Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Renate2 25.09.2008 18:33

AW: Umfrageerstellung

Lieber Helmut,
es gibt doch rostfreien Edelstahl. Aber ob ich mich damit abschleppe, weiss ich noch nicht.
Ja, ich rüste auf. Schließlich muss ich mich und meine kleine Stadt verteidigen.
Mauern werde ich errichten. Pech wird auf die Angreifer fließen. Jetzt kommt mir bloß keiner mit einem Trojanischen Pferd.

Liebe Lola,
nicht nur zum Wandern.:smiley1:

Liebe Grüße
Renate

Lola -Cana 25.09.2008 19:12

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 608314)

nicht nur zum Wandern.:smiley1:

Dachte ich mir doch Renate, dass wir uns darueber einig sind !
(Auf der anderen Seite, wer weiss, sag niemals nie)

Auch liebe Gruesse

Mary-Lou 25.09.2008 19:45

. . . Ihr müsst es ja wissen . . . schließlich ist man immer so alt wie man sich fühlt. ;) Im übrigen geht es auch um die Tochter laut Titel.

Renate sei nicht bockig wegen dem Spiegel. So schlecht ist doch die Idee gar nicht. Da siehst Du dann wenigstens wer kommt, wenn Du schon über Deinen Verteidigungswall nicht mehr drüber siehst. Vielleicht kannst Du dann von dem vierten Schmöker noch was lernen, so von wegen dem Anrühren von dem Pech. Das Abschießen von Dart-Brandpfeilen wirst Du dann sicher von uns' Helmut erlernen können.

Auch ganz liebe Grüße

Lola -Cana 26.09.2008 01:07

Hallo alle,
Ich glaube, ein Themawechsel ist nun angesagt. Frau O. wird schon auf der Heimreise sein und wir sollten mal wieder etwas Wissenschaftliches in Angriff nehmen, damit sie sieht wie wir uns trotz ihrer Abwesenheit weiter gebildet haben.

Obwohl, die Wanderhure ist ja auch bildend, ist so gut wie Geschichtsunterricht. Ob Dart werfen aber zur Bildung gehoert entzieht sich meinem Wissen.

Vielleicht sollten wir mal die 700 Millionen Dollar untersuchen, die jetzt der Wallstreet nachgeworfen werden. Wer wird reicher und wer wird aemer?
Dieses Thema duerfte bestimmt zu einer aufschlussreichen Diskussion fuehren.

Werde mich nun zum Nachdenken zurueckziehen, vielleicht kommt was dabei raus.

:( :( :(

Renate2 26.09.2008 12:31

Inge,
AUFHÖREN!!! Du warst das, die meine Leitung getroffen hat. Jetzt bekomme ich keine Post mehr. :weinen: Du kappst mir noch die Internetleitung und dann muss ich mich anderen, lästigen Dingen widmen. Wie Haushalt etc.

Lola,
die Reichen werden immer Reicher, war schon im Mittelalter so. Die nächste Bank ist den Bach runtergegangen.
Man mag es nicht mehr hören. Ich sehe das leider auch, an unseren paar Aktien.
Der Kleine ist immer der Dumme. Und was habe ich eigentlich mit Amerika zu tun????!!!!!!!!

Liebe Grüße
Renate

HelmutL 26.09.2008 20:53

Inge, da hast du dir aber was eingebrockt. Erst der Nachbar und jetzt auch noch Renate's Postleitung. Ich weiss nicht, was schlimmer ist. Hättest du Renate's Internet gekappt, dein Haus wäre inzwischen mit Dartpfeilen gespickt die alle aus niederlinksrheinischer Richtung kämen. Oder willst du vielleicht die holländischen Gummibote torpedieren? Da musst du noch üben. War nicht weit genug. Für den Nachbarn hast du keinen Platz mehr im Keller? Bereits überfüllt? Hmmmmmmmmm.

Renate, dir kann ich bestätigen, dass du nur 2 Beine hast und die stehen fest auf dem Boden. Du brauchst keinen Spiegel.

Lola, sind hier irgendwo Mäuse? Muss mir entgangen sein. Und die Frau O. ist doch kein Schreckgespenst sondern eine gaaaaaanz liebe. Wir haben halt auch Ferien gemacht. Auf unsere Art. Sie wird das verstehen und huldvoll darüber hinwegsehen. Auch wir Wissenschaftler brauchen mal ne Pause. Immer nur sinnieren, das zehrt an der Substanz. Wahrscheinlich ist ihr Kopf jetzt so mit Ideen gespickt, dass ihr das garnicht auffällt und bis sie alles gelesen hat, ist sie bestimmt wieder urlaubsreif.

ausgeruhte Grüsse

Helmut

Mary-Lou 26.09.2008 21:23

Sicher sind hier irgendwo Mäuse, hauptsächlich wenn man sich Barbaras Ticker anschaut . . . ist die Katze (Ticker: Hexe, Entschuldigung allerliebste Barbara:D) aus dem Haus, tanzen die Mäuse. Oder wie interpretriert Ihr Barbaras Urlaubsticker? - Also macht Euch keine Gedanken. :tongue

Auf jeden Fall - schön, dass Du wieder da bist, Barbara. Hoffentlich hast Du Dich gut erholt, sprühst über vor neuen Ideen und hast uns auch was Schönes mitgebracht.

Erwartungsvolle Grüße
Christel

P.S. Ätsch, und ich bin die nächste die die Mäuse tanzen läßt (glaube ich wenigstens)

HelmutL 26.09.2008 21:28

als ich wech war, haben keine Mäuse getanzt..........:shocked: :sad: :undecided

Mary-Lou 26.09.2008 21:31

:shocked: :angry: :embarasse . . . nu, heul nich . . . was nich iss kann ja noch werden . . .

Mary-Lou 27.09.2008 10:29

War das jetzt ein Angebot zum Table-Dance ?
Helmut pass bloss auf Dich auf, nicht dass Dir der Tisch auf den Fuss fällt.

Sehr besorgte Grüße

Renate2 27.09.2008 20:26

Liebe Umfragler,
mein Postfach funzt wieder. Die Telegeh hat die Löcher wieder zugeklebt. Mal sehen, wie lange das hält.

Bei Table-Dance mache ich auch mit. Das ist ja einfach.

Liebe Grüße
Renate

BarbaraO 28.09.2008 21:39

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 609061)
Bei Table-Dance mache ich auch mit. Das ist ja einfach.

Ich auch. Erst dachte ich ja, dass frau da auf dem Tisch tanzen muss. Ich bin nicht schwindelfrei und bekomme schon bei einem knappen Meter Höhenangst.
Ich würde gerne mal mit einem echten Nierentisch tanzen. Ein Fetisch ginge aber auch oder ein Nachtisch.
Mäusen scheint es besser zu gehen als mir. Die können scheinbar auf Tischen tanzen.

Mit Darts habe ich es auch schon mal versucht. Das Ergebnis ist aber auch eher so wie bei Christel. Mein Spiel soll angeblich gegen die Genfer Konventionen verstoßen. Ich habe mich daher auf Kugelstoßen und Hammerwurf verlegt:D

frohseiende Grüße

Mary-Lou 29.09.2008 11:34

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 609418)
Ich habe mich daher auf Kugelstoßen und Hammerwurf verlegt:D
[/FONT]

http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah33.gif Ist halt nicht jeder so handwerklich begabt wie Du. http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah18.gif Beim Heimwerkeln fällt mir der Hammer immer nur auf die Füsse und beim Table-Dace mit dem Stammtisch habe ich mich leider etwas übernommen, der war nun wirklich etwas zu schwer für mich arme schwache Frau.
Geschaffte Grüße

HelmutL 29.09.2008 16:04

Inge, ne, ne. Lass mal lieber die Finger von Kugel und Hammer. Du könntest es ja mal mit Softballweitwerfen probieren.

alternative Grüsse

Helmut

Renate2 29.09.2008 19:11

Inge,
wenn Dein Nachbar zufällig den Mund aufmacht, während Du wirfst und möglicherweise auch noch triffst - der Ärmste kann ersticken.

Also hast Du ja wohl Nervenkitzel genug - oder?

Liebe Grüße
Renate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.