![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Asi,
ich hoffe du hast alles gut überstanden und der Doc hat Dir nicht weh getan bei der Spieglung. |
Guten Morgen Ihr Lieben,
Huhu Gabi, ne, die Spiegelung war völlig schmerzfrei. Nicht so wie im Krankenhaus. Es geht also auch anders. Ich hatte nur danach ein Brennen und etwas Blut, aber alles halb so schlimm. Mein Urologe sprach von einer wunderschönen Harnröhre und eine gut aussehenden Blase:confused: Wie kann so was wunderschön und gut aussehen:confused: Und das Ergebnis: er kann mir nicht helfen, es wären die Nerven, die bei der OP verletzt wurden. Geduld und Spucke..........die ich nicht habe. Wünsche allen einen super schönen Tag. :engel:Es soll wärmer werden bis Freitag. Liebe Grüße an ALLE Asi |
Guten Abend meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut, auch denen, die z.Zt. IT-Probleme haben, wehe Finger oder wehe Seelen haben und nicht schreiben. Beim Querlesen durchs KKF habe ich für mich mal wieder festgestellt, dass im Moment fast eben so viele erschreckende (traurige) Nachrichten, wie zweifelhafte Postings gibt. Ich lese ja nicht mehr so oft herum, weil ich mich nicht jeden Tag mit diesem Schalentier in all seinen Varianten beschäftigen möchte. Doch dem Berliner Zimmer bleibe ich treu, weil ich finde, dass es hier wirklich gemütlich ist und lauter liebe Menschen sich tummeln, jede auf ihre Art unvergleichlich :1luvu:. Gerade die Mischung macht die Würze, finde ich! Liebe Ingrid, das tut mir Leid, dass Deine Freundin so plötzlich verstorben ist. Es ist so ein Gefühl, dass "die Kette nicht abreißt", wieder ein Abschied... :pftroest: Alles Liebe ohne viele Worte! Liebe Asi: Schön, dass die Blasenspiegelung gut verlaufen ist und Du eine "schöne" Blase hast - das hilft Dir nur nicht weiter. Was mir noch außer Uni-Urologie eingefallen ist, wäre die Paracelsusklinik (Urologie) in D-Golzheim. Ansonsten, keine Ahnung...aber gaanz liebe Wünsche für Dich! Wetterchen hat sich ja heute nachmittag stabilisiert, brauchte Schirm nicht aufzuspannen und es ist schon einen Tic milder geworden, jaa. Liebe Gabi: Dir wünsche ich, dass dieses verdammte IT bald wieder richtig funktioniert :mad:. Bleib ruhig...wir denken alle an Dich und freuen uns, wenn Du wieder problemlos "on" bist! Hallo Marion, auch Dir wünsche ich gute Ankunft in der Stadt und gleich drauf am WLAN, damit Du wieder Frohsin verbreiten kannst ;). Allen wünsche ich einen netten Abend und angenehme Träume. Ich bin so platt, dass ich mich früh ins Bettchen sortieren werde :schlaf: LG Morgana |
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Morgana, du hast so recht mit dem Querlesen.Manchmal tue ich es auch aber das belastet doch sehr. Ich hoffe das es diesmal mit meinen Geräten auch klappt,ich möchte endlich wieder schreiben können ohne zu ruckeln ,alles zu verbessern weil die Buchstaben fehlen oder ganz raus geworfen zu werden. Liebe Asi, schön ist zwar das sie nichts gefunden haben und die Blase wunderschön ist aber das mit den Nerven ist dann doch weniger nett. Können diese Nerven sich auch regenerieren? Hallo Hippelmaus, haben wir vieleicht den Berlininternetgehtnichtvirus?Selbst der Lan geht nicht richtig. Viele ganz liebe Grüße schicke ich an ALLE |
Guten Morgen Ihr Lieben,
Frohsinn, nö ne Infektion zusätzlich habe ich irgendwie nicht. Es hat nach der Untersuchung nur geblutet. Ist aber jetzt schon wieder alles im Lack. Habe mir direkt mal einen Blasen- und Nierentee reingefiffen und ansonsten viel getrunken und jetzt ist es wieder wie vorher - ne schöne Blase eben. Schade, habe kein Foto davon:lach2::lach2: Morgana, die Klinik in Golzheim............ Du, mein Urologe kommt aus der Golzheimer-Klinik, deshalb dachte ich ja auch, ich wäre da bestens aufgehoben:confused: Das mit der schönen Blase und der super Harnröhre........ja, das habe ich mir auch gedacht. Erstens sieht keiner meine schönen Organe:lach2: und 2. was habe ich davon. Wenn der blöde Muskelsack, auch Blase genannt, endlich mal in die Gänge kommen würde. Ja, Gott sei Dank war es nachmittags vom Wetter her etwas stabiler. Mensch ich wollte so viel erledigen und dann der Regen:rolleyes:. Naja, habe ich nachmittags etwas schneller gemacht und muss heute noch was erledigen. Habe ja Zeit.:rotier2: Übrings, die erschreckenden Nachrichten habe ich hier auch gelesen. Mich macht das auch sehr traurig und nachdenklich. Jedes einzelene Schicksal tut mir so unendlich leid. Aber da sieht man dann doch immer, wie gut es einem doch dazu geht. Gabi, ja die Nerven........das hatte man mir schon im KH gesagt, dass die wohl die Nerven verletzt hätten. Da war ich schon stinksauer, weil man in dem KH keine richtige Aufklärung bekommen hat. Wenn ich mir nun aber den Zettel ansehe, den man vor der OP unterschreiben muss (alles im Schweinsgalopp), dann steht da, das es höchst selten sein kann, das die Nerven der Blase verletzt werden können. Wollte ja schon Schmerzensgeld einklagen..........meine Erkundigungen sind auch noch nicht abgeschlossen. Denn durch den Mist, den die verhackstückt haben, darf ich nicht arbeiten gehen, sonst hätte die Wiedereingliederung schon fast zu Ende sein können. Nerven regenerieren? Man hat mir gesagt, dass Nerven wieder nachwachsen können und das geht aber nur gaaaaaaanz laaaaaaaangsam. Was das auch immer bedeutet. Maria hat mir den Tipp gegeben, mal zu einem Neurologen zu gehen um die Nerven messen zu lassen. Das werde ich wohl jetzt mal in Angriff nehmen. Nun wünsche ich den Mädels aus dem Raum Berlin, dass die Internetverbindungen oder Leitungen mal wieder richtig funktionieren, ohne ruckeln ohne abschmieren. Obwohl ich bin in den letzten Tagen auch ein paar mal rausgeflogen! Liebe Grüsse an ALLE und besseres Wetter Asi |
Hallo an alle,
so, Männe hält seinen Mittagsschlaf, da habe ich mal wieder Zeit zum schreiben.. Lag ein paar Tage danieder mit einer aufsteigenden Blasen Entzündung.. Ist eben das Problem bei mir, kann meine Blase immer noch nicht spüren und merke somit auch nicht, das sich noch "Restharn" in ihr befindet.. Jetzt zum Wetter.. Also, in HH alles grau in grau mit leichten Sprühregen. Mir wurde für heute in Aussicht gestellt, mindestens eine Stunde Bewegung in frischer Luft..mein Göttergatte ist der Meinung ich müsste mal wieder nach draußen..mich gruselt es schon jetzt :D All ihr Lieben hier im Berliner Zimmer, es ist schön das es euch gibt :D Bin immer fleißig am lesen, muss mich aber oft meinem Göttergatten geschlagen geben.Der hat nämlich wenig Verständnis fürs Internet und Null Interesse es zu lernen.Um Streit zu vermeiden, gebe ich zähneknirschend nach und nutze die Zeit, wenn er seine Schönheitsschlaf macht:D Darum bin ich leider nicht so oft hier wie ich es gerne währe;) Ich wünsche euch allen eine schönen Donnerstag, gela |
Guten Morgen ihr Lieben,
Heute ist Tag 4 wo ich auf Geräte warte.Noch 3 Werktage dann müßte ich sie bekommen.Langsam zweifwel ich schon an allem was die mir erzählen Aber ich warte brav bis Dienstag. :pftroest::1luvu::pftroest::1luvu::pftroest: |
Hallo meine Lieben,
ich grüße mal herzlich und stehe parat... http://www.animaatjes.de/bilder/h/halloween/ha6.gif Nö...so jung bin ich längst nicht mehr und meine schwarze Katze Felicia ist 1996 gestorben. Dennoch...vielleicht erreicht euch ein bißchen von meiner Magie. Da, wo andere - teils unwillig, weil es sein "muß" - zum 1. November zum Friedhof eilen, da denke ich halt an diese Nacht davor, wo nach keltischer Überzeugung, das Tor zur "Anderwelt" geöffnet ist...Eine Nacht, in der ich gut schlafen kann...weil....könnte doch sein, dass unsere verstorbenen Lieben uns in Gedanken begegnen können. Hey, angepasst an das 21. Jahrhundert: Nein, kein "Herdfeuer" brennt gegen böse Geister - hammwa elektrisch! Kerzen werden sorgfältig gelöscht - soll ja nicht das Haus abbrennen! Ich wünsche allen einen guten Start ins lange Wochenende und: :knuddel:, wers gerade gut gebrauchen kann! LG Morgana |
Liebe Knackis,
ich hatte gestern Abend angefangen zu schreiben aber dann doch wieder abgebrochen.Abends geht es gar nicht. Ja,ein paar Tage Geduld muß ich noch haben.:( Liebste Morgana, die Magie von Dir erreicht uns überall.Das mit dem Tor hast Du schön gesagt. Liebe Mariarose, danke für Deine immer lieben Worte.Ich hoffe deine Medis helfen dir jetzt recht schnell und die Zeit ist nicht so lang bis zum eintreten der Wirkung. Liebe Hippelmaus, ich glaube dein Router ist nicht mit mit kompatible.:D Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende |
Hallo Ihr Lieben,
im Moment kann ich nicht viel schreiben. Erst der Tod meiner Freundin. Sie lag 2 Stunden im Regen im Hof ihres Hauses, bevor sie gefunden wurde. Jetzt bei mir nach einer Ultraschalluntersuchung ein Arterienverschluß in der linken Leiste, daher auch die Schmerzen im Bein. Ich werde wohl im gleichen Krankenhaus landen in dem Leo letztes Jahr um diese Zeit lag. Das alles muß ich einfach erst verdauen. Ich bin jeden Tag hier und stzte mich einfach ruhig in die Ecke und hör Euch zu. alles liebe Ingrid |
Hallo Ihr,
ich bin ja noch noch nicht lange dabei, aber ich hatte grad so ein schönes Erlebnis, das möchte ich jetzt hier mal loswerden. Hach...... mein liebes-tolles-Fohlen (Kaltblutjährligsstute 1 Jahr alt) ist grad ganz souverän zwar mit großen Augen aber ansonsten mega cool mit mir an einer Horde Jäger mit Hunden vorbeimarschiert. :1luvu: Schon fast so cool wie mein Hafi. Ich finde es echt schön, wenn man sich über so kleine Sachen freuen kann, ich denke ihr versteht wie ich das meine... |
Hallo ihr Lieben!
Will mich doch wieder mal bei euch melden! Hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut. War das heut nicht ein wunderschönesrr spazierlauf Tag. Hoffe für die die morgen auf den Friedhof gehen das es auch so schön bleibt. Morgana wie gehts Dir? Und Gabi alles in Ordnung auser das Internet???? Wünsch euch noch nen schönen Abend und nen schönen Feiertag Eure Andrea |
Nanu,nanu :confused::confused:
Was ist denn da heute los :eek: gar nichts???:eek: Alle ausgeflogen?? Egal,ich lass Euch nur liebe Wünsche und Grüße da:pftroest::pftroest: hoffe,es geht Euch allen den Umständen entsprechend und wünsche Euch eine schöne neue Woche mit vielen Annehmlichkeiten und positiven Erlebnissen...liebe Grüße Eva:1luvu::D:D |
Hallo meine Lieben,
nun ist das super lange Wochenende nun vorbei. Ich habe es genossen, habe sogar mit ein paar Leuten ein bißchen Halloween gefeiert. Den Absinth habe ich aber stehen lassen - Walsmeisterbrause mit Wodka :smiley1:...ist auch lecker.... Liebe Gabi, ich freue mich wenn Deine Technik wieder funktioniert und wünsche Dir alles Liebe. Oh, Ingrid, das tut mir Leid, dass es Dich nun auch noch so gesundheitlich angeschlagen hat. Ein Arterienverschluß...das ist mies, aber ich hoffe, dass man Dir das Ding "durchpusten" kann. Nicht schön, das "gleiche Krankenhaus" von innen sehen zu müssen. Ich wünsche Dir alles Liebe und sende Dir mal ein paar Sonnenstrahlen Zuversicht - was kann ich sonst tun....Der Tod Deiner Freundin wirft doch schon genug Schatten... Liebe Andrea, schön, wieder von Dir zu lesen. Ich dachte schon, Du magst hier nicht mehr schreiben, weil Du die Stabilität zu Hause geniessen willst. Doch ich freue mich, dass Du nicht "weg" bist. Alles Liebe für Dich, Deinen Mann und Familie - ich hoffe, es läuft weiterhin gut! Hallo Lala, ja, Du wirst noch viele, kleine schöne Momente erleben dürfen. Mein Beileid zum dann doch schnellen Tod Deines Vaters. Eva: Du hast bestimmt geguckt, ob die Marion nicht da war.... Hier ist es immer mal ruhig, aber wir kommen zusammen....und jeder bringt ein Kuschelkissen oder einen warmen Tee mit. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! LG Morgana |
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile hab ich mich wieder gefangen. Nur zu sagen mein Papa ist heute gestorben, das fällt mir noch etwas schwer. Aber ich tröste mich damit, er musste nicht leiden, und das wollte er immer so haben. Ich hab über Blutzsturz mal etwas nachgelesen. Das hört sich noch relativ human an. (bitte nicht falsch verstehen!!) Und er ist in den Armen meiner Mutter gestorben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |