Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Rubbelmaus 01.09.2008 19:56

AW: Umfrageerstellung

Keine Angst Bärbchen, ich mache auch bestimmt keine Arschbombe. Dafür bin ich viel zu schissig und ausserdem käme ich wahrscheinlich gleich mit dem Poppes auf dem Boden auf. Nee, du kannst mir ruhig zeigen, wie man Blobberblasen macht, aber ohne das "Badesalz" aus dem Filmchen.

Aber wie wäre es, wenn wir alle in Eselsmilch baden? Kleopatra wusste auch schon, das man davon jünger und schöner wird:D.

Blubberblasige Grüße

corkono 01.09.2008 21:21

Bevor hier das Badewasser eingelassen wird, sollten wir doch lieber Baderegeln aufstellen. Sonst tobt hier bald das Chaos. Rubbelmaus flutet das Bad evtl. doch noch mit einer Arschbombe:eek:, Barbara macht sog. Blobberblasen (wir sind doch nicht im Whirlpool):boese:. Lola macht nen Köpper vom Dreier und Inge einen Delphinsalto mit eingesprungener Rückwärtsschraube.

Nee, soviel Aufregung kann ich gar nicht mehr ab.

Untergluckernde Grüße

Corinna

Jutta-1411 01.09.2008 23:22

Ich hätte da ne prima Idee für Baderegeln:

§ 1 - Nix ist geregelt
§ 2 - Falls doch, tritt § 1 in Kraft :D

Geregelte Grüße
Jutta :winke::winke::winke:

BarbaraO 01.09.2008 23:39

Näää, Ihr seid viel zu anstrengend.
Ich ziehe ein gemütliches Bad mit Heidi allein vor.
Wir machen es uns gemütlich, haben ein paar Kerzen an und leise Musik.
Dazu ein paar Blumen und nicht zu wenig leckere Sachen ohne Insekten und Gewürm.
http://img398.imageshack.us/img398/7246/44863992qz1.png

Und wehe, da macht einer einen Bauchklatscher hinein:mad:

ruhebedürftige Grüe

HelmutL 02.09.2008 00:23

Hallo Barbara,

ich meld mich mal wieder, nach langer Zeit. Bin halt noch sehr beschäftigt. Ich wünsche dir jedenfalls einen angenehmen Urlaub. Nimmst du deine Badewanne mit?

fragende Grüsse

Helmut

Renate2 02.09.2008 09:59

Hörma Helmut,
die Frage beantwortet sich doch von selbst. Oder meinst Du wirklich, Barbara geht ins große Meer? Die traut sich nicht.

Liebe Grüßé
Renate

BarbaraO 02.09.2008 11:27

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 597935)
? Die traut sich nicht.

Wohl wag ich mir das:zunge:
Außerdem hat das Meer da Badewannentemperatur. Da brauche ich meine überhaupt nicht.
Das hätte nun keiner gedacht, dass eine Erfindung aus Wanne-Eickel sich so durchsetzt. Da hätten wir noch immer im Badezuber gesessen.

Inzwischen habe ich angefangen, mich um mein Gepäck zu kümmern, kann aber die neu erworbene Zahnbürste nicht finden. Ich hatte sie extra zur Seite gelegt, um sie auszupacken und weg ist sie.
Beim Zahnarzt war ich gestern auch. Eine Teleskopkrone hatte sich gelöst und da fand er doch tatsächlich noch ein Loch in einem Vorderzahn! Tat aber nicht weh.
Manchmal denke ich wirklich, dass ich nun langsam auseinander falle. Die Haare gehen auch schon wieder aus:weinen:

jammernde Grüße

Susi04 02.09.2008 16:21

...........oder wie wär's mit der Version eines bekannten Tennisspielers auf die Frage nach seinen ständigen Verletzungen."wenn ich ein Pferd wäre hätte man mich schon längst erschossen"

Wenn ich mir das so überlege dann bin ich froh, dass ich kein Pferd bin:D

klapprige Grüße
Susi

Lola -Cana 02.09.2008 17:35

Corinna,
Das mit dem Koepper kannst Du vergessen. Ich habe zu viel Wissen angesammelt, das will ich nicht einfach ins Wasser werfen.

Barbara,
Wann geht es denn los? Ich will ja nicht versaeumen Dir mit dem Taschentuch nachzuwinken und mich dann leise schluchzend in die Ecke zu verkriechen. Drei Wochen :weinen:

Jetzt schon traurige Gruesse

Birgit64 02.09.2008 18:33

Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 598144)
mich dann leise schluchzend in die Ecke zu verkriechen. Drei Wochen

Lola-Schatz,
jetzt mach mal halblang. Heulen ist das Metier von Frau O., fang du bloss nicht auch noch an. Ich weiß ja, dass du eine zartbesaitete Seele bist, aber nun reiss dich mal zusammen.

Barbara,
nimm bloss genug Sekundenkleber mit. Fall du unterwegs noch mehr Teile verlierst kannst du die wenigstens wieder ankleben. Und so eine Tube Sekundenkleber nimmt auch gar nicht viel Platz weg im Koffer.

Praktische Grüsse

Lola -Cana 02.09.2008 19:33

Birgit,
Dein Wunsch ist mir Befehl. Aber an meiner Heulerei bist Du auch schuld.
Habe mir dies erst letztlich angewoehnt, da Deine Anwesenheit hier so spaerlich war. Und wie Du sagst, ich kann nichts dafuer dass ich eine so zartbesaitete Seele bin. Werde aber ab sofort versuchen meinen Schmerz anderweitig zu verarbeiten, schliesslich will ich Frau O. ihr Metier nicht streitig machen.
Laechelnde Gruesse :D

Birgit64 02.09.2008 20:00

Du arme Lola, du, das tut mir aber leid, dass du derartige Entzugserscheinungen hast und ob meiner temporären Abwesenheit das Heulen bekommst.
Ich würde das ja gerne ändern und deinem ansonsten doch so sonnigen Gemüt wieder etwas Freude zuteil kommen lassen. Leider liegt das im Moment außerhalb meiner Möglichkeiten, da ich fürchterlich viel zu tun habe. Einerseits mit der Arbeit und andererseits mit den Urlaubsvorbereitungen.
Denn nicht nur die holde Frau O. frönt der Reiselust. Nein, auch wir haben das Bedürfnis aus unserem kleinen Cana herauszukommen und den Duft der großen weiten Welt zu schnuppern.

Reisefreudige Grüsse

Renate2 02.09.2008 21:54

Tja Barbara,
allmählich werden die Baustellen immer mehr. Bald ist eine Sanierung notwendig.
Pass auf, wenn Du ins große Wasser gehst, das Du nicht absäufst. Hoffentlich hast Du Deine Schwimmflügel eingepackt und natürlich den Kleber, denn diese Dinge lieben Löcher.

Lola,
hör auf zu heulen, sie kommt wieder - fürchte ich.:smiley1:
Kein Wunder, wenn bei Euch was überschwemmt, bei der Tränenflut, die Du produzierst. Irgendwann schwappt es dann rüber zu uns und dann ist wieder Holland in Not.

Ach Birgit,
auch mal wieder da? Welch ferne Lande beglückst Du denn diesmal mit Deinem Besuch. Ich hatte Madeira im Gedächtnis. Aber da warst Du ja schon und ich auch.

Liebe Grüße
Renate

BarbaraO 02.09.2008 23:32

Also ein Pferd wäre ich auch nicht so gerne obwohl mein Hinterteil bestimmt den einen oder anderen auf diesen Gedanken bringen könnte.:D
Sekundenkleber habe ich jetzt eingepackt. Ihr habt Recht. Man weiß nie, was kommt.
Mein holder Herr O hat mich schon gefragt, ob ich ganz auseinanderfalle, wenn ich die beiden Schrauben "da vorne" herausdrehe.
Solche Fragen beantworte ich aber nicht!

Arme arme Lola Du brauchst doch nicht zu weinen, wir kommen doch wieder uns außerdem sind die anderen Damen und der Herr auch noch da.

Und nun werde ich darüber herumrätseln, wohin der Wind unsere Birgit weht.
Auf jeden Fall nicht auf die nördliche Halbscheibe. Das ist gewiss.

schon ziemlich gepackte Grüße

Lola -Cana 03.09.2008 04:34

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 598333)

Arme arme Lola Du brauchst doch nicht zu weinen, wir kommen doch wieder

Das sagst Du so Barbara. Dann pass aber auch gut auf dass keiner an den Schrauben rumdreht und Dich aus Versehen in Stuecke zerlegt. Auch Herr O. scheint sich da so seine Sorgen zu machen.
Was Sekundenkleber angeht, da halt ich nicht viel davon Auch Inge sagt das, Meine Wahl ist immer noch "Uhu klebt alles", kaufe ich mir immer noch ein paar Tuben Vorrat wenn ich D. besuche. Die guten alten Sachen sind doch immer die besten.
Schade, wir koennen Christel nicht fragen, was sie beim Kofferpackkurs empfiehlt.

Glaubst Du Birgit ueberrascht Dich vielleicht und erscheint am selben Ort wie die O's? Schliesslich ist sie ja auch mit Reisevorbereitungen beschaeftigt.
Wer weiss !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.