![]() |
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Helmut, mein Rat an Dich - nimm doch einfach einen etwas größeren Globus als den Globuli. Da trifft sich besser. Ich bin übrigens eine begnadete Dartspielerin. Treffe immer alles - ausser der Dartscheibe. Zwischenzeitlich weigert sich jeder, mit mir Dart zu spielen und jeder rettet sich, wohin er kann. :grin: Lola, sicherlich gibt es in Düsseldorf auch waschechte Naturburschen für Deinen nächsten Besuch. Da kann Dir die Renate bestimmt weiterhelfen. Ansonsten unschuldige Grüße - ganz besonders an die Vegi:1luvu: |
Siehste Christel,
sach ich doch. Von nix ne Ahnung. Also Geographie hat mit Mathe nix zu tun - oder umgekehrt. Da bin ich schon ein Schrittchen weiter. Vielen Dank und liebe Grüße Renate |
Christel, ich sehe wir spielen in der gleichen Dartklasse. Bei Gelegenheit müssen wir mal ein Match wagen. Natürlich mit entsprechender Schutzausrüstung.
Im Norden war ich schon. Den Westen hab ich auch bereits unsicher gemacht. Den Süden möcht ich ebenfalls mal sehen. Der Osten ist ganz bestimmt irgendwann an der Reihe. Der liegt nämlich süd-östlich vom Norden oder auch nord-östlich vom Süden. Vom Süd-Westen aus gesehen bei nord-ost-ost. Und die Mitte liegt zwischen allem und gehört eigentlich zu nix so richtig. Ist halt alles relativ. Der Westen kann nämlich auch östlich vom Osten sein. Ist dann nur ein kleines bisschen weiter und man sollte schwimmen können. kugelige Grüsse Helmut |
Hallo Ingelein,
ist doch ganz einfach!!! Den Globuli schlucken, den Globus neben das Dartspiel stellen, Hellmut und Christel zum Dart einladen und wo der Pfeil landet, ist das Ziel! gaaaanz einfache Grüße von Nati!:smiley1: |
Zitat:
Übende Grüße http://img513.imageshack.us/img513/9818/dart0005xi9.gif |
Übt mal schön,
ich gehe derweil hinaus in die freie Natur und hoffe, daß keine übenden Jäger unterwegs sind. Naturliebe Grüße Renate |
Zitat:
Renate, keine Panik nicht - bin ja schließlich noch am Üben und bis M...s schaffe ich das im Weitwurf noch nicht. Aber pass bloss auf Dich auf, gestern stand bei uns in der Zeitung, dass neulich ein Jäger aus Versehen ein Rind erschossen hat, da er dachte, das sei ein Wildschwein. :eek: Nun ja, hat schließlich beides vier Beine . . . Überlegende Grüße |
Christel, da muss ja eine gefährliche Gegend bei euch herumliegen. Da möchte ich nicht meine Brille verlieren und sie im Gras suchen müssen. Beim Dart-Rückwärts möchte ich mitmachen. Nur muss Renate da höllisch aufpassen, da man/frau ja nix sieht und daher die Beine nicht zählen kann. Stellt sich halt die Frage: ist Dart-Rückwärts eigentlich ein Hallen- oder ein Freiluftsport? Erkennt man Dart-Rückwärts-Hallen an den fehlenden Fensterscheiben?
Inge, eins ist klar: kein Globoli-Doping beim Dart-Rückwärts bitte. Ausserdem nutzt das auch garnix, da es nicht um das Treffen, sondern um das Nixtreffen geht. Den Globus blasen wir mit Luft auf. Dann hört man/frau wenigstens den Treffer. Also, wer den Luftballonglobus kaputt macht, der/die hat verloren! Renate, solange du zu Hause oder zumindest in der näheren Umgebung bleibst, kann dir nix passieren. M...s wird zum absoluten Dart-Rückwärts-Weitwurf-Sperrgebiet erklärt. Wegen der vielen Freiluftballons. regelnde Grüsse Helmut |
na gut Inge, dann mal gaaaaaaaaaaaaanz einfach:
1. die Pfeile werden nach hinten geworfen 2. Ballon putt = verloren 3. M...s? :boese::boese::boese::boese::boese::boese::boese: OK? einfache Grüsse Helmut |
Liebe Inge,
ich habe mal gerade nachgesehen. 1 und 1 = 2. Tatsächlich, ich habe nur 2 Beine. Mit 4 Beinen wäre ich aber schneller. Außerdem mußt Du nichts verstehen, lass einfach die Finger von den Dartpfeilen.:D Liebe Helmut, gut so, gut so. Denn M...rs sollte vor derartigen Aktivitäten geschützt werden. Es gibt doch diesen sog. Dartschutz. §1111 der Dartschutzverordnung. Liebe Christel, es sind schon harmlose Zweibeiner erschossen worden. Oder gibt es das nur in Romanen? Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Übrigens es gibt eine neue Fortsetzung unseres Lieblingsromans. Da wird sich die Lola bestimmt freuen, schließlich sind doch die vorigen Bände alle in ihrem Cana gelandet. Wäre dann -glaube ich- Klappe die vierte. Belesene Grüße |
Hallo Inge ,
überlass das mal lieber den Hellmut und der Christel mit dem rückwärts vorbei treffen! Du kannst ruhig von vorn schiessen, triffst eh nicht. Hallo Renate, da die anderen eh nicht treffen, kannst auch mit Deinen 4 Beinen erscheinen, bist dann sogar schneller als die Pfeile, falls doch einer in Dein Zonenrandgebiet fliegt.... und wir ändern mal die Spielregeln, nicht wer vorbei schiesst ist der Sieger, sondern wer den Pfeil fängt!!! Was gibt es denn für wertvolle Gewinne? Werde mich schon mit Kescher und Angel ins Zonenrandgebiet platzieren!!!! Gewinnsüchtige Grüße von Nati! |
Nati,
der Gewinner darf das nächste Mal die Villa putzen. Jetzt blitzt sie ja, dank Brigittes Putzanfall. Eigentlich habe ich nur 4 Beine, wenn ich doppelt sehe und das kommt eher selten vor. :D Vorsichtshalber werde ich mir mal eine Rüstung ordern, damit mein Zonenrandgebiet geschützt wird. Inge, ich will keinen Spiegel über meinem Bett. Das hättest Du mir vor 30 Jahren sagen soll, dann hätte ich vielleicht gewollt. Christel, das wußte ich noch gar nicht. Sind die beiden Hauptakteure dann schon Großeltern? Liebe Grüße Renate |
:shocked: :shocked: :shocked: Renate, du willst rüssten? Du weisst doch, wer rüstet, der rostet. Oder willst du Schutzmauern errichten in deinem Zonenrandgebiet. Dann mach's auch wasserdicht nach Westen, nicht dass da irgendwann die Nordsee überschwappt. Und mach die Mauern nicht so hoch. Du weisst, dass Dartpfeile ein Überflugsrecht haben (laut §§ 1112ff der Dartschutzverordnung). Oder willst du Dartabwehrkescher aufstellen? Alle Welt spricht von Abrüstung, wieso du nicht?
verwirrte Grüsse Helmut |
Helmut,
Wenn Renate jetzt am Aufruesten ist, ist das alles DEINE Schuld. Du hast mit den Darts angefangen, wenn auch der Grund ein harmloser war. Da kann man mal wieder sehen, wie schnell so ein Krieg anfangen kann. Christel, Einen vierten Band "Wanderhure" kann es doch nicht geben. Inzwischen ist sie doch zumindest zu alt zum wandern.:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |