Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

BarbaraO 14.08.2008 16:28

AW: Umfrageerstellung

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 589735)
Dann wird gemahnt, mit Mahngebühren.

Damit habe ich mal mein täglich Brot verdient, Renate. Wenn Du also keine Zeit haben solltest, könnte ich Dich da unterstützen und sogar formgerecht einen Titel sichern.
Manchmal denke ich aber, dass man solche Leuten vielleicht mal fragen sollte, ob man ihnen auch ein Bücherregal leihen soll. Dann haben sie es leichter mit der Unterbringung.
Ich habe mei Buch jetzt auch schon wieder durchgelesen. Vielleicht gehe ich in den nächsten Tagen mal zum Buchmacher. Mal schauen, was der so für mich hat.

Moma, Schwaben gibt es überall. Sogar in Chinesien

Grüßle

Renate2 14.08.2008 17:19

Moma,
ich werde mich morgen auf die Socken machen. Mit Mikro bewaffnet schlängel ich mich durch die Fußgängerzone mit der Frage "Sind Sie ein Schwoab".
Da wird bestimmt einer dabei sein.

Barbara,
Du titelst und ich klebe überall den Kuckuck drauf. Das wird ein Spass.
Aber muss ich mich bewaffnen?

Morgen ist auch bei uns der Tag des Buches. Ich fahre in die Fahrende Bücherei und werde mir Lektüre für den Urlaub ausleihen. Da wir mit dem PKW fahren, paßt viel rein.

Susi,
Du bist nicht bei mir vorbeigekommen? Wem habe ich denn da gewunken? Komisch, komisch.

Verwirrte Grüße
Renate

Susi04 14.08.2008 18:37

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 589771)

Susi,
Du bist nicht bei mir vorbeigekommen? Wem habe ich denn da gewunken? Komisch, komisch.

Verwirrte Grüße
Renate

Ich kann mich nicht an M...rs erinnern, aber wenn jemand mit einem Schirm bei dir vorbeigeflogen ist, war das garantiert jemand aus Essen.:rolleyes:

Lola -Cana 14.08.2008 19:32

Barbara,
Ist schon gut dass diese Schwaben in Chinesien sind, ich habe naemlich kein Wort verstanden. Bist Du sicher die haben nicht chinesisch gesprochen?

Mary Poppins,
Deine Reise hat mich enttauescht. Irgendwie habe ich mir das viel romantischer vorgestellt. Wo doch der Zug das einzige Transportmittel ist, das ich freiwillig und gerne benutze.
"und waehrend sich die Regentropfen wie Perlen am Fenster ansammelten, lehnte ich mich im bequemen Sitz zurueck, auf dass der befrackte Kellner den einzigartig duftenden Kaffee mit den liebevoll angerichteten Petit fours servieren konnte. Er verbeugte sich leicht und verschwand lautlos"

So sollte das ablaufen, nicht diese Hetzerei ueber die rote Ampel und die scheusslichen gruenen Bretterwaende in der Unterfuehrung.

Ein bischen enttaueschte Gruesse, ich troeste mich aber mit dem strahlenden Sonnenschein und den 25 Grad, die wir heute haben.

Susi04 14.08.2008 20:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 589824)

Mary Poppins,
Deine Reise hat mich enttauescht. Irgendwie habe ich mir das viel romantischer vorgestellt. Wo doch der Zug das einzige Transportmittel ist, das ich freiwillig und gerne benutze.
"und waehrend sich die Regentropfen wie Perlen am Fenster ansammelten, lehnte ich mich im bequemen Sitz zurueck, auf dass der befrackte Kellner den einzigartig duftenden Kaffee mit den liebevoll angerichteten Petit fours servieren konnte. Er verbeugte sich leicht und verschwand lautlos"

So sollte das ablaufen, nicht diese Hetzerei ueber die rote Ampel und die scheusslichen gruenen Bretterwaende in der Unterfuehrung.

.

Hört sich gut an, könnt ich mir auch gut vorstellen, aber ich bin in Deutschland mit einem deutschen ICE gefahren und nicht mit dem Orient Express........................................... .................................................. ...................da würde abends ein schmachtender Butler mein Abteil zum Schlafwagenabteil umbauen. Während der Champagner gut gekühlt auf dem Nachschrank steht, ziehe ich ein betörendes seidenes Neglige an und erwarte meinen Helden. Das Abteil ist in zartes Licht getaucht, vor dem Fenster gleitet eine atemberaubende Landschaft vorbei, die Sonne geht gerade glutrot am Horizont unter. Anhang 13091

Mein Herz schlägt aufgeregt, dann klopft es leise an der Tür..........

träumende Grüße
Susi

Birgit64 14.08.2008 21:11

Zitat:

Zitat von Susi04 (Beitrag 589863)

Irgendwie kann ich deiner romantischen Träumerei jetzt nicht so ganz folgen. Weißt du nicht, was im Orient-Express alles passieren kann? Hercule Poirot lässt grüßen.

Vorsichtige Grüsse

BarbaraO 14.08.2008 21:59

Zitat:

Zitat von Birgit64 (Beitrag 589882)
Irgendwie kann ich deiner romantischen Träumerei jetzt nicht so ganz folgen.

Ich schon.
Da sind meine Gefühlsdrüsen wieder mal ziemlich stark angeschwollen.
Ein Hauch dieser Phantasei wehte zu mir herüber und streifte zart mein Herz.
Oh Wonne, welch betörender Gedanke, im ICE auf den Schwingen der Liebe zu gleiten als wäre es die zarten Daunen der Turteltauben.
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s010.gif
romantische Grüße

Lola -Cana 14.08.2008 22:25

Barbara,
Wie ich sehe sind wir drei auf der gleichen Welle. Wir koennten doch im nullkommanix so einen Liebesroman auf die Beine bringen, Susie schreibt den Anfang, Du die Mitte und ich das Ende. Wir einigen uns auf die Darsteller, das wird ein toller Schmoeker. Und Du sparst Dir den Weg zum Buchdrucker.

Birgit hingegen wird wohl lieber einen Krimi schreiben, falls sie mal eine Pause vom Buddeln braucht.

Literarische Gruesse

Birgit64 14.08.2008 22:38

Und über Barbara's verträumtes Gesicht glitt ein leises Lächeln bei diesem Gedanken und diesem Lächeln wohnte ein Zauber inne, der nur denjenigen vergönnt ist, die wahren Herzens lieben.
Eine prächtige Landschaft flog an den Zugfenstern vorbei auf die untergehende Sonne zu und versank in einem Meer von
Glanz und Funken, dass Barbara's Herz inniglich zu frohlocken begann.

---
Pah, was ihr könnt kann ich auch.
---

Schwärmerische Grüsse

Lola -Cana 15.08.2008 04:06

Birgit,
Traenen liefen mir die Wangen runter. Mir geht es jetzt wie Frau O., kann nur noch geruehrt schluchzen.
Auch ich hoere das fluestern des Windes und das sanfte Klopfen der Regentropfen.

Innerhalb von 3 Stunden jetzt das zweite Gewitter, man wird das leid wenn das jeden Tag erlebt. Genugmit dem Wasser ! :(

Nicht mehr so romantische Gruesse

Renate2 15.08.2008 09:04

Oh, die aufgehende Sonne erleuchtet die Felder und die ersten Sonnenstrahlen streicheln sanft meine Haut.
Die Maisfelder wiegen sich sanft im Wind. Über der Landschaft liegt einen zartes Morgenleuchten.
Und ich, ich reise meinem Ziel entgegen, dem Traum meines Lebens.

Nee, das reicht jetzt, ich gehe Wäsche waschen.

Liebe Grüße
Renate

Mary-Lou 15.08.2008 11:47

Zitat:

Zitat von Susi04 (Beitrag 589863)

. . . wann folgt denn bitteschön die Fortsetzung?
Klopfenden Herzens sitze ich in meinen durchsichtigen Gewande vor meinem Zauberkasten und harre darauf, wie das Schicksal sich wendet für unsere liebreizende Heldin. Wird ihr Schicksal eine glückliche Fügung nehmen oder wartet draußen schon der böse Unhold, der sie in seine Fänge nimmt und . . .

Gespannte Grüße

Renate2 15.08.2008 21:06

Reden wir gerade von
"Der Schöne und das Biest" oder so ähnlich?

Liebe Grüße
Renate

HelmutL 16.08.2008 02:59

Tja, Renate,

ist der Bösewicht jetzt ein schöner Unhold und das unschuldige Mägdelein ein Biest? Interessante Frage. Hmmmmm.

Ach, ich fahr mal morgen zu meiner Sinnierwiese. Mal sehen ob mir da was einfällt.

Nachdenkende Grüsse

Helmut

Lola -Cana 16.08.2008 05:12

Helmut,
Brauchst nicht auf Deine Sinnierwiese zu gehen, ich kann Dir das ganz schnell beantworten.

Boesewichte verstecken sich sehr oft als, sagen wir mal charmante Unholde.
Von der Sorte habe ich schon viele kennengelernt.

Und leider sind auch oft unschuldig (aussehende) Maegdelein die schlimmsten Biester. Also huete Dich. Trau, schau wem.

Natuerlich sind Anlesende ausgeschlossen !

Christel,
Die Fortsetzung folgt wenn Du von Deiner Reise ins Gulaschland zurueck kommst. Wir wollen doch nicht, dass Du die Fortsetzung verpasst.

Inge und Christel,
Ich dachte immer Montag is Waschtag. Hat sich auch das geaendert? Nicht nur sind die Zuege unpuenktlich, Frauen waschen wann sie wollen, ich sehe, mein altes Deutschland hat sich sooo veraendert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.