![]() |
AW: Kaffeeklatsch
Liebe Glaube!!!
Ich will mit! Ja Vorfreude ich platze bald vor lauter Vorfreude! Ich bin einfach nur reif für die Insel!!! Erholt euch gut! Lg mausi |
Guten Morgen!
Auf geht's in die letzte Runde, dann erst mal drei Tage frei! Wünsche euch einen guten Start in den letzten Arbeitstag der Woche! Lg mausi |
Moin Moin...
Bin Noch im Tran aber schon wieder wach. Jemand Kaffee oder Tee?? Meine Liebe schläft dieses mal nach der Chemo sehr viel jedes mal was anderes. Ich habe gestern mal die Schlafmittel ausgetestet die der Arzt mir verschrieben hat. Ergebnis ich konnte etwas schlafen und bin jetzt Hunde müde..:schlaf: So langsam.....:mad: Allen einen schönen Morgen . |
Guten Morgen Rudi!
Dann wider ab ins bett wenn du noch müde bist! Kaffee kannst du später auch trinken!! Alles liebe zu euch! Mausi |
Nee neee:eek: meine Katzen sie machen sonst meine Liebe wach die wollen versorgt werden.
Wieder hinlegen geht da überhaupt nicht. Die Hüppen dann auf mir herum wie auf einen Trampolin und einer schreit mir ins Ohr.:megaphon: Lieben Gruß |
Guten Morgen....
Ach Rudi... Das mit den Katzen kenne ich, unsere beiden sind auch so.... Aber sie sind so eine wundervolle lebensbereicherung , besonders für meinen Mann ;) weil sie sind so anderes wie ich ;) sie sind immer da und nerven nicht ..... So wie eine Frau eben ;) mit putzen, was willst du essen, du müsst mehr trinken, wie geht es dir ...usw. Die Katzen sind einfach nur da , kommen kuscheln , schnurren voller Zufriedenheit und sich durch ihre Art eine große Freude, jeden Tag :) So "Koffer " sind gepackt, gleich geht es los.... Kaffee gibt es unterwegs :) Bis Sonntag ihr lieben alle :winke: |
Zitat:
wir nam Dienstag wahrscheinlich wieder nach Hooksiel, die Segelsaison ist für uns quasi gelaufen. jetzt geh ich ins Bett- war ein strammer Nachtdienst. |
Gute Reise.
Gute Nacht. |
Hallo @all,
allen Reisenden eine schöne Reise und erholt euch gut! Ich stell mal ein paar Plätzchen auf den Tisch. Hätte ein schöner Tag werden können/sollen - gestern. Aber: der Mensch denkt und Gott lenkt. Mein Mann muss im Krankenhaus bleiben, die Chemo ist vorerst abgesagt. Eventuell wird nächste Woche eine Pleurodese gemacht. Puh, ich bin hin und hergerissen. Es ging ja nicht mehr so weiter mit seiner Atemnot, da bin ich froh, dass etwas gemacht wird. Aber diese Pleurodese, in seinem Zustand, macht mir höllisch Angst:eek: |
BerliNette, drücke Dir auch fest die Daumen!
|
Liebe nette!
Ich drücke ganz feste die Daumen!!! Alles liebe zu euch! Mausi |
Hallo !
Melde mich auch wieder einmal, turbulente Tage liegen hinter mir,war ja im Bregenzerwald wandern,fühlte mich schon die letzten beiden Wandertage nicht so wohl und dann Hausarzt, Notarztwagen ,Krankenhaus,bekam keine Luft mehr,bin einige Tage auf der Überwachungsstastion gelegen, jetzt auf der normalen,geht mir schon viel besser,mitauslöser ist die Schilddrüse,wird jetzt schon einige male genau untersucht und in dem Zusammenhang auch das Herz,ist auch nicht ganz neu:lach: bin zuversichtlich und schaue nach vorne,so wie viele von uns,nach nicht so guten Nachrichten. LG Landleben |
Moin Moin...
Heute gibt es einen geruhsamen Kaffee nicht so was hektisches. Ich konnte gestern etwas entspannen war unterwegs und das tat mir gut. Meine Liebe ist schon wieder in Gange so gut es halt geht. Alles ist gut. Ich hoffe und wünsche das es bei euch auch so ist. Lieben Gruß aus der schönsten Stadt der Welt.:) |
Tata!!!!!!
Dieter das sind mal gute Neuigkeiten!!! Wahnsinn wir freuen uns für euch hier läuft auch alles fast Rund. Lieben Gruß |
Hallo ihr Lieben!
Dieter das sind doch mal schöne Neuigkeiten weiter so!!!:megaphon: Habe heute mit meinem Mann draußen etwas geschaffen er das grobe Dachrinnen angebaut und ich habe endlich meine Blumenbeete gesäubert! Hier ist schönes Wetter, noch aber es zieht sich langsam zu! Bekomme auch gerade wider so eine sentimentale Stimmung merke wie mir wider nur nach heulen zu mute ist! Erst mal Kaffee kochen!!! Lg mausi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |