunderschöööööööööön(Manu Qualle) Jeanny:Hallo.Hier bist du gut aufgehoben.Die Frauen sind super und haben mir schon oft einfach nur gut getan.Und ausgerechnet mich ,trotz allem zum lachen bebracht.Darum für alle:pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::1luvu ::1luvu::1luvu::1luvu:Danke |
Hallo Jeanny2 auch von mir ein Herzliches Willkommen! Kein schöner Anlaß, aber es beruhigt, daß man weiß, man ist nicht alleine.
LG Sternstar |
Zitat:
Pauline ist einfach noch zu jung und ungestüm, das würden der Baum und vor allem die Kugeln nicht lange überleben :eek::eek::eek:. Dieses kleine Mistvieh wird übrigens immer raffinierter: inzwischen schafft sie es doch tatsächlich, den Behälter für den Biomüll zu öffnen, ohne dass er umkippt und sich die Sachen da raus zu holen und dann den Deckel wieder zufallen zu lassen. Und wir finden dann morgens Eierschalen und ähnliches im Körbchen von unserem "Unschuldsengel"... |
Pauline ist halt ne schlaue.Wir hatte einen Briard der konnte Licht anmachen,Türen öffnen,Wasser andrehen............der war toll......ich darf nicht oft an ihn denken sonst:cry::cry::cry:Unser Bobby iist zu klein..........das ist ein Westhighland Malteser Mischling........der ist ganz friedlich......aber unsere Katze die holt auch alle Kugeln runter
|
Guten Tag, alle zusammen.
Mein Besuch ist wieder weg, jetzt habe ich wieder mehr Zeit für Euch:1luvu: Herzlich Willkommen Jeanny Zitat:
Feliz, hatte gerade Pipi in den Augen wegen deines Gedichtes. Czilly die Nachricht von deiner BK Begleiterin ist traurig aber so ist das Leben. Es kommt wie es kommt und man muß immer das Beste daraus machen. Manu, das mit dem nah am Wasser gebaut zu haben, ist ganz normal, weil eben nichts mehr normal ist. Je sicherer du auf deinem Weg wirst desto weniger wirst du weinen. Wir sind alle etwas dünnhäutiger als vorher.:knuddel: Tanja, wo steckst du? Wünsche euch allen noch einen erfolgreichen Tag Liebe Grüße Ute P.S. Einen besonderen Gruß an unsere Weisen!!! |
Liebe Busenfreundinnen!!!!
Kalt geworden...in Deutschland...:eek: Hatte wie Birgitgestern eine Abend-Bestrahlung. Gut, dass ich das dicke Mützchen auf hatte.....:D Jeanny...erstmal herzlich willkommen im Club... Ja, uns hat es erwischt, lassen uns aber nicht unterkriegen...gell Du hast jetzt viel vor dir; und du wirst die Kraft haben! Und hier wirst du immer ein offenes Ohr finden. Nieder mit dem Schalentier!!!! Manu...freut mich, dass dir das BZ in G. zusagt. Man muss sich einfach gut aufgehoben fühlen.:) Das mit dem heulen ist absolut ok. Der Druck muss raus, und es reinigt die Seele. Was glaubst du, wie oft ich schon wie ne Qualle ausgesehen habe! Ein Quallen-Dino sozusagen...:D Feliz...danke für das Gedicht. Ja, so ist es....:cool: Czilly...und was bekommt Pauline zu Weihnachten??? Wenn schon keinen echten Baum, vielleicht einen aus Gummi..:D Tina...Hab mir den Termin, Die, 16.00 h, ganz groß an die Pinwand genagelt. Sicher ist sicher. Der Dino ist ja nicht mehr der/die Jüngste.:lach2: Also...auch in Frankfurt werden die Daumen gedrückt.:) Ute...erzähl doch mal...wie hat es dir, und vor allem deiner Brust, geschmeckt????:D Kerstin....nur noch einmal, dann ist es zu Ende!! Wirst doch jetzt nicht, kurz vor dem Ziel, schlapp machen. Nach allem, was du schon geschafft hast! Den Triumph wirst du dem Vollhorst doch nicht gönnen!!!:eek: Gib alles! Und dann heisste es....the winner is...Kerstin !!:cool: Tanja...was macht der Wauzi-Patient?:pftroest: Sabine...wie geht es dir??? die Heimat ruft.....:D So...ich setz jetzt gleich mein warmes Mützchen auf, damit sich die stetig vermehrenden Flusen nicht erschrecken...und geh mal raus.... Bis später dann....lasst es euch einfach gut gehen...:1luvu: Irene Anhang 19537 |
Hallo Ihr alle zusammen
Und schön das Du da bist Jeanny" ich bin auch ganz neu hier, wie Du sicher lesen konntest.....die Mädels hier sind so super man verliert mit der Zeit etwas diese ungewisse Angst....obwohl sie da ist....baut es mich sehr auf hier zu sein..........leider sind wir alle hier, aber schön das man sich austauschen kann!.....leider hab ich heut gar keine Zeit hab Weihnachtsgeschenke zu besorgen nachhher und die kleinste hat Auftritt....wollt nur mal schnell reinschauen und Hallo sagen ......zum lesen usw. werd ich wenn überhaupt erst morgen kommen......... Habe der kleinsten heute von meiner Krankheit erzählt weil ich sah, das ihr Arm anfängt zu blühen....Neurodermitis.......sie machte sich ziemliche Sorgen um mich...hab ihr bissle die Sorge nehmen können hoffe ich.....das schreib ich Euch mal bei mehr Zeit Schöner Nachmittag noch............. Lg Mia;) & ähm, Jule69 wg. Seite ????:confused: Drück Euch |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Ihr Lieben,
bin im üblichen Wochenend-Stress aber ganz ohne Euch geht´s denn doch nicht:1luvu: Feliz - viiiielen Dank für das Gedicht; finde ich sehr passend und macht einen richtig emotional:cry: Kerstin - ich finde auch, Du solltest durchhalten. Ich hatte 4x DOC (!!:eek:) und es war weiß Gott nicht angenehm. Aber ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Und es war auch nicht jedesmal gleich "schlimm"....:pftroest: Czilly - was?? Keinen Baum?? Die Idee mit dem Gummibaum von Irene fand ich nicht schlecht:D Es gibt doch so Ausklappbare - da sind die Kugeln schon fest dran:eek: Jeanny2 - herzlich willkommen:pftroest: Wäre ja schöner , Du müßtest nicht hier sein, aber wir müssen versuchen, das Beste draus zu machen:cool: Tanja - hoffe, Deiner Hundedame geht´s besser!!!!! Jule, Schätzelein, Sonnenstrahl, BluePearl, SpoBine+ alle anderen, seid fest gedrückt und ein wunderschönes Restwochenende!!!!!!:1luvu::1luvu: LG Claudia |
HalliHallo aus SPO,
bin zurück aus Husum. Schönes Städtchen mit einem süßen Weihnachtsmarkt. Waren lecker Essen im Ratskeller. Jetzt bin ich total durch gefroren.:rotenase: Hallo Jeanny, sei willkommen bei uns. Auch du schaffst das alles. und wir stehen dir beiseite. Mit Rat und Trost und ich hoffe das wir dich bald auch mal zu lachen bringen können. Hallo Czilly, habe gerade in Husum einen aufblasbaren Weihnachtsbaum gesehen. Ein Biß von Pauline und ihr habt einen fliegenden Baum, der durch das Zimmer zischt. Und dabei singt ihr dann gerade: Stille Nacht, Heilige Nacht. Die Vorstellung finde ich lustig.:D Ja, Irene die Heimat ruft. Ich freue mich auf zu Hause. Kontakt dorthin gerade sehr schlecht. Telefonanbieter gewechselt, der Alte hat uns abgekappt und der Neue uns noch nicht freigeschaltet, Jetzt hat meine Familie weder Telefon noch Internet. Nicht nett.:( Feliz, danke für den schönen Beitrag.:1luvu: Tanja, wie geht es Ira? Melde dich bitte. Habe gestern hier zwei BHs verschrieben bekommen. Wußte gar nicht das mir das zusteht. Kasse übernimmt das auch. Konnte mir hier im Sanitätshaus zwei schöne Sport-BHs aussuchen. Morgen fahre ich zum Eidersperrwerk und zum Westerhever Leuchturm. Montag und Dienstag habe ich nochmal volles Programm und am Mittwoch gehts zu meiner Familie. Seht mir schon mal nach, wenn ich mich zu Ende der Woche nicht so melde. Erstmal sind nach drei Wochen meine beiden Männer dran.:D Einen schönen Samstag noch. Vielleicht melde ich mich später nochmal. Seid mir alle geknubbelt. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Schönen Nachmittag euch allen,
Menno Feliz, danke für deinen Beitrag, wollte eigentlich dies WE nicht heulen aber es kam anders. Wirklich sehr klasse. @Czilly, so eine Nachricht ist nie schön und macht mich dann immer wieder nachdenklich. @Jeanny2, sei herzlich willkommen und :knuddel::knuddel: dich. Hier bist du wirklich gut aufgehoben und nicht allein mit deiner Diagnose, die für jeden hier ein Schnitt ins Leben war und ist. Tränen sind erlaubt und helfen oft. Wer sieht danach nicht oft verquollen aus...... Hoffe allen anderen gehts sonst soweit gut und ihr geniesst das 3. Adventswochenende. Ich war heute Weihnachtsbaum abholen und hab sogar einen Glühwein getrunken :lach2::lach2: . Morgen bin ich schon wieder zum Geburtstagsbrunchen eingeladen, brauch somit wieder nix kochen. Ach geht mir das gut. schönen Abend noch allen Kiki HH |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |