![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Czilly,
tatsächlich,Chemohirn:lach2::lach2::lach2: na dann bleib ich noch bis viertel nach:D |
@ Tina: Na prima!
Also, unter einem Candlelightdinner stelle ich mir aber wirklich etwas anderes vor als das, was Du so schilderst! Gab es denn wenigstens Kerzen??? Das wäre es ja dann noch als I-Tüpfelchen: überfüllter Hotelspeisesaal, Jeans und grelle Beleuchtung...:eek: |
Czilly
Zitat:
|
Mensch, das tut mir jetzt aber fast leid, dass Du Dich dafür dann auch noch mit schmerzen dahin gequält hast! Aber immerhin sagst du ja, dass das Essen und der Wein gut waren, dann hat es sich ja doch wenigstens gelohnt.
Aber bei einem Candlelightdinner stelle ich mir eben auch eine bestimmte Atmosphäre vor... Geht es Dir denn wenigstens schon wieder ein bisschen besser? |
Ja das Essen und der Wein waren gut:rotenase: Wir sind zwar etwas enttäuscht aber können auch darüber lachen,wie heisst es immer"immer das beste daraus machen".Wird schon etwas besser mit dem Rücken,hab ordentlich eingeschmiert.
So bin jetzt schon über meine Zeit,mein Bett ruft. Gute Nacht Tina |
Guten Morgen, Mädels,
noch nicht ausgeschlafen? Bei dem Wetter, kein Wunder. Bleibt ruhig noch im Bett. Es lohnt sich nicht, aufzustehen. In Berlin sind es 4°, und es regnet. Tschüss, bis später. Ich gehe wieder ins Bett. |
Guten morgen ihr lieben,
das Wetter ist noch immer nicht besser. Wirds wohl heut auch nicht. Also macht das beste draus. Ich wünsche euch einen wunderschönene Tag. Morgen hab ich Untersuchungsmarathon, mal sehen was da alles raus kommt. Sabine dir auch alles Gute morgen. DA IST NIX! Kavallo morgen die letzte?! Tina gute Besserung für deinen Rücken. Alle anderen seid lieb :knuddel:. Liebe Grüße Jeanny |
Guten Morgen Hüflus-Mädel´s!
Nach dem ich extrem-Couching ab Freitag Abend machen musste, aufgrund meiner NW-Bombe, konnte ich zumindest heut morgen mal wieder etwas Essen und auch Duschen!!!! Freu.....so ich geh mal lesen hier...hoffe bei Euch war alles in Ordnung....? Lg MIA |
Sternstar....alles gute nachträglich sorry war nicht wirklich anwesend gestern!
@Amneris danke für die Wünsche @Birgit....sag mal wird das von Woche zu Woche mehr? Oder unterschiedlich, ich lag seit Freitag mit Knochenschmerzen, Kopfshcmerzen (Migräne), wollte net Essen einfach nur ruhig liegen, Kreislauf und alles futsch....evtl. die Werte abgestürtzt? Ich habe letzte Woche ja im KH gefragt und die sagten, ich mache Chemo, und soll langsam machen....es wären bis jetzt nur wenig NW´s...nun ich vermute es wird von Woche zu Woche schlimmer, was auch klar ist.....da keine Erholung da ist...sondern ständig...! Ohje Nu ja heut geht es hoffentlich bissle besser....! Und morgen bin ich eh beim Arzt bzw. Blutabgabe, fühl mich aber echt schwach! So dann werd ich mal hier bissle aufräumen bis später MIA......bei uns ist richtig trüb und kalt....8 grad nur |
Guten Morgen, Ihr Süßen,
kommen gerade von einem Spaziergang mit Chico. Wir sind pitsche-patsche nass geworden und völlig durchgefroren. :weinen::weinen::weinen::weinen: Wir schämen uns in Grund und Boden, dass wir als wetterverantwortliche Sommersisters nicht mehr in der Lage sind, den Frühling zu holen.:grin::huh::augendreh:rotenase: :rotenase: Mädels, macht Euch nichts aus dem Mistwetter - der Frühling kommt ganz bestimmt wieder. :smiley1::smiley1: Wir haben gerade eine alte Bauernregel entdeckt: Hat der April mehr Regen als Sonnenschein, so wird's im Juni trocken sein.Ist doch auch eine schöne Aussicht - oder? Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag ohne NW und Schmerzen. Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
Guten Morgen
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_012.gif aber was solls http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx16.gif , wenn es draußen ungemütlich ist ist es drin umso schöner http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif Tina Ein Candlelightdinner mit Teelichter :confused:, aber was solls http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx16.gif ein netter Abend hängt im wesentlichen von der Gesellschaft ab in der man sich befindet und da warst du ja in Bester, mit Herrn W. http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif Zitat:
Deine Jungs sind Klasse. Das war ja ein echter Krimi gestern :eek: schade das es dann doch nicht geklappt hat.:knuddel: sabsibabsi http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv6.gif mach dich nicht allzu verrückt (ich weiß leichter gesagt als getan :() Ein Knuddler für Alle :knuddel: |
Guten Morgen alle miteinander,
man das Wetter ist ja heute nicht so pralle. @Mia: Mensch ist ja echt blöde mit den Nebenwirkungen, wenn man dann gar nichts kann. Aber du hast recht, der Körper hat ja auch keine Zeit sich zu erholen, obwohl ich gelesen habe, dass die wöchentliche Gabe doch besser verträglich sein soll. @Jeanny: Ja, morgen die Letzte.:D:D:D Man dann geht es aufwärts, hoffe ich! Obwohl ich kann nicht klagen, im großen und ganzen ging es mir die Monate recht gut. Hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen besser wird, müssen heute späten Nachmittag nochmal zum Turnier. Liebe Grüße:knuddel::remybussi Anke |
Zitat:
Bei mir lockt sich´s wie blöd aufm Kopp. Das gibt Volumen nach oben, aber nicht nach unten... :( Seid froh, dann sind sie optisch länger ;) Schon witzig, wie unterschiedlich die Härchen nachkommen, gelle? Wenn ich Zeit hab, stell ich mal wieder ein Foto ein (das dauert bei mir doch immer etwas länger :rolleyes:) Birgit: Dann "gliedern" wir beide ja nächste Woche gemeinsam ein....:o Denk an dich am Donnerstag.. Schönen Sonntag noch, seid alle herzlich gegrüßt Gina |
Hallo Ihr Süßen,
wünsche euch einen schönen Sonntag, auch wenns regnet und kalt ist http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs17.gif ich war eben mit meiner Mutti in dem Cafe, in dem wir nächsten Samstag ihren 70. nachfeiern und haben dort das Essen für den Brunch ausgesucht und abgesprochen, hmmm, das wird lecker. http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess26.gif gestern waren wir noch bischen shoppen, ich hab mir mal diverse Unterwäsche gekauft, das hat auch Spaß gemacht, brauch doch jetzt immer bischen was aufgepolstertes, damit diverse dellen ausgeglichen werden. :eek: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi85.gif Abends stand dann noch mein schatz mit ner Flasche wein vor der Tür, die haben wir dann auch noch nieder gemacht http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess27.gif Was muss ich hier lesen? Es geht ja einigen nicht so gut, euch gute Besserung und sabinchen, ich drück die Daumen, dass nix weiter ist, hab auch ab und an Probleme mit einer Hämorrhoide.:eek: Gina, viele Freude bei der Wiedereingliederung, ich fange morgen die 2. Woche an. Tina, mein candlelightdinner war so ähnlich, etwas laute Umgebung, hohe kerzen haben gefehlt, aber Essen war top. Irgendwas ist ja immer. Julchen, Klasse, dass deine Jungs so gut im Schach sind. Finds nur lustig, dass der vater dann weiß. dass er der vater ist, sonst nicht :eek: lg an alle sonnenstrahl |
Zitat:
|
GuMoHüFlus!
Zitat:
Tina ein Teelicht ist ja immerhin noch ein Lichtlein auch wenn ihr euch das sicher anders vorgestellt habt. Hauptsache es hat geschmeckt.:grin: Sabine und Jeanny, ich drück die Daumen für morgen.:knuddel: Czilly, hat die Hühnersuppe gewirkt, ich frage mich ob das auch hilft wenn der PC einen Virus eingefangen hat.:confused: Jule, die Superhirnmama. Tröste die zwei noch ein wenig, das nächste mal klappts bestimmt. Wo hat sich denn Mausebärchen versteckt:confused: Wünsche allen noch einen NW freien Sonntag und ich versuche mal die Sonne zu euch zu schicken. Sonnige Grüße Ute |
Einen schönen guten Sonntagmorgen,
also meinem Rücken gehts besser:tongue Schätzelein ja die Gesellschaft des Herrn W. war gut:D,nur konnte man das ja kaum geniessen,da zu unserem Glück auch noch am Nebentisch ca zehn Hotelgäste sassen,die sich lautstark unterhielten und wir uns kaum verstanden hatten.Aber was solls,war es eben ein Erlebnis der besonderen Art:lach2: Habe gerade mein Bericht über dieses Supertolle Candlelight Diner und seinen stolzen Preis geschrieben:D Was sich meine Kinder mühsam abgespart hatten um mir eine besondere Freude zu meinem 40. zu machen.Anhang 21461also das Geld war es das nicht wert. Birgit und Gina Viel Spass und frohes Schaffen bei eurer Wiedereingliederung Sabine Daumen gedrücktAnhang 21462 für morgen Jaenny dir auch für deinen Untersuchungsmarathon;) Kavallo alles gute zur letzten ,ohne Nebenwirkungen;) noch jemand irgendetwas???? Ganz liebe Grüsse an alle auch natürlich an den Sommersisters,die sich nicht zu schämen brauchen,ist zwar kein schönes Wetter,aber bestimmt wird der Sommer besser;):tongue und schliesslich ist das ja euer Name:grin: Tina |
Mädels, hier eine frohe Botschaft für alle Schoki-Fans:
Im Gesundheitsratgeber einer Illustrierten lesen wir soeben folgendes: Eine italienische Studie (merkt auf - eine italienische) besagt, dunkle Schokolade ist tatsächlich sehr gesund. Sie stärkt z.B. das Herz, d.h., dass Ihr mit gutem Gewissen zugreifen dürft. Aber nicht zu viel. Die italienische Studie zeigt, dass täglich bereits 1 oder 2 Stücken Schokolade den positiven Effekt bewirken. Nascht man dagegen mehr, verschwindet die Wirkung wieder.:D:laber::D:laber: Also, können wir jetzt die italienische Studie doppel genießen - mit Wein und Schoki.:rotenase::rotenase: Guten Appetit wünschen Euch Eure Sommer-Sisters:winke::winke: |
Zitat:
Amneris http://smilies-smilies.de/smilies/tr.../trinken29.gif |
Huhu Mädels, so, den gestrigen Tag recht entspannt überstanden.
Gleich gehts dann noch zum Kaffeekränzchen zu meinem Dad. Die kommenden 3 Tage stehen Arztbesuche bei mir an. Das Wetter ist hier heute mal wieder echt bescheiden *schnief* und kalt ist mir. Unglaublich. @ Mia: Die Wassereinlagerungen bekomme ich so langsam in den Griff. Gut 5 kg sind es nun schon weniger *freu*. Und ein Ende noch nicht in Sicht. Ansonsten geht es mir recht gut. Allen einen schönen Tag. |
Sagt mal Mädels,
was ist denn hier los.Kaum bin ich mal den ganzen Tag unterwegs sind wir von der ersten Seite verschwunden. Habe gerade lecker beim Türken geschlemmt.Unsere Kinder haben uns eingeladen. Davor waren wir noch bei Freunden zu Kaffee und Kuchen eingeladen.So läßt es sich leben.Ich hoffe,das bei euch Alles ok ist. So noch drei Tage Lotterleben,dann geht es wieder an die Schüppe. Sind ja noch welche hier denen man den aufwendigen Lebensstil finanzieren muß.:lach2::lach2::lach2: Anke,ich wünsche dir für morgen alles Gute zur Letzten,dann Schluß mit dieser Cocktailbar und nur noch Sex on the beach oder Ähnliches. Gina, viel Erfolg morgen bei deinem ersten Arbeitstag. Sabinchen,denk daran,da ist nichts :lach2::lach2: So , bin total vollgefressen und geh mal auf die Couch. |
Hallo zusammen!
Zitat:
Ich glaube, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, den Thread auf der zweiten Seite zu suchen; ich hätte vermutlich gedacht, ich halluziniere noch immer http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_063.gif . Jetzt wünsche ich jedenfalls erst mal Anke alles Gute zur letzten Chemo morgen, Sonnenstrahl ein gutes Ergebnis bei ihrer Mammographie (war doch morgen, oder?) und Sabine, dass sich ihre Sorgen als unbegründet herausstellen. Ansonsten wünsche ich dann mal eine GUTE NACHT Czilly http://www.smilies.4-user.de/include...chlafteddy.gif |
So ich weiß nicht ob ich der Letzte heute abend bin,
kommen gerade von Schwiegereltern hoch - uns war vorhin so kalt - mussten erst einen Grog trinken. Sabbi war einmal 4. im L-Springen und einmal 6. rundum gelungenes Wochenende. Haben dann noch 3 Bier getrunken - jetzt habe ich die genügende Bettschwere - bin genauso nervös als wenn ich morgen zur ersten Chemo fahre. So Gute Nacht alle miteinander, melde mich morgen nach der Chemo. Danke für die netten Wünsche. Lg Anke |
Guten Abend HüFlus!
Ich habe heute eine PN von Mausebärchen erhalten mit dem Titel: Mist Mist Mist. Und das ist es in der Tat.:mad: Sie kam gestern Nachmittag aus dem KH und muß morgen früh wieder rein, hat quasi Urlaub. Nach erneuter Trombose wird sie auf Marcumar eingestellt, die Blutwerte pendeln sich so langsam bei Minimum ein, nur die Pumpe macht noch nicht so richtig was sie soll. Ich zitiere ihren letzten Satz: und bitte auch Buussii-Grüße an alle:knuddel::knuddel::remybussi:remybussi So jetzt wißt ihr das auch und ich kann euch getrost Gute Nacht sagen. Liebe Grüße Ute P.S. Daumen drück für morgen bei allen bei denen etwas ansteht, ob Chemo, Arztbesuch, Selbstuntersuchung der eigenen Befunde oder Wiedereingliederung und was ihr sonst noch so vorhabt. |
Guten Morgen,
bin heute erste!!!!!!!!! Konnte aber auch nicht gut schlafen, bin total nervös und weiß nicht warum, man hat jetzt dann doch wieder einen Abschnitt geschafft und sollte froh sein. Bin ich wahrscheinlich erst wenn ich nachher wieder zu hause bin. So melde mich später nochmal. Lg an Alle Anke |
Guten Morgen,
melde mich kurz zum GuMoHüflu Gruß. Steh schon mit einem Bein unter der Dusche. ;) Ich hatte ein super schönes Wochenende. Viel Sport, langer Spaziergang mit Herrn H. mit guten Gesprächen. Einfach alles super. Der Familienrat hat auch getagt und sich schon zu 95% dazu entschieden, das zu den Sommerferien (wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub) eine kleine Fellnasen bei uns einziehen wird. Aber diesmal eine, die bellt. :D:D:D Es wird ein schöner Tag. Auch für dich Kavallo. Ich drück dich und die Daumen. Geh jetzt "Schaffen"( Arbeiten ) :D :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Guten Morgen ihr Lieben,
Anke, alles Gute für die letzte chemo heute, dann hast du dieses kapitel endlich geschafft und es geht aufwärts, du wirst sehen :knuddel: Sabinchen, das ist ja toll, eine bellende Fellnase für euch, super. :knuddel: Czilly, ja ich muss heute nachmittag zur mammo, hoffe, dass alles OK ist. Hab aber schon Bammel.:eek: Mausebärchen, gute Besserung für dich, das ist ja wirklich ein Mist. lass dich ganz doll :knuddel: Muss jetzt los auf Arbeit, bis später einen schönen Tag euch allen lg sonnenstrahl |
Guten morgen, ihr Lieben,
kaum ist man ein paar Tage nicht da, rutsche ich ebenfalls von meinem angestammten zweiten Platz ins Uferlose...:mad: Dennoch: Sabine und Sonnenstrahl, nur keine Bange. Die Untersuchungen werden gut ausgehen! Ich denke fest an euch. Muss heute auch noch zur Gyn (allgemeine Vorsorge) und zum ZA (kleine Karies :mad:). Habe übrigens erstmals meine Periode am Wochenende wieder bekommen! Weiß noch nicht so genau, ob ich mich darüber freuen soll - kam ohne auch ganz gut zurecht. ;) Sabine, eine Fellnase, die bellt? Wie schön!!! Habt ihr euch schon über Rasse, Herkunft etc. Gedanken gemacht? Du weißt, wir stehen hier mit Rat und Tat zur Seite :D Übrigens bin auch ich im Besitz eines roten Sofas.....:) Ansonsten gratuliere ich noch Sternstar nachträglich zum Geburtstag, Claudia zur Portentfernung, Jule zu ihren schlauen Kindern und Czilly zur Genesung!!! Das mit Mausebärchen ist ja großer Mist - grüße sie von uns, Ute! Zitat:
Die Bedienung war etwas verwirrt, aber wir konnten sie über den Wunsch unserer Freundin aufklären und haben uns ordnungsgemäß bei ihr entschuldigt :D So, nun mache ich mich mal "Gyn"-fertig - habe heute noch einen Tag Urlaub. Aber Sonnenstrahl, Czilly und Sabine sind ja im Einsatz.... |
Hallo an alle:winke:
ich bin neu hier und lese hier ständig von HüFlus und frage mich was ist das. Könnt ihr mich aufklären????? Liebe Grüße Spatzl |
Guten Morgen, liebe Mädels,
wir wünschen allen, die heute Chemo, Mammo, Bestrahlungen u.ä. vor sich haben, alles, alles Gute. Wir wünschen Mausebaerchen und Mia von ganzem Herzen, dass es ihnen bald wieder besser geht.:1luvu::1luvu: Leider hat es Tosca gestern entschärft. Sie hat nach 2 Jahren wieder einen Meniere-Anfall bekommen. Das ist ein Dreh- und Schwankschwindel, der urplötzlich auftaucht - begleitet wird von :smiley11::smiley11::smiley11::smiley11:. Dazu kommt ein Bluthochdruck von 200/120 - Puls 110. Dann bekommt sie einen Puls-Tinitus. Es ist für mich auch ganz schrecklich, wenn sie dann so leidet und in Panik verfällt. Diese Krankheit hat sie schon 15 Jahre. Sie tritt unregelmäßig auf. In einem Anfall muss sie 6 Tabletten nehmen, anschließend eine Beruhigungstablette Fxxxxan. Sie hat einen Schwerbehinderten-Ausweis mit Begleitung, weil ihr das schon mehrmals in öffentlichen Verkehrsmitteln passiert ist. Wie peinlich war das denn:o:o:o:o So, liebe Mädels, heute haben wir wieder alles im Griff. Gehen jetzt mit Chico in einen hässlichen, grauen, kalten Frühlingstag und freuen uns dann wieder aufs Frühstück und eine gut geheizte Wohnung.:D:D:D Alles, alles Liebe Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
Guten Morgen Hüflus,
schön,dass wenigstens 3von uns arbeiten gehen:rolleyes: (wenn Tanja schon Urlaub hat-wie soll ich denn das teure Leben finanzieren-man lebt ja nicht von Luft und Liebe allein;)) Anke,alles gute zur letzten Chemo-das ist ein g...Gefühl,vorbei und nie wieder! Sabine, super,eine bellende Fellnase:prost: Dein Test wird heute oin Ordnung sein,HÜFLUEHRENWORT! Spatzl-also HÜFLUS sind hüftschwingende Flusenköpfe. Tanja,alles gute für Deine Arztbesuche.Beim Gyn wird alles in Ordnung sein und den Zahnarzt-na,den haste dir selbst zuzuschreiben;)http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0008.gif (so,für heute haste dein Fett weg:D) Strahlchen, alles Gute für die Mammo,auch da sind alle Daumen gedrückt und das wird alles bestens sein,verlass Dich drauf.Schön,dass Du arbeitest,muß ja gleich schon wieder einkaufen gehen:rolleyes:http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0004.gif Ute,lieb,dass Du uns über Mausebärchen informiert hast.Mausebärchen,gute Besserung,bald ist aber mal Schluss mit dem Mist!:pftroest: Birgit liegt wohl noch vollgefressenhttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...ssend_0008.gif im Bett:confused: gut,dass Du diese Woche auch wieder zu arbeiten anfängst;),dieses lotterleben tztztz:tonguehttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0029.gif Amneris,mensch,Ihr lasst ja auch gar nichts aus:rolleyes:-ich hoffe,es geht Tosca wieder gut,sowas brauch man ja nicht noch zusätzlich.:pftroest: Schätzelein,wo bist Du denn abgeblieben:confused: Etwa auch Lotterleben?:D:tongue Nach Irene frag ich gar nicht mehr:(,die hab ich schon lange nicht mehr hier gesehen:(,grüß dich aber trotzdem:tongue:winke: Liebe Grüße an den Rest der Bande,muß jetzt auch mal loslegen...Jule |
Guten Morgen Damens,
schön zu wissen, dass so viele damit beschäftigt sind, das Lotterleben der nicht arbeitenden HüFlus zu finanzieren. Ich musste immer über den Ausdruck HüFlu lachen und konnte es mir so gar nicht vorstellen. Jetzt kann ich es. Dank meiner Chemo sehe ich jetzt auch so aus. Ich habe zwar keine Glatze, aber minsestens 80% meiner Haare haben sich verabschiedet. Mein Prof. hat mich noch nicht so gesehen, mal sehen, ob er was sagt. Am Freitag habe ich Besprechungstermin. Dann können wir sehen, ob die Chemo überhaupt etwas gebracht hat. Ich hoffe, Ihr drückt wieder alle brav die Daumen. Beim letzten Mal ward Ihr prima. Blöde Bemerkung, Ihr seid überhaupt prima. Bis nachher |
Guten Morgen,
Sabine toi toi toi für heute,Daumen sind gedrückt.Und Glückwunsch zum Anstehenden FamiliennachwuchsAnhang 21469 Sonnenstrahl auch für dich zur Mammo Tanja und Kavallo zur Untersuchung Für Mausebaerchen einen Knuddel:knuddel: und ganz schnell gute Besserung. Tosca ich hoffe das es dir wieder besser geht,kann mir gut vorstellen wie Mist so ein Anfall ist,:knuddel: Anke alles Gute zur letzten eigentlich wollte ich ja heute noch ein bischen Hausarbeit machen,aber da ich ja mit Daumen drücken beschäftigt bin geht das ja leider nicht:D Schade:lach2::lach2::lach2: Schätzelein hatte den Bericht an den Betreiber der Gutscheine geschickt Ganz dicke Grüsse an alle die heute arbeiten müssen,ich hab frei:D und an alle anderen Tina Ortrud na Klar ;) die Daumen werden gedrückt,sind ja in Übung :) |
Guten Morgen an alle Hüflus,
zunächst willkommen mal hier an Spatzl, @Amneris das ist auch net grad so toll was ihr beide so durchmachen müsst, Hoffe es geht Tosca bald wieder besser, gut das ihr beide Euch habt....manoman....eine Sache würde auch auch völlig reichen, schön das ihr hier seid und so an alle noch denkt und schöne Dinge schreibt.....ganz doll Drück an Euch beide...bleibt TAPFER! @Sonnenstrahl: die Angst vor Untersuchungen bleiben bestimmt immer irgendwie......aber Du wirst sehn alles ist gut.....Drück nochmal extra Daumen für Dich @Mäusebärchen: Das ist ja ziemlich blöd, hoffentlich bist bald wieder Zuhause und darfst Ruhe haben und abschalten.....auskurieren! @ANKE Super Gefühl das letzte Mal.....oh wie schön!!! Bin zwar noch entfernt davon, aber für Dich freu ich mich trotzdem mit!!!! @Jule die Jungs wieder heil Zuhause und berichtet? Toll alles! Bist wohl auch schon beim Vorbereiten für die OP? @Manu: vermiss Dich hier bissle:) @Sternstar....noch im Bett @Schätzelein.....Feliz schrieb wegen dem Zunehmen, könnte man das auch gesund? grins.....hab da bissle ein Prob???? Sonst bekomm ich ja keine Brust wenn ich kein Bauch kriege....mist in anbetracht dessen das ich evtl. zwei brauche????? Denk denk......??? lach Mir geht es heute bissle besser, obwohl ich nun irgendwie so AMEISENGEFÜHL in Hände und Füsse habe, und irgendwie Nervenschmerzen an den Gliedmaßen ???:confused: hoffe des geht wieder, Herzklopfen hab ich auch noch zeitweise, aber im grossenund ganzen doch besser als Samstag da lag ich ja nur!!!!!! Danke für Eure Wünsche zur Besserung und Daumen! Hat geholfen.....Lg MIA |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ihr Lieben,schaut mal,ich kann wieder Zöpfe machen:D
[ATTACH]Anhang 21471[/ATTACH]Anhang 21472 http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi53.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi4.gif Eure ZOPF-Jule:lach2: |
@ JULE @ Grins voll süss, Deine Idee!
Sind die Haare nun dunkel gefärbt?:confused:Waren ja damals rot getönt glaub ich, und wie waren sie mal orginal? Lg MIA |
Schick siehste aus Jule:D:D:D:D Wenn das Vati noch sehen könnte..;)
Gute Besserung für Mausebärchen wollte ich noch da lassen !!! LG Claudia |
Hallo Ihr Lieben,
ich habs geschafft - juchu:D:D So wenn es jetzt noch halbwegs mit den Nebenwirkungen in Grenzen hält bin ich rundum zufrieden. Rehaantrag wird heute auch noch los geschickt. Man wieder einen Schritt weiter. Mausebärchen Gute Besserung Vielen Lieben Dank fürs Daumendrücken und für die netten Wünsche. LG an Alle:winke: Anke |
|
Ich kann gar nicht beschreiben, was das für ein Gefühl ist.
Mir war sogar zum weinen zumute. http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr16.gif Das hat mein Mann dann getan. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |