![]() |
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Mädels, ohje so viele Fragen:
@marsella: Das ist ja sooooo toll. Die Letzte! Das worauf wir alle hinfiebern. Du hast es geschafft!!!! Sei stolz und glücklich... :knuddel: @emma: Ich trage generell lieber Tücher. Die sind mir aber im Moment auch zu warm, aber irgendwas aufsetzen muss man ja draußen wenn man unterwegs ist. Allein schon wegen der Sonne. Im Garten und daheim bin ich immer oben ohne. Alles Gute zum Hochzeitstag. Drück dir mal die Daumen fürs Essen gehen. Meißt ist einem ja nicht so danach. Ich hab bisher noch nix zugenommen. Ich achte aber auch sehr darauf mich nicht in unsinniger rumfresserei zu verlieren nach dem Motto jetzt gönne ich mir das. Ich schau schon immer sehr auf die Figur und hab mir vorgenommen das jetzt nicht aus den Augen zu verlieren. Hab nur im Moment überall Wassereinlagerungen. Hab ich aber immer wenns so warm ist. Wahrscheinlich kommen durch das Kortison auch noch paar Kilo drauf. Es sollen nur nicht sooo viel werden dass der Kampf gegen den Speck dann überhand nimmt....;):D @Kerstin: Ich wohne in Freiberg. Das liegt zwischen Dresden und Chemnitz. Mir hilft es sehr unter Leute zu gehen. Ich genieße meine Stunden auf dem Sofa zum ausruhen zwischendurch in der Mittagszeit und abends. Ansonsten bin ich aber im Garten mit den Nachbarn oder mit Besuch, gehe Obst einkaufen, in die Stadt bummeln oder sonstwas. Nur raus. Allerdings wohnen wir einen Steinwurf von der Innenstadt entfernt. Das ist ein Vorteil. Ich schick dir eine Portion Kraft und Mut. Lies ein lustiges Buch, schau einen schönen Film oder tu was anderes was dir Spaß macht. Nur nicht grübeln. Verschieb die wirren Gedanken. Sie helfen dir nicht! Schau wie schön es draußen ist. Das Leben will dass du mitmachst! Genieße jeden Tag :knuddel: Meine Tochter hat mir gestern die Nägel lackiert. Jeden in einer anderen Farbe. Allein jeder Blick auf meine Hände macht mich fröhlich. Einmal durch die bunten Farben und einmal der Gedanke an meine liebe Familie, die mir sooo sehr hilft. Alles Gute für alle, die wieder gequält werden. Liebe Grüße Carmen |
@kerstin40: Das verrate ich dir gerne: Wir wohnen in einer der heißesten Gegenden Deutschlands, in Kehl am Rhein. Direkt neben Straßburg, zwischen Karlsruhe und Freiburg. Morgen fahren wir zum Glück ein paar Tage ins Siegerland auf "Heimatbesuch" zu meinen Eltern. Da dürfte es deutlich kühler sein, ist nach der Chemokeule heute sicher angenehmer. Hab schon ein bisschen gepackt, gleich geht's zur dritten EC.
Mich würde es übrigens auch interessieren in welchen Gegenden ihr so wohnt. Vielleicht ist ja eine von euch ganz in der Nähe??? Gruß, emma |
@Kerstin
Ich wohne in schleswig-holstein also im norden |
hallo. komme aus dem oberbergischen kreis. genauer gesagt aus eckenhagen,
laendlich gelegen. wir haben einen affen und vogelpark und eine indoor halle 1 Lidel 1 Getraenkemarkt. 2 Aerzte 1 Apotheke ansonsten viel kuehe huehner eben landleben. riesen flächen walder und ganz in der naehe mehrere talsperren. Ein wirklich iduellischer ort. Das einzige was fehlt ist Meer.:smiley1: Der ort liegt in der Naehe von Gummersbach. 12 km. Entfernung. Da ist auch das Krankenhaus mit dem Brustzentrum Liebe gruesse Janine p.s. Ja wiir haben schon Elektrizitaet:smiley1::cool: |
Hallo,
Ich komme aus dem schönen Frankenland :smiley1: in der nähe von Nürnberg @ Emma, der Cocktail läuft :grin: wurde aber auch Zeit. Hatte 9: 30 Uhr Termin :rolleyes: Des wird heute bestimmt ein langer Tag. ?... @ janine, ach ne ihr habt schon Elektrizität :smiley1::lach2::lach2: Musste so lachen als ich das gelesen habe :grin: LG Sofi |
Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Wir kommen aus allen Ecken von Deutschland! Schön! habt ihr ausser an Chemotagen Kontakt zu persönlich betroffenen? Seid ihr in einer Selbsthilfegruppe oder so was?
