![]() |
AW: Umfrageerstellung
Also Herr O.
dann lassen Sie mal mindestens ein paar Schuhe zu Hause. Mein Männe hat mir nämlich vorgerechnet, wie schwer das ganze Duftwasserzeug, da ich mitschleppe ist. Deshalb hatten wir zu schweres Gepäck. Ich glaube ja eher, daß es an seinen schweren Schuhen lag. Damenschuhe sind doch viel leichter. Schönen Urlaub und laßt Euch den Spass nicht verderben, egal wer sich da noch rumtreibt.:smiley1: Liebe Grüße Renate |
Zitat:
ich war heute in meinem Reisebüro und habe meinen Abenteuerurlaub storniert. Ich brauche ja nur mit Dir in einem Flieger zu sitzen und das Drama nimmt seinen Lauf. Ich werde dann selbstverständlich für Herrn O. filmen:raucht:. Von dem abgebrochenem Start nach Dresden wurde in den Nachrichten gesendet, dass eine Frau Renate2 aus M. in NRW ihre Hotelrechnung vor 3 Monaten in Dresden nicht bezahlt hat, ferner wurden sämtliche Handtücher, Bettzeug und eine Schlummerrolle entwendet. Verzweifelter Hoteldirektor aus Dresden und sein Insolvenzverwalter schmissen sich vor vollbesetztes Flugzeug usw. usw. Böse Zungen behaupten, dass besagte Frau R. Nr. 2 aus M. in NRW in mindestens 5 mitteleuropäischen Ländern Einreiseverbot hat. Kann es sein, dass diese Dame mit an Bord war? Ja Renate, mit Dir macht das Reisen richtig Spaß Abenteuerliche Grüße Corinna |
Zitat:
Stimmt. Herrenschuhe wiegen ungefähr 6x mehr als Damenschuhe. Madamchen braucht schließlich auch mehr als 2 Paar. Schließlich trägt sie mal Hosen, mal Rock, mal Kleid, mal sportlich, mal verrucht, mal elegant....das läppert sich. Herr O berichtete mir gerade, dass er zum unserem ersten gemeinsamen Urlaub auf Malle 15 (!!!) Duftwässerchen mithatte. Deshalb hatte ich keinen Platz mehr auf der Ablage bekommen.:eek: Und nun sehe ich in jeder Ecke Staub und Ketzenhaare.....geht es Euch auch immer so, wenn ihr Wohnbesuch bekommt? Hier ein Fleckchen, dort ein Stäubchen und der Mülleimerdeckel hat es auch wieder mal nötig...... hausfrauliche Grüßehttp://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a060.gif |
Renate,
sach bloss Bescheid wenn du vorhast irgendwo in ein Flugzeug zu steigen damit ich gegebenenfalls umbuchen kann. Die Chance mit dir in die Luft zu kommen scheinen nicht besonders hoch zu sein und wer weiß wo man landet wenn man erst in der Luft ist. Überhaupt bin ich der Meinung, dass du im Interesse anderer Flugpassagiere lieber auf die Bahn umsteigen solltest. Fliegende Grüsse |
Birgit,
hör mir bloß auf mit der Bahn "senk ju vor träwelling" sag ich da nur. Da kommst Du entweder nie nicht an oder hast ständig Verspätung und das liegt nicht an mir. Barbara, soviel Duftwässerchen? Was hat der Mann zu überduften? Die Frage muß Frau sich doch stellen. Corinna, das war ich nicht, das muss ein Zwilling gewesen sein. Obwohl Töchterchen meint, nach jedem Urlaub werden die Schränke voller. Das liegt aber nur daran, daß ich so gerne einkaufe. Ehrlich! Außerdem überlege ich gerade, ob ich auch tatsächlich 5 Länder angeflogen habe, denn manchmal fahre ich auch mit dem Auto. In grenznahe Gebiete wie Schweden und Ungarn.:smiley1: Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Beantworten kann ich Dir diese sicher sehr interessante Frage allerdings nicht. Diese Duftwand ist so stabil, dass ich überhaupt nicht ran komme an den Mann... Tschööööö:winke::winke::winke: |
Zitat:
............:winke::winke::winke: Ich wünsche euch einen ruhigen Flug Für alle anderen ein kleiner ernstgemeinter Warnhinweis Wir stellen alle gerne kleine Bildchen hier rein, aber das kann sehr teuer werden, wenn man sie aus dem Internet kopiert hat. Hier ein kleiner Beitrag von Plus Minus zu Marions Kochbuch. http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo Also Vorsicht, damit man nicht auf Abzocker reinfällt liebe Grüße Susi |
Moin Inge,
könnte doch sein, dass sie eine geborene "Hilton" ist, wenn das überall draufsteht ;) Schönes Wochenende Euch allen Jutta :winke::winke::winke: |
Geborene Hilten, da lach ich doch. Mich lassen sie noch nicht mal in die Nähe eines solchen Schuppens.
Wahrscheinlich lesen sie es mir an der Nase ab. Renate kauft gerne in Hotels ein.:tongue Aber nun mal ehrlich. Die weichesten Handtücher und besten Duschgels bekommt man nun mal in den 5-sternigen Hotels. Fragt mich lieber nicht, woher ich das weiss. Liebe Grüße Renate |
... und Duschhauben. Die Duschhauben haben das gewisse Etwas für die Dame von Welt. Wiegen nicht viel, kann man gut verstecken und geben jedem Gesicht eine persönliche Note.
Na Renate, da leuchten Deine hübschen Augen. ;) Diebisch freuende Grüße Corinna |
Liebe Corinna,
wer weiss, weshalb meine Augen leuchten.Vielleicht vom Piccolo, der im Barschrank steht. Gute Hotels haben nicht nur schnödes Mineralwasser. Liebe Inge, das mit den Bademänteln hat nicht sollen sein, die Dinger waren viel zu klein. Aber es gab nette Frotteelatschen. Die durften wir behalten. Komisch. Nur schade, daß der Fön fest installiert war, ebenso der tolle Vergrößerungs- spiegel im Bad. Selbst der Kleenex-Behälter war angeschraubt. Verstehe ich gar nicht. Liebe Grüße Renate |
Hallo Renate,
so ein Pikkolöchen in allen Ehren. Bei mir leuchten dann nicht die Augen sondern die Lampen. Du weisst schon, dass nicht in allen Hotels die Getränke all inclusive sind??!!??:prost: Du sollst auch nicht immer die Flaschen aus der Minibar mit Wasser auffüllen.:augen: Vielfragende Grüße Corinna |
Sag einmal, liebe Corinna,
woher kennst Du denn diese Tricks? Mit Wasser auffüllen. Würde ich nie tun. Ich dachte immer, die füllen die Minibar extra für mich auf, weil ich immer so nett bin. Außerdem buche ich immer mit Frühstück und so ein kleines Schlückchen gehört doch m.E.dazu. Also doch alles inklusive! Nette Grüße Renate |
Zitat:
So Mädels, jetzt gehe ich in die Heia, bin etwas müde. Aber morgen zeige ich Euch die dolle Badewanne, die ich Euch mitgebracht habe. (Wenn Ihr brav seid) Schließlich ist die Frau O jetzt (endlich) wech und wir haben die Wanne ganz für uns alleine. gute-Nacht-Grüße |
Juchhei - Christel ist wieder da.:1luvu::1luvu::1luvu:
Dann schlaf Dich schön aus und morgen schlürfen wir zusammen die Wanne leer. Sektselige Grüße Renate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |