![]() |
AW: Glatzenbilder!
Hallo Mädels,
hab nochmals die Fotos angeschaut, sind echt alle Super!!!! Habe für mich beschlossen, ICH WILL LOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!. Meine Haare wachsen jeden Tag etwas mehr und an verschiedenen Stellen werden sie sogar schon dicht. Frage an diejenigen die Locken hatten: Sind sie geblieben oder sind eure Haare wieder glatt geworden?? Liebe Grüße die auf Locken hoffende Anke |
Hallo Anke,
nach der Chemo hatte ich auch wunderbare Locken bekommen,und des öfteren wurde ich auf mein schönes Haar angesprochen,ich war richtig stolz auf mein neues Haar gewesen.Aber leider ist von den Locken nichts mehr übrig geblieben,nicht ne einzige Locke.Mein Haar ist jetzt wieder so,wie vor der Chemo,nur halt dichter und kräftiger,aber ich bin zufrieden damit. Liebe Grüße RoXSa. |
Hallo Anke,
meine Haare wachsen seid Januar wieder und bisher sind die Locken geblieben.War auch schon dreimal zur Schafschur:augendreh:DVorher hatte ich ganz glatte Haare. LG Birgithttp://s3.directupload.net/images/10...p/l3jtbfwg.jpg |
Hallo Anke,
ich hatte wunderschöne dichte Locken :) Nach ca.1 Jahr waren die Haare wieder glatt, aber immernoch schön dicht. Jetzt bin ich zum 2. Mal "haarlos" und hoffe auch wieder auf schöne Locken ... LG, Tatjana |
Hallo Anke, ich hatte auch richtige dicke Locken (n. 5 Monaten) fühlte mich manchmal wie "unser Oma" mit Dauerwelle. Durch eine schicke Frisur und Gel lagen die vielen dicken Locken klasse. Nach zig Mal nur schneiden , 2 richtig kurz ,meine ich ,dass jetzt die stärkste Phase der Locken vorbei ist . (habe Naturkrause) Auf dem Oberkopf kräuseln sie sich noch,wenn sie nass werden /n. d. Schwimmen. Viel Spass auf das gelockte Warten:knuddel: Regina |
Hm...ich bin hier wohl die Einzige,die keine Locken bekommen hat?:weinen:
Dabei wollte ich auch sooo gern mal Locken haben.Meine Haare sind ganz genau wie vorher:rolleyes: na ja,wenigstens Haare! LG,jUle |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure schnelle Antworten. Da bin ich ja mal gespannt was passiert. Blue Pearl, deine Haare sind ja der Wahnsinn. Ich hatte zwar etwas Naturlocken und kann jetzt täglich zuschauen wie sie wachsen. Wie ihr schon geschrieben habt, alles was Frau nicht habt, möchte sie haben. In diesem Sinne: ICH WARTE :smiley1::smiley1: |
Wow blue pearl das ist ja die ware Pracht - meine Haare sind bis jetzt glatt geblieben.
Lg Anke |
Zitat:
|
Meine letzte Chemo war im Oktober und ich bin Weihnachten oben ohne gegangen:D.Zur AHB im Januar habe ich meinen Fiffi auch zuhause gelassen.Bei der Kälte war eh Mützenzeit,
LG Birgit,die heut wieder zur Schafschur war |
Meine letzte Chemo war Ende November und ich bin Anfang Februar ohne Perücke los
LG |
Letzte Chemo Mitte Mai. 2,5 Monate später mit ultrakurzen Haaren rumgelaufen :)
|
Letzte Chemo war am 12. Oktober, zu Krampus (5.12.) war ich das erste Mal ohne Fiffi in der Öffentlichkeit (hab mich aber kaum getraut, die Pudelmütze vom Kopf zu nehmen). In der Reha, also zumindest in der Klinik, bin ich schon ein paar Tage früher ohne Kopfbedeckung rumgelaufen. Fotos davon sind im Haare-Thread.
|
Ich hatte die letzte Chemo im Juni 2009, bin als es warm wurde , nur noch
ohne Mütze oder Tücher gegangen. Ende Juli hatte ich zur Op schon wieder 2 mm graue Haare und dann zur Reha im November die Locken wie ein Schaf. Sie wachsen und wachsen u.:) locken . Euch alles Liebe Regina |
Moin Moin,
Ich hatte die letzte Chemo am 28.12. und bin ab Mitte März wieder ohne Fiffi gegangen. Seit Mai hab ich auch Locken. Beim Frisör war ich noch nicht, ist alles Wildwuchs. http://s1.directupload.net/images/us...p/sk37sc4e.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |