Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hautkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Malignes Melanom (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=11777)

Claudia Junold 13.12.2005 15:14

AW: Malignes Melanom

Hallo lieber Chris!

Aber klar denke ich an sowas Wichtiges!!!!
Nur leider hattet Ihr dann wohl gestern kaum Zeit zum feiern... :0((
Konntet Ihr mal nachfragen, ob man evtl. einen Chemo-Sensibilitationstest machen könnte, um Dir evtl. unwirksame Chemos zu ersparen und eine schnellere Wirkung zu erzielen? Vielleicht wäre das bei Dir ja ganz gut, auch wenn man allgemein bei DTIC von wenig Nebenwirkungen spricht. Aber egal wie: die Daumen sind und bleiben gedrückt, bis Du wieder metafrei bist und dann hoffentlich auch auf ewig bleibst!!!
Klasse, daß Deine Wundheilung so supergut verläuft und es Dir vom Allgemeinbefinden her gut geht!
Vielleicht könnte Ihr dann heute noch ein bißchen nachfeiern...:0))

Habt einen recht schönen Abend!
Liebe Grüße, natürlich auch an Bettina,
von
Claudia

Christian 13.12.2005 15:28

Liebe Claudia,

der Test wurde gemacht. Aufgrund dessen wollen sie es dann erst mal mit DTIC versuchen. Dabei heißt es ( mäßig sensitiv ). Es gibt noch andere mit hoch Sensitiv, aber bei weitem mit mehr Nebenwirkungen. Deshalb wollen sie erst langsam anfangen, damit die Lebensqualität erhalten bleibt, zunächst. Danach wird man weiter sehen.

Der Hochzeitstag war schon am 10.12. :) :prost:
Aber das Du daran gedacht hast ist echt suuuper!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Chris

Christian 13.12.2005 15:30

upps vergessen,

Bin zurück vom MRT. Kein Nachweis von Hirnmetastasen, Claudia!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Chris

Claudia Junold 13.12.2005 15:52

Hallo lieber Chris!

Hach, das ist doch mal eine richtig gute Nachricht!!!!! Klasse, wenigstens das nicht auch noch!
Und das finde ich ja super, daß da ein Test gemacht wurde. Ja klar, das klingt vernünftig von der Chemo-Reihenfolge her. Na dann hoffen wir mal kräftig, daß das DTIC anschlägt und Du vielleicht sogar von weiteren Chemos verschont bleben kannst!

Mensch, und ich hatte mir den 12. extra noch notiert... Sorry, 2006 gratulier ich Euch am richtigen Tag! Und mir hat es schon leid getan, daß ich gestern erst abends schreiben konnte - dabei war ich ja eh schon zwei Tage zu spät dran... Naja, das tut der Herzlichkeit keinen Abbruch! :0))

Liebe Grüße

Claudia

Cornelia O 13.12.2005 17:37

Hallo Chris,

suuuuuuuuuuuuper, dass keine Hirnmetas gefunden wurden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Chemo gut verträgst und vor allen Dingen, dass sie wirkt und deinen Metas zeigt, wo der Pfeffer wächst!!!!

Alles Liebe
und viel Glück :knuddel:
Cornelia

Bine_Berlin 14.12.2005 15:17

Hallo lieber Chris,

ich hatte in letzter Zeit irre viel zu tun, denke aber oft an dich und Bettina und drücke ganz doll die Daumen, dass du die Chemo gut verträgst!!!!

Genial, dass das MRT so gut verlaufen ist! Ich freue mich mit dir. Hab den Stein bis hierher plumpsen hören :-).

Dann hau mal rein und zeig den Blöddingern, wer Chef im Hause ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles, alles Gute!
Gruß aus Berlin
Sabine

Maria2 15.12.2005 13:13

Lieber Christian,

ich hatte auch in letzter Zeit ziemlich viel zu tun (sind gerade in ein Haus umgezogen, wusste gar nicht wo ich anfangen soll :augen:.) Ich musste aber trotzdem jeden Tag an dich und Bettina denken. Es freut mich sehr, dass du die Operation gut überstanden hast, und dass keine Hirnmetas gefunden wurden!!!:):):)
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Chemo gut verträgst und die blöden Metastasen verschwinden!!! Wünsche dir weiterhin alle Kraft der Welt!!!

Viele, viele liebe Grüße
Maria

Christian 15.12.2005 13:44

Hallo Ihr,

Lieben Dank Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rotier2: :rotier2:
Werd die bestimmt gut vertragen!!!! Ich hoffe, daß ich bald bescheid bekomme!

Liebe Grüße,
Chris

Christian 16.12.2005 14:47

Hallo an alle,

die Mannheimer haben sich vorhin gemeldet.
Montag hab ich dort noch mal Termin.
Ich bekomme Temodal. Werde dann die Tabletten bekommen und die gegen Übelkeit und kann am Dienstag dann mit der Chemo beginnen.
Endlich geht wieder was!!!

Liebe Grüße an alle,
Chris

Cornelia O 16.12.2005 15:20

Hallo Chris,

du weißt ja, dass wir an dich denken.
TOI TOI TOI
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif

Alles Liebe
Cornelia

Claudia Junold 16.12.2005 15:59

Hey klasse, Chris! Jetzt hat die Warterei ein Ende! Gut für Dich - und schlecht für die Metas! Auf in den Kampf!!!!
Ich schick Dir und Bettina alle Kraft der Welt! Ihr schafft das!!!!!!
Einen superschönen 4. Advent wünscht Euch herzlich

Claudia

babs_Tirol 16.12.2005 16:49

Lieber Christian,

ich freue mich mit euch, daß die Chemo nun so schnell beginnt.
Du schaffst es ganz bestimmt, die Metas zu eliminieren.

Dir Bettina und den Kindern
wünsche ich einen schönen, besinnlichen 4 Advent

LG
babs_Tirol

Sybilles 17.12.2005 17:23

Hallo Ihr zwei

auch von mir alles Gute und einen wunderschönen vierten Advent

daggi 20.12.2005 22:42

Hallo Ihr

Mein Vater wurde letzte Woche wieder operiert, die OP verlief sehr schwierig und jetzt kann man ihm leider auch nicht mehr helfen :-((
Die Interferon Therapie ist abgesetzt , er bekommt jetzt Bestrahlungen .
Im Moment müssen wir erst mal klar kommen, aber der Arzt sagte mir, dass es soweit in alle Richtungen fortgeschritten sei, dass die Prognose schlecht ist .
Wollte nur mal kurz schreiben, wie es gelaufen ist

Lieben Gruß
Daggi

Claudia Junold 21.12.2005 08:59

Liebe Daggi,
das tut mir sehr sehr leid!
Daß Interferon abgesetzt wurde, dürfte kein allzu großer Verlust sein, denn daß das Deinem Vater in der derzeitigen Situation Hilfe gebracht hätte, bezweifle ich stark. Die Bestrahlung ist hier sicher sinnvoller! Bitte denkt dran, daß er jetzt ganz besonders viel Selen usw. braucht.
Ich weiß, daß bei Euch jetzt die Nerven blank liegen, aber evtl. könnte man mit Hyperthermie noch etwas erreichen.
Ich wünsche Euch recht viel Kraft, Hoffnung und Glück!
Liebe Grüße von
Claudia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.