Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Birgit64 03.09.2008 13:03

AW: Umfrageerstellung

[QUOTE=BarbaraO;598333]Auf jeden Fall nicht auf die nördliche Halbscheibe. Das ist gewiss [QUOTE]

Schätzle, woher nimmst du bloss diese Gewissheit?
Renate hat schon recht, Madeira ist ein Bestandteil unserer Reise.
Aber meine Mutter wird bald 70 und wer weiß, vielleicht gibt's ja einen Überraschungsbesuch in der nördlichen Hemisphäre?

Lola,
mitnichten würde ich in Frau O's Umfeld Urlaub machen. Das kann nicht gutgehen und eigentlich kann man das auch den Einwohnern ihres Urlaubsortes zumuten.

Reisefreudige Grüße aus dem wie immer sonnigen IL (34°C)

BarbaraO 03.09.2008 15:59

Zitat:

Zitat von Birgit64 (Beitrag 598493)
mitnichten würde ich in Frau O's Umfeld Urlaub machen. Das kann nicht gutgehen und eigentlich kann man das auch den Einwohnern ihres Urlaubsortes zumuten.

Das kann ich gut verstehen, wenn Ihr Eure Nichten mitnehmt. Gute Güte, wollen die Eltern sie noch immer loswerden?
Dann solltet Ihr für sie keine Rückflugtickets kaufen.

entsetzte Grüße

Renate2 03.09.2008 17:09

Ist doch die neueste Form der Kinderverschickung. Damit die süßen Kleinen sich auch mal an andere Erwachsene gewöhnen. Schließlich sind Eltern langweilig.:lach2:

Hier geht wieder die Reiserei los. Ich will auch!!!!!

Fernwehkranke Grüße
Renate

Lola -Cana 03.09.2008 20:34

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 598557)
I

Hier geht wieder die Reiserei los. Ich will auch!!!!!

Renate,
Bitte nicht vordraengen !
Jezt komm ich mal an die Reihe, Drei mal (und das ohne die Reha) warst Du schon dieses Jahr in fernen Gefilden. Und ich? 0 (in Worten: Null).
It's my turn.

Renate2 03.09.2008 20:53

Ha, da wird doch glatt kontrolliert, wie oft ich im Jahr in Urlaub fahre.
Ich fasse es nicht.
Außerdem war die Dresdenreise kein Urlaub sondern Bildung und Kultur.

Lolachen,
fahr doch einfach mal in Urlaub. Ist ganz einfach. Du holst Dir einen Prospekt, schließt die Augen und wirfst ihn auf den Tisch, so daß er sich öffnet. Dann schaust Du auf die geöffnete Seite und holla, Du weißt, wo Du hinfährst.
Oder Du nimmst einen Globus und einen Bleistift, drehst diesen Globus und piekst mit dem Bleistift auf irgendeine Stelle - möglichst nicht auf die blauen und schon hast Du ein Reiseziel.

Tippgebende Grüße
Renate

Renate2 03.09.2008 20:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Barbara,
damit es mir nicht durch die Lappen geht, sage ich heute schon - schönen Urlaub, viel Spass und nette Leute. Ja - nette Leute. Die braucht man nämlich dort, wo Du hinfährst. :smiley1:
Ich könnte ja mitfahren, dann hättest Du schon mal "eine nette Leute".

Liebe Grüße
Renate

Lola -Cana 04.09.2008 01:36

Renate,
Habe das mit dem Globus gemacht. Der Bleistift landete auf .............
Bielefeld. :D
Hab mal wieder eine Menge Geld gespart.

Nicht-reisende Gruesse

Susi04 04.09.2008 07:54

Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 598735)
Renate,
Habe das mit dem Globus gemacht. Der Bleistift landete auf .............
Bielefeld. :D

...........das ist Ja super!:) Diese ominöse Kulissenstadt soll ganz in meiner Nähe liegen. Also los, schwing dich in den Flieger, dann machen wir uns gemeinsam auf die Pirsch und lösen eine der größten Mysterien der Menschheit.:cool:

Bevor ich es vergesse Barbara, ich wünsche dir und deinem Männe einen traumhaften Urlaub.
Was machen die Koffer? Ich meine mich wage zu erinnern, dass Herr O den halben Haushalt mit in Urlaub nimmt. Müssen wir evtl. eine Sammlung starten und euch wegen des Übergepäcks am Flughafen auszulösen?

Liebe Grüße
Susi

corkono 04.09.2008 08:17

Ich schließe mich den Urlaubswünschen an. Liebe Barbara:1luvu:, ich wünsche Dir und Herrn O. eine ganz tolle Zeit, Sonnenschein und Erholung mit ner Menge Spaß. Den werdet Ihr schon auf dem Hinflug haben.

Ich habe Eurem Pilot erzählt, dass Herr O. sich sehr für Stunts interessiert. Er läßt sich von Caschi nochmal alles bis ins Detail erklären (also rechne eher mit einer Verspätung). Er ist der Meinung, dass er den Stunt von Stefan locker mit dem Flieger hinbekommt . Für eine gute B-Note kann er allerdings nicht garantieren. Sollte einigen Herrschaften an Bord der Stunt nicht so gut bekommen:smiley11:, bringe doch bitte deren Büdel für unseren Trendy Thread mit. Wir können dort alles gebrauchen.:D

Ganz liebe Urlaubsgüße auch an Herrn O. und viel Spaß

Corinna

Renate2 04.09.2008 13:34

Lola,
Du hast aber auch ein Pech. Vielleicht solltest Du einen Pendel nehmen statt des Bleistiftes. Aber ich befürchte, auch der stellt das Pendeln über Bielefeld ein. Wahrscheinlich, weil er nichts damit anfangen kann.

Corinna,
ob Frau und Herr O. genauso viel Spass haben wie ich dieses Jahr?
Landeabbruch auf Teneriffa - wegen Sturm.
Und als ich nach Dresden wollte, wurde der Start abgebrochen. Wollen die mich alle nicht?

Verstörte Grüße
Renate

BarbaraO 04.09.2008 13:57

Die Katzen wissen genau, was los ist. Denen kann man nichts vormachen.
Jo, morgen mittag geht es los. Auf den Wind bin ich auch gespannt.
Hier weht es etwas kräftiger. Bei meinen Eltern in St. Peter-Ording ist Sturm.
Ich bin einmal bei Starkwind gestartet. Oh haua haua ha!.....
Herr O wird wohl in diesem Jahr auf die komplette Tennisausrüstung verzichten, seinen Tischtennisschläger wir er aber auf jeden Fall mitnehmen.
Es ist wirklich so, wie Susi sagt. Er braucht einen halben Hausstand. Er schafft es auch nie, weniger als 5 Duftwässerchen mitzuschleppen. Ich habe im Urlaub immer Jil SanderSun und fertich is...Ja, ich kämpfe dann um mein Plätzchen auf der Ablage im Bad:D
Jetzt werde ich mal staubsaugen und gucken, was noch so in den Ecken herumliegt...frau will sich ja nicht nachsagen lassen;)

putzende Grüße

MartinOs 04.09.2008 15:22

Vielen Dank, meine Damen, für die netten Reisewünsche!

Ich würde den Begriff "halben Hausstand" gerne durch den Ausdruck "logische Notwendigkeiten" ersetzt wissen:grin:!

Tja Corinna, dann wollen wir mal gucken was Du mit dem Piloten so arrangiert hast.
Freue mich schon auf die willenlos umherfliegenden Körper:smiley1:, habe dann natürlich meine Kamera in der Hand:tongue!

Hoffentlich gibt es hier auch noch ein paar schöne Tage!

Colt Seavers-mäßige Grüße:prost::prost::prost:

BarbaraO 04.09.2008 15:34

Zitat:

Zitat von MartinOs (Beitrag 598945)
Freue mich schon auf die willenlos umherliegenden Körper:smiley1:, habe dann natürlich meine Kamera in der Hand:tongue!

Das habe ich genau gelesen!!!:twak:

jetzt endlich bescheidwissende Grüße:mad:

Susi04 04.09.2008 16:35

...............uuuiiiii, die O's kommunizieren über das Forum. Hoffentlich nimmt das keine ernsteren Ausmaße an:eek:

Den Ausdruck "logische Notwendigkeiten" hätte ich gerne genauer erklärt.
Das sind für mich, Badezeug, Zahnbürste, Ersatzhose, Ersatz T-Shirt und 2 Schlüpper.
Handtücher, Shampoo, Duschgel, Lotion, Fön.....gibt es in jedem Hotel.

Lasst auf jeden Fall noch Platz im Koffer für die Schmugelware:cool:.......... Barbara, vergiß das Nudelholz nicht!:grin:

Viel Spaß, erholt euch gut.
Susi

Lola -Cana 04.09.2008 16:39

Oh, das wird ja richtig spannend.
Barbara, schaffst Du es noch, ein Tagebuch ins Handgepaeck zu stauen.
Wir wollen doch alles wissen, wenn Ihr zurueck kommt. Haargenau und unzensiert.

:1luvu:Schoenen Urlaub Euch beiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.