Ich nicht. Weiss nicht, ob ich das mal ausprobiere.. Masata, wo aus Schleswig Holstein bist du? ich habe viele viele Jahre während der Schulferien an der Ostsee verbracht bei meinem Vater, der dort einen Campingplatz in der nähe von neustadt an der Ostsee verwaltet hat. Ich mag die Gegend da total gern! Mein Vater lebt immer noch dort, das letzte mal habe ich mit meiner Familie vor 2 Jahren Urlaub dort gemacht... LG Kerstin Hey, sofi, gerade erst gelesen, dass du aus der nähe von Nürnberg kommst!! Da sind wir ja gerade mal 100 km auseinander. wo genau wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Ich weiß, bin soooo neugierig! ich kenne auch ein paar aus der Gegend. Schwabbach z.B. Und in windsbach, nähe Ansbach war ich mal blockmaessig in Ausbildung... LG Kerstin |
Ich komme aus heide ist in der nähe von büsum an der nordsee wie heiss ist es bei euch hier haben wir schon 3o grad im schatten da kann man nur drinne sich aufhalten und was macht man so kein plan.
Liebe grüsse tina Zwar hab ich das schon mal geschrieben über handy meiner spinnt ein bisschen |
Und sitze grad bei meiner letzten infusion in Berlin :-)
Bei uns sollen es heute 37 Grad werfen,uiiiiiiii! |
@kruemel12
danke für deine mut mach zeilen;) @masata Büsum kenne ich war dort mal auf mutter Kind kur @glücklichsein unsere Familie kommt auch aus nähe Nürnberg @marsella die letzte super!!! ich komme aus münchen. kontakt habe ich zu einer betroffenen. wohnt zufällig über die strasse. wenn ich die chemo hinter mir habe würde ich mich gerne einer Selbsthilfegruppe anschliessen. bei uns gibt es auch einen Chor von Brustkrebs Deutschland. gerade komme ich von der Klinik mein port hat nach der 6 chemo geitert. muss nun 2x die Woche hin zur wundspülung. hatte jemand von euch Probleme mit dem port? noch eine frage wie macht ihr es mit dem fieber messen. mein brustzentrum sagt immer unter dem arm messen, und wenn 38 grad dann anrufen. lg line |
@Sonnenblume
Ich messe rectal ist direkter und genauer.meine portnarbe juckt nur habe morgen sowieso arzttermin werde ich ihm das sagen oder sind das hitzepickel. Kein plan. |
hallo sonnenblume
hatte eine starke infektion im port.habe daraufhin auf der anderen seite einen neuen bekommen, dieser hier tut es einwandfrei,sie nehmen sogar blut darueber ab, das war bei dem 1. rein technisch gar nicht moeglich also keine bange: lg janine |
Großes Dankeschön an alle und ihr macht alle weiter
so tapfer und voller Mut :-) wir sind Krieger...... |
Hallo Sonnenblume,
meine Portnarbe hat auch nach wenigen Chemos geeitert. Die Chemoschwester hatte mir Braunovidon Salbe in einer Spritze aufgezogen und Pflaster für Zuhause mitgegeben . Ich sollte jeden Abend davon etwas auf die Narbe schmieren und dann das Pflaster drauf . Mein Onko hat mir allerdings direkt ein Antibiotikum verschrieben,welches super geholfen hat. Innerhalb einer Woche war alles wieder in Ordnung .Nun sieht meine Narbe nur etwas rot aus ,aber das ist okay. Lg Rea |
@ Marsella
du kommst ja auch aus Berlin :) Gehst Du in ein Brustzentrum ? Ich bin in der Charxxx, Hindenburgdamm . LG Rea |
So ich bin wieder zu Hause vom CT für die Bestrahlungsvorbereitung, am Donnerstag geht weiter, dann werd ich richtig bemalt. Im Moment hab ich nur links und rechts ein Kreuzchen und einen Aufkleber, genau wo der BH her geht. Hab mal ein Pflaster drüber geklebt, sonst hab ich das bis Donnerstag nicht mehr kleben!
Ach ich komme aus Radevormwald, ja und es ist so, wie es sich anhört, ländlich! Es gehört auch zum oberbergischen Kreis, wie Eckenhagen, ist aber trotzdem eine Stunde von uns entfernt, waren schon im Affen und Vogelpark! BZ ist in Wuppertal, bestrahlt wird in Remscheid! Zumba war gut, aber anstrengend und ich hab echt koordinationsprobleme! Das braucht noch viel Übung! Der Port hat mir super Dienste geleistet, Blut hat er nur die ersten beiden male gegeben! Aber er störte mich immer und zwickte und auf dem Bauch liegen konnte ich auch nicht! Hab ihn bei der OP direkt wieder entfernen lassen! So nun werd ich schauen, ob ich das Poolloch finde! LG Oli |
So, nun ist sie drinn, die dritte EC. Bin grad zu Hause angekommen. Hier sind's 35°C.....
Da ist einem ja ohne Chemo schon schummrig. Hole mir gleich ne Wanne kaltes Wasser und setze mich in den Gartenstuhl, bisschen Füße abkühlen. Bin high vom Cortison und mir ist so gaaaaaanz leicht kodderig, kann aber auch die Psyche sein. @Kerstin40: Ich hab hier Kontakte. Hab eine Freundin aus der Krabbelgruppe, die hat den Mist seit bald drei Jahren durch.Dazu kommt noch eine gemeinsame Bekannte, die ist mir genau ein halbes Jahr vorraus. Wir treffen uns regelmäßig und das tut sooooo gut! Und im Schminkkurs hab ich auch noch eine aus der Stadt kennengelernt, auch mein Alter. Ich behaupte ja immer: Es gibt total viele Menschen mit Krebs, die erkennt man nur nicht in der Fußgängerzone; weil die alle Perücke tragen. Hab ich meinen Kindern auch erzählt. .... So, mal sehen was der Tag noch bringt und ob wir wirklich essen gehen...... Grüße in die Runde, emma |
hi war grade im dorf, hoelle heis, habe mir mal fassbrause geholt,igitt igitt holunder, ne da bleibe ich doch lieber bei meinem Malzbier oder abends mal
alkoholfreies b.Habe im BZ nachgefragt.Wegen immernur Mineralwasser. Ist OK vor allem in so einer Pulle sind ein halber Liter und abends auf der Terasse laeuft das einfach besser. Also 2 Liter plus 1/2 abends. den mann geniessen kann. masata: wie bist du auf diesen namen gekommen Morgen gibt es bei uns chinesisches Futter. Rindfleisch mit Zwiebeln dazu reisnudeln gebraten. Ich freue mich schon sabber und am Donnerstag gibt es wieder coctail an der chemo bar. Ich habe mir vorgenommen das ich mir Mittwochs vor der chemo immer etwas besonderes goenne, An alle Liebe gruesse Stellt die Beine ins kalte wasser |
Habt ihr es auch das wenn ihr was zum essen kocht das euch schlecht wird im mom habe ich es habe meine nachbarin gefragt ob sie wenn sie kocht auch was für uns mitmacht da sie immer am kochen ist.könnt ihr bei der hitze was essen ?ich schaffe nur joghurt mehr nicht muss ich mir sorgen machen?
Bitte gebt mir eure antworten,mache mir sorgen Danke im vorraus. @Wendemuth Das sind die ersten beiden m Namen von maik,saskia,und tabea masata Liebe grüsse tina |
Hallo zusammen,
@Masata Mein Onkologe hat gesagt egal was man isst, halt das was bekommt! Ich mach mir in den Joghurt immer noch frisches Obst rein, für die Vitamine, aber sorgen wurde ich mir nicht machen, wenn es wieder kühler wird geht es wieder besser mit essen! Werd wohl morgen mal zur Selbsthilfegruppe gehen, mus noch mal schauen, wann die Anfängt. Sonst hab ich betroffene im Umfeld, ne Kita-Mutter, meine Chefin und Freundin. Aber irgendwie war ich bis heute froh, das das Leben irgendwie normal wurde, na heute bei der Vorbereitung für die Bestrahlung hat es mich wieder eingeholt! Oli |
@Oli
mir ist schon mittags schlecht ich schaffe keine 2liter mehrbin satt vom trinken habe schon tropfen genommen. Soll ich es dem arzt morgen sagen denke mal ja Lg tina |
her masata
esse das was drin bleibt und trinke das was drinbleibt unter ec habe ich mir teilweise morgens bratwuerstchen gemäecht vormittags Jogurt mit einem Päckchen Fahne. Tee mit Zucker. Hauptsache ich hatte Kolonien intus. egal Was ich vertrug wurde gegessen. hatte vorher bei den ersten 2 ec so stark abgenommen wenn ich nämlich Pech hatte ging den res des Tages nichtsmehr.Os esse alles das was nicht schnell genug auf die bäume kommt LG janine |
Ich hab auch nicht so viel getrunken bei EC, ging nicht, dann wurde mir schlecht! Wasser ging nach der 2. eh nicht mehr!
Hab auch immer gegessen was mir schmeckt! Trinken hab ich wieder mehr gemacht bei Pacli und jetzt trinke ich wieder genug! Trink APP sei dank, aber Chemo ist Ausnahme Zeit, nur das was mir gut tat! Wenn trinken mich ekelte hab ich es nicht getan und ich lebe noch! Oli |
Es ist so warm das ich nur joghurt reinbekomme das geht schon seit 2tagen und icj habe schweissausbrüche aber kein fieber bin voll fertig
Tina ich will ja nicht jammern werde mal fragen wasob er was für mich hat. Tina |
masata; hast dues mal in erwaegung gezogen fuer ein paar tage ins krankenhaus zu gehen und dich per infusion wieder aufpaeppeln zu lassen
lg janine |
Ne da geh ich nicht rein ist das wetter essen werde ich morgen mittag versuchen werde kartoffelpüree essen
Liebe grüsse tina |
Hallo ihr lieben,
.......so da waren es nur noch 5 :grin: Das war heute ein langer Tag. 9 Uhr ins KH gefahren und 16: 30 Uhr wieder Zuhause :angry: Boa war das eine Hitze heute und jetzt geht gerade Gewitter los. Es wurde Sturmwarnung raus gegeben. Jetzt hagelt es auch noch :eek: So ein Mist hoffentlich haut es nicht alles zusammen :huh: Ich esse auch Joghurt mit frischrn Früchten zum Frühstück, viel Obst und Gemüse, wenn es so wyrm ist kann ich auch nit viel essen. Habe heute von 9 uhr 17 : 30 uhr auch nur eine Banane gegessen. Habe mir wieder eine Kanne Wasser mit Zitrone und Minze gemacht und noch Eiswürfel rein. Ich bin in keiner Selbsthilfegruppe, spreche ab und zu mit einer eine früher Arbeitskollegin die auch an BK erkrankt ist, fast zur gleichen Zeit wie ich. Ich möchte mich auch nicht die ganze Zeit über BK unterhalten :rolleyes: @ Marsella, Glückwunsch , du hast es geschafft. Hoffe dir geht's gut. Jetzt wird gefeiert. Stoße auf dich an, mit alkoholfreien Bier natürlich :grin: @ Kerstin, ich wohne zwischen Nürnberg und Erlangen Euch allen einen schönen Abend ohne NW :twak: Liebe Grüße Sofi |
Oh ha, so ganz wohl ist mir nicht. Chemo und Hitze vertragen sich nicht. Ich will aber unbedingt essen gehen am Hochzeitstag. Ich will, ich will, ich will!!!!
Hab ne MCP eingeworfen und geh jetzt mit dem besten Mann der Welt zum Mexikaner. Wenn mich alles auf der Speisekarte anwidert gehen wir halt wieder heim. Werde berichten, Emma |
Hallo zusammen,
komme ja von den Eierstockfrauen und lese öfters bei euch mit. @masata,probiere es doch mal mit Fresubin bekommst du in der Apotheke,gibt verschiedene Geschmacksrichtungen,sind Trinkflaschen ca.3€enthalten alles was man braucht und haben auch einige Kalorien.Stell es aber in Kühlschrank,schmeckt dann wie Milchshake.Ich habe es auf Rezept bekommen ,da ich nix essen konnte in den Tagen nach der Chemo. Mein Favorit war Schoko,alles andere hat mir nicht geschmeckt allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend ,ohne NW. LG aus Berlin Lexa |
Hallo Ihr Lieben,
Zitat:
@masata...iss wonach dir ist. Bei der Hitze hat man eh nicht so den Appetit. Ich bin froh, wenn mein Geschmackssinn wieder richtig funktioniert. Der hat doch wirklich arg gelitten. @ Emma...alles Gute zum Hochzeitstag, ich hoffe dir schmeckt´s beim Mexikaner. @ marsella Du hast es geschafft, ich gratuliere ganz herzlich :prost: Oli...ich hoffe Du hast das Leck im Pool gefunden :augendreh Wegen der Selbsthilfegruppe ... Anfangs hatte ich überlegt, es dann aber sein lassen. Zur Zeit steht mir ehrlich gesagt auch nicht der Sinn danach...vielleicht später mal. Ich wünsche allen einen schönen Abend ohne NW. LG, Mona |
So, hier kann man mittlerweile wieder draussen sitzen, ohne Kreislaufkollaps. Ich harre auf das Gewitter! Morgen vielleicht....
Emma, tapfer, essen gehen am Chemotag. Aber wohl die richtige Einstellung :prost: Sonnenblume, bist du in Großhadern? Da bin ich nämlich und wäre auch fast in der Avastin-Studie gelandet. Mein Port ist noch ganz brav. Wo genau eitert das denn? Die Narbe? Ich esse nach List und Laune. Bei dem Wetter kaum was, trinke nur. Unmengen! Ich habe ja beschlossen, dass zum Pacli sich die Wege des Kortisons und mir trennen werden. Will nicht wöchentlich soviel Kortison nehmen und nun schaun wir, ob es nicht auch ohne geht. Versuch macht kluch.... Ich habe eine Freundin, die vor drei Jahren Darmkrebs hatte, mit ihr tausche ich mich schonmal aus, aber sonst nix. Weiss auch nicht, ob ich zuviel drüber reden will, hab ja Euch :knuddel: Jetzt hoff ich auf einen kühleren Tag morgen, auf dass ich mal wieder was im Garten machen kann! Liebe Grüße Bernstein |
@Mona, alles gute für Morgen lass den Saft wirken :smiley1:
@ Emma, ich hoffe das essen hat geschmeckt und das du einen schönen Abend gehabt hast :prost: @ Bernstein, hier hats abgekühlt, morgen sollen nur noch 27 Grad sein :rolleyes: Ich schicke dir das Gewitter rüber :smiley1: @ Geyerwalli, Shanrah ich hoffe das ihr die OP gut überstanden habt und bald wieder nachhause könnt :knuddel: Liebe Grüße Sofi |
Der nächste Schritt ist geschafft - op ist rum, alles gut verlaufen. Nur die Drainage in der Achsel pickst manchmal ekelhaft. Bin schon wieder auf den Beinen.
Bin alleine im Zimmer, Hurra! Hab mich nämlich wegen schlechten Erfahrungen sehr vor schnarchenden bettnachbarinnen gefürchtet. Bin übrigens aus Nürnberg. |
Guten morgen bei uns regnet es ich habe um1o.45 arzttermin werde ihm das sagen wegen übelkeit und wegen trinken.habt ihr auch mitjuckender haut zu kämpfen habe hitzepickel jamand ein tipp?
@Lexa1959 Danke für den tipp mit fresubin rufe nachher in kh an und frage ob ich es nehmen kann und sdie hatten mir was gegen verstopf... gegeben muss den namen haben.habe im kh angerufen die meinten das ist was für leute die unterernährt sind.das ich das nicht bräuchte was meinst du soll ich mir das verschreiven lassen? Trinke gerade fencheltee weil mein magen rebelliert. @Geyerwalli Schön das es dir gut geht. Und du auf den füssen bist. @Shanrah hoffe dir geht es auch gut. @Emma warst du noch essen und hats geklappt. Melde mich später nochmal Gruss tina |
Danke für eure Erfahrungswerte mit dem Port. Hatte von anfang an eine wundheilungsstörung ist nicht zugeheilt und somit hat er nach der 6.ten Chemo geeitert. Habe mir in der brustop einen neuen setzen lassen.
@bernstein27 ja ich bin auch in grosshadern in Behandlung.bei welcher aerzin bist du den? wann sind deine chemo tage? gestern war ich bei blutabnahme leukos 1,6.mich hat der schlag getroffen. hatte bei doxetaxel nie so niedrige werte. habe auch husten. muss nun schon wieder Antibiotika nehmen. Temp. war 37.9 im ohr. roentgen von lunge wurde gemacht, keine lungenentzuendung. lg line |
@sonnenblume
Dir bleibt auch nix erspart Gute besserung |
Hallo!!:winke:
Wollt mich auch mal wieder melden. War ein langes Wochenende an der Ostsee mit meiner Familie. Dort war das Klima wesentlich angenehmer:D Und hat mir seehr gut getan, mal rauszukommen!!! War seit Chemobeginn das erste mal und war absolut überfällig! Ich verlier bei dem munteren Austausch hier ein wenig den Überblick, also nicht böse sein, wenn ich keinen namentlich anspreche;) Allen die letzte Chemo hatten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Die Phase ist geschafft!! ein tolles Gefühl, oder??:cheesy: Den beiden, die operiert wurden: Alles Gute!! Erholt Euch gut und geniesst es einen weiteren Schritt im Kampf gegen den Eumel geschafft zu haben!!:twak: Selbsthilfegruppe: Hab ich bis jetzt auch noch nicht besucht. Mir hat der aktive Austausch hier ungemein weitergeholfen. Ohne hätte ich sicherlich schon längst eine Gruppe aufgesucht... Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt, vielleicht werd ich nach Abschluss doch noch eine aufsuchen, oder so ein OnkoCafe, da treffen sich einmal im Monat Betroffene zum Austausch. Ist etwas unverbindlicher und "plauderiger" als eine Selbsthilfegruppe.´ Ich muss gleich noch wieder zur Bestrahlung... Schönen kühleren Tag wünsch ich allen! Zumindest hier bei uns ist es abgekühlt... :winke: |
@Buzandi
Bei und hat es sich auch abgekühlt 17 grad una ich stehe mit dem trinken und essen auf kriegsfuss habe nachher arzttermin in kh haben sie gesagt.ich soll versuchen zu trinken aber ich schaffe es nicht mehr 2liter ich trinke jetzt nur noch 1,t wenns hoch kommt muss aber vorher tropfen nehmen weil mir schlecht wird. So das ist der stand melde mich nachher wieder was der arzt gesagt hat Liebe grüsse tina |
@Geierwalli. Alles Gute zur überstandenen OP, ja die Drainagen sind unangenehm.
Am 2. und 3. Tag nach OP wurden meine entfernt. Zum Thema Selbsthilfegruppe, wurde mir im Brustzentrum ein paar mal angeboten,habe auch abgelehnt. Da ist für mich immer so ein Zwang dahinter. Das Forum hier ist mir lieber. Allen noch einen schönen, hoffentlich etwas kühleren Tag Annett |
@masata
Das "Trinkproblem" kenn ich!! Bei mir ging nach der 3.EC auch rein gar nichts!!! Mehr als ein halber Liter wurde zur Qual, geschmeckt hat nichts weder Brause noch Wasser noch Tee oder Saftschorlen, wirklich rein gar nichts!! Ich hätte mir allerdings ne Infusion abholen können!! Mir war nur der Weg zur OnkoPraxis zu weit! Auf die Idee mit der Hausarztpraxis bin ich erst später gekommen. Da ging es dann schon wieder so einigermassen... Einmal hab ich allerdings zu eine Infusion bekommen, musste ien Nacht im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung, Hatte Schmerzen in der Herzgegend und kein Arzt hatte mehr auf, also in die Klinik und die behalten einen dann ja gleich da. War natürlich nichts. Aber da hatte ich auch von meinen Trinkproblemen erzählt und die haben mich dann gleich an eine Flüssigkeitentropf gehängt. 1 Liter von irgendeinem mit Mineralstoffen angereichertem Wasser - mir ging es unter der Chemo nie sogut wie den Tag danach!!! Ich hab immer gesagt, das Doping hätt ich gern nochmal!! Also masata, frag nach einer extra Flüssigkeiten-Infusion!! es hilft!!! Und enstpannt, weil man das Dauerthema trinken ein wenig aus dem Kopf bekommt!! Lieben Gruss und Gute Besserung |
@masata
Danke! dir alles gute beim Arzt. @geyerwalli weiterhin alles gute. @glücklichsein super nur noch 5!! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |