Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Renate2 12.09.2008 21:17

AW: Umfrageerstellung

Hallo 4712,
mmmh - wie Du duftest - mehr davon. Da werden Dich die Frauen umschwirren, wie Motten das Licht.

Hallo 58,
Wünsche werden gerne berücksichtigt, sofern möglich. Allmählich müssen wir wohl eine Liste anlegen, sonst verwirren wir noch.

Hallo 4,
Du kannst es einfach nicht lassen. Jetzt nimm doch den duftenden Helmut und lass endlich die 40 verwahrlosten Räuber dort wo sie hin gehören - im Wald!

Liebe Grüße
9

Nati58 13.09.2008 01:10

Hallo Nr. 4, warte bitte noch mit den duftenden 4712!!!!
Denn er duftet NOCH NICHT!!!!
Heißt es nichts Samstag s wird gebadet???
Wollen wir 4712 beim baden helfen........????
Noch eine dezente Frage, warst wohl mit den 40 überfordert und stürzt Dich jetzt auf 4712?

Ich will auch mit baden!!!!

Neidische Grüße von 58!!!

Lola -Cana 13.09.2008 02:24

Hallo liebe Nummern,
Bin ich froh dass ich keine Nummer brauch, mein Name wird so schnell nicht verwechselt, einmalig wie ich halt bin.
Aber wollt Ihr was von Nummern hoeren? Gestern Abend waren wir tanken und die Schlange war so lange, dass mein Mann dachte, es gaebe was umsonst.
Wie wir dann erfuhren, sollte das Benzin teurer werden. Also, von gestern Abend bis heute Morgen ging es 13 cent per liter hoch, in einem Rutsch! Als ob es nicht schon teuer genug waere. Bald muss ich mein Fahrrad aufpolieren.
Und alles wegen dem bloeden Ike, obwohl er noch gar kein Unheil angerichtet hat. Und komischerweise ging der Preis in Texas nicht hoeher, erklaer mir das mal ein Mensch.

Ich hoffe Frau O. ist nicht mit der bankrotten Fluglinie weg.Stelt Euch mal vor, wir muessten eine grosse Sammelaktion starten, um sie wieder nach Hause zu bringen.

Wuensche allen einen schoenen Samstag (der besondere Tag fuer 4712).:augen:

HelmutL 13.09.2008 04:29

Meine Lieben,

jetzt ist Samstag. Alle Gäste sind nach Hause. Alle? Nein, nicht alle. Unten sitzen noch ein paar.

Wisst ihr, was das schönste ist? Samstag = Badetag. So allein in der Badewanne, das hat was. Nur die Seife und ich. Mann, was für ein Gefühl. Achja, ein Glas Dornfelder, das gehört noch dazu. Und Musik. Jazzkantine - Hell's Kitchen. Ein Mitbringsel meiner Ältesten zur Feier des Umzugs. Bekannte Hits im Jazz.Kleid. Hab's schon dreimal durchlaufen lassen. Highway To Hell, Jump, Nothing Else Matter, Smoke On The Water, I Was Made For Loving You.......genial..................Macht aber allein nicht wirklich Spass.

träumende Grüsse

euer 4712

Lola -Cana 13.09.2008 04:42

Lieber 4712,

Ich haette Dir ja gerne Gesellschaft geleistet, aber man geht ja zur Zeit ein grosses Risiko ein wenn man einen Flug bucht und bezahlt Kommt man wieder nach Hause oder ist man fuer die Ewigkeit verbannt? Obwohl, Deine musikalische Auswahl ist ja verlockend, da koennte man schon ein bischen laenger bleiben.

Bloss Dornfelder, da stehe ich nicht so drauf. Ein Glas Rotwein waere mir lieber.

Bleib nicht so lange in der Badewanne, da gibt es zu viele Runzeln.

Have a happy weekend

HelmutL 13.09.2008 12:29

Hallo Lola,

ne, das Risiko sollte mann/frau nicht eingehen. Verbannt in die Heimat. Auf immer und ewig in der Badewanne. Ne, das muss nicht sein. Obwohl, diese Musik dazu, http://de.youtube.com/watch?v=34AqFw3D78Q das ist schon verlockend.

Was die Runzeln betrifft, die befinden sich im Moment eher auf meinen Gehirnwindungen :augen: . Zuviel geraucht, zuviel Bier (zuwenig Dornfelder, da wär das nicht passiert). Unser Umzugs-Einzugs-Helfer-Fest war jedenfalls rauschend. Da die Nachbarn ebenfalls da waren, können sie sich auch nicht beschweren :grin: . Wie aus der Uhrzeit meines letzten Beitrags zu sehen, gings ziemlich lange und hoch her.

Meinen Schönheitsschlaf hab ich hinter mir, nun noch eine heisse Dusche und der Tag ist gerettet.

e scheena Samschdach aach

euer 4712 (alias Helmut ;) )

Nati58 13.09.2008 16:21

Hallo 4,
die Preise sind ja suuuuuper bei Euch!
Bei uns kostet der Liter 1,48 Euro, Tendenz steigend!!!
mit der 4712 gibt es bestimmt keine Probleme, er hat ja die 4 dabei, passt schon-grins!:cool:
Meine 58 ist bei ihm leider nicht enthalten, da bin ich aber traurig, schon allein wegen der Musikauswahl und den Getränkeangebot beim baden....

schmachtende Grüße von 58!!!

Renate2 13.09.2008 20:50

Lola,
Dornfelder, überall wird Dornfelder getrunken. Was ist daran so gut? Und Du trinkst den nicht. Da machst Du was falsch.;)
Ich als Wassertrinker kann da ja nicht mitreden.

So, Ihr restlichen Nummern, addieren wir uns heute mal zusammen und feiern wir Party? Schließlich ist ja Wochenende.

Fröhliche Grüße
Renate

Mary-Lou 13.09.2008 20:56

Also, nachdem ich leider nur bis drei zählen kann - aber das pärfäkt (1-2-3) - kann ich da nicht mitreden. Aber Party ist immer gut. Allerdings dieses Mal bitte etwas piano, sonst gibt es nachher wieder mecker.

samstägliche Grüße von 1-2-3

HelmutL 13.09.2008 21:27

Liebe 58,

ich hab mir mal Gedanken zu euren neuen Namen gemacht. Mit Zahlen lässt sich ja bekanntlich gut rechnen (wer's kann:grin:). Nehmen wir einfach mal das kleinste gemeinsame, ganzzahlige Vielfache. Hier Ergebnisse:

Bei dir komme ich auf die 136648
Renate2 hat die 42408
Inge (mit der 4) 4712
Inge (mit der 5,5) 51832
Jutta (1411) 513608
Jutta (7) 32984

und Lola ist ausser Konkurrenz als Exil-Saarländerin. Das versteht sich von selbst.

Wenn ich meine Nummer einfach durch eure teile, haben wir folgendes Ergebnis:

Renate (58) 81,24
Renate2 (9) 523,56
Inge(4) 1178,00
Inge (5,5) 856,73
Jutta (1411) 3,34
Jutta (7) 643,14

Wie ich auch rechne, ich komme zu keinem eindeutigen Ergebnis. Dann kommt noch hinzu, dass Rubbelmaus und Frau O noch keine Identnummer eingereicht haben. Die hätten es jetzt im Nachhinein auch sehr einfach. Flux eine Zahl ausgerechnet, die obiges Ranking zu ihrer Zufriedenheit löst, das wär's.

rätselnd-unendschiedene Grüsse

Helmut

HelmutL 13.09.2008 21:35

Auja, Renate,

Party ist immer gut. aber bitte diesmal "dussemang" (wie wir Franzosen sagen). Nicht, dass Lola wieder einschreiten muss. Sie möchte nämlich auch gerne mal wieder mitmachen dürfen. Und Wasser nur in Flaschen, nicht in Badewannen. Trinkst du nur Wasser oder trinkst du Wasser nur? Ausserdem wird Dornfelder aus Gläsern getrunken und nicht aus der Badewanne. Keine Sorge also.

feierliche Grüsse

Helmut

Mary-Lou 13.09.2008 21:38

Lieber Helmut, ganz ehrlich, war immer nicht so dolle in Mathematik. Und soll ich Dir was verraten? ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF.

Verzeifelte Grüße http://img380.imageshack.us/img380/6...rin0011ub9.gif

Lola -Cana 14.09.2008 05:25

Zitat:

Zitat von HelmutL (Beitrag 603022)

. Und Wasser nur in Flaschen, nicht in Badewannen.

Wenn wir nun schon mal von Wasser reden, ich habe keine Zeit fuer eine Party. Bin eben dabei, die Plaene fuer eine Arche zu zeichnen. Nicht die von Noah, dies wir "Lolas Arche". Die Auslauefer von Ike sind angekommen und wir schwimmen weg. Regen, Regen, Regen. Es platscht nur so runter. Soll die ganze Nacht und morgen den ganzen Tag so weitergehen.

Habe schon zwei Eichhoernchen und zwei Waschbaeren fuer die Arche.Leider nur einen Hund, die Nachbarn wollen ihren nicht hergeben. Katzen koennte ich mir von Frau O. holen, leider ist sie in suedlichen Gefilden. Habe auch schon zwei Schnaken eingefangen, die Frage ist nur, sollen wir die weiter zuechten?

Voellig durchgeweichte Gruesse, hoffe Euer Sonntag is trockener !

Renate2 14.09.2008 08:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebste Lola,
hast Du denn die Türen fest verschlossen? Ansonsten befürchte ich, wird Dein Bett herausgeschwemmt und Du segelst dann durch Dein Cana.
Wir haben es wieder trocken, 8 Grad und die Sonne scheint.

Für Deine Arche könnte ich Dir noch Oskar schicken, aber der kann sich nicht mehr vermehren. So ein Pech auch.

Ja, ich bin schon früh auf. Helmut's Musik dröhnt mir noch in den Ohren und ich mache jetzt einen anständiges Katerfrühstück.

Liebe Grüße
Renate

HelmutL 14.09.2008 09:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen Lola,

beim Zeichnen, da kann ich dir helfen. War mal Vermessungstechniker, vor langer Zeit. Aber das verlernt mann nie. Hast du noch Platz auf deiner Arche? Brauche dringend eine Auszeit. Ich kann auch noch einen Kater, eine Katze und zwei Spinnen mitbringen. Also lass deine Schnaken nicht wegfliegen. Leider haben die Katzen das gleiche Problem wie Oskar, dafür können sie aber so schön schmusen. Bei den Spinnen kenne ich mich da nicht so aus. Bei uns regnet es nicht (zumindest im Moment) und die Sonne lässt sich auch mal wieder blicken.

Guten Morgen Renate,

hab die Musik abgestellt. Ich bin richtig erschrocken, als ich gelesen habe, dass man sie sogar bei dir hören kann. Ich hoffe, sie hat dir wenigstens gefallen.

So, jetzt gehts zum Frühstück. Kein Katerfrühstück sondern schön gemütlich mit Baquette, hausgemachter Brombeermarmelade, Käse und Kaffee. Am Montag fahr ich dann so für ungefähr eine Woche weg. Weiss noch nicht genau wie lange. Muss mal sein. Schwiegermama und die Katzen sind ja jetzt versorgt.

vorfreudige Grüsse

Helmut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.