![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hi Jule,
nein eigenlich weiß ich gar nichts, was mit irgendwelchen Facchbegriffen zu tun hat. Die Ärztnin hat zwar ein paar davon um sich geschmissen, aber die sind an mir vorbeigeflogen. Hatte mich grad geduckt zum heulen. Aber ich hoffe mal, dass ich am Dienstag mal etwaxs mehr davon mitbringen kann. Jeanny |
Ich kann Dir das Buch von Miriam Pielhau empfehlen.Das heißt "Fremdkörper".
Ist sehr gut geschrieben.Die Frau ist echt mutig durch ihre Krankheit gegangen,lesen lohnt sich...:) Wenn Du Deine Ergebnisse hast,laß es uns wissen. lg jule:) |
ein freundliches hallo zu späterer stunde , aus der verbotenen stadt .
@sabine das tut mir leid :pftroest: aber wie die anderen schon sagten . es wird ein nächstes mal geben ... und das genießt du dann einfach doppelt :) morgen sieht die welt schon wieder anders aus.... :pftroest: @claudia das mit dem " nicht raus wollen " geht mir sogar heute noch teilweise so . kann dich da gut verstehen :pftroest: @jeanny ich hab mir von allen untersuchungsergebnissen kopien machen lassen . am dienstag weißt du mehr .... und am donnerstag , kannst du dem taliban , vieleicht schon den kampf ansagen :) daumen sind gedrückt ...... @jule püh , du arme socke ... hast mein mitleid ... kämpfe durch :grin: gleich sind die in der tonne und dann kannste dir die uschi vom kopf reissen :grin: |
Zitat:
das dauert noch ne Weile...hab meinem Sohn schon angedroht,dass ich Uschi ausziehen will-er hat nen hysterischen bekommen...:( |
So, bei mir hats sich´s aufgelöst. Alle wech - Fifi kommt aufn Ständer:D:D:D
|
:lach2::lach2::lach2:
Du Glückliche...ich leide noch ein bisschen...:( |
hasse keinen fernseher im schlafzimmer ? pah , dann geh du doch in die tonne und lass den undankbaren mopp da sitzten :grin:
|
:lach2::lach2::lach2:
hast ja Recht.Ich geh jetzt ins Bett-ohne Uschi.Sollen die doch Boxen gucken... Gute Nacht ihr Lieben,Jule:schlaf: |
Recht haste :D Schlaft schön :winke:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 19545Das ist ja heute fast so wie in „alten Zeiten“ (die noch gar nicht sooo lange her sind):
Zitat:
Wobei ich das ehrlich gesagt heute besonders bedauerlich finde, denn ich hätte Claudia und Sabine auch gerne getröstet, als sie sich hier vorhin ausgeheult haben. Mensch Claudia, ich versteh Dich so gut! An gewissen Phasen der Therapie – insbesondere der ohne Wimpern, Augenbrauen und nicht mehr beschminkbaren (weil tränenden) Augen – mochte ich auch nicht mehr jeden teilhaben lassen. Da habe ich mich dann auch ziemlich zurückgezogen. Bei mir war es wie jetzt bei Dir auch „jahreszeitlich passend“: es war Winter, um mich herum überall kahle Bäume und Sträucher – alles genau so kahl wie ich. Einer Freundin habe ich in dieser Zeit mal geschrieben: Anhang 19548 Ich habe im Moment einfach Winter. Kein Winter dauert dauert ewig. @ Sabine: Das machste – nächstes Jahr gehst Du zweimal zu PUR! Anhang 19551 @ Babs: Zitat:
(Nein, Du musst Dir KEINE Gedanken machen!!!) Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent und vorher noch eine Gute Nacht Czilly http://www.gif-paradies.de/gifs/natu.../baum_0029.gif |
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...dvent_0003.gif
Guten Morgen,liebe Hüflus,1. Endlich mal wieder.Mein frühes Aufstehen hat einen Grund:habe Übernachtungsbesuch meiner Kinder und wenn der aufsteht,muß ich "gestylt"sein,sprich angezogen und die "Uschi"auf dem Kopp:lach2: Ja,the show must go on...Gegen 10.30 verschwinden die alle,dann kann ich ja wieder ins Bettchen schlüpfen. Gleich geh ich noch Brötchen holen... Wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent. LG,Jule |
buenos días de la ciudad prohibida
y un feliz advenimiento III morgen mädels , hoffe ihr habt gut geschlafen :) @czilly .. möönschhh was sind das für uhrzeiten , in denen du hier bist :confused: @jule , gleich isses durch und du kannst dich wieder frei bewegen . :grin: blick nach draussen . es sieht elendig kalt aus , aber .. die sonne kommt ein bischen durch die bäume . plan für heute ..... ;) dreimaldarfgeratenwerden:grin: in diesem sinne ...... bis später mädels |
Nen schönen 3. Advent wünsche ich euch. Ker, heute bin ich nen bissel abgenervt. Ist das alles ungerecht.
Die Vorweihnachtszeit zieht an mir vorbei. Kein Weihnachtsmarkt, kein Eierpunsch, kein Grünkohlessen. In der Wohnung ist nichts geschmückt, von Weihnachten keine Spur. Keine Haare auf'm Kopf, krank, schlapp, alles Mist :sad:. *grummel* .... einziger Hoffnungsschimmer: Am 29.12. habe ich Halbzeit mit meiner Chemo. LG Sternstar |
So,alle sind ausgeflogen-da flog die Perücke gleich mit-vom Kopf.:lach2:
Zitat:
Einen Baum werde ich holen,für die Kinder,das wars dann aber schon.:( Kopf hoch ,2010 wird unser Jahr. LG,Jule |
@Jule das Buch 'Fremdkörper' habe ich gerade angefangen zu lesen, wirklich super geschrieben.
Ich steh inzwischen auf Jacken von 'The North Face', sind fast noch besser als Jack Wolfskin (davon hab ich einige, kaufe oft Schnäppchen im I-Net). Letzten Donnerstag wollte ich ja eigentlich mit meiner Familie zum Konzert von 'In Extremo', war das einizige große Event was ich mir auch während der Chemo nicht entgehen lassen wollte, durfte dann aber wegen meiner niedrigen Leukos gar nicht los. Und was soll ich euch sagen: wir hatten uns im Tag geirrt :D , das Konzert ist erst nächsten Donnerstag - meine Chancen steigen!!!! Momentan geht's mir richtig gut (aufHolzklopf), mag auch wieder was essen, es geht aufwärts! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |