![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
Aber eins ist auch mal sicher: der nächste Frühling kommt bestimmt! Liebe Grüße, Czilly P.S. Sag mal, Ihr habt echt schon SCHNEE :eek: ???? |
Warte auch auf mein Winterfell.
Habe heute Morgen mal Shampoo genommen.Vielleicht erinnern sich die Flusen dann mal daran,daß sie mal Haare waren. Hier ist es auch sonnig und kalt.Hat einen Vorteil,brauchte keinen Fiffi,Mütze reichte. Gleich werden wir ins Tierheim gehen.Dort ist heute Tierheimweihnachtsbescherung.Habe Alles zusammengesucht ,was wir nicht mehr brauchen.Hundbett,Spielzeug,Leinen und Halsbänder.Zwei Riesenpackete Kauknochen besorgt.In den letzten 12 Jahren hat sich ja Einiges angesammelt bei 3 Hunden.Im Moment haben wir ja nur noch Einen,da ist ne Menge übrig für die armen Socken dort. Sabine ,viel Spaß heute. Hoffe, daß bei mir auch so nette Touren angeboten werden. Habe heute ein süßes Hundeweihnachtgedicht geschickt bekommen.Vielleicht sollte Czilly es mal Pauline vorlesen.http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...kerze_0089.gif Hundeweihnacht Ein Hund riecht lang an einem Baum. Was ist denn das? Er glaubt es kaum. Geschmückt steht dieser Baum im Raum! Der Hund hebt aber nicht das Bein. Dafür ist dieser Baum zu fein Im strahlend hellen Kerzenschein. Auch Schokolade riecht der Hund In Papier so herrlich bunt! Ganz weit reißt er auf den Schlund. Wie freut er sich auf diesen Schmaus, Schnappt gierig zu. Doch dann – o Graus! Der Baum kippt um, das Licht geht aus. Ein Engel fliegt ihm vor die Pfoten. „Was fällt dir ein! Das ist verboten!“ Streng ist sein Mund, hart sein Gesicht „Du weißt doch, so was tut man nicht!“ Der Hund jault, zieht den Schwanz schnell ein. „Ich tu’s nie wieder, Engelein!“ Starr bleibt des Engels Blick gericht’ Auf den frechen Hundewicht. Erst jetzt erkennt der arme Tropf: Aus Wachs nur ist des Engels Kopf. Schönen dritten Advent wünscht euch Birgit |
...und nun mal ein Weihnachtsgedicht "der anderen Art"
ihr möget mir verzeihen.....:rolleyes::shy: Wenn weiße Flocken auf die Erde knallen, alte Männer unter Tannen Gedichte lallen, wenn Oma, Opa, Onkel und Tante mit Glühwein sich geben die Kante ... Wenn Kinder Wunschzettel kreieren und unzustellbar adressieren, wenn man selbst vom Sparzwang sich entbindet und dennoch Geiz als geil empfindet ... Wenn Vater im Wald ganz ungeniert frühmorgens einen Nadelbaum liquidiert, um ihn - bestückt mit Kugeln und hässlichen Schellen - im Wohnhaus in den Weg zu stellen ...... und wenn die Mutter dann höchst irritiert, auf die Frage von Vater reagiert, ob sie ihm heut’ am Heiligmorgen hierzu einen Ständer könnt’ besorgen ... Wenn`s überall nadelt, bimmelt und schellt, man allerorten über Weihnachtsmänner fällt, wenn die Kinder die Weihnachtplätzchen kotzen, und Opa hört überhaupt nicht mehr auf zu motzen, und Vater ist von der Bowle schon ganz breit, ja,….. dann ist besinnliche Weihnachtszeit. |
Hope, da tun sich ja Welten auf!!!:D Naidoo-Fan und dieses glorreiche Gedicht!! ICH bin HIN UND WEG :lach2: ;) von Dir, hät ich Dir nicht zugetraut ;) Aber da sieht man mal wieder - stille Wasser.....:knuddel::knuddel: Es sei Dir verziehen!!!!
|
Wünsch euch Allen noch einen schönen http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win29.gif
Eure Gedichte sind echt Klasse. Wenn das weiter so kalt bleibt denke ich doch so langsam über eine langärmelige Unterhose nach. Dann können wir auch bald http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win52.gif und http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win47.gif Wünsche noch einen netten Abend Liebe Grüße Ute |
Guten Abend,
bin wieder da. Es war sehr schön. Bei strahlendem Sonnenschein am Westerhever Leuchtturm. Konnt ihn nicht mal richtig fotografieren, da die Sonne so schien. Dann noch lecker Kakao und Käsekuchen in Tönning. Leider war es bei der Besichtigung des Eidersperrwerks schon etwas düster. Werde jetzt gleich mir das Abendbrot holen, lecker am Buffet. Danach ist ab 20.00 Uhr Bingo spielen angesagt.:D Morgen heißt es dann wieder: 8.00 Frühstück 9.00 Nordic Walking 10.00 Schulter-Gruppengymnastik 11.00 Hirnleistungstraining 11.45 zum Abrechnungsbüro( da ich diese Woche abreise) 12.00 Mittagessen 13.00 Med. Muskelaufbautraining 14.00 Wannenbad Schwefel 15.00 progressive Relaxation n. Jacobson 16.30 Einladung der Klinik zu Kaffee und Kuchen für alle die diese Woche abreisen. Nur damit ihr mal seht, ich bin nicht zum Vergnügen hier.;) Das ist hier ein Vollzeit-Job.;) Gruß Spobine |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na, toll, jetzt ist mein ganzer schöner Text weg und ich darf noch mal anfangen.... :mad:
Habe jetzt über eine Stunde benötigt, um eure ganzen Berichte nachzulesen... Czilly, das mit der Schwester deiner Freundin tut mir echt leid! Solche Nachrichten nehmen einem immer wieder die Illusion und das Wunschdenken, dass der Krebs nicht wieder kommt......! Immerhin sind es keine Metastasen, das ist doch schon mal positiv! Habe gerade ein Buch eines Arztes gelesen, der selbst zweimal an Hirntumor erkrankt ist und seit 7 Jahren beschwerde- und tumorfrei lebt! Solche Bücher und Berichte machen Mut! Wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft , auch diese Etappe durchzustehen!!! Claudia und Spobine, nicht mehr traurig sein! Es kommen auch wieder bessere Tage!!!! Ich kenne das nur zu gut, Claudia, man möchte so gerne wieder Teil der Gesellschaft und im Freundeskreis sein, aber man findet sich so schrecklich, dass man sich selbst zurück zieht. Und darüber ist man dann so ärgerlich und traurig zugleich... Und was das Konzert betrifft, Spobine, so wird das Konzert im nächsten Jahr bestimmt vieeeeel besser.... Was meine Uschi betrifft, so habe ich die zu Hause nie angezogen - bin immer oben ohne herum gerannt. Meine Kids fanden es völlig in Ordnung und auch die Freunde hatten keine Probleme damit..... Mein Mann fand es allerdings nicht so toll...... tja, einer ist es eben immer....:mad: Ute, ja, ich habe den Geruch deines BBQs eingesogen. Will auch mal mit meiner Brust zum Essen gehen, sobald die Bestrahlungen vorbei sind.:rotenase: So, meine Tochter hängt mir schon wieder im Nacken und will an den PC :mad: - bin froh, wenn morgen erst mal wieder alle aus dem Haus sind und ich in Ruhe hier sitzen kann.....:D Meinem Wauzi geht es soweit recht gut. Sie trauert, glaube ich, auch ein bisschen um Tanner und ist sehr ruhig. Vielleicht liegt es aber auch an der OP und sie hat noch etwas Schmerzen.... Der Arzt hat mir 4 ihrer 5 entnommenen Blasensteine mitgegeben. Ich habe sie mal fotografiert - sie sind echt groß!!! Seid alle dicke gedrückt - schönen abend noch!!! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: |
Booaahh, sind die groß. ist ja kein Wunder das Wauzi dauernd raus mußte, da war ja kein Platz mehr für viel Pipi.
Du kannst ja nach Strahlende mit deiner Brust ein Weihnachtsessen machen. Liebe Grüße Ute |
Guten Abend liebe Hüflus,
ich hoffe,ihr hattet einen schönen 3.Advent.:) Liebe Tanja,die Steine sind ja hammermäßig groß.Kein Wunder,dass Ira ständig raus mußte und schmerzen hatte.Ja,die liebe Plüschkugel wird auch trauern...:( Liebe Irene,mir gefällt Dein Gedicht sehr gut.;) Ich steh auf sowas...herrlich unkonventionell...:D Liebe Marion,also wenn Du schon nach Köln kommst,darfst Du doch nicht in der Fußballhalle abhängen.Da gehen wir schön Kaffee trinken und ich verrat Dir dann,wo man am besten shoppen kann-Ehrensache:grin: Spobine,das klingt ja nach reichlich Stress:lach2::lach2::lach2: Ich will auch dahin.Werde SPO auch bei meiner bewerbung angeben-bis dahin ist aber noch ne Menge Arbeit angesagt:(-Strahlen und püdern. Claudia,ihr habt schon Schnee:eek:?Bei uns wars zwar kalt,aber trocken und mit blauen Himmel.Müßte auch mal was für die Fitness tun...:confused: ach,morgen ist auch noch ein Tag:D LG,Jule |
Irene,....dieser Weg wird steinig und schwer,..nicht mit vielen wirst du dir einig sein,doch dieses Leben bringt so viel mehr....
Ja Xavier Naidoo,höre ich auch gerne.... Und so langsam wird auch meine Laune besser:grin:Der Nachmittag war einfach grauenvoll,wir wollten ja nach Oberhausen shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt.Gelandet sind wir erst mal 1Std.auf der Autobahn,nichts ging mehr,aber auch garnichts mehr.Bin dann früher abgefahren,aber auch da ging nichts mehr.Irgendwann in Oberhausen angekommen,kein Parkplatz mehr frei,warten auf einen Parkplatz,und jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen,Brechendvoll.Auf dem Weihnachtsmarkt wurde man an den Buden vorbeigeschoben und im Centro das gleiche,Gedränge und Geschobe.Sind dann schnell wieder gegangen,aber bis man dann mal zu Hause ist,der Rückweg war nämlich genauso schlimm.Geschenke habe ich jetzt immer noch nicht:mad:Aber ich bin um eine Erfahrung reicher,nie wieder am verkaufsoffenen Sonntag Ich wünsche euch noch einen schönen Abend LG Tina,die sich wieder beruhigt hat:D |
nabend ihr lieben :)
die gedichte sind ja klasse :prost::grin: @tanja .. :shocked:meine herrn , das sind ja riesige aparate .. die arme maus . mensch gut das sie jetzt draussen sind . das sie tanner vermisst ist klar .... ich hatte früher zwei irish setter , die waren auch immer nur zusammen . als taran eingeschläfert werden mußte , war kira auch völlig durch die mütze . die blühte erst wieder auf , als ich mir nen doggenwelpen dabei geholt hab . da war sie gefordert ... und wurde von woche zu woche wieder lebensfroher . scheißenkalt isses ......... brrrrrrrr hab ich euch schon gesagt , das ich sommer haben will ........ :grin: |
Ja, die Steine vor Ira sind echt riesig - und dabei fehlt noch einer, der eingeschickt wurde....
Feliz, du hast eine Dogge?? Finde die so toll, erzähl´ doch mal ein bisschen davon!! Jule,wie geht´s dir denn so?? Mensch, Tina, das hört sich nicht gerade nach entspanntem Weihnachtsbummel an..... Ich meide solche Verkaufsmagneten so gut ich kann und gehe schon kaum noch am Samstag in die Stadt.... So, nun gehe ich langsam mal in die Heia.... :1luvu::1luvu: an alle |
http://www.wuerziworld.de/Smilies/pc/pc26.gif Hallo!
Eigentlich müsste ich ja noch arbeiten (hab es zwischendrin etwas schleifen lassen, als ich so vergrippt war!), aber die besondere Gemeinheit ist natürlich, dass ich beim Arbeiten auch natürlich viel am PC sitze – und da lasse ich mich natürllich von gewissen „brustkrebserwischten“ Frauen zu gerne immer wieder mal ablenken… Mensch Tanja, diese Blasensteine sind ja wirklich riesig! Sooo hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Die arme Maus! Sicher trauert sie auch noch – ob sie wohl irgendwie versteht, dass Tanner nicht wiederkommt? Ich fand das manchmal echt schlimm, dass man den Tieren so manche Situationen nicht erklären kann. Übrigens: Zitat:
Zitat:
@ Ute: Zitat:
@Tina:Mensch, CentrO am verkaufsoffenen Sonntag in der Vorweihnachtszeit - das kann doch nur das totale Chaos sein :eek: !! |
@tanja ja , einen tiegerschecken , namens joshua :) der war klasse .
ein absolutes verkehrshinderniss im haus :grin: aber eine seele von hund . joshua ist leider nur 6 jahr alt geworden . als ich ihn bekam hab ich ne beckenaufnahme gemacht , weil ich schauen wolle wie seine hüfte aussieht ... war ne erstklassige hüfte ( ist ja oft schwachstelle HD mäßig ) da er noch in narkose war , hab ich direkt die wirbelsäule mitgemacht . :embarasse der hatte ne spondylose aber vom feinsten :embarasse . die ersten jahre fiel das kaum auf , aber als er drei war , fing er an seine pfoten nicht mehr richtig zu heben , sondern schleifen zu lassen . ich hab dann mit voren angefangen ( ein langzeitcortison), damit konnte ich ihn zumindest ein paar jahr schmerzfrei halten und ihm somit ein " normales " hundeleben ermöglichen . mein mann hat noch fotos auf dem rechner von ihm .. der muß mir die mal rüberschicken und dann zeig ich dir den mal :) eines morgens ist er mir dann mit der hinterhand weggebrochen und kam minutenlang nicht mehr hoch . da war dann ende für mich . bin in die praxis gefahren .. und dann haben wir ihn eingeschläfert :cry::cry: |
Guten Abend,
ich bin bissle durcheinander....morgen 11.oo Uhr 1 Chemo......! Hab Angst......was da kommt....so nun mal lesen Mia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |