Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

eva weiss 21.09.2010 09:27

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika!
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und vor allem G E S U N D H E I T !!!!
Das wünsche ich Dir von Herzen

Und allen Lieben hier im Berlinerzimmer einen wunderschönen Tag und schöne Momente (auch gerne mehr als nur Momente):):):) liebe Grüße Eva:knuddel::D

Bulldogge 21.09.2010 10:50

Liebe Angelika,
auch ich überbringe Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche dir gaaaanz viel Gesundheit. Feier schön und mach dir einen tollen Tag.
:prost::prost:

Liebe Grüsse
Maria

ticoba 21.09.2010 10:52

Liebe Angelika,
alles, alles Liebe zum Geburtstag und dass es ein neues Lebensjahr fuer dich wird, wo dir die innere Sonne alle deine Knochen erwaermt und dein Herzchen anfeuert fuer die vielen wunderschoenen Momente in deinem Leben.

:knuddel::remybussi:prost::raucht::tongue:engel::1 luvu::zunge::winke::lach::rotier::rotenase::augend reh

Ich wuerde dir ja auch gerne ein Bildchen reinsetzen, aber das waere dann vielleicht heute nachmittag im Forum :o

Leider hat mein Nachbar das Luft Internetding erstmal abgemeldet, weil er dann irgendwann ein neues anmelden will. Also muss ich mal geduldig sein.

Wo fahrt ihr denn wieder hin in Urlaub, ihr beide??? Wolltest du nicht mal auf die Insel???

Ich wuensche dir einen wirklich tollen Tag, an dem die Sonne scheint und jeder dich in Ruhe laesst, wenn du es willst und viele Geschenke und lauter liebe Freunde, die dich verwoehnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann oh Mann, hier ist ja wieder viel passiert.
Dani ist gesperrt? Das ist schlimm und wer soll das verstehen...

Liebe Morgana,
ich hoffe, die Hexe hat sich wieder verzogen, weil doch die Zauberfee viel staerker ist.
Da bin ich aber froh, dass du uns erhalten bleibst. Wo kaemen wir hin ohne deinen Staub und die immer beruehrenden Worte von dir.
Oh ja die Gekkos. Im Moment wohnen ganze Familien an der Hauswand. Hast du sie schon mal gackern gehoert? Es hoert sich an wie ein leises gackerndes Lachen. Ganz speziell bewohnen sie die Wand um das Schlafzimmerfenster herum. Ich glaube, die hat mir mein Blauaeuglein geschickt, damit sie schoen auf mich aufpassen.

Liebe Gabi,
hoffentlich findet man bald heraus, was das jetzt mit Joergs Kiefer ist. Damit er endlich mal Ruhe hat.

Baabaa sieht ganz gut aus. Hier und dort noch ein Haerchen, das absteht und um den Kopf herum braucht es auch noch eine kleine Verbesserung. Wird schon werden.

In der Kueche bin ich fertig mit der ganzen Spachtelei. Es war das erste mal, dass ich sowas gemacht habe. Es sieht nicht ganz so profi maessig aus wie bei Tim, aber ich bin zufrieden und auch etwas stolz. Und da ist auch wieder etwas gewesen, was mir seine Naehe zeigte. Ich suchte den Spachtel wie verrueckt und rief den Liebsten zu Hilfe. Ruck zuck war das Ding sichtbar und ich erstaunt. Das war jetzt das zweite Mal, dass ich Werkzeug suchte und es dann nach einem Hilfeschrei direkt vor mir auftauchte. Das sind wirklich schoene Momente.

Leider hatte ich in den letzten Tagen einen Depri. Ich dachte soviel an diese Zeit jetzt im letzten Jahr. Es war der Anfang vom Ende als die Metastasen festgestellt wurden und er soviele Schmerzen hatte.
Habe mich aber wieder berappelt. Und im Garten habe ich mir jetzt einen schoenen schattigen Platz geschaffen unter dem Avocadobaum. Da kann ich mich jetzt gemuetlich hinsetzen zum Pause machen.
Vielleicht darf ich ja mal ein Bildchen schicken, ohne eine Ruege zu bekommen.

Bitte nicht boese sein, wenn ich nicht alle persoenlich anspreche.
Ich druecke euch alle ganz feste an mein Herzchen und sende euch Waerme, Sonne und jede Menge :raucht:

Bis dann und habt einen schoenen Tag
Alles Liebe
Eure Conny

Asi 21.09.2010 14:02

Hallöchen Ihr Lieben,

wollte mich ganz kurz melden.
Mein Männe hat zur Zeit Urlaub und er benötigt im Moment meine Aufmerksamkeit, deshalb kann ich leider nicht tgl. im Forum sein.
Vielleicht fahren wir noch ein paar Tage weg, das Wetter soll sich ja einigermassen halten und wenn nicht, ziehen wir uns einfach was anderes an.

Ich wünsche ALLEN schöne Tage und viel Gesundheit und spätestens in 14 Tagen bin ich wieder öfter im Forum.

Liebe Grüße
Asi

Oh ich lese gerade, Angelika hat Geburtstag.

Von mir auch alles Liebe und ganz ganz viel Gesundheit

gabi lehmann 21.09.2010 14:26

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr, das alles was Du Dir wünscht auch in Erfüllung geht.
(Bis auf die knackenden Knochen vieleicht.)
Alles Liebe und viel Gesundheit und etwas weniger Stress.
http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/2009.gif

gela 77 21.09.2010 15:24

Liebe Angelika,

auch von mir alles Liebe und Gute.
Das sich viele deiner Wünsche erfüllen mögen.
Glück und Gesundheit und natürlich immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ganz liebe Grüße gela

Und an alle anderen hier,vielen Dank für die lieben Wünsche..
heute ist es schon wieder besser..
gela

frohsinn 21.09.2010 20:17

Und ich habe für alle und speziell natürlich fürs GEBURTSTAGSKIND die http://www.animaatjes.de/bilder/s/sonne/a_sonn01.gifmitgebracht...unser Urlaub war nun wie erhofft super gut, ohne größere gesundheitliche Probleme ,ne schöne Farbe haben wir auch....nur denke ich ab morgen/übermorgen müssen wir ein bischen FDH machen :o....schön euch wieder zu lesen !!!! Allen einen schönen Abend :raucht: und auf Angelikas Gebtag :prost::prost: eure Frohsinn

ticoba 21.09.2010 22:02

Hallo meine Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden.
Wir haben fuer die naechsten 2 Tage Sturmmeldungen mit viel Regen angesagt bekommen. Auf dem Teide soll sogar Schnee fallen.
Ich mache alles mal regenfest und freue mich auf eine gemuetliche zeit im Haus. Denn wenn es regnet, habe ich vieeeeeeeeeeeeeeel weniger Arbeit. Und ein gutes Buch habe ich auch zur Hand.
Es kann aber sein, dass das Internet nicht funktionieren wird.
Ich denke an euch und wuensche euch einen schoenen Abend und eine super gute Zeit.
Bin wahnsinnig stolz auf mich heute. Die Waende sehen richtig gut aus und der Garten auch. Habe mich sogar ans Aeste saegen gewagt und schon jede Menge Kleinholz fuer den Winter gesaegt und fein saeuberlich gestapelt.
Ich druecke euch alle innig an mein Herz und wuensche euch eine gute Nacht.
Liebe Gruesse
von eurer Conny

gabi lehmann 22.09.2010 04:16

Hallo Hippelmaus,
schön das Du wieder da bist.
Wollte ich nur mal schnell loswerden.
Der Rest der Knackis muß bis nachher warten.

Liebe Dani,
vielen Dank auch.
Hast Deine Bazillen zwar im FB angeboten aber erwischt haben sie mich überall.
Also bis später.

frohsinn 22.09.2010 12:00

Weise,wahre Worte Angelika ;)....einen schönen Gebtag gehabt zu haben und nun mit den Gedanken schon halb im Urlaub ist doch super :) Wenn er dann noch mit deiner Elchi ähnlich gut wie unserer wird ,steht dem "Rest" des Jahres nix mehr im Wege........
Gut das wir die SONNE mitgebracht haben :D ,Fred ist nämlich schon bei seiner Lieblingsbeschäftigung ....am Garten durchwühlen :smiley1: sonnengebräunt, mit Hacke und Schere bewaffnet und den Rasenmäher anbei ,hält ihn nix mehr .....und ich im Häusel ..ihr kennt das ja selbst :augen: Urlaubswäsche waschen,Mitbringsel aufteilen (Honig und Öl) Fotos rüberladen ,nebenbei Mittag kochen ....aber das erste heute war :shy: auf die Waage :shocked: Fred 2 ,ich 1,5 Kilo Kretaspeck mitgebracht ...na ok das bekommen wir wieder hin und "man gönnt sich ja sonst nix" :raucht::prost:

Ab Montag gehts dann wieder ran ans "Geld"verdienen ,bis dahin lass ichs noch ein bischen nachwirken und laß mich morgen beim Frisör wieder farblich herstellen :smiley1:...allerdings sehen die "silbrigen Fädchen" auch nicht soooo schlecht aus ,nur gewöhnen kann ich mich noch nicht dran ,also ab zum "Klatsch und Tratschsalon" :tongue

Allen einen supi Tag heute noch ...eure Frohsinn

Beba 22.09.2010 21:42

Hallöchen Ihr Lieben
bin grade Gut gelaunt und müchte
an Alle hir Knuddelgrüsse lasen:knuddel:
Angelika Liebes
Herzlichesglückwünch nachtreglich :shy:
mit aller beste wünche,und viel Gesundheit für Dich,
einen schönen Urlaub wünch ich Dir,
Elchi freuht sich bestimt ,alsooo alles Gute
http://smilies-smilies.de/smilies/ur...es/5wetter.gif
Marion schön das Du wieder hir bist,:prost:
und freuhe mich sehr das es Euch Gut geht,
weiter hin alles Gute,und viel spas beim Speck apbauen:grin:
Danke für Imel :remybussi
werd mich melden:shy:
Gute Nacht Allerseitz:1luvu:

frohsinn 23.09.2010 17:24

SONNE pur ....sohn tollen http://www.animaatjes.de/bilder/h/herbst/leavesg.gifHerbstanfang hatten wir ja schon lange nicht mehr ...könnte noch ein bischen so weiter gehen aber......
Inzwischen habe ich mich hier durchgelesen und finde die Sperrung von Dani sehr erstaunlich......
Ansonsten mal wieder der ganz normale "Wahnsinn"....allen die es gerade sehr brauchen gaaanz lieben Drücker von mir :pftroest::remybussi Ich schau mal ins Knochenknacki berliner Zimmer ,werde einen großen herbstlichen Blumenstrauß und neue Windlichte mitbringen ...unsere kleine Bar auffüllen,die Wand-u.Fußbodenheizung kontrollieren und die Kuschelkissen auflockern....Am WE scheints nähmlich vorbei mit dem Spätsommer ....dann brauchen wir Gemütlichkeit :o
Angelika für deinen bevorstehenden Urlaub viel Spaß und gute Laune ;):)
bis denne ,die Hippelmaus :tongue

gabi lehmann 24.09.2010 19:51

Hallo ihr Lieben,

melde mich nur mal kurz.Ein Piep also.
Mich hat die Grippe erwischt.
Meld mich bald wieder.:smiley11:

frohsinn 24.09.2010 20:10

Na dann ab ins Kuschelbett und laß dich verwöhnen ....Gute Besserung :pftroest:....hier ne kleine Einschlafpille http://www.animaatjes.de/bilder/m/medizinisch/65.gif,die Hi-ma

gabi lehmann 25.09.2010 17:12

Hey, Hippelmaus,
bitte die doppelte Dröhnung und einen Hustenstiller.
Bow,ist das sch......!
Hab Euch alle lieb.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.