Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Jule66 13.12.2009 11:05

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:

Zitat von Elli
das Konzert ist erst nächsten Donnerstag - meine Chancen steigen!!!! Momentan geht's mir richtig gut (aufHolzklopf), mag auch wieder was essen, es geht aufwärts!

,
na super,hat das Irren auch mal was positives:D.Bis nächsten donnerstag bist Du wieder richtig fit und dann ab ins Konzert.Wünsche ich Dir.:)
LG,Jule

Feliz 13.12.2009 11:21

hi ihr lieben ,

wollte mal grade nen kurze visite machen und schauen , was ihr so treibt :grin: macht dieses forum süchtig ..... nein ggggaaarrrr nicht :grin:

ist klirrend kalt draussen , aber ich hab schon 2 pferdis fertig ...

@elli super irrung :grin: bis nächsten donnerstag haben sich deine leukos mal am riemen zu reißen und parat zu stehen , wenn chefin das will !!:)

@sternstar ... kauf dir was :grin: wenns mir so richtig scheiße ging , hab ich mir immer was schönes gekauft :grin: lach war ne teure chemozeit :grin:
heute ist verkaufsoffener sonntag bei uns .. bei dir auch ?

Elli61 13.12.2009 11:35

Bei uns ist es noch gar nicht sooo kalt, knapp über Frostgrenze, hab heut früh schon die Hunderunde gedreht.
Ich hab mir sogar eine warme Mütze gekauft, hab sowas bislang nie getragen, aber wer weiß, wenn denn die Haarpracht weniger wird ....

Jule66 13.12.2009 11:40

Liebe Marion,ja mit den pubertierenden Jungs-da hat mans schwer.Ich habe ja auch noch eine andere Perücke und die hängt im Flur am Kleiderständer.Wenn die Jungs Besuch bekommen,verstecken sie das Teil schnell:lach2:-ich habs schon unter meiner Bettdecke gefunden:eek:
Habe dann immer Angst,dass unser Kater auf dumme Gedanken kommt und damit spielt...:confused:http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...katze_0049.gif
Wollte ja eigentlich zu Weihnachten oben ohne gehen-aber ich glaube,das wird noch nix.Aber in 4Wochen...das ist schon realistischer:)
LG,Jule

Elli61 13.12.2009 11:54

Ja - an die spielende Katze hab ich auch schon gedacht ....

Unser Hund schleppt auch immer was durch die Gegend und so'n Fellteil findet er bestimmt ganz besonders reizvoll.

Dafür habe ich heute morgen schon eine Spitzmaus gefangen, der Kater kriegt das ja nicht hin. Armes Tier, wurde bei der Kälte nun einfach draussen ausgesetzt.

Kiki-K 13.12.2009 12:12

Einen schönen dritten Advent für Euch! :winke:

Jule: Du Arme! Aber jetzt sind sie schon wieder weg, oder? Aber jetzt bist DU sicher im Bettchen eingekuschelt. Ich bin da grad rausgekrochen! Leider! ;)

Elli: Oh nein! Sch....! Ein "In Extremo" Konzert ging nicht!!! Aber hast Du Glück das Ihr Euch geiirt habt! Ich drücke Dir für den Do alle Daumen und was weiß ich nicht noch damit es klappt! Hast DU noch irgendwo Platz? Ich möchte mit! Mach mich auch ganz ganz klein. Dann kannst Du mich reinschmuggeln! :D

Sternstar: Ich drück Dich mal! Mir fehlt der Glühwein auch! :(

Feliz: Wie viele Pferde hast Du? Und welche Rasse?

Kerstin

Hope09 13.12.2009 12:27

Hallo ihr Lieben:winke:

Nach Weihnachten ist mir irgendwie auch nicht.....ist ja auch so eine Art "Ausnahmezustand":rolleyes: Ich setzt da auch nal ganz arg auf 2010!:D
2007 hab ich einen Traum begraben...2008 hatte ich den Schlaganfall...2009 kam der Vollhorst...genug jetzt.:cool:
Und was die Kopfbedeckung betrifft...Sohnemann ist da schmerzfrei.:D Er meint dazu nur."wir haben uns an "oben ohne" gewöhnt", dann müssen die anderen da auch durch.:lach2: Komm mir langsam vor, wie ein Wauzi, wenn die Spezies vom Sohnemann mir liebevoll den Kopf tätscheln.:smiley1: Gestern meinte einer, ich müsste unbedingt zum Friseur, ich hätte ja Haare.....:lach2:
Mit meinem "Ersatzhaar" kann ich mich so gar nicht anfreunden und denke auch mal, dass ich in vier Wochen mit dem "Mut zur Wahrheit" raus gehe.:grin:
Muss da immer an den Spruch denken....ich trage meine "Narben", wie eine Rose im Haar....

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag:knuddel:
liebe Grüße
Irene

Elli61 13.12.2009 12:45

Oh man Irene, da hast du ja schon einiges hinter dir. Da fragt man sich dann tatsächlich: warum immer ich? Die Frage stell ich mir ja schon, obwohl meine Untersuchungen nach der OP ja alle positiv waren. Aber wenn man dann dauernd wieder einen drauf bekommt reciht's irgendwann. Bei mir war es ja der Pneumothorax nach dem Portsetzen der mich viel Kraft gekostet hat. Jetzt endlich fühl ich mich langsam wieder fit - aber immer schon mit dem Hintergedanken an das was noch vor mir liegt.
Wäre es nicht so eklig kalt draussen, hätt ich mich heute mal wieder auf's Pferdchen geschwungen, aber dazu konnt ich mich denn doch nicht aufraffen. Sitze lieber mit 'nem Tässchen Tee vor'm PC rum.

Feliz 13.12.2009 12:49

Zitat:

Zitat von Hope09 (Beitrag 824833)
Hallo ihr Lieben:winke:
Muss da immer an den Spruch denken....ich trage meine "Narben", wie eine Rose im Haar....

Irene

wie geil ist denn der spruch ... :)

ich hab nach zwei erlebnissen damals auch meine uschi in die ecke geschmissen. zum einen ...

( meine kinder hatten noch keine ahnung von meinem haarverlust )

es war spät abends und ich hatte den ganzen abend drauf gewartet , das die kinder endlich eingeschlafen sind um mich meiner uschi zu entledigen . da hörte ich in der oberen etage , ein gelächter und gegluckse .
mein jüngster war erwacht , weil er für kleine königstieger mußte und hatte im bad meine uschi entdeckt .
mein mann ist dann die treppe rauf und erblickte den kleinen .. auf seinem bett hopsend mit meiner uschi auf dem kopf . söhnchen lachte lauthals und brüllte nach unten " mama ich hab deine haare gefunden " :grin:

punkt zwei .. ich war im stall ( wo auch sonst ) und stand mit dem rücken zu einer pferdebox . in drei sekunden hatte sich unbemerkt das stutentier angeschlichen und hatte mir so schnell die uschi vom kopf gerissen , das ich gar nicht reagieren konnt ....
neee ab da war dann gut .. glatze ...basecup und ende im gelände .
ich hab mir gedacht ... schock sie alle ... und wenn auch nur eine frau , durch den schreck , frühzeitig zur mammographie geht . hab ich schon gewonnen und mein outing hat sich gelohnt .

czilly 13.12.2009 12:57

Zitat:

Zitat von Feliz (Beitrag 824844)
...ich hab mir gedacht ... schock sie alle ... und wenn auch nur eine frau , durch den schreck , frühzeitig zur mammographie geht . hab ich schon gewonnen und mein outing hat sich gelohnt .

Das ist ja nun auch eine gelungene Einstellung, Hut ab!
Also, soweit ging meine Nächstenliebe dann doch nicht...

sabsimarie 13.12.2009 12:58

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent.
Fahre jetzt zum Eidersperrwerk und zum Leuchturm.

Strahlend blauer Himmel, aber brrrrrrrrrr kalt.

Ich habe hier meinen Fiffi verbannt und werde ihn auch nicht mehr aufsetzen. (Glaube ich :confused:)

Knubbel euch alle. Muß jetzt los.

Bussi
Spobine

Löwin69 13.12.2009 13:10

Hallo ,wünsche allen hier einen schönen dritten Advent!!!
Ich hatte auch relativ früh meine Perrücke verbannt.Es war Sommer und sehr heiss,kaum auszuhalten darunter.Da bin ich zum Frisör,eine ordentliche Farbe rein etwas in Form gebracht und dann nie wieder die Perrücke aufgesetzt.Komischerweise war mir ab da egal was die anderen sagten,vorher hätte ich mich das nie getraut,hatte es eigentlich auch so gut es ging verheimlicht.
Sabine:pftroest: wegen des Pur Konzert,holste demnächst alles nach.Übrigens liebe ich PUR:1luvu:
Irene,bist auch so ein gebranntes Kind:knuddel:.Ich habe auch eins nach dem anderen abbekommen und hab manchmal auch gedacht das bleibt jetzt so.Aber wir setzten beide auf 2010,versprochen?;)
So werd jetzt mit Tochter losfahren,sie drängelt schon
Bis später Tina

Hope09 13.12.2009 13:16

Klar Tina...versprochen.:)

Ich halt es da auch wie Feliz...dieser Weg wird kein leichter sein.....
und setz noch einen drauf....was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.......:raucht: auch wenn ich jetzt verrate, dass ich ein Naidoo Fan bin....:D

Elli61 13.12.2009 13:44

So ganz ohne Haare kann ich mir für mich nicht vorstellen, warten wir mal ab, noch sind sie ja da - wer weiß wie lang noch.
Und zum Glück ist ja Winter, da wärmt der Fiffi dann auch den Kopf.
Wobei ich meinem frechen Pony auch zutraue mir die Haare zu klauen, es apportiert so gern :grin:

Bärbel 13.12.2009 14:25

Hallo alle zusammen,

wünsche auch allen einen schönen 3. Advent:1luvu::1luvu:

Bei uns ist es heute auch schweinisch kalt (um die 0° C) und ein blöder Wind, aber ich werde gleich noch eine Runde drehen. Man muss ja was für die nicht mehr vorhandene Fitness tun:o Habe eigentlich beschlossen, wieder täglich 10 bis 15 Min. Gymnastik anzufangen. Gestern war erster Tag und heute fühlen sich meine Oberarme schon an als hätte ich gestern gegen Klitschko geboxt:eek: Aber es kann ja nur besser werden.......:D
Meine Männer sind gerade zum ersten Ausflug in den Schnee gestartet. Brrr, dazu war´s mir denn doch zu kalt.

Czilly - wünsche mir dieses Jahr einen besonders kurzen Winter!!!!!! Normalerweise trägt man im Winter doch das "Fell" länger.......

Seid alle gedrückt - auch für Eure lieben Worte von gestern Abend:1luvu::1luvu:

LG Claudia

Trage meine Narben wie eine Rose im Haar....... - finde ich auch super schön:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.